Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6821 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?151
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Nur Bi-Frauen Interesse an FFM??!147
Es gibt schon so manche Themen dazu, aber die "passende" Antwort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Züruckhaltung der Männer beim Bisex

Vertrauen fast Unbekannten gegenüber kann nicht eingefordert werden.
Eingefordert sicher nicht, aber man kann es gewähren. Oder man verzichtet auf Sex mit Unbekannten. Das würde ich im Zweifelsfall dann tun.
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich MMF haben möchte oder FFM dann ist das ja kein Problem,
aber wir reden hier doch von FF.

Und in diesem Fall geht es nicht ohne vorherige Apsprache, denn leider sind nicht alle Männer geduldig.

Vetrauen gehört dazu. Allerdings sind mit Paaren die man im Club oder privat trifft z. b. aus dem Joy Absprachen notwendig da man sich ja nicht wirklich gut kennt. Und wie soll man jemanden vertrauen denn man noch nicht richtig kennt?
Absprachen
... sind meiner Meinung nach jedenfalls klare, sachliche Methoden des Miteinander, die in Beziehungen und sozialen Interaktionen eben nicht für Stress, sondern für Einfachheit sorgen. Für Berechenbarkeit - und letztlich dann für Vertrauen.
Keine Absprachen nötig
Da ich sowieso nur Blümchensex habe und das mit Frauen, denen ich vertraue, brauche ich demzufolge keine Absprachen und sie auch nicht. Und wenn mir eine kommt, die vor dem Sex Absprachen braucht, kommt es gar nicht erst zum Sex. Das ist auch eine Absprache, zwar eine innere Absprache mit mir, aber die lasse ich gelten.
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Themenersteller 
@***io da gebe ich dir recht.

Und über Blümchensex sind wir schon hinweg.
Verbal vielleicht
Und über Blümchensex sind wir schon hinweg.
Meine Erfahrung geht eher in die Richtung, dass die Wenigsten je über das Blümchensexstadium hinauskommen. Wobei eine Definition zwar hilfreich wäre, aber unmöglich scheint. Jeder definiert diesen Begriff für sich anders, dazu gibt es auch schon Freds.

Und gerade, wenn man meint, den Blümchensex hinter sich gelassen zu haben, dann braucht es doch erst RECHT Vertrauen!
***iu Paar
85 Beiträge
bisskiss,

scheints hast DU nicht aufmerksam gelesen
Wenn ich MMF haben möchte oder FFM dann ist das ja kein Problem,
aber wir reden hier doch von FF.

Und in diesem Fall geht es nicht ohne vorherige Apsprache, denn leider sind nicht alle Männer geduldig.

Vetrauen gehört dazu. Allerdings sind mit Paaren die man im Club oder privat trifft z. b. aus dem Joy Absprachen notwendig da man sich ja nicht wirklich gut kennt. Und wie soll man jemanden vertrauen denn man noch nicht richtig kennt?/

aber langsam gehts dir scheints auch auf...FF ist eben ohne M!
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Themenersteller 
@ masiu

das es um ff geht ist ja wohl logisch, aber nichts desto trotz kann der mann sich zurückhaltend gemäß der absprache verhalten.

Da wir ein Paar sind erübrigt sich für mich die frage ob ich mich alleine treffe.

Und das ein mann sich zurück halten kann, seh ich ja an meinem Mann und auch an den Aussagen anderer hier im Forum.
***iu Paar
85 Beiträge
Liebe bisskiss,

nun Klartext. Wir sitzen immer noch mit breitem Grinsen hier und überlegen sogar einigermaßen ernsthaft, wie wir das erklären könnten.

Ein bisschen klingst du wie eine (einigermaßen miese) Mutter, die sich über ihr Kind bekagt, das noch immer mal wieder mit den Fingern isst.

Du willst, dass dein Mann brav dabei sitzt, wenn du mit deiner Freundin Sex hast und euch geil zusieht. Aber er ist kein Kind, dem man beibringt, sauber zu essen und keine Katze, die man drauf dressiert, ins Kistchen zu gehen - er ist ein erwachsener Mann! Und auch wenn er "sitz!" könnte, vielleicht will er einfach nicht, Möglicherweise musst DU dich entscheiden, was du nun wilst. Überleg einfach, was man bei umgekehrter Rollenverteilung erwarten, sagen, raten würde. Wahrscheinlich würden die meisten schreiben "Sei glücklich, dass es SO ist!".

Viel Glück!
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Themenersteller 
@***iu


Ich glaube du hast ein Problem mit dem Lesen.

Ich schrieb hier in keiner Zeile von meinem Mann.

Ich beschrieb Situationen mit anderen Paaren bei denen es nicht nach Gespräch funktioniert hat.

Solltest du es immer noch nicht verstanden haben kann ich es dir gerne noch einmal erklären.

Also lies erstmal alles und überlege dann bevor du schreibst.

Hoffentlich klappt das mit dem Essen schon denn Lesen ging ja nicht
***iu Paar
85 Beiträge
Das Grinsen wird noch breiter: cool!
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Themenersteller 
@***iu



Das freut mich das Grinsen noch breiter wird.


Das kommt daher das du keine ........ in der Hose hast.

Und da du die nicht hast nimm deine Hand dafür und eine Nuckel dazu.

Wenn du mir noch was sagen möchtest lass es in diesen Forum sein und schreibe mich persönlich an. Da kannst du auch meine Telefonnummer bekommen wenn du schon Telefonieren kannst.


Dein Herr
****ity Paar
16.586 Beiträge
muss
masiu etwas in schutz nehmen,natürlich hast du von deinem mann geschrieben,oder bezweifelst du jetzt auch meine lesekunst..

aber egal,bei solchen konstellation sind absprachen das a und o und wenn es nicht funktioniert,brechen wir es ab.schluss- aus -feierabend.
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Themenersteller 
@****ity

Wenn du noch mal lesen möchtest als 5. Text oder 4. Beitrag zu dem Ausgangsthema steht eine ganz klare Einstellung meines Mannes.
****ity Paar
16.586 Beiträge
darum
ging es doch jetzt nicht,aber egal,wird mir jetzt zu dumm..
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Themenersteller 
Worum ging es denn?

Ich finde es traurig das Leute sich zu einem Thema äußern ohne es richtig gelesen zu haben.
****ity Paar
16.586 Beiträge
hab
doch meine meinung geäussert.

es ging doch nur darum,dass du leute des nichtlesen können bezichtigst.

wie war dein satz,dass männer sich zurückhalten können,kann man an meinem"mann" sehen....

also erwähnt hast du ihn.

aber jetzt halte ich mich auch zurück und unterzeichne albernerweise
auch mal mit

deine herrin *haumichwech*
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Themenersteller 
ja klar erwähne ich ihn aber in der position der zurückhaltung und nicht anders.

erst lesen dann überlegen und dann schreiben in dieser reihenfolge sollte man hier vorgehen.
****le Mann
666 Beiträge
Ok, leider war ich noch nie in der Situation.

Aber ich kenn mich gut genug um zu wissen, das ich stillsitzen und beobachten könnte.

Wichtig wäre allerdings für mich zu wissen, das beide Frauen auch wirklich wollen, das ich erstmal aussen vor bleibe.

Als Mann denkt mangerne ein wenig:
"Ach den armen Frauen fehlt doch ein echtes Stück eines prächtigen Schwxxxxx. Und huch ich hab da ja was zwischen den Beinen rumhängen bzw eher stehen, das da bestimmt helfen kann"

Wenn ich aber wusste, das die Frauen wirklich in diesen Moment sich selber auskosten wollen, könnte ich mich ohne grössere probleme in eine Wartestellung begeben und deren Spielerei mit sich selber geniessen.

Allerdings auch nur wenn ich wüsste, das Runde 2 danach mit mir stattfindet!

Persönlich halte ich das auch für die taktische klügere herangehensweise, da beide Frauen dann ja schon ihre Lust auf sich selber ausgelebt haben und jetzt noch hungriger auf einen männlichen Part im treiben sind.
****ity Paar
16.586 Beiträge
gut
das wir dich haben undf du alle massregelst.echt ätzend...
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Themenersteller 
@****le

danke für deinen Beitrag.


Es ist schön das sich hier noch welche finden lassen die wirklich zum Thema schreiben.
****le Mann
666 Beiträge
@ utility


bezog sich dein Kommentar auf mich?
Falls Ja, würde ich dich bitten mir aufzuzeigen, wo ich "alle" massregele?

Wiedergegeben hab ich nur wie ich (denke) wie ich mich unter der beschriebenen Situation verhalten würde.

Falls Du nicht mich meinst, sondern bisskiss...


Nevermind...das ist nicht meine Baustelle.
*******tor Mann
176 Beiträge
Zurück zu Thema
Meine Erfahrung in Konstellationen bei der meine Partnerin das Spiel mit einer anderen Dame beginnt ist so, dass ich gegebenenfalls den jeweiligen Partner der anderen Dame nett um etwas Zurückhaltung gebeten habe und dies in praktisch jedem Fall akzeptiert wurde. Denn wir Männer wissen schon, dass diese Gelegenheiten viel zu selten, aber dafür ungemein anregend sind *zwinker*
Weiterhin bin ich überzeugt, dass Frauen, die wissen, was sie (sexuell) wollen, im allgemeinen dies auch ihrem Partner deutlich vermitteln können. Also ist die Chance groß, dass beide Männer an dieser Stelle oft Gemeinsamkeiten haben.
Last but not least ist auch die Art des Eingreifens ein wichtiger Punkt. Wenn Mann hier sensibel vorgeht und zunächst der eigenen Partnerin den Rücken streichelt und sie in Ihrer Lust und ihrem Tun bestätigt und nicht direkt die andere Frau angrabbelt, dann ist dies ein akzeptabler Einstieg, bei dem Mann anhand der jeweiligen Reaktionen ermessen kann ob und wie intensiv er sich zu diesem Zeitpunkt einbringen darf.
Ganz einfach...
.... weil sie allein durchs Zuschauen schon so geil werden, dass sie ned anders können... is vermutlich genetisch bedingt *haumichwech*

LG Angie
Es hat mit den Genen wenig zu tun
... sondern damit, ob man wie eine Dampfwalze durchs Leben geht und Absprachen missachtet. Es ist doch nicht normal, seinen Schwanz überall dort einzumischen, wo man meint, dass es gerade passe oder Spaß mache. Männer, die sich ungefragt in so ein Spiel gegen jede Absprache einmischen, sind für mich soziale Kretins.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.