Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6821 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?151
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Nur Bi-Frauen Interesse an FFM??!147
Es gibt schon so manche Themen dazu, aber die "passende" Antwort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Züruckhaltung der Männer beim Bisex

*****iss Paar
4.127 Beiträge
Themenersteller 
Kein Problem *grins*
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Und eine Binummer sollte auch eine Binummer bleiben.

Es ist doch auch eine BI Nummer wenn alle mitmachen.

Denke ich auch... Vielleicht solltet ihr dem Besuch klar sagen, das ihr zuerst eine Lesbennummer möchtet...?
Genau so sehe ich das auch.
**********Women Paar
223 Beiträge
Haben wir selbstverständlich,nur wenn man immer viel "redet" bleibt alles andere auf der strecke,sollte eigentlich klar sein,wenn es mein Schatz schon "fürsorglich" langsam und verständlich denen mitteilt *zwinker*
Denken, das diese Missachtung und Taktlosigkeit in keinem Bereich ( Club, Privat ) geduldet werden kann.
Da hier der Anschein aufkommt, das dies in einem Club zur Normalität gehört, sind wir sehr erschrocken. Geben uns die Mühe so etwa 6 Mal im Jahr einen Club zu besuchen, da sonst private Treffen im Vordergrund stehen, aber auch hier sind solche Aufdringlichkeiten nicht vorgekommen und würden auch in keinster Weise auf Akzeptanz bzw. Toleranz treffen.

Realswing
Habe festgestellt das Frau sich viel Arbeit und Ärger spart, wenn Sie klar, deutlich und eindeutig sagt was Sie will.
Du willst keine BI Nummer (BI bedeutet gemischt), sondern eine Lesbo Nummer wo ggf die Männer zusehen dürfen.
Wenn du dass aber so sagts, (klar) kommen viel weniger zu euch.
Wäre aber ehrlicher.
**********Women Paar
223 Beiträge
Vom Betreiber oder deren Gehilfen (Bar Mann) bekam man Dann zu hören,man solle sich nichts antun..that´s all
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Du willst keine BI Nummer (BI bedeutet gemischt), sondern eine Lesbo Nummer wo ggf die Männer zusehen dürfen.
Wenn du dass aber so sagts, (klar) kommen viel weniger zu euch.

Ich sehe das wie Sniegel!
Allerdings glaube ich, das ihr (später?) auch die Bi-Nummer (Männer mischen mit) wollt.
Daher ist das eher ein Kommunikationsproblem.

Mir fehlen da die Erfahrungen, aber ich glaube nicht, dass Männer so rücksichtslos sind, wenn sie wissen, was erwartet wird.
(Und wenn sie wissen, das sie dann später auch "dürfen")
ohne jetzt alles genau durchgelesen zu haben..

Wo ist da das problem?
Wenn ich mit Frau "ungestört" sein will, dann treff ich mich auch nur mit Frau alleine.

Aber mir scheint, dass Frauen sich das oft nicht trauen, weiß der Henker warum.

Oder man trifft sich zu viert zum Kaffee..lach.. und die Männer gehn dann mal um die Häuser, und wenn sie zurück sind, freuen sich die Frauen auf ne Fortsetzung.

Aber man kann natürlich auch aus nix n Problem machen kopfschüttel

Im Gegenteil, wenn die Frau, mit der ich mich treffe, den Mann im Schlepptau hat, obwohl man vorher nen "FF" vereinbart hatte, dann werd ich diese Dame wieder nach Hause schicken, ich bin da nicht so ...
und noch was..

BI heißt doch nicht gemischt...BI heißt BI..also z.B. Frauen, die beide Geschlechter lieben...

tztz..manchmal wundere ich mich echt.
Das ist konsequent. Aber ich glaub das Problem liegt wo anders.
Für uns gehört Sex zusammen. Dh. wenn einer alleine geht ist es FÜR UNS Fremdgehen. Egal ob homo oder hetero. Ich glaub die meisten sehen das eben so und wenn Mann dann wo anders hingeht, dann ist es meiner Erfahrung nach, immer die Frau die Zickt.
**********ris22 Frau
319 Beiträge
@ game_over
Wenn ich Bi-SEX möchte, dann möchte ich Bi-SEX und nicht "nur" mit einer Frau, oder?

Wir reden doch hier über Sex und nicht über Liebe...

tztz..manchmal wundere ich mich echt.
Japp...
@game over
Absolut unsere Einstellung. Und dieses Spiel bezeichnen wir nicht als Lesbo sondern als Bi-Nummer. Der Rest ist MMFF oder eben die dreier Form ( Heterospiele ).

Realswing
@******ing...schön dass mich jemand versteht..fg

@****ra: ums LIEBEN gehts natürlich nicht...aber lies doch einfach bei realswing...BI-Sex bedeutet nicht dass man Mann und Frau dabei hat, sondern dass man am eigenen Geschlecht Interesse hat. Nicht mehr, nicht weniger.
Und natürlich ist z.B. bei einem MMF auch schon die Möglichkeit gegeben, dass die MM "bi" sind...dann können die auch miteinander..
BI ist wenn das andere Geschlecht beim Sex nicht ausgeschlossen wird.
Ansonsten ist es lesbo oder homo.
So gehen die Meinungen und Einstellungen zu diesem Thema auseinander. Naja. Jeder hat das Recht sich das so hinzubiegen wie es für Ihn am glaubwürdigsten und am vertretbarsten ist.

Realswing
sniegel
ebenso habe ich mir das auch gedacht. bei bi gehören beide geschlechter dazu.
lol
Vielleicht sollte man hier nochmal grundlegend BIsexuell und HOMOsexuell klären.... *haumichwech*
Bei BI-sexuellen Aktivitäten GEHÖREN NICHT beide Geschlechter automatisch zum Akt, sondern das bedeutet, das in diesem Moment das gleiche Geschlecht bevorzugt wird. Homosexuell bedeutet dann, das NUR und AUSSCHLIESSLICH das eigene Geschlecht für sexuelle Handlungen in Frage kommt.....

Zum Thema:

Klare Ansagen schaffen Freiräume. Wir sind der Meinung, lieber ein klares Wort an der richtigen Stelle zu viel als nen ganzen Abend im Eimer. Wer die Regeln nicht kapiert, ist aus dem Spiel. Eigentlich einfach *freundchen*
MM und FF ist nicht schwul oder lesbisch!
immer dieses einordnen....bi heisst hier im swingerforum JC meist nur sex mit dem gleichen geschlecht zu haben, aber Gefühle/Bindungen/Beziehungen nur zum anderen Geschlecht zu haben.

wenn zwei bi-frauen sex miteinander haben sind sie doch nicht lesbisch nur weil zu dem zeitpunkt wo sie sex miteinander haben kein mann zuschaut mitwirkt oder weiss der kuckuck was. sie begehren mann und frau. aber das muss ja nicht zum gleichen zeitpunkt stattfinden.

einige haben echt probleme hier drin. auch meinen einige bi-männer sie seien oder könnten 100% schwul sein/werden, nur weil sie MM machen statt MMF. Totaler Krampf. zu dem zeitpunkt ist halt mal die eigene schwule ader mehr gefragt, weil die frau halt nicht dabei ist. aber der mann ist dann sicher nicht weniger bi nur weil er mal mit solomann schläft. bisein hat nicht nur mit sex oder sexualität zu tun sondern ist ein konstrukt, eine identität, in der man sich geborgen, gut aufgehoben fühlt, die einen am besten sexuell und/oder emotional definiert.

FF oder MM hat nix mit schwul- oder lesbischsein zu tun. auch bi-männer oder bi-frauen können MM oder FF ohne ihre partnerin/ihren partner genießen ohne gleich schwul oder lesbisch zu sein, nur weil es kein Bi-FFM oder kein Bi-MMF ist.
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Themenersteller 
Erst mal vielen Dank für eure rege Anteilnahme an dem Thema.

Zum Ausgangspunkt; es ging uns darum das manche Männer sich nicht an die Apsprache halten die vorher getroffen wurde.

Für meinen Mann ist es ein Genuss pur zuzusehen, wenn 2 Frauen sich vergnügen.
Und so ist es voher besprochen worden, nur leider hatten wir sehr oft die Erfahrung das sich die anderen Männer nicht an die Apsrachen hielten.
Und das finden wir sehr traurig.

LG
Frank + Gabi
wie Mario Barth schon sagt
MÄNNER SIND PRIMITIV aber glücklich

Mario Barth ist primitiv und glücklich... die wenigsten anderen Männer sind so.
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Themenersteller 
Das liegt wohl eher im Auge des Betrachters
*******rt60 Mann
334 Beiträge
Absprachen
Absprachen sollten auch hier gültig sein und auch eingehalten werden. Warum sonst überhaupt Absprachen.
Da kann man mal wieder sehen, ...
... wohin Absprachen führen. Es gibt Enttäuschungen allenthalben! Nichts als Ärger mit den Absprachen. Warum also lässt man sie nicht einfach und steuert beim Sex dorthin, wo man will? Käme mir jemand mit Absprachen beim Sex, wüsste ich, diejenige ist noch gar nicht bereit zum Sex mit mir, ihr fehlt Vertrauen, ergo käme es gar nicht zum Sex. Aber Absprachen sind in meinen Augen ein Armutszeugnis.

Vertrauen und Respekt sind die Grundlagen des erfüllenden Sex', wer dies begriffen hat, braucht auch keine Absprachen.
Das mag ja sein
... aber Vertrauen ergibt sich erst durch eine längere Zeit des Kennenlernens. Vertrauen fast Unbekannten gegenüber kann nicht eingefordert werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.