Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6692 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zum Thema
Zurückhalten oder gehenlassen?93
An die Damen habe ich mal folgende Frage: Laßt ihr beim Sex den…
zum Thema
Frau für FFM gesucht ......110
Wir lesen immer wieder mal in den Kontaktanzeigen dass Paare eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Züruckhaltung der Männer beim Bisex

*****iss Paar
4.127 Beiträge
Themenersteller 
Keine Züruckhaltung der Männer beim Bisex
Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren

Wenn wir uns mit Paaren treffen und direkt geklärt haben das der Sex erst unter uns Frauen abläuft können sich leider wenige Männer zurückhalten.
Sie versuchen immer in das geile Spiel unter uns Frauen einzugreifen.

Warum können Männer nicht abwarten bis 2 Frauen sich vergnügt haben?
Warum greifen sie in das Spiel vorschnell ein?
Leider sind durch so ein Verhalten schon wunderbare Bi nummern
zerstört worden.
zum einen weil das uns männer wohl richtig geil macht. Es ist schade das dadurch schon schöne Bi-Nummern zerstört wurden.

Aber mal eine Frage an euch Frauen:

Was würdet Ihr machen wenn plötzlich die beiden Männer anfangen würden sich zu verwöhnen ??

Könntet Ihr nur zu schauen ??
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Themenersteller 
danke für eure antworten,

ja könnte ich zuschauen mit vorliebe sehr gerne.

ich könnte auch zwei frauen zuschauen ohne einzugreifen.
denn spannen kann doch sehr erotisch sein
********phos Mann
189 Beiträge
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ...

Je mehr ich etwas vorenthalten bekomme, umso grösser ist die Lust darauf. Stell Dir doch mal die Frage, wenn Dein Partner vor Dir sitzt und genüsslich ein Eis oder Schokolade futtert, dann willst Du sicher auch ein Stück davon haben, ganz egal ob deine Diät damit flöten geht!

Dazu kommt wohl auch noch das unterschiedliche Zeitgefühl. Wenn ich auf etwas warte vergeht Zeit quälend langsam, für euch beiden Frauen mitten im Liebesspiel vergeht die Zeit jedoch anders ... wenn Ihr also vorher ausgemacht habt ... "wartet bitte erst mal bis wir heiss sind" ... dann ist das keine definitive Zeitspanne sondern ein subjektiver Eindruck ... der Hilft in diesem Falle also nicht ...

Eine Idee wäre es also euch eine feste Zeit zu geben ... und womöglich auch die Idee das die Männer euch erst mal alleine machen lassen und an das Buffet oder die Bar gehen für einen Smalltalk ... dann könnt ihr in aller Ruhe heiss werden und die Männer sitzen nicht auf glühenden Kohlen ...
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Themenersteller 
@********phos

das ist ja eine nette idee von dir.

Mag vielleicht auch klappen aber für meinen mann wäre das fatal, denn es gibt für nichts schöneres als mir und einer anderen frau zuzusehen.
********phos Mann
189 Beiträge
Nun ... das heisst ja nicht das er im Gänze auf das zuschauen verzichten soll, sondern nur das euch etwas mehr Zeit und Freiraum gegeben wird ... nach der vereinbarten Zeit kann er ja zusehen und geniessen ... dann allerdings auch "eingreifen" *g*
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Themenersteller 
ja da gebe ich dir recht, aber es geht ja nicht um meinen mann sondern den mann der anderen frau.
Mein mann würde nie eingreifen.
**********ern23 Paar
517 Beiträge
aber wenn ihr eure ruhe haben wollt zu 2 warum zieht ihr euch den dann nicht einfach zurück und kommt wieder wenn ihr eure männer wollt?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Habe ich mit meiner damaligen Freundin..
auch so gehalten. Eine halbe Stunde waren wir beiden Frauen für uns und dann haben wir die Männer dazu gerufen.

Klappte prima.
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Themenersteller 
Ich der Mann möchte es aber in vollen Zügen genießen und Frage mich warum andere Männer nicht so denken wie ich.
Also ich der Mann finde es auch sehr schön zwei Frauen dabei zuzusehen und würde es auch immer wieder gerne genießen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das sieht mein Partner genau so...bisskiss
allerdings ist das eben nicht mit allen möglich.

Warum das so ist ? *nixweiss*
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Themenersteller 
Versteh da einer mal die Männer,also könnten wir dann richtig spass haben frenchlover1958
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Von der Einstellung unserer Männer...
wäre das sicher kein Problem. *genau*
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Themenersteller 
Schön
das man noch gleichgesinnte trifft *freu*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Diese Grundeinstellung ...
haben wir sogar im Profil vermerkt, damit auch andere sehen worauf wir wert legan. *ja*
wir
haben das so gelöst, das wir gerne beide bi genießen, so ist das vorspiel unter frauen und männern für uns eine gute sache-

natürlich nur, wenn beide männer bi sind-

wenn nicht, anständiges abwarten bis man dazu gebeten wird von den damen ist unserer meinung nach wirklich ein gebot der höflichkeit an das sich man halten sollte
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Themenersteller 
Da hast du Recht
Dann sollten wir einigen Männer versuchen die Höflichkeit bei zu bringen.
Vereinbarung
Es ist eine Frage der Vereinbarung: Wenn ihr vorher klipp und klar vereinbart habt, dass Männer erst dann eingreifen dürfen, wenn sie ausdrücklich dazugerufen werden, dann haben die sich ja auch daran zu halten. Es muss vorher in absoluter Deutlichkeit gesagt werden, dass bei einem Verstoß das Spiel in der selben Sekunde aus ist und die lieben Gäste SOFORT gehen dürfen. Ich denke, dann klappts.
Ich würde gar nicht ...
... erst zuschauen wollen, sondern unterdessen lieber in Ruhe ein Bier trinken und warten, bis das "Programm" besser geworden ist.
********m_ni Paar
35 Beiträge
Zusehen genießen
Wenn ich die Möglichkeit habe, meiner Partnerin und einer Frau beim Bi-Sex zuzusehen (also nicht aus den Räumlichkeiten verbannt werde), würde ich mir selber etwas zerstören, wenn ich schnell "eingriffe" . Das Zusehen ist Teil meiner Befriedigung, ich würde also auch meine "Nummer" (zer-)stören.
Was nach dem Spiel der Frauen dann für mich noch kommt, nenne ich mal den "Zugabenteil".

Liebe Grüße von montero
männer raus
das problem mit den mann hatten wir auch mal und wir haben ihn dann nachher rausgeschmissen
****_st Paar
87 Beiträge
Vor allem
Junge Männer, die, um es vorsichtig auszudrücken, über nicht soviel Erfahrung verfügen, fällt es schwer sich ab und an zurück zuhalten.
Maux
******ado Paar
819 Beiträge
Warum können Männer nicht abwarten bis 2 Frauen sich vergnügt haben?
Warum greifen sie in das Spiel vorschnell ein?

Da liegt wohl an der Notgeilheit der meisten Männer.
Finden wir auch unmöglich,genauso unmöglich ist es auch,wenn bei privaten Treffen oder Partys ein männlicher Gast sich nach kurzer Zeit,einfach schon mal an der Dame des Hauses zu schaffen macht....

LG
Melli & MIke
*******rt60 Mann
327 Beiträge
Zuschauen und abwarten
Ja, viel Zeit nehmen, schauen und geniessen. Abwarten was kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.