Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3709 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1230 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist für Euch ein Mann zu alt...89
Also, ich bin ja nun nicht mehr der Jüngste, wenn ich mich bei den…
zum Thema
Life-Club, Gescher - Fragen zum Dresscode6
Wir überlegen am Freitag in den Life Club zu gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist für Euch ein Mann zu alt...

****nHH Mann
16 Beiträge
Ja das Alter
Finde man ist immer so alt wie man Fühlt. Mit 20 kann man auch wie 40 wirken oder umgekehrt *lol* finde auch die Ehrfahrung spielt eine große Rolle
hihi genau mein thema. also eigentlich kann es mir ja gleich sein, da ich fest vergeben bin, aber wenn ich mal davon ausgehe ich wäre es nicht, würde ich wohl mal pauschal sagen es hört bei mir ab 30 auf! aber ich würde sagen es kommt drauf an wie der mann aussieht und sich gibt, ist es ein junggebliebener, gutaussehender, netter kerl dann wäre mir das alter ziemlich wurst! aber meist iste s doch schon so, dass man es denen die jenseits der 30 sind ansieht und dass die dann doch eher ein schmunzeln von mir bekommen...

ich muss dazu sagen ich werde immer von männern angesprochen die 35-45 sind... ich kanns nicht verstehen, ist einfach so...
Alter...
Mein Ex war (bzw ist immer noch) 11 Jahre älter als ich. Ich denke, es hat vom Alter her gut gepasst. Jeder muss selbst wissen, wo seine Altersgrenze liegt. Schrecklich finde ich es aber, wenn z.B. ne 35 jährige nen 25 Jahre älteren Mann hat, und mit dem noch Kinder in die Welt setzt. *sorry* Aber das finde ich dann schon irgendwie abartig.


Lg Lichtwesen
****nHH Mann
16 Beiträge
Ja das berühmte Alter
Finde jeder Mann sollte genau wissen was er sich zutrauen kannund wie weit er gehen kann ohne sich zu blamieren.gg *roll*
*********hne23 Paar
95 Beiträge
wenn der Mann sehr gutaussehend ist dann macht der Altersunterschied nichts aus nur nach unten hin sollte der Mann für mich nicht zu jung sein das mag ich nicht.Manchmal sieht der Mann nicht mal besonderst aus aber hat eine Aura von der man ganz weg ist...
Relativ
Das Alter eines Menschen ist wirklich relativ. Aber das wurde ja schon eingehend beschrieben, wie sich jemand fühlt, gibt und welche geistige Ebene, Erfahrungen etc. jemand hat.
Für mich (w) persönlich war es schon immer so, dass ich mit etwas jüngeren Männern besser klar kam als mit gleichaltrigen oder älteren.
Und wenn Zwei zusammenpassen, ist es doch egal, wie der Altersunterschied ist, Hauptsache die verstehen sich und kommen miteinander klar *wink*
meine meinung
ich bin jetzt 53 und hier im forum hab ich so gut wie keine resonanz mehr !!!

also, denke ich mal, ich bin zu alt ......!!!



*opa*
****nHH Mann
16 Beiträge
Alter
Aussehen ist nur eine Fasade,vom schönen Teller wird mann nicht satt.
Nur sollte man es Testenund dann beurteilen. Ob gute oder schlechte Erfahrungen die man gemacht hat, nie den Fehler machen es gleich zu verallgemeinern.gg *lol*
36 ist noch ok das is die Schmerzgrenze bei mir-fg- alos ich hab nur auf die Frage eben geantwortet also bitte keine dummen Statements drauf ...jedem das seine ......ich respektiere trotz allem Männer die die 36 überschritten haben
@shiwawa
meine meinung

--------------------------------------------------------------------------------

ich bin jetzt 53 und hier im forum hab ich so gut wie keine resonanz mehr !!!

also, denke ich mal, ich bin zu alt ......!!!

na das glaube ich dir nun aber doch nicht.
okay, vieleicht stösst du in diesem thread auf "taube ohren",
aber ansonsten?
lg

kvc
der auch 50 ist. *ggg*
-
Nagut, dann schreibe ich mal als 22 Jähriges FRÄULEIN *zwinker*

Ich kann für mich sagen das ich mit Männern meines Alters wenig anfangen kann...Optisch, sowie gesprächsstofftechnisch...

Meine Partner (ob nun längerfristige Beziehungen oder kurzfristigere Bekanntschaften) waren alle über 30.

Jedoch kann ich für mich sagen das ich bei den meisten nicht aufs Alter geschaut habe...

Wenn ich real (also ohne vorheriges virtuelles Kennenlernen) Männer kennenlerne, dann weil sie mich optisch ansprechen. Ich mag markante, männliche Männer.

Meist (natürlich gab es da auch Ausnahmen) waren sie dann alle über 30...

Wenn ich hier im Internet Männer kennenlerne muss ich gestehen das ich wenn ich mir Profile anschaue gar nicht auf UNTER 30jährige schaue...einfach weil ich mit dem Alter dahingehend Erfahrungen gemacht habe.

Nämlich das mir Männer mittleren Alters einfach besser gefallen...rein optisch erstmal. Wenn dann natürlich der Rest stimmt, ist alles perfekt für mich.

Der größte Altersunterschied bisher waren 20 (oh ja) Jahre. Der Mann sah nicht aus wie über 40 und benahm sich auch nicht so. Er wirkte ungeheuer anziehend auf mich.

Und weitere Erfahrungen haben bisher auch gezeigt das ich in den WENIGSTEN Fällen mit UNTER 30 Jährigen Männern optisch sowie charakterlich viel anfangen konnte. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel.

Für mich zieht sich allerdings eine Grenze....Ich glaube ich könnte weniger damit klarkommen wäre ein Partner oder allgemein ein Mann den ich kennenlerne meinem Vater gleichalt.... das wäre dann für mich aber auch eine reine Kopfsache.

LG
@ ArminHH
Ich gebe dir Recht das man nur von einem schönen Teller nicht essen kann.

ABER das Aussehen ist nunmal das erste was einem ins Auge fällt. Ist das auf mich nicht ansprechend, dann kann ich mir auch nichts mit demjenigen vorstellen (wenn mir mal bei DEM EINEN bleiben)

Schliesst aber Sympathie natürlich nicht aus.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
ich muß..
..hotdream schon mal recht geben....

das äussere spielt schon auch eine nicht unbedeutende rolle, gerade hier in so einem forum....

wenn man sich im realen leben kennenlernt , kann das auch anders sein, weil man sich da unter ganz anderen umständen trifft, das kann beim sport sein , das kann bei der arbeit sein ( wo man sich kennt und nach einiger zeit sympatischer wird) ... aber im internet, da geh ich jede wette ein , da schaut JEDER , ob mann oder frau, garantiert zuerst auf die bilder.... dann grösse und gewicht..... und dann das profil und dann der schreibstil....die erste mail....

also ich sage es ganz ehrlich, ich bin so eine *rotwerd* , die ihren traumprinz auch zuerst so gesehen hat.... ( ok ich hab zuerst die mail für interessant befunden und hab dann , neugierig geworden , nach den anderen sachen geschaut, profil usw....)

lg
nsb
@nicht_so_blond
muss uneingeschränkt recht geben, Alter -> zweitrangig aber Aussehen, Schreibstil, Esprit, uva. machen jedes Alter wett.
Was ist alt?
Ich für meinen Teil finde nicht wirklich ein Alter "zu alt"!
Es gibt Männer denne siehst du nicht an das sie 60 sind, allerdings möchte ich dann doch keinen Mann haben der über 70 ist. Ich hätte Angst er würde es nicht aushalten oder ähnliches!!!

aber ich habe keine Vorurteile oder ähnliches, ich mag die Männer weil sie eben Männer sind, nicht weil sie jug, hübsch oder sonst was sind.

Bei mir darf also jeder Hoffnung haben ohne das er meint sein Alter würde mir missfallen.
Bei ganz jungen Männer schrecke ich da schon eher mal zurück, also über 25 dürfen sie dann doch sein - aber müssen ganz sicher nicht!

Nun,

ich hoffe es gefällt den Herren der Liga dies zu lesen

Gruß
Anny
anny-p
ausnahmen bestätigen die regel....... oder wie war das ???

*ggg*
*******etty Frau
192 Beiträge
wir haben auch einen beträchtlichen altersunterschied,aber ich würde nie sagen das ich ab einer ebstimmten Jahreszahl nicht mehr für einen Mann interessiere,es muss einfach passen.
Älter
Ich mag es ganz gerne wenn Mann älter ist. So gut 10 Jahre finde ich ok. Gut, wenn er mir gefällt dann geht es auch älter.
genau, das wird es sein
PASSEN muß es, wie im richtigen leben, aber auch da sucht manch einer ein leben lang

*idee*
-
Klar muss es passen.

Aber ich kann für mich (für mein junges Alter) sagen (durch Kennenlernen diverser Männer, die ÄLTER als meine "Schmerzgrenze" waren) das diese dann auch rein optisch nicht mehr gefallen haben. Zumindest mir nicht.
Also ich bin jetzt 24 und für mich wäre die absolute Schmerzgrenze bei 32 Jahren. Ich weis nicht wieso ich das daran fest mache aber irgendwie geht bei mir älter garnichts mehr!
fazit
es sind einfach zuwenig damen in unserem oldiealter dabei, und die wenigen aktiven wünschen sich junge knackige

so hart kann das leben sein, lach
so pauschal kann ichs nich sagen, momentan wäre über 30 alles zu alt für mich, aber das kann sich ja ändern mit der zeit
klaro
in 10 jahren bist du bei 40
naja sagen wir mal so, nen 30 jähriger denkt jetzt schon eher ans kinder kriegen usw als ich... davon ist das mit abhängig. sicher kann nen 25 jähriger jetzt genauso ans kinder bekommen denken nur ich denke, dass das eher bei einem Ü30er mehr verbreitet ist als bei einem der 25 ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.