Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13439 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
304 Mitglieder
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beinkrämpfe kurz vor dem Orgasmus

*******as81 Mann
41 Beiträge
Magnesium
Also davon, dass Magnesium Durchfall erzeugt, hab ich noch nix gehört. Das kommt wohl eher von dem Süßstoff, der da mit in den Brausetabletten ist. Ich persönlich mag die eh nicht, weil die so künstlich schmecken. Normale Tabletten oder Kapseln sind mir lieber. Da gibt's dann auch keine unerwünschten Inhaltsstoffe.
****akt Paar
84 Beiträge
Ich hatte früher beim Schwimmen oder im Schlaf öfters mal nen Krampf. Ich nehme nun 1x in der Woche eine Magnesium-Brausetablette und ich habe seitdem keinen Krampf mehr gehabt. Da ich eh viel Sport treibe hilft es auch der Regeneration der Muskeln.
Also ich kann es nur empfehlen, probier es mal 1-2 mal die Woche. Das reicht m.M. nach.

Paarakt (m)
*****bsi Frau
8 Beiträge
Ja das Problem habe ich leider auch!
Ich habe dann immer starke Krämpfe in den Oberschenkeln, wir sind dann leider gezwungen für einen kurzen Moment aufzuhören *snief*
Es ist zwar wirklich nur ein kurzer Moment, aber trotzdem schade drum.

Ich habe auch schon alles mögliche versucht, Magnesium,
Dann Centrum..
Aber nichts hat geholfen!
Hmmm... ich verstehe nicht, in welchem Zusammenhang dein Bein-Krampf und der Orgasmus deines Freundes stehen.

Das führt immer mal dazu das nur er einen Orgasmus bekommt.

Dein Freund kriegt einen Orgasmus immer, wenn du einen Krampft hast? *gg*

Also, ich habe auch relativ oft Krämpfe in der Missionarstellung. Wenn das vorkommt, sage ich es meinem Partner und wir machen eine kurze Pause, damit ich das Bein auszustrecken / bewegen kann um den Krampf zu lösen - wie lio44 beschreibt. Wenn der Krampf weg ist, machen wir dann weiter und beide haben Spaß daran!
Magnesium hilft auf jeden Fall, ich nehme immer eine Tablette ca. eine halbe Sunde vor dem Schwimmen, und es wirkt wunderbar.
*******973 Frau
373 Beiträge
@*******as81

Doch, ich kann Dir leider aus Erfahrung sagen, dass Magnesium so wirken kann, auch ohne Süßungsmittel. Bei mir schlägt sogar stark magnesiumhaltiges Wasser an...

Aber jeder reagiert anders darauf, daher ist das sicher individuell auszutesten.
Den Vorschlägen mit Magnesium und den sportlichen Übungen (wobei Sex ja auch eine sportliche und vor allem sehr schöne Übung ist) kann ich mich anschließen.
Wenn Magnesium aber auf Dauer nicht hilft, nehme ich Chininsulfat (früher auf Rezept in der Apotheke), jetzt rezeptfrei. Hilft verhältnismäßig schnell (ca. 1 Tag), aber trotzdem mindestens 2 Tage hintereinander nehmen um etwas länger krampffrei zu sein.
Als Sofortmasnahmen empfehle ich wie bereits vorgeschlagen das Anziehen der Zehen zum Körper hin oder noch effektiver, raus aus dem Bett, in den Türrahmen stellen, das nicht vom Krampf betroffene Bein beugen, das betroffene Bein fest durchstrecken.
Diese letztgenannte Übung eignet sich auch als gute Vorbeugeübung (Stretching), dann abwechselnd mit beiden Beinen (Beugen und Strecken).

Gerluk
Ja ...
Krämpfe im Oberschenkel beim Orgasmus habe ich auch ab und zu mal. Wobei ich das sonst nicht so kenne - machmal wenn ich mehr Sport getrieben habe - aber dann nehme ich Magnesium und das hilft dann.

Aber beim Sex tritt das Phänomen eher unregelmäßig auf und es tritt auch nicht bei einer bestimmten Stellung auf. Wobei wir es schon in verschiedenen Stellungen treiben, aber nichts akrobatisches.

Da die Krämpfe nicht so häufig auftreten, nehme ich das mal so an und strecke dann das betroffene Bein durch.

LG Gerd
Das Wundermittel
Hilft Magnesium auch beim vaginalen Muskelkrampf ;-)?

*g* Schwanzlose
Scheidenkrampf
Ich glaube das ist eine andere Ursache.
Würde vorschlagen, Orgasmus vermeiden
**********g6_by Mann
21 Beiträge
zu wenig Flussigkeit fördert Krämpfe
Ich hatte auch das Problem mit Krämpfen, zum Teil auch beim Sex. Auch ich habe ab und zu Magnesium genommen, bis zu dem Zeitpunkt wo bei einer Untersuchung zu hohe Magnesiumwerte im Blut festgestellt wurden. Es war nur ein unbedenklich erhöhter Wert.
Darauf hin habe ich die Einnahme von Magnesium gestoppt, da es bei mir sowieso keine positive Wirkung hatte.
Bei einem späteren Arztbesuch klagt ich über regelmäßige Krämpfe. Dieser fragte mich ob ich an den Tagen mit Krämpfen wenig Wasser getrunken habe. In den darauf folgenden Wochen konnte ich bei mir den Zusammenhang feststellen das ich bei Krämpfen tendenziell wenig getrunken habe. Daraufhin habe ich weniger Kaffee und dafür mehr Wasser konsumiert und habe seitdem kaum noch Krämpfe.

Ist vielleicht mal einen Versuch wert.
Nach
all den gut gemeinten Ratschlägen und Tipps brauch ich mir, wenn ich mich in Zukunft an diese halte, keine Sorgen mehr wegen eines plötzlichen Wadenkrampfes zu machen. Danke an all die lieben Menschen hier *huhu*
**to Paar
186 Beiträge
Liebe Threaderstellerin, liebe Leser,

also mir (Juto(w)) geht es genauso, also zumindestens ähnlich. Aber bei mir ist es in der Reiterstellung (unserer Lieblingsstellung) und dann aber nach dem Orgasmus, wo ich solche Schmerzen habe, das ich danach nur noch schnell von meinem Schatz runter muss. Ich weiß nicht woran es liegt. Magnesiummangel besteht bei mir nicht und Sport mache ich auch. Ein Mangel an anderen Spurenelementen und Nahrungsmittel hapert es eigentlich auch nicht. Aber ich hab es auch mit dem Kreislauf und mein Arzt kann mir nicht sagen woher das kommt^^.

Lg Juto(w)
*******lack Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Ja also das mit den Kreislaufproblemen das kenne ich auch... *traurig*
Nochmal dazu das es mit meinem Orgasmus dann zu spät ist...:
Also mein Freund ist etwas merkwürdig also ich versteh es jedenfalls nicht. Er kommt immer recht schnell beim Sex. Und wenn ich mich einmal weiter bewege weil ich denke das ich auch kommen kann, dann kann er auch nicht mehr aufhören. Denn sonst machen wir zwischendrin immer mal kurze pausen. Also ist da nix mit mal kurz aufhören bis der Krampf vorbei ist. Ist also alles nicht so einfach.
Aber auf jeden Fall erstmal vielen vielen Dank für die zahlreichen Antworten und Hilfen! *top2*
@ Alexa_Black
Somit war es das dann immer mit meinem Orgasmus aber mein Freund ist gekommen.

und wo ist da das problem?
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Keine Beinkrämpfe...
Aber ich bekomm oft eine Krampf in den Fuß oder in der Lestengegend...
total nervig, aber nicht sonderlich schmerzhaft. Allerdings lenkt mich das dann auch oft so sehr ab, dass ich nicht mehr komme.
ich kenn das problemchen leider auch, aber nicht direkt beim verkehr sondern beim oralsex. es ist wirklich störend, da man sich dann nicht mehr entspannen kann.
ich kenne das problem auch, das versaut immer den ganzen spass....
*********t_73 Mann
11 Beiträge
Hilfe ein Krampf im Bein......... is mir neulich auch passiert. Wahrscheinlich unbewußt alles im Körper angespannt und dann wars passiert........ naja ging dann nach ein paar Sekunden weiter....
ha...und ich bekomme meistens einen Krampf der im Großzehen beginnt, die Fußsohle einnimmt, und mich dann sanft nach Links abkippen lässt (das letzte Stimmt nicht, aber alleine bei der Vorstellung musste ich schon grinsen....) *mrgreen*

lg

baer
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich habe mit magnesium gute erfahrungen gemacht. Hilft zwar nicht immer, aber es treten nur noch äusserst selten krämpfe auf.
******_HH Mann
2.196 Beiträge
nicht während
Also während des Sex kenne ich nicht.
Aber anschließende hatte ich es in letzter Zeit einige Male.
So weit ich mich erinnere hilft auch Traubenzucker gegen Muskelkater. Und Wadenkrämpfe sind glaube ich eine starke sponntane Form.

Als schnelles Hilfsmittel massiere ich den verkrampfte Stelle fix.
Davor kenn ich sie auch nicht,
danach schon, Krämpfe im ganzen Unterleib und in den Beinen.

Hat, glaub ich, auch was mit Magnesium-Mangel zu tun.
*******ulia Paar
91 Beiträge
Da kenn ich auch was von. Mittendrin, wenns am meisten Spaß macht - Krampf! Wahlweise Beine oder Hüfte.
Hab mir aber auch schon mal nen Nerv am Hals dabei eingeklemmt, bin eben schwierig *ggg*
Krämpfe sind in solchen Situationen auch mir nicht unbekannt ... meistens ist die linke Seite davon betroffen (Oberschenkel, Wade, Fuß). Am schlimmsten ist es, wenn ich kalte Füße habe. Dann hilft nur, aufspringen, draufstellen und abwarten ... ganz nebenbei kann man rum heulen (Warum passiert das immer mir???) oder man konzentriert sich auf die Komik und lacht (gemeinsam) darüber.

Seit ich regelmäßig Magnesium nehme, krieg ich aber nicht mehr so oft diese Krämpfe, die ja oftmals auch einfach so in der Nacht kamen.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
oh,ja
das kennen wir auch beide.
das ist nicht gerade sehr angenehm.
aber wie man das weg bekommt wissen wir leider auch nicht.

liebe grüsse die sie *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.