Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6821 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?151
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Nur Bi-Frauen Interesse an FFM??!147
Es gibt schon so manche Themen dazu, aber die "passende" Antwort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Züruckhaltung der Männer beim Bisex

***iu Paar
85 Beiträge
Gegenfrage: Wenn euch das so stört, dass die Männer sich beteiligen, warum macht hr dann nicht ein reines
Frauentreffen ohne Männer? Oder braucht ihr Zuseher um euer Selbstbewusstsein aufzupoliieren?

*gruebel*
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Themenersteller 
Wir müssen gar nichts aufpolieren, nur wenn du richtig gelesen merkst du das wir ein Paar sind.
Und im Verlauf hatten wir erwähnt das mein Mann gerne zusieht und es genießt.
****_st Paar
87 Beiträge
Upps
jetzt wird es interessant........

Maux
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Themenersteller 
was wird interessant
Für uns z.B. ist es auch ganz einfach - wir sind ein Paar und geniesen unsere Zeit zusammen - entweder es wird akzeptiert oder nicht.
Zusehen ob sie den Männern oder Er den Frauen nur wenn der jeweilige es selbst will.
Sind solche Männer nicht eine Schande? Bedauerlich das immer wieder solche Typen das eh schon angekratzte Vertrauensverhältnis in den Dreck ziehen.

Wir wären in dieser Phase sicherlich ebenfalls zu dem Schritt gezwungen gewesen, Ihn dahingehend scharf zu kritisieren. Über die sicherlich erbosten Folgen, sprich die Auflösung der Gesellschaft wären wir nicht traurig gewesen.

Es ist sehr schön anzusehen, wenn zwei Frauen mit einander spielen. Dies wird kaum ein Mann abstreiten. Aber der Anstand sollte doch gewahrt bleiben.
Wie schon bereits in einem Beitrag erwähnt, können sich die Männer ja auch mit einander beschäftigen. ( Übrigens: Das mögen auch durchaus viele Frauen )

In diesem Sinne

LG

Realswing
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Themenersteller 
@******ing
das stimmt auch viele Frauen schauen sich gerne Männer an
******ado Paar
819 Beiträge
@Lebensart60
Ja, viel Zeit nehmen, schauen und geniessen. Abwarten was kommt.

Richtig,Zeit mitbringen und nicht schnell poppen und weg,weil die Frau zu Hause wartet.
Zuschauen und genießen ist doch auch toll,und dann warten bis man (n) ein Zeichen bekommt (meistens durch Blicke) .... dann hat jeder seinen Spaß.

LG
Melli & Mike
**********Women Paar
223 Beiträge
Zurückhaltung ist für einige männliche Zeitgenossen scheinbar ein Fremdwort *basta*
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Themenersteller 
Liegt vielleicht daran das sie zuviel mit ihrem geschlechteil denken.
Ganz einfach
bei uns ist es ein Zusammenspiel.
Wenn mein Schatz sich mit einer anderen vergnügt und ich zuschaue, kann ich es auch nicht lassen da zuzugreifen und bissl mitzumachen.
Männer sind Augentiere, also wenn Sie etwas sehen was soooo gut gefällt, . . . . klar können Sie sich nicht zurückhalten.

Bei einer BI Nummer stört es mich überhaupt nicht wenn er oder beide mal "zupacken". Für uns ist es dann geiler.
Das scheint wieder ein gefundenes Fressen für die Damenwelt zu sein.
Daher möchten wir an dieser auch mal bekunden, das uns diese Form von Anstandslosigkeit noch nicht widerfahren ist. Somit können wir ruhigen Gewissens darum bitten, nicht immer alle Männer über einen Kamm zu scheren. Es gibt auch schwarze Schafe in der Damenwelt zu finden.

LG

Realswing
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind auch nicht der Meinung das alle Männer so sind.

Nur leider hatten wir noch nicht so viel Glück bei einem Paar einen weiteren Mann zu finden, der wie mein Mann es genießt einfach nur zuzusehen.
******ado Paar
819 Beiträge
@bisskiss
Nur leider hatten wir noch nicht so viel Glück bei einem Paar einen weiteren Mann zu finden, der wie mein Mann es genießt einfach nur zuzusehen.


Das ist wohl auch verdammt schwer.Die meisten denken,weil sie eingeladen werden haben sie einen Freifahrtschein
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Themenersteller 
Da geben wir euch recht. Aber wie Mario Barth schon sagt


MÄNNER SIND PRIMITIV aber glücklich


Gott sei dank gibt es auch noch andere, so wie meiner.
Freifahrtschein???
Das hört sich an wie:
Eigentlich will ich nur die Frau. Der Mann ist nur unnötiges Mitbringsel.
Was denkt der sich überhaupt?

Komische Ansichten sind das. Mich würde interessieren wie Frauen reagieren wenn Männer Bi sind und Sie nur zusehen darf.
Meine Erfahrung war, das Sie erst gar nicht mitmachen will.
Alles sehr sehr einseitig hier. *muede*
Ist das wirklich so ? Klingt für uns erstmal unglaublich.

Wenn dem wirklich so ist, müssen wir sofort auf Holz klopfen und unsere vorherige Aussage fast revidieren.

Es ist wirklich Schade zu hören, wie es anderen Paaren in solchen Situationen ergangen ist.
Wo bleibt da die gute alte Schule, wo Respekt und Takt noch gelebt worden ist.

Realswing
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Themenersteller 
Es ging doch um die Apsprache, die nicht eingehalten wird.

Und eine Binummer sollte auch eine Binummer bleiben.
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Themenersteller 
@******ing

Das stimmt, doch leider ist die Respektlosigkeit immer größer geworden
Es ist doch auch eine BI Nummer wenn alle mitmachen.
Klar wenn was Abgesprochen ist, wäre ich auch sauer.
Ich mag es aber nicht, obwohl ich eine Frau bin, dass im Grunde hier so stark pauschaliert und dramaturgiert wird.
Wie oft hab ich es erlebt im Club, das eher wir Frauen uns an die Absprachen uns nicht halten. Wenn die Männer dann so reagieren würden wären wir sehr unglücklich.
Ich musste feststellen, dass Männer im großen ganzen doch großzügiger sind.
**********Women Paar
223 Beiträge
Einige male ist es passiert,das sich fremde Männer OHNE ein Wort da zugesellt haben,nicht nur wegen gucken,sondern auch wegen mitmischen,wenn mein Schatz etwas sagte,bekam er zu hören,er solle sich da nicht einmischen,soviel zu anstand,nicht alle sind natürlich so,aber etliche

Mfg und ein Küsschen an die Damen BMW
Klar im Klub, aber ich rede hier von privaten treffen.
Dass ist der Grund warum ich auch nicht mehr in Klubs gehe.
Ein weiterer war das ich nicht permanent von Lesben angegrabelt werden möchte. Die waren noch schlimmer als die Männer.
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Frage und eure Meinung bezog sich auf privater Ebene.

Ein Swingerclubbesuch ist natürlich was anderes.

LG Frank+gabi
Da hätten die Herren aber ein Rennen mitgemacht. Solche Aktionen sind nicht nur Respektlos. Das ist unterste Schublade und diese sollte weitestgehend geschlossen bleiben.

Realswing
**********Women Paar
223 Beiträge
Sorry,privat habe ich scheinbar überlesen... *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.