Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude der June...

*****y_I Frau
7.683 Beiträge
wenn der S.... nicht bis auf den Boden.. ooh ? das war ein anderer Thread..*sorry*

@***an... du steckst mit der Jugend unter einer Decke..*lol*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
@***an... du steckst mit der Jugend unter einer Decke..
und vergißt das *motz* (und hat hoffentlich keine Angst, dass die Hübschheit leiden könnte)

aber ist ja nur Schrift und ich hoffe mal das sich keiner auf die Füße getreten fühlt

*nene* nicht die Füße... es sind die Augen, die da gequält werden *wuerg2* *motz*
Toll jetzt darf ich auch mal motzen:-)
Ha Forum gesucht und gefunden. Jetzt wird erst mal gemotzt :-))) Ach und bevor sich jemand aufregt, ich möchte keinesfalls jemand beleidigen oder persönlich angreifen. Die nachfolgenende Worte geben nur unserem Ärger in schriftform Ausdruck:-))

Also warum melden sich vermeintliche Paare hier oder in anderen sogenannten Erotik Foren an um angeblich doch Ihr so tolles Sexleben noch mehr zu bereichern und Ihre Phantasien aus zu leben wenn nur heiße Luft dahinter steckt oder kranke Wi++sphantasien von Männern, die es einfach nicht auf die Reihe kriegen eine Frau zu finden oder wenn Sie eine haben, Ihr diese Phantasien zu beichten und mit Ihr darüber zu reden. Nein, wie immer wird man von ach so tollen Paaren angeschrieben, wie toll doch unser Profil ist und das man sich ja unbedingt treffen muss und wir doch so ein tolles Paar sind und bla bla bla ( boah mir wird schlecht). Leute, wenn Ihr meine Frau geil findet, sagt es und fertig, Versteckt Euch doch nicht hinter angeblichen Paarprofilen um in Mails Euren Phantasien Nachdruck zu verleihen. Meldet Euch als Mann an,schreibt uns nett an und dann geht es weiter:-) Ganz einfach, sollte man denken, aber viele denken eben nur von der Wand bis zur Tapete!

Aber anscheinend sidn wir doch so masochistisch veranlagt um weiterhin unser Unwesen hier zu treiben, wobei es ja auch positive Momente gibt und es in der Öffentlichkeit einfach immer noch zu schwer zu erkennen ist, wer swingt und wer nicht:-)

So das war es dann auch erstmal, geh jetzt eine rauchen und ja auch wenn es erst 11Uhr vormittags ist, ein Bier trinken, Ausanahmsweise und das habe ich mir verdient, so:-))

Ach und als Abschlussmotzer::: Wie lange will der Scheiß-Frühling und SOmmer noch auf sich warten lassen? Hä? Lieber Wettergott, kannst Du dir auch mal so langsam den Korken aus Deinem Arsch ziehen und die Sonne mehr als 10 Minuten scheinen lassen und zwar hier in Good Old Germany.

Peaze und schön durch die Hose atmen.

LG Roger
***an Frau
11.000 Beiträge
du steckst mit der Jugend unter einer Decke..

Dagegen könnte ich nicht mal motzen, denn diese Decke hält mich warm und noch so einiges anderes *popp*
...und bla bla bla ( boah mir wird schlecht)
Wurde auch Zeit, das endlich mal einer was rausläßt.
Huhu Krankenschwesterchen
Entschuldigung angenommen, weil du weißt bzw. kannst es ja wohl nicht besser, aber ich frage mich wohin du mit deinen Sätzen willst, oder was du damit erreichen möchtest ? Möchtest du jetzt irgendwie beachtet werden ? Kümmere dich mal lieberst etwas mehr um deine Patienten und motze hier nicht soviel herum husch, husch!
Ach noch was vergessen
Ach und was ich vergessen habe, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und meistbietend bei Ebay versteigern:-)))

So Long
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
OH? ein Sturmtief..

ich halte mich jetzt auch lieber "bedeckt" *motz*

evian rutsch mal ein Stück.. aber nicht anfassen..*lol*
HuHu sexysexy_15
*motz*
wie war das mit der Jugend ? mal lugi lugi machen...
Die heutige Jugend hat manchmal mehr drauf als so ein alter Sack!

das hast du uns soeben nicht bewiesen mit sorry

Mein Gott Strom gibt es doch genug auf der Welt, vielleicht nicht immer, und überall! Aber in der Zeit wo Strom fließt, sollte das auch möglichst umfangreich genutzt werden !!!!!und nicht verschwendet werden.;-) denk mal an die Umwelt deine Kinder werden es dir danken...
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Kümmere dich mal lieberst etwas mehr um deine Patienten und motze hier nicht soviel herum husch, husch!

Bin gerade selbst Patient und in Behandlung beim Augenarzt meines Vertrauens. Wir besprechen gerade die Prophylaxe des Augenkrebs *aua*

Solange einige den Ausgang hier nicht finden, werde ich meinen Augen nun Schonung verschreiben und:

auf nicht mehr beobachten

stellen...

*motz* end *undwech*
Oh, wie süß! Hier wird jeder gehört und gesehen hihi
Ich werde mich jetzt nicht auf eurem Rotznasen - Niveau begeben, aber habt ihr denn keinen Stylisten bzw. Friseur, den ihr voll texten könnt ? hihi *g* Ich werde euch nun mit euren Konflikten alleine lassen *g*

WinkeWinke!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Möchtest du jetzt irgendwie beachtet werden ?

Unter bestimmten Umständen ist es eher nicht ratsam mit Steinen zu werfen. Nur mal so nebenbei bemerkt. *zwinker*
***an Frau
11.000 Beiträge
Ach nee, wirklich?

Das hat hier schon so manche/r verkündet und mit welchem Resultat?

Ohne Joy geht es eben nicht, obwohl auf so manche/n Tscheuler könnte ich gut verzichten, aber das wird umgekeht ebenso sein.

Da kann ich dann nur noch das hier machen, es geht mir am *arsch* vorbei.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Rotznasen??
tztztz..

gehört(wohl kaum) manche werden nicht mal Erhört.. sondern un....

.. gesehen( nur bedingt).. weil -->>avatarlos
.. gegangen.. okay .. auch das gabs schon im Joyhimmel, und sei es durch die Hölle


gelesen... (kann vorkommen)
aber auch überlesen sollte man beherrschen*zwinker*

und jetzt geh ich die Waschtrommel in Schwung bringen..
Wäscheberge von Sohni.. in bäärlin haben wohl die Waschsalons geschlossen, versichert er mir.*zwinker*


.*motz*
Hotel Mama? *lol*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
dass sag ich dir.. die nächste Bude hat ne Waschmaschine...versprochen!!!!!
*motz*
Grins... gut, dass ich diese Probleme nicht habe. Aber ich muß mal noch ein paar Motzer loslassen:

1. Die Neuinstallation meines Notebooks... Anwenderfreundlich, schnell, ohne jedes Problem.... War nun nach 2 Tagen fast erledigt. Gut, dass ich Urlaub habe. Besonders geil: Nero... Man installiert, wobei der für das zarte Programm von 150 MB ca. eine Stunde braucht. Dann startet man das Update. Was sagt der Knilch: Wir müssen alte Version löschen, dann kann man das Update der gleichen Version installieren. *sternchen* Aha. 150 MB Download. Den kann man natürlich nicht lokal speichern. Wieder eine Stunde später... Uff. *fluch*

1a) Netzwerk einrichten? Geht doch ganz einfach mit Microsoft. 3 Stunden später... Hechel, Keuch... Örks... warum geht das auf einmal?

1c) Sicher halten wir XP und Office auf dem aktuellsten Stand. Waren ja nur allein für Office 134 Updates, Patches... Kleinigkeit. Warum zum Geier geht die verdammte Update-CD nicht?

2. Suche nach einem Hotelzimmer... Äh... Termin 21. bis 23. Warum zeigt der mir Termine ab 24. an? Toleranz habe ich doch auf Null gesetzt. Wieso in drei Teufels Namen steht überall mal mit und mal ohne Frühstück? Wer schafft ein Frühstück für 24 EUR zu essen? Wieso sind 2***Häuser in der gleichen Straße teurer als 4***Häuser? Warum ist ein 1*-Haus genauso teuer wie das 4*-Haus? Aber Gemeinschaftsdusche habend? Na klar... super.... Buchen wir mal bei einem anderen Hotel. Alles auf englisch? Kein Problem, das beherrschen wir hervorragend... Mittlerweile ist die Anfrage an ein anderes Hotel bezüglich des Preises für das Frühstück beantwortet. EUR 15. War nirgends auf der Webseite von denen. Nur der Preis, wenn man einen Hund mit auf dem Zimmer haben will. Halbe Stunde später den Preis für das Frühstück gefunden... 12 EUR... hm. na, dafür kostet ja der Parkplatz nichts. Oh Bin ich im falschen Film? Was zum Geier denken die sich dabei?

So könnte es weitergehen... Wenn das nicht zum *motz* ist?

Und das im Urlaub... * *gleichplatz* *ko*


Ich will zurück in mein Büro... Der Urlaub ist nicht zum aushalten... *rotekarte*
soeben erhielt ich eine Mail von einem Menschen, der seit gestern hier angemeldet ist, des Inhalts, ich habe tolle Fotos und Videos in einem anderen Forum.

Ich finde das recht bedrückend - dass Videos und Fotos von mir irgendwo herumkursieren ist natürlich möglich, aber äusserst unwahrscheinlich, zudem ich gerade Gelegenheit hatte, mich davon zu überzeugen, dass Videos da eh nicht funktionieren (die letzten Videos von mir wären sowieso noch im Super-8-Format *ggg*), niemand meines Nicks in diesem Forum existiert und die Wahrscheinlichkeit, auf ein Foto zu stossen, das mit den hiesigen übereinstimmt, insbesondere in der Kürze der Zeit ausgesprochen gering ist.

Was bedeutet, dass der Mensch einfach lügt, entweder um dieses Forum zu promoten, oder er betreibt diese Form des Anschreibens als eine Art Drohung (es gibt ja so Kranke, denen es gefällt, Fremde mit irgendwelchen Behauptungen zu erschrecken). Die Frage ist, ob sich dieser Affront gegen mich persönlich richtet, oder der Mensch da so eine Art Rundumschlag betreibt.

Hat noch jemand sowas bekommen?
Nö, aber ich kenne jemanden, der ...
... gestern auch so etwas bekommen hat von einem Menschen mit dem Nick »Flachzange«. Wenn es der gleiche war, scheint das eine Art Masche zu sein.
Nee, der hiess anders...soso. Aber der Typ, den du da erwähnst, ist glaube ich der, dem ich mein Kapitel "Beleidigungsmails" im Profil gewidmet habe *ggg* Der Nick ist mir jedenfalls ein Begriff.
Naja, ...
... wieder mal "Nomen es Omen" *ggg*
***an Frau
11.000 Beiträge
Hat noch jemand sowas bekommen?

Nö, von dem nicht, aber es ist immer wieder verwunderlich was für mails in meinem Postfach ankommen.

Die Dummheit stirbt nicht aus und ich frage mich wirklich, ob Frauen auch solche hirnlosen mails verfassen und versenden.

Wirklich zu schade, dass wir das nicht einstellen dürfen, der Unterhaltungswert dieses mails ist enorm hoch, reicht aber letztendlich nur hierfür *tonne* und ein paar Beiträge dann gleich hinterher, wenn ich schon mal dabei bin *fiesgrins*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Shadow... so eine Mail habe ich heute auch bekommen.

Delia
Tja, ich würde sagen, er sucht sich halt nur die BESTEN raus! *ggg*
Und ich würde sagen, ich reiss ihm den Arsch auf, wenn er das nicht belegen oder erklären kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.