Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1225 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist für Euch ein Mann zu alt...89
Also, ich bin ja nun nicht mehr der Jüngste, wenn ich mich bei den…
zum Thema
Life-Club, Gescher - Fragen zum Dresscode6
Wir überlegen am Freitag in den Life Club zu gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist für Euch ein Mann zu alt...

ich mag auch jüngere frauen !! grins
ich finde ---
reifere männer haben meistens makantere gesichter und das ist mir wichtig und spricht mich an, so wie natürlich auch die erfahrung reizt ..ich hatte bis jetzt noch nie einen gleich altrigen und muss sagen, dass ich mit älteren männern immer viel spass hatte aber auch auf der ebende des geborgen fühlen und miteinander lachen hat mir nie etwas gefehlt.
ich glaube da gibt es auch unterschiede denn der eine ist schon in sehr jungen jahren sehr reif und erfahren und andere eben auch im alter noch nicht, das muss man dann sehen wie sowas passt und wie man aufeinander abgestimmt ist. sowas kann gut gehen, muss aber nicht.
Logo
**********vents
3.431 Beiträge
naja ich hab immer gedacht 40 ist mir bei nem mann auf jedenfall zu alt *ggg* aber dann hab ich meinen schatzi kennengelernt
glaub mehr muss ich nicht sagen!
Aus der Sicht des Mannes
"Mann" sollte sich auch fragen, ab wann es für ihn lächerlich ist. *umpf*
ja es kann gut gehen ! doch ich kenne es anders ! leider

lg mücke
Hab mich
jetzt nich durch alle Seite dieses Threads gewühlt, geb aber jetzt trotzdem meinen Senf dazu.

Was "zu alt" ist hängt doch immer von dem eigenen Alter ab.
Mit 18 waren mir 30-Jährige schon uralt und alles "Opas".
Mit 30 hätte ich niemals einen 40-Jährigen gewollt.
Und jetzt, mit 39 liegt meine Schallgrenze eigentlich bei 50.
Wenn man mich in 5 Jahren noch mal fragt, sieht das 100% wieder anders aus.
Umso älter man wird, umso mehr ändert man doch eigentlich seine Prämissen, oder?
Natürlich kommt es immer darauf an, wie er sich gibt und ob es zu ihm passt.
lächerlich?
hm,sollte man(n) wirklich rücksicht auf das umfeld nehmen!auf leutte die in gescheiterten beziehungen leben und meinen das ist nicht normal?....denke auch manchmal drüber nach,was ist wenn ich eine kennen lerne die meine tochter sein könnte....
16jahre unterschied waren schon mal drin!
aber das ging nicht von mir aus!und ich habs einfach genossen.
sie war sehr reif!
klar gibts überall grenzen des guten geschmacks,aber wenn es paßt wäre mir der rest egal!
peinlich sind mir ganz andere dinge!fehlende intelligenz finde ich sehr peinlich,aber das gehört hier nicht hin!
lg olds
Ja wie gesagt es kann, aber muss nicht gut gehen, denn interessen müssen schon passen und es muss ja auch sonst stimmen und kein kinderkram sein. man muss eben immer harmonieren.
wann ist ein mann zu alt...
Hm also ich denke so bis 45 Jahre ist okay....
Alles drüber ist zu alt )))o;
mann mußsich lieben dann spielt das alter keine rolle
wenn an eine frau liebt und es von beiden kommt ist das alter sicher neben sache!!

wenn man vernümftig über alles redet bekommt man das leben zusammen sicher hin !!
*****aar Paar
2.682 Beiträge
zualt
so finde ich liegt im auge des betrachters auch männer die dutlich älter sind können noch jung aussehen ... meine obergrenze ist aber max48 jahre......
*******001 Frau
113 Beiträge
ich
ich denke, dass es nicht wirklich wichtig ist wie alt und wann zu alt ein mann ist. das hat viel mit persönlichkeit zu tun und jeder ist anders.
die grenze ist dann erreicht, wenn er vom aussehen und im handeln, nicht dem alter entspricht, wie man sich das vorstellt. das 5-10 jahre, aber ausnahmen bestätigen die regel *ja*
**********er982 Frau
26 Beiträge
gute frage..
Ich habe keinerlei Erfahrung mit einem viel älteren Mann, so Gefühlsmäßig würde ich sagen +10 Jahre.... bei einem noch größeren Unterschied wäre es schon ein komisches Gefühl für mich, da meine Eltern auch grade mal mitte 40 sind... aber ich denke wo die Liebe hinfällt sollte auch das alter egal sein
***99 Mann
72 Beiträge
@Zuckerschnute38
Ich denke, du hast den Hagel auf den kopf getroffen und ich bin dir für deine weitsichtige Meinung dankbar und verbunden.

Servus eye99
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.