Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4309 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell datet ihr euch? Wer übernimmt Initiative?305
Da ich ein wenig ratlos bin, wollte ich mal hier in die Runde fragen…
zum Thema
Wie viel Zeit braucht befriedigender Sex?258
Wir wollen hier mal ein Thema zur Diskussion stellen was uns schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum werden manche Männer so schnell langweilig?

**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
jeder ist doch für sich selber verantwortlich
wenn ich Spaß haben will suche ich mir den
und wenn nicht bleib ich auf dem Sofa und schau fern
es ist aber einfacher immer den Fehler bei anderen zu suchen
nur so kommt am ende nix bei raus
**_n Mann
602 Beiträge
Meine Rede .... die Welt wartet nicht - wenn ich was will muss ich es mir nehmen
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Die selbsterfüllende Prophezeiung
ist meines Erachtens eine nicht wenig maßgebliche Sache bei der Sache*gg*

Wenn meine innere Einstellung wie die der TE und die von Hexenmaus von vorneherein negativ behaftet ist,in dem Bild,das ich von Männern im Allgemeinen und Besonderen habe, dann ziehe ich auch solche an,die mich immer wieder enttäuschen,verletzen,ausnutzen.Die Frustspirale wird immer enger und endet nachher in dem Fazit: Es gibt nur Ärsche auf dieser Welt.

Wenn ich mich nicht selber liebe, und erwarte, das ein potentieller Partner die Verantwortung dafür trägt oder ich sie ihm auf's Auge drücke,mich glücklich zu machen,dann ist das bei der Partnersuche schon mal ein völlig falscher Ansatzpunkt.

Denn Glück beginnt zunächst einmal von innen,in einem selber,man muß lernen,sich selber glücklich zu machen,und nicht abhängig vom Wohl und Wehe eines Partners, der damit zum einem völlig überfordert ist und zum anderen auch gar nicht fähig sein kann,einen Menschen,der eine negative Einstellung zu sich selber und zu seiner Umwelt hat,diese ins positive umzukehren.

Was kann man also tun, um sich selber erstmal glücklich ,sich unabhängig von anderen zu machen,an seinem Selbstwertgefühl zu arbeiten, die Einstellung das ein anderer der Erfüllungsgehilfe des ganz persönlichen Glücks ist,abzulegen?

Ne ganze Menge!

Zunächst einmal sollte man in sich gehen und feststellen, was sind die Dinge,die ich für mich persönlich tun kann,um mich zu stärken ohne das andere Menschen oder gar ein eventueller Partner involviert sind.

Herausfinden,wie kann ich mein Selbstwertgefühl steigern, durch zum Beispiel Veränderung des eigenen Äußeren,so das man sich selber erstmal rein optisch schon ne ganze Masse lieber mag,durch Veränderung des Stylings(Kleidung,Frisur),sich auch mal etwas Wellness gönnen, sozusagen ne Rund-um-Erneuerung,äußerlich.

Dann herausfinden, wo liegen meine Interessen,die ich pflegen kann,um nicht vor Langeweile umzukommen (ich persönlich kenne überhaupt keine Langeweile,weil ich mir meine Freizeit gut gestalte und auch wenn ich zu Hause alleine bin,mir meine kleinen Inseln geschaffen habe).Ziele suchen,wo ich zwar soziale Kontakte pflegen (Stichwort Freunde!) aber diese nicht verantwortlich sind für meine Bespaßung,sprich auch mal selber was organsieren,statt immer nur darauf zu warten,dass dies andere für mich tut,also insgesamt aktiver zu werden,statt passiv zu bleiben und mich selber anzuöden.

Sich der eigenen Stärken bewußter werden und an den Schwächen basteln.

Die eigene Passivität und das sich-nicht-klar-sein-darüber,was einem gut tut und Spaß macht,ist meiner Meinung nach mit einer der Hauptursachen für innere Unzufriedenheit,die dann übertragen wird auf andere,frei nach dem Motto" Es muß doch verdammt-noch.mal jemanden geben,der mich glücklich macht.

Nein,muß es nicht. Der Mensch,mit dem man am längsten im Leben klar kommen muß,den man hätscheln und tätscheln und lieben lernen muß,ist man selber.

Dann entwickelt man eine völlig andere Aussenwirkung, die
erstaunlicherweise sehr anziehend wirkt( da passt das Beispiel wie man auf andere wirkt ,wenn man verliebt ist,sehr gut rein.)

Sorgt einfach dafür,in Euch selber ein wenig verliebt zu sein und geht mit selbstgewußtem Lächeln durch die Gegend,ihr werdet sehen,welche Resonanz das hervorruft!
*hm* das frage ich mich auch *gruebel*
stelle ich immer wieder fest, dass mich viele Männern dezeit fast nur noch langweilen.

Zunächst muss man schmerzlicherweise die Theorie aufgeben , wonach die Erdoberfläche die Grenze des Universums darstellt...

Auf der anderen Seite muss ich sagen...das manchmal kleine, fast unscheinbare Ereignisse mehr aussagen, über die Lage der Nation als die großen weltbewegenden Themen Wie--- "Warum Männer so schnell langweilig werden "

Was stand heute in der Zeitung
Frau jagt Mann in die Luft....weiter steht da....
Sie war offenbar frustriert
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Es liegt immer wieder an der fehlenden Kommunikation zwischen den Menschen
******wet Mann
1.081 Beiträge
Kommunikation-Ja, aber auch offenheit!!!
Bisskiss trifft schon so in etwa den Nagel auf den Kopf,
doch nicht nur die Kommunikation alleine rettet alles,
offenheit spielt eine ebenso große rolle.

Denn wie will man sich mit jemandem unterhalten wenn derjenige verschlossen ist wie ein Grab.

Laut Profil erscheint mir schnegge23 eher eine offene Person zu sein, was allerdings auf ihrem Bild nicht so rüber kommt, aber Bilder können ja bekanntlich sehr täuschen.

Bin vorallem gespannt ob sich schnegge23 wieder meldet,
denn sonst kommt sie ja nicht mehr mit lesen hinterher.
@Munchy_Crunchy
Was stand heute in der Zeitung
Frau jagt Mann in die Luft....weiter steht da....
Sie war offenbar frustriert

Ich hab nur von der Frau gelesen, die ihren Mann zu Tode trainiert hat, indem sie den herzkranken nicht mehr aus dem Swimmingpool gelassen sondern immer wieder vom Rand weggeschubst hat.

Ich lerne, mit den meisten Männern läßt sich doch echt was anfangen. Wer Langeweile hat, ist selber schuld.

*fiesgrins*

LG helen
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
2 Möglichkeiten
Erstens, du langweilst sie fürchterlich, stellst nur Ansprüche, anstatt dich selbst einzubringen.

Zweitens du suchst dir nur die Meister Popper unter ihnen aus, die keinerlei Phantasie haben und nur in verschiedenen Stellungen sich innerhalb einer Frau selbst befriedigen können.

In beiden Fällen gilt: selbst schuld.
@helen
Ich hab nur von der Frau gelesen, die ihren Mann zu Tode trainiert hat, indem sie den herzkranken nicht mehr aus dem Swimmingpool gelassen sondern immer wieder vom Rand weggeschubst hat

wie gemein...aber frag mich wer das denn Cops verklickerte hmmm?

da gönne ich mir doch meine kleine Wanne schwimmen ist eh langweilig...;-)

das hat Sie nun davon....nun kann sie tgl das Schwimmbad reinigen....aber als Knasti.
Hätte Sie lieber denn Delinquenten als Sofortmaßnahme mindestens 1500-mal an die Tafel schreiben lassen
" Ich bin ein Langweiler und sehe Frauen nur als Sexobjekt "

und das ganze mit dem Penis und Fingerfarben
so ganz kann ich hier vielen nicht folgen, denn wenn eine beziehung dauert, kommt zwangsläufig etwas routine oder anders gesagt auch langweile ins system.
aber das ist doch genau das highlight , immer nur essen im 5-sterne restaurant ist eben langweilig hier wie auch woanders liegt der reiz inder abwechslung z.b. erbsensuppe..lache

aber man kann sich auch als frau nicht einfach zurücklegen und denken...jetzt amüsier mich mal..sondern auch sollte zum nicht langweiligen kräftig beitragen......
@feuerbird
aber man kann sich auch als frau nicht einfach zurücklegen und denken...jetzt amüsier mich mal..sondern auch sollte zum nicht langweiligen kräftig beitragen......

da muss ich dir ausnahmsweise einmal Recht geben...auch was dazu beitragen, mal wieder öfters kühles Bier hohlen wenn er zusieht wenn Hoffenheim verliert ...das hilft sehr und ist ein kleiner Schritt.
****be Mann
147 Beiträge
da muss ich dir ausnahmsweise einmal Recht geben...auch was dazu beitragen, mal wieder öfters kühles Bier hohlen wenn er zusieht wenn Hoffenheim verliert ...das hilft sehr und ist ein kleiner Schritt.

Grauenhafte Vorstellung =)

"Du musst die Püppi im Griff haben. "Verliebt in Berlin" hin oder her, wenn Fußball läuft, läuft nunmal Fußball" um mal Menschenverachtende Untergrund Musik zu zitieren *g* by K.I.Z.
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
zusammen fernsehen kann ja auch recht unterhaltsam sein
schon die frage wer denn nun mehr Aufmerksamkeit bekommt
Fußball oder Frau wäre ja mal ne Herausforderung ne
*gruebel*
****be Mann
147 Beiträge
Viel interesannter finde ich es wie XY reagiert, wenn XX ihm mal keine Aufmerksamkeit zukommen laesst, aber so gerne mimimimi bringt wenn sie zu viel Aufmerksamkeit will, weil er lieber Fussball schaut. *g*
Bzw sich auch gerne ueber das mimimimi von XY aufregt, weil XX sich nicht geachtet genug fuehlt. Immer wieder toll *ggg*
****_WE Mann
192 Beiträge
nur gut das ich einen "sportfreien" Fernseher habe ;o)
nix mit Fußball, nix mit Formel 1 oder ähnlichem...
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
tcha einfach mit Fußball gucken det is ja auch ma vorbei
*haumichwech*
**_n Mann
602 Beiträge
aber man kann sich auch als frau nicht einfach zurücklegen und denken...jetzt amüsier mich mal..sondern auch sollte zum nicht langweiligen kräftig beitragen......

Genau das ist der Schlüsselsatz, leider ist es doch meist so, daß wenn es langweilig wird einer von beiden nichts dagegen tut.
**********ern23 Paar
517 Beiträge
meine meinug dazu ist:
ich bin immer so langweilig wie mein gegenüber es zulässt.
****_WE Mann
192 Beiträge
im prinzip finde ich die threadüberschrift schon falsch ;o)
wäre sie richtig müssten wir und hier mit gegenseitigen "vorurteilen" oder eingeschliffenen, veralteten weltbildern bewerfen, frau -> mann und mann->frau.

wenn sich jeder um sich selbst kümmert ist für jeden gesorgt...währe hier wohl das falsche motto ;o)
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
wenn sich jeder nur um sich selber kümmert dann sind ja alle
gemeinsam einsam *gruebel*
Besser alleine einsam als mit jemandem zusammen einsam. Da weiß man wenigstens woran es liegt *zwinker*
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
stimmt auch wieder *lol*
@munchy_Crunchy etwas ot
wie gemein...aber frag mich wer das denn Cops verklickerte hmmm?

Es gab ein Video davon, ich habs auf yahoo gelesen.
Leider war das Video ein Stummfilm, sonst wüßten wir, ob er was Interessantes als letzte Worte gesagt hat oder ob er tatsächlich ein Langeweiler war.

Sorry *smile*

helen
laaaaaaangweilig
jetzt sind fast 8 Seiten voller Antworten zusammengekommen. Es hätte in dem Fall genügt nach der Ersten abzubrechen. Denn, es war da schon Alles gesagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.