Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3415 Mitglieder
zum Thema
Life Club für Paare in Gescher - Erfahrungen2
Die Neugierde hat mich gepackt und lässt mich nicht mehr los.
zum Thema
Club Life in Gescher: Gibt es den noch?10
Gibt es das Life in Gescher noch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Life-Club, Gescher - Fragen zum Dresscode

******tup Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Life-Club, Gescher - Fragen zum Dresscode
Hallo zusammen,

wir überlegen am Freitag in den Life Club zu gehen. Wir waren bisher beide noch nie in einem Club und sind daher völlig unbeleckt. Sie hat genug Dessous, in denen sie gegen kann.

Ich habe keine klassische Clubwear und weiß auch gar nicht genau, was man dort anziehen soll. Im Code ist von enganliegenden Shorts die Rede - was ist damit gemeint? Oberteile habe ich haufenweise enge Shirts, alternativ superslim Hemden in weiß - geht sowas? Mein Oberkörper gibt enge Hemden auf jeden Fall her. Mein Hauptproblem dürfte die Hose werden, ich habe enge kurze Hosen, auch aus Stoff, die ich im Sommer trage, Jeans, die aber unerwünscht sind sowieso zahllose Anzughosen.

Danke für eure Rückmeldungen
********7977 Paar
116 Beiträge
Hallo,
ich würde vorschlagen mit deiner Frau in den nächsten Erotikladen zu gehen und dort etwas zusammen aus zu suchen. Dort gibt es schöne Zweiteiler für Männer.

LG
Sie von WirBeide
******tup Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Wir wissen ja nicht, obs uns gefällt. Entsprechend möchte ich erstmal auch keine Sachen kaufen, die ich ggf. nur ein einziges Mal trage. Daher ja die Frage.
********7977 Paar
116 Beiträge
Hallo,
trägst du zu Hause keine schönen Sachen für deine Frau?
Eine enganliegende Boxershorts in schwarz aus hochwertigem Stoff, kein Ripp und kein Slip mit hohem Beinausschnitt, gehen da auch.

LG
Sie von WirBeide
******rah Paar
3.179 Beiträge
Geht doch statt am Freitag am Samstag hin. *zwinker*

Freitag ist eh knackevoll und am Samstag ist

CMNF Abend *top*

CMNF-LIFE-NIGHT für PAARE & LADY´s + GIGOLO´s

„Angezogene Männer - nackte Frauen“

Da stellt sich zunächst für Beide die Dresscodefrage nicht wirklich.

Weil: Er im Anzug, Sie nackt.

Das sollte klappen. *snob*

Und vor Ort lässt sich bei einem *cocktail* an der Bar ganz bestimmt mit den Menschen vor Ort alles weitere zum „sonst üblichen“ Dresscode klären. *anmach*

Und Ihr könnt Euch mit dem am Samstag zu tragenden CMNF Dresscode bereits wohlfühlen.
Da redet es sich doch gleich viel leichter.


Have Fun!

*hi5*

Tom & Zarah
******tup Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Ist eine gute Idee, passt aber zeitlich einfach gar nicht. Wird Freitag.
******rah Paar
3.179 Beiträge
Zitat von ******tup:
Ist eine gute Idee, passt aber zeitlich einfach gar nicht. Wird Freitag.

Dann wird‘s auch einfach:

Schwarze, eng anliegende Boxershorts ohne Eingriff und ohne lustigem „Micky Maus“ Bund.

Dazu ein eng anliegendes schwarzes T-Shirt und feste, schwarze Schuhe.

Das sollte für den Einstieg auch mal reichen. *zwinker*


*hi5*

Tom & Zarah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.