Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1299 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen??186
Ich liege seit längerer Zeit mit meinem Mann im "Klinsch", ich bin…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:772
Da diese frage auch nach dem dritten teil immer noch für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil II

Mollig? Gut oder Schlecht? Schön oder Abschreckend?

Dauerhafte Umfrage
"..die perfekte Figur...
..ist ein dummes Kind ihrer Zeit..."
(Jörg Thadeusz)

Diesen Satz fand ich ausgesprochen klug und kann nur jeden Menschen ermutigen sich dazu durchzuringen ein Gewicht anzustreben mit dem er (sie) sich selbst rundum wohl fühlt....

Man sollte nicht nur körperlich, sondern auch geistíg in Bewegung bleiben *zwinker*
kann ein Problem werden
nämlich dann, wenn er mollig sehr mag und meine Weichheit für sein Wohlbefinden unbedingt braucht und ich mir aber schlanker besser gefallen würde, dh jedesmal Gewissenskonflikt wenn ich bewußt was Kalorienarmes verzehre. Hätte mir auch nie gedacht, ein mal dieses Problem zu haben.
Das Leben steckt voller Überraschungen
*******rty Frau
1.329 Beiträge
dh jedesmal Gewissenskonflikt wenn ich bewußt was Kalorienarmes verzehre.

Denke daran, das ist DEIN Körper, in dem DU dich wohlfühlen musst und nicht dein Partner. Wer weiß, wie lange er dir bleibt und dann sitzt du da, mit vielleicht noch mehr angefutterten Pfunden und fühlst dich dick und hässlich. Einem Mann zuliebe würde ich sowas nie tun, entweder man wird so akzeptiert wie man ist oder eben nicht.

Meinem Schatz gefalle ich so auch besser als schlanker, seiner Meinung nach habe ich nicht ein einziges Gramm zuviel, weil alles an den richtigen Stellen sitzt etc., aber er weiß, dass ich mir so nicht wirklich gefalle und lieber wieder mein Bäuchlein weghätte und deswegen respektiert und akzeptiert er es, er liebt mich nicht wegen meiner Kurven/meinem Aussehen sondern mich als Mensch, unabhängig ob ich nun 5 Kilo +/- habe, solange es eben im für uns ästhetischen Rahmen bleibt.

*hotlady*
getdirrrty
Es geht nicht darum, ihm zuliebe absichtlich zuzunehmen, das ist kein Thema, würd ich auch nie tun.
"wer weiß, wie lange er Dir bleibt": da liegt schon was Wahres dran, allerdings - und ich bin ja nun auch nicht mehr 17 - ist er derjenige, der mir wirklich wichtig ist, sowas passiert einem im Leben einmal, vielleicht zweimal, daß man einem Menschen so nahe ist. Wenn nicht, hätte ich ja auch keinen Konflikt.
Hab mich da ein bißchen schlau gemacht, warum manche (Männer) mollig so mögen, das hat ja tiefenpsychologische Ursachen und - höre und staune - es gibt sogar eine spezielle Therapie dagegen.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Habe ich dir ja auch nie unterstellt, dass du für ihn zunimmst, aber das ist für mich die Schlussfolgerung, weil du eben auch geschildert hast, dass du schon ein schlechtes Gewissen beim Verzehr kalorienbewusster Nahrung hast.

Freut mich, dass du solch ein Gefühl hast, kenne es nur zu gut, da ich selbst das Gefühl habe meinen Seelenverwandten gefunden zu haben, jedoch weiß man niemals wie sich die Dinge entwickeln, dass DU dich wohlfühlst ist das wichtigste und das ist unabhängig vom Gewicht.

Männer stehen auf Frauen, die sich selbst schön finden, selbstbewusst sind und das auch ausstrahlen, da kommt es auf ein kleines Bäuchlein auch nicht an (was übrigens die meisten Männer sexy finden).
****eA Frau
71 Beiträge
Molliges Strandbild...
... gefällt Euch das?

LG Heike
********e_he Frau
74 Beiträge
finde ich sehr weiblich
Liebe HeikeA!

Deine Figur ist sehr weiblich, dennoch scheinst du mir deinen Bauch immer noch etwas zu verstecken...
Das Foto strahlt ein gutes Lebensgefühl aus. Ist sicher im urlaub entstanden.

Ich bin zwar kein Mann, aber wenn ich figürlich modelliere, wähle ich am liebsten Frauen wie Dich als Modell (aus dem Kopf).

Gruss alex_love
********rnrw Paar
387 Beiträge
Das währe mir(m) ein bisserl zu viel.Sorry,nicht böse sein.Gibt aber bestimmt ne Menge Männer die genau das für sich bevorzugen ! *roll*

lg Michael
****eA Frau
71 Beiträge
Mollig am Stnad, Teil 2
@******ove: Danke für Deine nette Antwort. Eigentlich verstecke ich meinen Bauch nicht, wirkt auf dem Bild vielleicht eher durch die Pose so. Ich hänge noch ein anderes an.

@********rnrw: Geschmäcker sind verschieden, insofern ist Eure Meinung natürlich auch OK

LG Heike
*********8_sh Mann
5 Beiträge
Lieber ein paar kilos zuviel als ein Klappergestell
Ich finde mollige Frauen absolut erotisch. Ein Frau mit einem grossen Busen und Po davon träumt doch jeder Mann, lieber was in der Hand als sich an den ecken einer mageren verletzten.

Gruss Swissboy
*******ly83 Frau
80 Beiträge
also ich hatte auch noch keinerlei Probleme damit *ggg* - viele Männer stehen ja auf die sog. Sanduhr-figur...
also so lange alles im Bereich des ästhetischen liegt(und das liegt ja wieder im auge des betrachters,gell liebe jc-er *cool* ) find ich ein paar Rundungen mehr auf jeden Fall besser als zu dünn...

und welcher Mann kann bei einer schönen Oberweite und prallem Hintern wiederstehen??!
Absolut nicht mein Ding *snief*
*****n81 Mann
83 Beiträge
Meines auch nicht, kräftig wenn fest und straff ist OK bzw. kann sogar sehr attraktiv sein, aber richtig mollig heißt bei mir einfach FETT. Und Fett ist für mich "tote Masse", nicht nur im Bett.
es muss einfach zusammen passen.
Man kann jawohl schelcht behaupten, das z.B. butterfly83 nicht hübsch wäre!?
Schön ist was gefällt. *zwinker*
*******ly83 Frau
80 Beiträge
@ yoppu
dankeschön lieber yoppu *rotwerd*
auch wenn ich net weisst wie du " hübsch" anhand bilder meines hinterns/ meiner titten beurteilen kannst..aber egal *lol*
@butterfly83
OK, Du könntest noch ein extrem dickes Gesicht und Füsse haben, aber ich denke einfach mal das ist nicht so. Und den Rest der Figur, worüber wir uns gerade unterhalten, ist meiner Meinung nach hübsch. *hae*
*******ly83 Frau
80 Beiträge
@yoppu
ok. *ggg* das könnte natürlich sein..aber ich hoff, die mail hat dich vom gegenteil überzeugt... *ggg*
Was ist sexy....
also männer sind schon seltsame kunden, auch wenn selber einer bin.

leider stehen die wenigsten zu dem, was in ihrem herzen ruht. ( ausheulen tun sie sich auch lieber an einer brust , als an einer rippe) *zwinker*

ich persönlich mag frauen , welche gut gebaut sind... *ggg* und dann auch die molligen

es muß doch nur zueinander passen.

ich habe noch keinen menschen gesehen (vorrangig frauen) an denen nicht etwas erotisches tran ist (männer schon eher *lol* )

auch ist mir keine venusdarstellung bekannt, welche klapper dürr oder auch nur schlank ist

*bussi* für alle frauen, die ihren körper lieben
****eA Frau
71 Beiträge
Wie mögt Ihr denn Po und Hüften...
... schon seit jeher die Stellen, wo sich bei mir Pfunde bevorzugt ansiedeln.

Wie gefällt Euch das Bild?

LG Heike
***iu Paar
85 Beiträge
Da müssen wir beide gleichermaßen dankend ablehnen. Molllig ist absolut nicht unser Ding und dick noch viel weniger, da kommen in freier Wildbahn sofort panische Fluchtgedanken. *hae*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
@HeikeA
Bitte höre damit auf ständig irgendwelche Bilder von dir zu posten, da dies eindeutig offtopic ist und somit nicht hier her gehört, es trägt absolut nichts zur Diskussion bei und ist störend! *danke*

*hotlady*
getdirrrty
********00_1 Mann
82 Beiträge
hallo heike
bitte lass dir nichts einreden ! bestimmt bin ich nicht der einzige mann, dem deine bilder gefallen. du bist supi-attraktiv und ich fänd´s schade, wenn das das letzte von dir wäre.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
andreas100_1: Muss ja nicht das letzte Bild von ihr sein, aber für Pictausch sind die Clubmails gedacht, da kann sie dir soviele Bilder schicken wie sie will, aber hier im Thread haben sie nicht verloren. Ein BIld zur Veranschaulichung was sie unter Schönheit/mollig versteht okay, aber nicht in dieser Form, da es eindeutig Offtopic ist!
also meine freundin hat schon ein bisschen mehr aber ich empfinde sie nicht als übergewichtig oder dick...ich finds eher attraktiv,dass sie richtig schöne rundungen hat...
@ getdirrrty
Danke, daß das nicht erst wieder ein Mann schreiben mußte ! *freu*
Auch, wenn der selber auf 'mollig' steht ! *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.