Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4251 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell datet ihr euch? Wer übernimmt Initiative?305
Da ich ein wenig ratlos bin, wollte ich mal hier in die Runde fragen…
zum Thema
Wie viel Zeit braucht befriedigender Sex?258
Wir wollen hier mal ein Thema zur Diskussion stellen was uns schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum werden manche Männer so schnell langweilig?

*******kind Frau
1.528 Beiträge
Themenersteller 
Warum werden manche Männer so schnell langweilig?
Ich kenn schon einige Männer. Viele sind sehr nett,charmant und auch attraktiv. Doch in letzter Zeit stelle ich immer wieder fest, dass mich viele Männern dezeit fast nur noch langweilen. Sie sind einfallslos, pingelig und sehen eine Frau nur als Sexobjekt und Putzfrau.Geht es nur mir so oder gibt es auch noch andere Frauen, die so empfinden?
Nur meine Meinung ...
Hallo,
Ich habe mir eben mal Dein Profil angesehen und muss leider sagen, es sprüht auch nicht gerade vor Einfallsreichtum ...

Ich denke es gibt bestimmt Männer, die nur eine Bettgespielin oder Putzfrau suchen. Aber ...! Es gibt mit Sicherheit mehr Männer die eine Frau haben möchten, die gemeinsam mit dem Mann neue Erfahrungen macht und alle schönen Dinge des Lebens gemeinsam erlebt.

Wie man in den Wald hineinruft, so fällt das Laub vom Baum ...

Will sagen kein Mensch hat Lust seinen Partner ständig zu bespaßen, wenn von dessen Seite keine oder nur wenige Anregungen kommen.
Also denk einmal über Dich nach, ob Du evtl. auch etwas ändern könntest, vielleicht gibt es ja das ein oder andere.

Falls Du dabei zu dem Ergebnis kommst nicht langweilig, einfallslos oder pingelig zu sein, solltest Du dein Profil auch überarbeiten, denn dann sagt es ja etwas über Dich aus, was Du ja Deiner Meinung nach nicht bist.
Evtl. fühlen sich dann auch entsprechende Männer angesprochen, die wissen, wie man gemeinsam Spaß haben kann.

LG
Swen
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Geht es nur mir so ...?

Mir geht es jedenfalls nicht so.

Obschon es mich langweilende Männer gäbe, die treffe ich allerdings erst gar nicht.*fiesgrins*

Vielleicht also triffst du tatsächlich viele langweilige Männer, vielleicht hängt es jedoch auch mit deiner derzeitigen Wahrnehmung zusammen, die mit der Verarbeitung deiner letzten Beziehung (Profiltext) in enger Verbindung steht.

Sie sind einfallslos, pingelig und sehen eine Frau nur als Sexobjekt und Putzfrau


Ich frage mich, ob dies "deinem Bild" von deinem letzten Partner entspricht? Fühltest du dich in dieser Beziehung -oder fühlst du dich jetzt nach dem Scheitern- von ihm als Sexobjekt und Putzfrau betrachtet bzw. "benutzt"?

Wenn dem so ist, liegt für mich die Vermutung nahe, dass dieses Bild dir schon im Vorfeld den "freien" Blick auf gewisse Männer verstellt ...

*blume*
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Ich denke es gibt Frauen auf die trifft das Sexobjekt und die Putzfrau auch zu.

Sollte eine Frau für einen Mann als Sexobjekt dienen, ist das ja auch wieder ein Kompliment.

Sieht man aber den "Mami" Typ glaube ich nicht das ein Mann das als Sexobjekt sieht. Denn auf ewiger Missionarsstellung stehen die Männer nicht wirklich.

Desweiteren denke ich kann ein Mann nur so langweilig sein, wie die Frau selber.

Gesrpäche über Phantasien, Wünsche und Ideen sollte man führen und kann somit der Langeweile ausweichen, indem man alles ausprobiert.
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
Männer langweilig ?

Männer pingelig ?

Das selbe könnten doch nun auch Männer über Frauen sagen bzw. schreiben.


Ich verstehe nur nicht ganz was uns hiermit gesagt werden soll?
Ich kann Swen_m nur recht geben. Wenn Du derzeit Männer langweilig findest und keinen rechten findest, den Du anziehend, interessant, aufmerksam... findest, dann liegt das nicht nur an den Männern.

Immer wieder merke ich es, dass, wenn ich frisch verliebt bin, die Männer auf einmal in Scharen kommen (ok, leichte Übertreibung *zwinker*). Man strahlt förmlich und das merken ja auch die Menschn im eigenen Umfeld. Da wird gehupt, angezwinkert, etwas länger als normal geguckt usw.
An anderen Tagen habe ich die gleichen Sachen an, gleiches Wetter draußen, meinetwegen gleich geschminkt - da bin ich ne graue Maus-Erscheinung und da geht man in der Masse unter -was ja manchmal auch ganz schön ist *g*

Eine andere Sache: Wenn so viele Männer einfallslos, pingelig, langweilig sind und Frau als Sexobjekt sehen muss man sich vielleicht mal fragen, warum das so ist? Es gibt nicht nur die lieben, netten, verständnisvollen Frauen, sondern auch die Miststücke, die auch einem Mann das Herz brechen. Bis das wieder gekittet ist kann es ganz schön dauern, denn mal ehrlich: Frauen können (!) bei zwischenmenschlichen Dingen viel hinterhältiger und fieser sein. Männer sind so, weil sie zum Teil zu dem erzogen wurden und weil vor allem die Frauen in ihrer Vergangenheit sie zu dem gemacht haben

Aber um zu Deinem Kommentar zurück zu kommen: Es gibt die und die Männer. Je nachdem, wo man sie trifft und wie sie und man selbst gerade drauf ist.

Mal ein paar Fragen am Rande: Was trägst Du für Unterwäsche und für Schuhe? Wieviel Zeit investierst Du nur in Dich? Wann warst DU das letzte Mal beim Friseur, bzw. wie ist Deine Frisur? Bist Du über die Trennung hinweg, bzw. was für ein Gefühl kommt in Dir hoch, wenn Du an Deinen Ex-Freund denkst? und die alles entscheidende Frage: Wonach suchst Du? Bist Du bereit den Männern, die Du trifft, gegenüber so spritzig, humorvoll, aufmerksam, geheimnisvoll und interessant zu sein, wie Du es andersherum auch von Ihnen erwartest, auch wenn Du nicht weißt, ob es sich lohnt und was DU zurück bekommst?
stelle ich immer wieder fest, dass mich viele Männern dezeit fast nur noch langweilen.

Ich verstehe nicht so ganz ... du hast doch einen Freund, was stresst dich der Rest der Männerschaft ?

Ich würde deine Ansage mal auch anderem Blickwinklel betrachten.
Wir lernen Menschen kennen, der Anfang ist interessant, es gibt viel zu reden und viel neues zu finden.
Wenn aber nun immer und immer das gleiche kommt, wird DAS langweilig.
Es ist dann auch wurscht, ob wir einen oder eine Nachbar/in, Kollege/in oder einen ev. Partner betrachten.

Gruß,
Morticia
****bi Paar
139 Beiträge
Ich (w) glaube, dass es vielen Frauen so geht, sollte der mann erstmal sich gut versorgt fühlen und glauben, sich auf die "faule Haut" legen zu können. *zwinker*

Versuche es doch mal mit einer Wochenendbeziehung, in der jeder seinen eigenen Haushalt hat, du nicht ausgenutzt werden kannst und sich unter der Woche genug Sehnsucht aufbaut, um sich aufeinander zu freuen.
Die gemeinsame Zeit wird dann wertvoller und sicher weniger langweilig.
Nicht die Männer ...
... werden so schnell langweilig, wenn sie jedoch so wirken, langweilen sie sich vielleicht mit dir ... oder dir ist langweilig, was dann eher an ein Kind erinnert, dass sich bitter darüber beklagt, sich auch einmal zu langweilen.

Mir ist langweilig sagen doch regelmäßig Menschen, die schlecht drauf sind. Da tut vielleicht als erster Schritt Bewegung und frische Luft gut. Andererseits dürfte das Gegenstück zur „langen Weile“ an Männern das leidenschaftliche Interesse an ihnen sein. Zu letzterem gehört natürlich ein wacher Sinn und die Bereitschaft, sich jedem zu stellen ohne abzuverlangen, bedient zu werden. Nur durch die Auseinandersetzung mit der Männerwelt nach außen bist du in der Lage, deine Innenwelt zu entwickeln und nicht nur zu verlangen, wie du bei Laune gehalten wirst. Interesse für den anderen ist die Quelle intensiver und lustvoller Lebendigkeit, die bei dir versiegt zu sein scheint. Nach deinem Profil ist ein Pessimist ein Optimist mit Erfahrung. Demzufolge scheinst du ja schon für eine gewisser Dauer entsprechende Erfahrungen gemacht zu haben. Vielleicht liegt es ja daran, dass du den Blick zu sehr nach innen und nicht nach außen wendest. Aufmerksamkeit, was außerhalb seiner selbst existiert, hilft da wundersam. Langeweile ist nämlich ein Zustand, in dem das lebendige Interesse vorübergehend verschwunden ist und somit scheinst du nicht mehr mit dir und der Männerwelt im Reinen zu sein.

Daneben könnte ein Grund für den Eindruck deiner Langeweile noch eine gewisse Reizüberflutung sein. Dies, also ein Miteinander mit einer Heerschar von Männern schließe ich aber einfach einmal aus. Sollte ich mich aber irren, hilft nur eins und zwar, entrümpeln und die Männerschar reduzieren, damit deine Männerphantasien wieder Raum bekommen, ihre Flügel auszubreiten.
Nur mal so als Denkanstoß, als andere Perspektive ....

Es GIBT langweilige Menschen !
Auch Männer können mich grausam langweilen !!!!!
Da fängt etwas ganz nett an, und versinkt dann in einem Sumpf von blablabla.
Ich denke, das ich durchaus in der Lage bin, selber etwas Neues in`s Spiel zu bringen. Allerdings brauchts dafür eben ein aufnahmefähiges Gegenüber ... sonst wird es nichts !

Wenn ich nun aber Verallgemeinerungen lese ... dann ist natürlich auch meine Frage : `kann das an dir liegen `????


Gruß,
Morticia
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Unverständnis
Dazu fällt mir nach Studium Deines Profils wirklich leider nur der Satz ein "Wie man in den Wald reinruft so schallt es heraus"...

Der Profiltext... hm, naja. Langweilig.

Das Foto... die Überschrift... "mal ganz anders"...??? Aha.

Ich bin irgendwie stutzig bis verärgert über die Thesen, die Du da aufstellst in Deinem Eingangsposting.

Du schmeißt alles, was männlich ist, in einen Pott und knallst dann den Deckel drauf. Vermutlich, weil Du gerade ziemlich enttäuscht wurdest.

Info: nicht alle Männer sind so. Genauso wenig wie alle Frauen so oder so oder so sind.

Du möchtest hier von interessanten Männern entdeckt werden, die vielschichtig sind und eine Frau nicht hinter den Herd oder zum Putzdienst verbannen wollen?

Dann mach Dich doch selbst mal interessant. Ein Mann kann nichts aus Dir machen was Du nicht selbst in Dir siehst. Auch keine Putzfrau.
...aktion erzeugt reaktion...
wir wollen durchaus nicht "esoterisch" oder so schreiben, aber die im titel genannte regel trifft es ganz einfach als "universelles gesetz".

wie manche vorschreiber schon angedeutet haben, bekommt man/frau immer genau das, was man "ausstrahlt". sprich: die gedanken bestimmen den weg. sprich: wer sich selbst genug einredet, ich bekomme eh nur die männer/frauen ab, die mir früher oder später langweilig werden, wird fast mit sicherheit keinen traumprinzen abbekommen.

stichwort "traumprinz" als weiteres problem: die erwartungen, die man/frau an seine mitmenschen stellt. wer sich nicht klar ausdrückt, was genau er/sie denn nun wirklich will, bekommt eben auch nicht genau das gewünschte. das verzwickte daran ist, dass es auch so abläuft, wenn man/frau diese gedanken nicht ausspricht. es genügt, den gedanken zu haben.

lg!
Wie lange kennst du denn die Männer, dass sie dich direkt zB als Putzfrau abstempeln?

Sina hat Recht...wer weiss, ob du die Männer nicht auch langweilst und sie vielleicht deswegen langweilig sind?
Ich würde jetzt einfach mal behaupten das es keine langweilige Menschen gibt, denn was den einen langweilt, kann ein anderer wieder total spannend finden. Entweder es passt oder eben nicht.
na ja....
Warum.......

....ist dieser Thread denn so langweilig...

????

Komisch.....

ich lerne nur noch Chaoten und "Freaks" kennen....

von Langeweile keine Spur....

Eigentlich könnte es durchaus auch mal etwas ruhiger werden....

*panik*

"ja...wie denn nun????? " *gruebel*

*zwinker*
scepty
**_n Mann
602 Beiträge
Na die Antworten scheinen der TE nicht zu passen ... oder sie sind ihr zu langweilig .. *lol*
kann ich schon verstehen.....

sorry.... *zwinker*

Ihr seid ja auch so böse......

Wer will denn schon wissen, ob "er" langweilig ist???

Ich nicht.... *nono*


na ja....*noch ein paar Jahre auf die "harte Schule" des Lebens*....

dann wird es besser.... *zwinker*

*skeptisch*
scepty
**_n Mann
602 Beiträge
Dazu fällt mir nur ein : "Die Welt ist wie du sie siehst !"
genau...
Die Welt ist schön und bunt, wenn ich sie mir selber anmalen kann....

Und das versuche ich immer wieder....

und es klappt immer öfter.... *oh2*
**_n Mann
602 Beiträge
Tja - offensichtlich bist du lernfähig *zwinker*
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
In diesem Thread sind Postings willkommen, die inhaltliche Aspekte zum Thema bringen, nicht solche, die der Belustigung über die Threaderstellerin dienen.

Also führt euren Dialog bitte per Clubmail oder im Chat weiter, danke.

liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
*******ila Mann
12 Beiträge
Männer sehen eine Frau nicht
nur als Sexobjekt und Putzfrau.

Denn auch Männer können ein Sexobjekt sein, aber eine Putze ist qua Namen weiblich.
Putzen ist ein Frauen-Gen.
Perle ... Haushaltsperle gesucht!
Wenn man sich so in Profilen umschaut...ob nun hier oder auf jeder anderen gemeinen Singleseite...wird von Männern vor allem eines verlangt: "Nicht langweilig sein".
Wer abends zu Hause sitzt, anstatt auszugehen-> schonmal Minuspunkt. Am WE sind das dann 5 Minuspunkte, falls man nicht gleich durchfällt und aussortiert wird. Man braucht mindestens einen 30-Personen Freundeskreis, 4 Hobbies, muss eigentlich natürlich auch nebenbei noch Sport machen, damits mit der Figur hinhaut. Im Bett muss geturnt werden, in den Pausen wo sich Harter und Softer Sex abwechseln und man gerade mal nicht lacht oder mit zig Toys inkl. Augenbinde rumhantiert.
Ich wills nicht weiter ausführen...you know what I mean.

Da frage ich mich schon seit Jahren(ja, so lange geige ich schon auf solchen Seiten herum), warum ist das eigentlich so?
Und als selbstkritischer Mensch frage ich mich natürlich, ob ich nicht "normal" bin oder eben "langweilig"?

Nun bin ich zu einer Erklärung für mich gekommen, die mir am plausibelsten all diese Auswüchse erklären kann. Und das ist die geballte Langeweile, die in den Frauen steckt, die die Latte so hoch legen.
(Das ist jetzt keine Attacke gegen die TE! Ich hab ihr Profil nicht gelesen, keine Ahnung wie sie drauf ist.)

Warum denke ich, daß diese Frauen selbst so langweilig sind, daß es schmerzt?
Zuerst einmal erscheint es mir logisch, daß nur derjenige, der sich langweilt, Aufregung durch äusseren Einfluss verlangt. Jemand der spannend lebt, braucht nicht zwingend noch mehr Spannung..bzw. setzt das als KO-Kriterium fest, sondern er lebt zufrieden mit sich selbst.

Wenn ich mich nun allerdings langweile, wäre es doch eigentlich richtiger das ICH etwas gegen zu tun, als zu erwarten, daß es jemand ANDERES macht, oder wie seht ihr das? Heisst, die eigene Unzulänglichkeit wird noch jemand anderem aufgebürdet, was ich persönlich total langweilig finde. Wer so etwas macht, ist lahm im Geiste.

Und der nächste Punkt, der mich nun aber eher persönlich betrifft...viele "eingeforderte" Beschäftigungen sind oft so etwas von trivial und öde, daß ich mich frage, wie man da so unendlich viel Zeit reinstecken kann und das dann noch als Kriterium für einen echt wilden innovativ-lebendigen Lifestyle ansehen will?
Will mir nicht in den Kopf. Eine bis unters Dach mit fragwürdigen Aktivitäten zugemöbelte Existenz erscheint mir eher eine Horrorvorstellung *angsthab*
Langweilig?
Das mag ich nicht:
Analsex . Ohne Gummi.alles was ins klo gehört.kinder und tiersex, aufdringliche leute.Alles verbotene. Schmerzen und langweiligen sex ohne Vorspiel.
Was bleibt denn dann noch? Der Rest IST nun mal langweilig *zwinker* *mrgreen* *smile*
**_n Mann
602 Beiträge
Das ist das Problem - die Damen sichen einen Bespasser und wollen eigentlich 08/15 ...

Wenn ich mich nicht liebe und an und mit mir keine Freude habe, werde ich auch mit anderen keine finden.
*******ila Mann
12 Beiträge
In diesem Thread sind Postings willkommen, die inhaltliche Aspekte zum Thema bringen, nicht solche, die der Belustigung über die Threaderstellerin dienen.

Hmh, ich frage mich gerade, ob ein gleicher Beitrag auch bei einem Männerausgangsbeitrag geschrieben worden wäre und ob diese Aussage nicht grundsätzlich für eingestellte Beiträge auf JC gelten sollte? Die Threadüberschrift ist (sinnvollerweise) bereits provokant, der Beitrag nicht per se sachlich, warum wird dann an Männerantworten ein deutlich anderer Maßstab angelegt?

In der kurzen Zeit, die ich hier bin habe ich schon wesentlich Schlimmeres gelesen, u.a. eine verbale Beleidigungsschlacht zwischen (offenbar) Ex-Partnern, ohne dass ein Mod-Eintrag zu lesen war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.