Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2320 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?101
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
Sexualität und Gelassenheit748
Hallo liebes Moderatorenteam. Vielen Dank für Euere Rückmeldung bzgl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feigwarzen, Condylome, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Stimmt natürlich alles. Man kann sich davor nicht schützen. Und die Gefühle kenn ich. Hast du die an der Harnröhre außen gesehen? Cystoskopie und Proktoskopie mache ich eben auch noch. Könnte mir nichts Schöneres vorstellen hihi. Noch was: Ich hab gehört, dass es bei Männern keinerlei Möglichkeit gibt festzustellen ob sie Virusträger sind und andere anstecken, außer es zeigen sich Warzen. Stimmt das?
*******fly Frau
6.280 Beiträge
Zitat von *******ife4:
Oje die arme. Das muss ja noch blöder sein. Das tut auch noch weh. Hat ihr Freund nicht Sorgen, dass er auch Herpes bekommt?

nein ..wie schon gesagt, er ist wahrscheinlich Träger bzw verfügt über die nötige Abwehr damit es bei ihm nicht ausbricht..wir tragen eine Vielzahl von Keimen in uns und warum sich manche dann gegen einem selber richten hängt wohl mehr mit unserem "Milieu interieur" und der Abwehrfunktion des Körpers zusammen und weniger mit der Aussenwelt.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Leider gibt es bis jetzt keine gute Möglichkeit, HPV bei Männern zu testen. Diesen Test gibt es als zuverlässigen Test nur für Frauen. Aber es wird daran gearbeitet und in den nächsten Jahren wird da hoffentlich was kommen.
Bei den Männern sieht man erst was, wenn die betreffenden HP Viren ihre Folgen zeigen und die sind dann mit bloßem Auge sichtbar... entweder Feigwarzen oder eben Krebs in unterschiedlichen Genitalbereichen, das kommt auf die Art (Familie) des Virus an, was sie verursachen.
Die Krebs verursachenden HP Viren werden halt bei Blowjobs gerne übertragen und da kommt jetzt schon eine sichtbar ansteigende Zahl an Karzinomen in Mund/Rachenraum auf uns zu. Habe keine Zahlen zur Hand, aber der Anstieg ist deutlich.

Sie
*********_Ann Frau
91 Beiträge
Nein ich hab am Harnröhreneingang nichts vorher gesehen oder gefühlt. (Hab ab und zu Bilder gemacht zur Kontrolle) Deshalb war ich umso mehr erstaunt und erschrocken als der Arzt sagte er habe da auch welche entfernt. Ich vermute mal das ich es im Swingerclub bekommen habe von nem Mann beim *leck* und fingern. Was aber merkwürdig ist das sie am After außen waren, weil ich im Club kein Anal und auch privat mega selten Analsex habe, und wenn dann mit Gummi. Also kein Plan *nixweiss*, im Club fingert auch keiner am *arsch* rum, jedenfalls nicht bei mir *nono*. Bin trotzdem froh das sie weg sind, trotz zurückhaltender Sexualität.
Ja das mit den anderen Krebsarten hab ich gelesen. Daran soll ja hauptsächlich HPV-16 schuld sein. Also ein Hochrisiko-Typ. Diese Viren können einem echt alles vermiesen hihi. Aber wollen wir das? Auf alles verzichten? Dann kann man gleich ins Kloster. Und wenn man jeden Schwanz oder jede Muschi aufgrund von HPV als potentiell tödlich ansieht, macht ja echt gar nix mehr Spaß. Also, wer geht mit ins Kloster? hihi
****ero Frau
6.664 Beiträge
Zitat von *******ife4:
hihi
Zitat von *******ife4:
Auf alles verzichten? Dann kann man gleich ins Kloster. Und wenn man jeden Schwanz oder jede Muschi aufgrund von HPV als potentiell tödlich ansieht, macht ja echt gar nix mehr Spaß. Also, wer geht mit ins Kloster? hihi

Dieser Beitrag unterscheidet sich nun aber deutlich von deinem Eingangsposting... *nachdenk*
Galgenhumor nennt man das *zwinker*
Und natürlich ist es auch gut, wenn andere von ihren Erfahrungen schreiben. Und dass sie es schaffen, damit zu leben. Muss man ja auch. Wahl gibt es keine.
********iebe Mann
10.288 Beiträge
Zitat von ********ife4:
Danke für die Antworten. Medizinisch kenn ich mich ja (leider) gut aus. War ja kaum sichtbar als ich zum Doc bin *zwinker* Der Umgang mit dem Ekel vor mir selbst ist das größte Problem. Und. .. Weiß vielleicht jemand von euch, wo man wasserdichte Badehosen bekommt? Auf wellness mag ich ja trotzdem nicht verzichten. Nur ich will nie mehr mit was angesteckt werden. Ist nun mal offenbar passiert trotz aufpassen ;-)

Ich meine das jetzt völlig ernst und ohne Verarsche deinerseits, weil du mir leid tust und offenbar sehr leidest:
Du solltest dir professionelle Hilfe holen. Psychologisch bzw. psychotherapeutisch. Dein Arzt oder deine Ärztin sollten dir da weiterhelfen können - es wundert mich, dass sie es nicht getan haben!

Er schrieb
Danke für die lieben Antworten. Schade, dass es hier offenbar wenige Betroffene gibt. Nicht falsch verstehen. Ich wünsche es niemandem. Obwohl ein paar wüsste ich ;-). Dass hier vielleicht nicht jeder offen sein will ist auch verständlich. Dann kann man sein Profil eh gleich löschen ;-). Aber falls jemand schreiben will, es gibt auch PN. Lg
Es ist eine unangenehme Sache...mehr aber auch nicht. Und in den meisten Fällen ist der Übertragungsweg der Sex und nicht die Sauna.
Du hast eindeutig ein sehr ausgeprägtes Kopfproblem und das gilt es zu behandeln.
Wer sich im Swingerclub und auf Sexportalen tummelt, sollte sich von Anfang an des Risikos bewusst sein. Die Geister die ich rief.....
Klingt jetzt hart von mir, aber ich bin für klare Worte...und sorry, ich sehe täglich größeres Leid...da sind Condylome wie Schnupfen....nämlich behandelbar.
Du bist nicht die einzige, die so etwas hat....wenn du wüsstest....
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Meiner Meinung nach sollte da ein Gespräch mit einem psychologisch geschultem Therapeuten erfolgen... die Postings sind so gegensätzlich, dass es angeraten scheint...
Und das mit der Badehose finde ich auch fragwürdig. Jeder Mensch weiß doch, dass es so was nicht gibt??!

Sie
*******ove Paar
1.317 Beiträge
@Cherry_91_Ann
Zu deiner Frage...

Wenn du mit infizierten Händen in Rückenlage im Club gefingert wirst und dabei erregt wirst, kommt es ja zur Bildung von Vaginalfeuchte. Mal mehr, mal weniger. Dieses Sekret ist aber dann völlig durchmischt von den Keimen und rinnt langsam der Schwerkraft folgend nach unten. Dabei passiert die Flüssigkeit natürlich den Anusbereich. Deshalb waren dann auch dort welche von den Dingern, dafür brauchst du noch nicht mal dort angefasst werden...

Ich kann nur raten, den Mann immer erstmal zum Händewaschen schicken, egal ob im Club (sowieso nicht meins) oder bei einem Date... man weiß nie, wo die Hände vorher waren...
Oder gleich duschen lassen *zwinker* oder gemeinsam.


Sie
**********luder Frau
16.301 Beiträge
Ich fand das Thema ja interessant, ein wenig sarkastisch kommen allerdings einige Beiträge der TE rüber .... *nachdenk*

Werden die Warzen eigentlich grundsätzlich verödet oder in bestimmten Fällen oder in welchen Fällen?

Es gibt doch auch eine Behandlung mit Salbe .... hab ich mal gegoogelt .... *tipp*
*********_Ann Frau
91 Beiträge
Wie andere Warzen kann man sie auch vereisen, Lasern oder veröden lassen hab ich gelesen.

Ansonsten gibt es diverse Essigsäuren oder chemische Warzenmittel die aber punktgenau aufgetragen werden müssen, und das täglich über mehrere Wochen. Das schafft man nicht allein an solchen intimen Stellen, Horrorvorstellung.

Ja und die tolle Salbe die es gibt mit grünem Tee kostet mal ebend an die 70€ in der Apo, ich dachte schon daran die irgendwie selbst zu mischen aber hab es schnell verworfen zu experimentieren.

Die beste und schnellste Lösung ist ne OP, aber es gibt trotz aller Methoden eine prozentuale Rückfallquote.
Danke @*********_Ann. Hatte 2 Beiträge gepostet. Aber kam wohl nix an. Hast du eh besser geschrieben. Bei mir gab's schon wieder ein wenig Sarkasmus dabei hihi
*****ina Frau
8.983 Beiträge
Hmmmm, was heutzutage alles als OP bezeichnet wird......
Das ist eine eher kleine Sache, das zu behandeln und zu veroeden. Der Begriff OP ist da schon echt hoch gegriffen.

Und Respekt: wer die Salbe mal eben selber macht, weil sie in der Apotheke einen bestimnten Preis hat.

Ich sehe schon: bin hier von einer grossen Zahl Experten umgeben.....
Aber sicher jeder ist in irgendeinem Bereich Experte *zwinker* Eine OP ist, denk ich, bei kleinen vereinzelten äußerlichen Warzen auch nicht notwendig. Lasern geht da sicher am schnellsten.
*********_Ann Frau
91 Beiträge
Na so einfach ist weglasern oder veröden nicht, es ist natürlich mit Schmerzen verbunden. Entweder es wird eine PDA im Rücken gemacht, man ist also wach aber ab der Hüfte betäubt oder bekommt so wie Ich eine Vollnarkose durch die Vene und zusätzlich noch eine Betäubung des Nerves im Dammbereich (stand im Arztbrief) also ich würde es als OP bezeichnen da es ambulant im KH gemacht worden ist und nicht mal eben in irgendeiner Praxis.

Zum Glück gab's für hinterher Xylocain Gel in der Apo zum betäuben, denn sonst wäre jeder Toilettengang zur Qual geworden...
Oje das hört sich wirklich schmerzhaft an. Die Methode hängt ja sicher davon ab wo die Dinger sich zeigen und wie grgroß sie sind. Da hatte ich bis jetzt Glück im Unglück. Aber ich denke man muss auch früh genug zum Doc. Ohne Behandlung können sich dir Dinger eben munter ausbreiten.
*********vine Frau
199 Beiträge
Ich hatte letzte Woche die abschließende Impfung gegen alle HP Virenstämme gegen die man aktuell impfen kann. Damit schließe ich mein Risiko Gebärmutterhalskrebs zu bekommen weitestgehend aus und senke auch das Risiko weiterer Krebsarten in der Region, weil die am häufigsten durch bestimmte HP Viren ausgelöst werden.
Die schöne Begleiterscheinung für mich ist: Auch Feigwarzen kann ich laut Aussage meiner Gynäkologin nun nicht mehr bekommen, weil mein Körper nun die Immunabwehr auf eindringende, Feigwarzen auslösende, HP Viren kennt.
Kostet zwar was und zahlt die Krankenkasse soweit ich weiß nur bei Jugendlichen, aber ich wollte mir das leisten.
Bei Fragen gerne mich direkt anschreiben, weil ich vermutlich nicht alle Beiträge hier lesen kann *g*

GUTE BESSERUNG allen Betroffenen.
Daumen drücken, dass alle Gesunden weiterhin verschont bleiben und die jeweiligen Immunsysteme abwehren was so an sie herangetragen wird. *g*

(Ich persönlich lasse mich in Clubs etc. nie fingern bzw. im Intimbereich nur selten anfassen. Erstens können viele Männern mit ihren Schwänzen (mit Kondom natürlich) besser umgehen als mit ihren Fingern und zweitens schütze ich mich somit vor diversen Infektionen. Auf sehr kleinen privaten Parties, wo ich sehe, dass gerade ausführlich Hände gewaschen und oder desinfiziert wurden und die Hände nicht direkt zuvor in einer anderen Frau waren, da ist das natürlich was anderes.)
Wir hatten uns lange vor unserer Swingerzeit mal beim Saunieren infiziert und gegenseitig angesteckt. Der Arzt diagnostizierte dann die berüchtigten Feigwarzen, riet uns aber erstmal zu einem bewährtem Hausmittel, nämlich Teebaumöl.
Dieses hat nämlich im Gegensatz zu den etablierten Methoden den Vorteil, dass die Warzen nicht mehr zurückkommen.
Nach dem ersten Schock folgten wir dem Rat. Zwei mal täglich einen Tropfen drauf und nach einer Woche war das Problem erledigt. Ist jetzt 12 Jahre her.
Durch das Teebaumöl fängt zwar die betroffene Stelle nach ein paar Tagen ein wenig zum Jucken an, aber das war's dann auch. Im Nachhinein betrachtet eine Lapalie das Ganze.
*danke* für die Info. Habt ihr das pur verwendet?
Wir haben es pur verwendet und morgens und abends lediglich eine sehr geringe Menge (weniger wie ein Tropfen) direkt auf die Stelle gegeben. Wenn du zu viel nimmst trocknet die Haut extrem aus, das juckt dann deutlich mehr.
Es gibt reichlich Infos im Netz dazu. Man kann es verdünnt auch auf einen Tampon geben und innerlich anwenden. War bei uns aber nicht nötig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.