Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beinkrämpfe kurz vor dem Orgasmus

Als Therapie. Damit man auf lange Sicht keine Krämpfe mehr bekommt.
Kennen wir auch zur genüge... es ist echt ein abtörner! Mir (sie) hilft es wenn ich täglich 1 Glas Milch trinke!
*******e_us Paar
103 Beiträge
Ja also sie hat das bei uns auch ab und zu in der Missionarsstellung.
Aber es sind meistens zum Glück keine schlimmen Krämpfe. Es kann also nach kurzem strecken gleich wieder weitergehen.

Wenns dann nicht besser wird, einfach die Stellung wechseln!?
hab ich auch, ich sag dann meinem partner, dass das ein gutes zeichen ist, denn ohne guten sex keine krämpfe *zwinker*
zudem bekomme ich ab und zu auch kribbelige hände und füße, also wie wenn sie eingeschlafen waren, manchmal sogar das ganze gesicht. wenns ganz arg wird ist es richtig taub, aber auch das nur, wenns gut ist *g*

an bestimmte stellungen ist das aber nicht bei mir gebunden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.