Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25244 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13630 Mitglieder
zum Thema
Betrunken und zum Sex verführt???94
Das kommt davon, dass ich Samstag Nacht wirklich gefeiert habe und…
zum Thema
Eine Frau,die keine Kinder möchte-Traum oder Alptraum?143
Hey ihr Männer im Joyclub ;-) Da ich mich viel mit dem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer verheiratetetn Frau + 2 Kinder mit 28J.

****987 Mann
20 Beiträge
also ich würde es auch so machen, es genießen, denn sie will es ja auch... also sehe ich da überhaupt kein problem (die kinder und der mann,... na und?) ... das war jetz ne ganz einfache und kurze ausführung meiner meinung dazu!
********phos Mann
189 Beiträge
eigentlich vier Dinge:

1. Ältere Frauen können definitv auch sexy, erotisch und anregend sein zumal Sie auch mit Ihrer Erfahrung punkten können
2. Was an Fasching Passiert bereut der ein oder andere mitunter am Ende der Faschingszeit. In dieser ausgelassenen 13ten jahreszeit passieren viele merkwürdige Dinge auch das sich Wildfremde plötzlich küssen aber das hat nicht umbedingt etwas mit dem Alltag zu tun!
3. Eine fremde Frau mag eine Bittersüsse Verführung sein ...
4. Sie ist verheiratet und hat Kinder. Getrente Betten ist nicht geschieden... Du wilderst in fremden Revier... sagte sie nicht in der einen Location "hier kennen mich zuviel"? Sie hat also einen grossen Bekanntenkreis also nur ne Frage der Zeit bis das raus kommt... Vielleicht will Sie Ihren Mann auch Eifersüchtig machen um etwas Feuer zu entfachen ...

Wie dem auch sei... Für mich bedeutet das eher ein No-Go... dort steht Familie auf dem Spiel und auch noch so schöne Worte wie "die haben Priorität" ändert nichts daran das man damit möglicherweise etwas Zerstört was nicht mal eben wieder repariert werden kann... Worst-Case Szenario wäre das der gehörnte Eheman sein Schrotflinte auspackt und aus versehen den Wilderer erschiesst...
********phos Mann
189 Beiträge
@kotik
Es ist leicht von Moral und Anstand zu reden, über den "Sündern" stehen.

Jupp ... man selbst in der Sitution würde warscheinlich auch gern der Versuchung folgen und der verbotenen Früchte kosten ...

Der TE hat geschrieben, dass es keinen Sex in der Ehe seiner Angebeteten gibt. Und ich glaube nicht, dass ihn die Frau belogen hat.

Der Grund das dem Partner etwas in der eigenen Beziehung fehlt ist wohl ohnehin der häufigste Grund fremd zu gehen...

Das gibt es, meine Damen und Herren, die so für das Idealbild einer Partnerschaft eintreten, dass sie bereit sind, jeden an den Pranger zu stellen, bei dem es mal nicht läuft und der einfach nach Zärtlichkeit und ja, auch nach sexueller Erfüllung sucht.

Nein, an den Pranger möchte ich hier niemanden stellen ... das steht mir nicht zu... dennoch verstehe ich die Meinung derjenigen die das Verwerflich finden... Andererseits verstehe ich auch Sie wenn Sie etwas sucht und es beim Partner nicht mehr bekommt!

Nur angenommen der Fall, die Frau hat nicht gelogen. Ist es dann noch ein Betrug, wenn sie sich woanders Sex sucht? Sie will keine Scheidung, weil es für die Kinder besser ist, vielleicht aus anderen Gründen, die nur sie kennt...

Ja *zwinker* ... Vielleicht will Sie keine Scheidung aber ihren Mann betrügt Sie dennoch weil sie Ihm gegenüber nicht ehrlich ist... was anderes wäre wenn sie in einer offenen Beziehung lebt... Nur weil für mich ein Unterschied zwischen Sex und Liebe besteht heisst das nicht das es mein Partner genauso sieht. Solange ich also eine Beziehung habe gibt es ein "wir/uns" und kein "ich"...

Ja, verdammt! Sie sollen es machen! Sie sollen sich das geben, was beide wünschen.

Versteh mich nicht Falsch, aber sagst Du das weil Du etwas ähnliches in Deinem Leben vermisst?

Ich werde Ihm weder den Rat geben den Gefühlen zu folgen - was mit Sicherheit eine schöne Erfahrung für beide sein kann - noch werde ich Ihn verteufeln und verbieten kann ich es beiden schon gleich garnicht...

Aber ich für meinen Teil würde versuchen der Versuchung zu wiederstehen...
drama, drama, darama!!!

da will wohl einer von den verbotenen füchten naschen*ggg*?!
aber bitte nicht vergessen:
manchmal schmeckt es ganz anders, als der anschein verspricht;
es könnte konsequenzen haben! das läuft so schon seit adam&eva...

*blume*lenina
****77 Mann
9 Beiträge
YEEEEEEEEEHAAAAAAAA!!!!!!!
Mach die "Alte" Klar MANN!!!!!!!!!!!!!!! *g*
wünsch euch viel Spaßßßßßßßßßßßßßßßß, bestell ihr liebe grüße vom ND


ABER Lass dich von Ihrem Alten nicht erwischen
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Die Kinder von der Dame müssen es ohne daß sie etwas davon hatten letzendlich ausbaden, wenn die Sache auffliegt.

Wenn Du denkst das Du diesen Schaden dann problemlos beheben kannst, dann mach mit ihr rum.

Die Dame selbst durchlebt gerade ihr Mid-life Crisis und ohne das sie es böse meint bist Du das Opfer was der Dame wieder mitteilt, was sie noch wert ist. Das Frauen um die 40 einem 28 Jährigen erotische Dinge beibringen können wo Du ins stottern geräts, ist allgemein bekannt. Das solltest Du nicht mit Liebe verwechseln.

Am besten soll die Frau ihren Ehemann fragen ob sie mal testweise für ein Jahr eine offene beziehung führen können, vielleicht hat er den gleichen Gedanken. Und dann kannste ja machen wo Du Lust drauf hast.
Ach Jungchen
kannst Du Dir das leisten.

Nach anwendbarem deutschen Recht riskiert die Alte Ihren Unterhaltsanspruch gegen den Gatten.

Wenn Du im Falle des Falles dann schwach bei Kasse wärst, hätte die Süße ein echtes Problem.

Dann wäre jeden Tag Aschermittwoch mit Deiner süßen Neuaquisition.

Merke: Nichts trocknet das Weib so nachhaltig wie kein Geld.

Mit besten Wünschen für ein üppiges Einkommen.

Lui
Ohne Feelings
ass die gefühle dabei doch bitte Außen vor. Und genieß einfach was gerade geschiht, aber bevor du dich verliebst solltest du die ganze Sache abhacken.
LgKid
*******ind Frau
128 Beiträge
Geniessen...aber mit Vorsicht
Geniess die Zeit, die Schmetterlinge im Bauch, die schönen Stunden. Aber sei dir drüber im Klaren, dass es jäh enden kann und mach dir keine Illusionen.
Bezüglich ihrer Beziehung, es ist nicht deine Verantwortung, sondern ihre.
Nicht du bist vergeben und betrügst, sondern sie also mache das Gewissen nicht zu Deinem.
Lg
Dani
Lady D
Ja so sehe ich das auch.


Bei sowas sollte man immer eher die Notbremse zeihen als ein Crash zu nerursachen
****one Mann
1.669 Beiträge
Thomas...
ich find es toll das du dir gedanken machst...
wenigstens versuchst deine gefühle zu ordnen...
es wird aber sowieso kommen wie es kommen soll...
und... man weis immer erst hinterher was es "ist*
eins kann dir keiner mehr nehmen...
die schmetterlinge im bauch... und das ist doch ein schönes gefühl...
Nach anwendbarem deutschen Recht riskiert die Alte Ihren Unterhaltsanspruch gegen den Gatten.

Frauen haben seit Anfang 2008 KEINEN Unterhaltsanspruch mehr gegen den Mann.

Nur so nebenbei... *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Schön wär's, Cerbi.

Das stimmt so leider nicht. Glaub mir, ich weiß das. *roll*

Aber eine solche Exkursion wollen wir jetzt hier nicht machen, das langweilt alle zu Tode.
********tasy Mann
143 Beiträge
Hör auf Deine innere Stimme - es ist zwar immer spannend, eine Diskussion darüber zu führen, aber entscheiden mußt Du dich schon selber. *zwinker*

Und an den Altersunterschied, den Du jetzt schon so oft betont hast, würde ich mich als letztes stören!

Wenn Du allerdings die Frau fürs Leben suchst, dann vielleicht doch lieber woanders?!?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@TE....
Entscheiden musst Du das schon ganz alleine.
Und über diese ganze Geschichte muss man sich auch alleine den Kopf zerbrechen!
Der eine sagt: Mach die Alte klar...
Der andere wiederum: Lass es....

Meinungen helfen DIR nicht weiter! Keiner geht in Deinen Schuhen.

Ich würde es jetzt schon als zu anstrengend ansehen...
denn es ist Dir ein Einholen von Meinungen und Sichtweisen anderen Menschen wert....

Gruß Serena *g*
@serena
das ist richtig! Und so gesehen können wir auch keine Absolution oder Verdammung aussprechen...
Hi zusammen,

wollte Euch ein kleines Update geben.... Eigentlich könnte ich mich (zumindest erstmal) hier wohl ausklinken, denn meine Entscheidung ist getroffen und ich habe soweit kein schlechtes Gewissen oder Gefühl dabei..... Aber da Ihr so zahlreich geantwortet habt, sollte ich Euch ja auch ein bißchen daran Teil haben lassen.... *g*
(ist es nicht schön, dass man hier so wunderbar ungehemmt schreiben kann?!)

Also zwischenzeitlich habe ich eigentlich schon gedacht, ok kneift doch...
Wir haben vor wenigen Tagen ja tagsüber im Stadtpark getroffen. Es war schön zu reden und die Positionen klar zu erläutern, aber bei dem Treffen hat man auch gleich gespürt, wie gehemmt sie war, weil sie einfach leicht hätte erwischt werden können....
So kam einen Tag später eine SMS, wie schön das zwar alles sei, es aber doch einfach nicht gehenwürde, weil man ständig erwischt werden könne... Nach einigem zögern, habe ich mich dann doch entschlossen darauf noch zu antworten (gezögert habe ich eigentlich nur, weil ich sie eben zu nichts drängen möchte und es ihr auch nicht schwer machen möchte die Sache zu beenden, wenn es denn soweit ist...). Aber ich hatte nicht das Gefühl, dass sie es wirklich beenden wollte, sondern einfach nicht so recht wusste, wie man das beherrschen kann.
Ich schrieb ihr dann dann eine SMS, in der ich nochmal betonte, dass mir der Alterunterschied egal sei, denn sie ist einfach süß und attraktiv und hat eben diese Aura. Und dass mir eben klar sei, dass es wohl ein kurzer Weg, aber schöner sein wird.... Und man eben bestimmt geeigente Orte finden wird....

Es kam dann erstmal eine Weile keine Antwort. Dann nur eine kurze SMS, mit einem sehr schönen Kompliment. Danach aber erstmal wieder einen Tag nichts weiter....
Ich habe auch sehr bewusst nichts weiter geschrieben, da ich wusste, dass sie ordentlich grübeln wird. Aber drängeln ist da wohl einfach falsch....
Ich dachte dann schon: "naja, war wohl doch nur eine letzte Aufbau-SMS", aber dann kam um sieben die Frage wie's mir geht, wie das Wochenende war, blabla. Auf meine Frage, ob sie Zeit hat zum telefonieren, kam die Frage, ob wir uns nicht lieber einfach wieder im Park treffen sollten, denn jetzt sei es schließlich dunkel! *zwinker*

Ok, wir waren gerade im Park, es war leider etwas kalt, aber dennoch glühen meine Lippen. Es war super. Diesmal keine Musik, keine Karnevalsstimmung, aber einfach nur schön schön schön....
Kein einziger Mensch ist an uns vorbeigelaufen, obwohl wir quasi mitten im Stadtkern waren. Also ganz ehrlich, diese Frau strotzt nur so vor Energie und Leidenschaft, das ist das schöne an der Sache.
(so an dieser Stelle folgen Details von denen ich jetzt seitenweise Schreiben könnte, was ich dann aber doch auch hier für mich bahlten und genießen sollte. Aber damit es keiner falsch versteht, es gab jetzt keinen Sex im Park, dennoch war alles wunderschön)....

So wir haben uns dann nach 2 1/2 Stunden doch getrennt und sind nach Haus. Aber es ist klar, dass es funktioniert. Und es wird nicht das letzte Treffen sein, da bin ich mir diesmal ganz sicher.

So, ich wünsche Euch eine Gute Nacht! Ich werde jetzt schlafen gehen und schaun, was der Tag morgen bringt.....

Gruß Thomas
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****as:

Aber ich hatte nicht das Gefühl, dass sie es wirklich beenden wollte, sondern einfach nicht so recht wusste, wie man das beherrschen kann.

Das hast Du sehr schön formuliert und ich denke, es trifft den Nagel ziemlich auf den Kopf.

Solche Dinge sind eben nur sehr begrenzt beherrschbar und ich vermute, das weiß sie auch. Man mag das, was Ihr tut, jetzt positiv oder negativ bewerten, aber was wir alle wissen, ist, welche Dynamik so etwas entwickeln kann.

Ich denke auch, das wird mit Sicherheit nicht Eurer letztes Treffen gewesen sein. Diese Zweifel, die sie immer wieder hat und die dadurch entstehenden Kommunikationspausen, das gehört irgendwie dazu.

Es beweist, dass sie auch mit sich kämpft, mehr noch als Du vermutlich. Und das spricht - Du hast es ja auch schon erkannt - eigentlich mehr FÜR sie als gegen sie.

Viel Glück weiterhin!
HI Sinas Traum...

wenn ich dich richtig verstehe, ermunterst du ihn..ihr weiterhin beim fremdgehen zu helfen...
als frau die immer auf die bösen männer schimpfen..irgendwie unverständlich.
die männer hier meinen ja überwiegend....knall sie richtig durch ,gibt ja sowiewso nichts.
gerade als frau hätte ich von dir erwartet zu sagen...lasse sie erstmal ihre situation eindeutig klären, dann kannst du weiterhin mit ihr schlafen..........
als frau die immer auf die bösen männer schimpfen

Ist doch immer wieder interessant, auf welches sonderbare Rollenverständnis man hier mithin stösst *ggg*

Sina, eigentlich solltest du nämlich mit deiner Kittelschürze in der Küche stehen und die Socken deines Mannes bügeln tsktsktsk

gerade als frau hätte ich von dir erwartet zu sagen...

Wenn ich sowas lese, frage ich mich immer: wie überleben solche Leute in der heutigen Zeit, gibts heute wirklich noch Frauen, die sich sowas antun...? Sich so den Mund verbieten lassen? aber eigentlich ist es mir dann auch egal schulterzuck man hat mit sowas ja an sich keinen Kontakt. Wenn Frauen damit zurecht kommen, ist das ja auch völlig ok.

Und das ist auch meine Auffassung zu der Geschichte hier. Dass es sich ohne schlechtes Gewissen besser lebt, ist vermutlich unbestritten, aber wenn man damit fertig wird, oder eben keines hat, dann ist das einfach so. Jeder versucht, nach seiner Facon glücklich zu werden. Und man kann nie wissen, auf welche man es wird, wenn man es nicht ausprobiert.
shadow....

hier wird keinem unterstellt den mund zuhalten...sorry wer lesen kann...
in allen frauenzeitschriften oder grünes blatt oder so......sind immer die männer die bösen bei eheproblemen.....das kannst du unstreitig nachlesen..
verstehe daher nicht dein statement mit kittelschürze usw. wir männer sind doch heute teileweise besser in der küche als ihr...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ach, @******ird, das ist ja nun nicht das erste Mal dass Du anderen ein ähnlich zweidimensionales Denken unterzuschieben versuchst, wie Du es selbst oft an den Tag legst...

Sieh mal, es mag Dir gefallen oder nicht aber bei mir gibt es nun mal nicht "die bösen Männer, die immer fremdgehen und dafür Schimpfe verdienen" oder "die Frauen, die sich über gewisse Dinge so und so zu äußern haben"...

Ich habe inzwischen im Leben auch in der einen oder anderen Situation gesteckt - vielleicht waren es ein paar mehr als bei Dir, wer weiß... - und habe mir schwarz-weiß-Malerei in dieser Art einfach abgewöhnt.

Im Übrigen glaube ich nicht, dass unser TE "Ermunterung" braucht. Er weiß selbst sehr gut was er tut.

Außerdem unterschreibe ich mal eben das Posting von Shadow, und zwar vollinhaltlich. *tipp*
.....das kannst du unstreitig nachlesen..

Sorry, lieber nicht. Das ist nicht so meine Literatur. Zu flach, zu doof. Da muss ich mich auf deine Expertise verlassen, fürchte ich...
*****st1 Mann
8 Beiträge
wünsch dir glück
ich kenn die situation und es ist echt aufregend
wei wärs dann mit
Sorry, lieber nicht. Das ist nicht so meine Literatur. Zu flach, zu doof. Da muss ich mich auf deine Expertise verlassen, fürchte ich...

wie wärs dann mit "Frau am Herd" ist die nicht Ok ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.