Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13439 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
304 Mitglieder
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beinkrämpfe kurz vor dem Orgasmus

*******dsee Paar
3.050 Beiträge
krämpfe
können nur da sich einstellen, wo noch was lebendiges vorhanden ist, da haben es prothesenträger doch wesentlich einfacher, ein bisschen maschinenöl und gut is..., wenn es mal wieder quitscht...
Ich hatte das auch und habs auch mit Magnesium in Griff bekommen,
hatte aber auch so ab und an Wadenkrämpfe
beinkrämpfe
Meine Freundin freut sich in der Regel wenn sie solange und so "starken" (das wort hart passt nicht) sex hat das ihre beine danach krampfen und sie sich vor erschöpfung erstmal hinlegen muss.

Danach weiss man(n) wieviel arbeit in die sache investiert hat *g*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
wie
arbeit?

sache? *haumichwech*
man muß das anstrengent für dich sein *rotfl*

liebe grüsse die sie *zwinker*
******aar Paar
163 Beiträge
Beinkrämpfe kurtz vor dem Orgasmus
Beinkrämpfe kurtz vor dem Orgasmus!!!!!!


Das hatte ich auch schon ins besondere wenn ich auf meinem Mann sitze und dafor bin einen Orgasmus zu bekommen!!!!!
Hatte das in der Hüfte und in der Wade dann geht garnichts mehr!!!!
RE: wie
Naja Arbeit ist vielleicht das falsche Wort, obwohl, manchmal ist es das, kann die Frau ja schlecht unbefriedigt aus dem Bett oder sonst wo lassen... wäre mir unangenehm
****le Mann
87 Beiträge
Ja ja , das mit den Beinkrämpfen kenn ich auch. Nicht bei mir sondern, bei meiner Süßen. Da hat mann sie soweit, dass sie kurz vorm Orgasmus steht und dann zack nen Krampf und alles ist vorbei *snief*.
Beinkrämpfe kurz vor dem
Orgasmus, ist zwar schon ne Weile nichts geschrieben worden....da ich es (Jens) auch gerade wieder hatte.... also Magnesium- und Wassermangel ist häufige eine Ursache. Die meisten Produkte die es so zu kaufen gibt sind rausgeschmissenes Geld, auch die aus der Apo, weil der Körper es so gar nicht aufnehmen kann. Auch die Bannane alleine hilft nicht, sondern nur im Zusammenhang mit Milchprodukt.
Also etwas bessere Lebensmittel einkaufen, und die Wechselwirkungen beachten, der Körper braucht zum Aufschließen bestimmter Inhalte andere Ergänzungstoffe - nicht verwechseln mit teurer Nahrungsergänzung - sondern gehaltvolle Lebensmittel und nicht Todmittel vom Discounter.
Was gut hilft, sich mal mit den Schüsslersalzen zu beschäftigen. Magnesium wäre Nr. 7.
Ja und die richtige Bewegung, z.B. Salsagymnastik, Schwimmen, richtiges Radfahren - d.h. Fuß auch im Sprunggelenk bewegen! Probleme im Beinbereich können häufig auch aus falscher Laufbewegung, falschem Sitzen oder von falschen Schuhwerk kommen.
Gruß Jens
beinkrämpfe
ja ich kenne das leid, ich muss meine muskeln anspannen wenn ich kommen will, aber das gibt dann auf die dauer krämpfe, mir wurde gesagt, einfach nur entspannen, dann kann man auch kommen ohnen muskeln anzuspannen.
*******x_by Frau
36 Beiträge
scheinbar ...
... haben wir alle magnesiummangel !! ich hab die krämpfe aber meist im hintern.. *g* kenne das aber nur zugut und es ist soooo gemein ! vor allem geht das eine halbe ewigkeit, bis der schmerz dann soweit nachlässt, dass man weitermachen kann ....
*******eth Mann
157 Beiträge
... und noch einer. mir geht es genauso. ich bekomme die krämpfe immer in den waden bei der missionarstellung. schon blöd, wenn man kurz davor ist, und dann...

bananen essen hat bis jetzt noch nicht geholfen. nur ein häufiger stellungswechsel und viel abwechslung im bett *zwinker*
Stoffwechsel
Als Ex Sportler in einer Schnellkraftsportart kenne ich das Thema Wadenkrämpfe nur allzu gut(auch beim Sex).Immer wieder wird einem Magnesium empfohlen,leider ich kann die positive Wirkung aber nur bedingt bestätigen.Ein möglicher Grund die Muskelzellen sind nicht in der Lage einen ausreichenden Stoffwechsel durchzuführen.
**********eufer Mann
3 Beiträge
Nicht nur Magnesium
auch ausreichend trinken und keinen Alkohol ist wichtig. Und davor keinen Sport machen hilft auch.
nicht nur Magnesium
auch Calzium und Kalium und und und
Der Stoffwechsel muß halt stimmen.Ob da wirklich ein Stoff zuwenig oder aber zuviel ist kann nur aufwändig bestimmt werden. Man kann auch probieren, aber Vorsicht bei Kalium - kann zur Thetanie usw. führen.
eine Übersäuerung im Gewebe ist fast immer die Ursache, die obigen Sachen können dafür verantwortlich sein, aber halt auch allgemein in übersäuert Gesammtorganismus - da gibt es verschiedene Programme zur Entschlackung.
gut wirksam gegen regelmässige Krämpfe ist Chinin - gibt es rezeptfrie zu kaufen, als Tabletten.

Besser ist eine Therapie aus der TCM wie Akupunktur und/oder Meridianmassage, kombiniert mit einer Entschlackungsbehandlung.

Ein wenig mehr Bewegung fördert oft den Stoffwechsel und die Verkrampfung tritt später auf - oft ist man bis dahin "schon fertig" -? Sie auch???

Psychisch Faktoren können auch eine Rolle spielen: machs dir Leistungsdruck, damit Du nicht vor ihr kommst - etc.

also: "Verkrampf de ned"
*********fler Mann
39 Beiträge
Magnesium kann bedenkenlos genommen werden wenn man sich an die tägliche Höchstdosis hält.

Wichtig ist, dass man Magnesium-Citrat nimmt und nicht
Magnesium-Nitrat.

Citrat wird schneller und effizienter vom Organismus aufgenomen.

Ich nehme z. B. "Disporal 300"
Aktverlängerung
mal anders

aber nur wenn er den Krampf.....
M..........
M A G N E S I U M F O R T E
...
mhmm ich kenn das als Frau jetzt gar nicht...
mein Exfreund hatte bei der Doggystellung auf der Couch ein paar mal einen Wadenkrampf gehabt, vorallem wenn das eine Bein oben auf der Couch aufgestellt und das andere unten am Boden war... *zwinker* da hilft am Besten glaub ich immer noch mehr Abwechslung und Stellungswechsel...

ich bin gar nicht der Fan von Zusatzpräparaten...

lg peaches
*********fler Mann
39 Beiträge
Zusatzpräparate
nicht falsch verstehen.

Bei Magnesiummangel spannen sich oft die Muskeln von alleine an und dies bereitet höllische Schmerzen.

Beim Orgasmus weden oft die Extremitäten angespannt und somit die Muskeln.

Der Effekt ist dann der Selbe.

Mit ausgewogener Ernährung kann diese Spiegel auf normalem Niveau gehalten werden.

Nur als Beispiel: Nach einem Saufgelage werden wichtige Mineralstoffe rausgespült.

Ob bei NS-Spielereien oder auf der Toilette *zwinker*

Folge: = wie oben beschrieben...

Also= viel trinken (nicht nur Alkohol)

und/oder zusätzlich Magnesium und andere Mineralstoffe zu sich nehmen.


Es gilt der Satz: Magnesium beruhigt das Nervensystem und fördert die Erhöhung der Sauerstoffaufnahme der Muskeln.


Somit: Gesund essen und trinken und wenn es nächtens trotzem (sei es mit Org. oder ohne) schmerzt, zusätzlich die nötigen Mineralstoffe einnehmen.

Übrigens: Nicht zu verwechslen mit Vitaminen.
Keine Sorge
das gibt es und bedeutet keine Krankheit oder Probleme *zwinker*
Hilfe: Stellungswechsel oder Übungen/Lockerungen vor/während des Aktes - danach ist eh wieder alles easy
**ts Mann
1.472 Beiträge
@Threaderöffnerin,
ein interessantes Phänomen. Bis dato kenne ich nur den weiblichen oder - je nach Beglückungsgrad - auch männlichen Weinkrampf vor dem Orgasmus. Dank deines Hinweises werde ich zukünftig selbstredend den weiblichen Beinkrampf unter die Beine, äh Lupe nehmen...

*zwinker*
*********fler Mann
39 Beiträge
@rub_rub2
Calcium - Ja

Aber Kalium????

Eine Überdosis von Kalium kann tötlich enden!

Nicht einfach so in´s Blaue schreiben sondern erst mal überlegen.

Auch wenn sich diese beiden Mineralien von der Schreibweise ähneln, ist extreme Vorsicht geboten.

Wer hat bei diesem Treat nur seinen Pluspunkt vergeben?
****le Mann
87 Beiträge
Das mit den Krämpfen kenn ich leider auch. Meine Süße bekommt auch öfter mal Krämpfe beim Sex. Das tut mir dann immer echt leid für sie, da die ganze Extase und das genuß Gefühl dann im nu weg ist.
*****aus Frau
21 Beiträge
Mit Magnesium habe ich auch gute Erfahrung gemacht. Die Krämpfe sind seltener geworden.
Was mich viel mehr beschäftigt ist das,sobald der Orgasmus bei mir kommt fangen sofort die Innenseiten meiner Knie dermaßen an zu jucken das es nicht auszuhalten ist. Hoffe dann der Orgasmuss ist bald vorbei und ich muss mich an dem gejucke zu schaffen machen. Es ist schlimmer als wenn man in Brennesel gefallen ist. Also wenn da jemand ein Tipp für mich hätte wäre ich echt dankbar.
**af Mann
3.048 Beiträge
Das Problm mit den Krämpfen kenne ich auch. Ich hatte sogar schon einen in den Arschbacken als ich mal wieder kräftig rum rammeln musste. Das war vielleicht "toll".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.