Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25222 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Betrunken und zum Sex verführt???94
Das kommt davon, dass ich Samstag Nacht wirklich gefeiert habe und…
zum Thema
Eine Frau,die keine Kinder möchte-Traum oder Alptraum?143
Hey ihr Männer im Joyclub ;-) Da ich mich viel mit dem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer verheiratetetn Frau + 2 Kinder mit 28J.

Sex mit einer verheiratetetn Frau + 2 Kinder mit 28J.
Hallo zusammen,

ich wollte mal einfach in die Runde horchen, was so Euer Statement dazu ist....

Also ich habe das erste mal Karneval gefeiert. Altweiber also schön raus und ab auf die Tanzfläche nach ein paar Bierchen (ein kleiner Schwips aber jetzt nicht gerade betrunken). Die Stimmung war der Hammer, die Musik geprägt von wiederlichen Ohrwürmern, die man kaum los wird und einfach eine herrliche Stimmung und Leichtigkeit....
Ab auf die Tanzfläche und auf einmal halte ich irgendeine Blondinde Frau in den Armen Tanze mit mir, ok sie ist etwas Älter aber durchaus attraktiv. Sie schaut mich an und keine Ahnung ohne ein einziges Wort vorher zu sprechen, knutschen wir rum, aber nicht so ein bißchen. Nein, 3 Stunden. Ein bißchen wird noch gesprochen zwischendurch klar, wie heisst Du eigentlich, wow Du küsst so gut (nein, es war wirklich so sinnlich wie ich es noch nie erlebt habe....) ,
Wie die Teenies sind wir in die Ecke und haben mehr oder weniger auffällig zwischendurch auch unsere Beine ineinander gestellt so dass sie wohl..... (ach ich muss hier jetzt auch nicht alle Details ausführen...es war absolut heiß. Wir haben dann zwei Tage ein bißchen getextet und uns gegenseitig noch heißer gemacht.

Am Rosenmontag dieselbe Location und dasselbe Spiel. Mir fällt natürlich auf, sie ist einfach älter, wieviel kann ich einfach nicht schätzen. 10 Jahre vielleicht? Es könnten aber auch 15 Jahre sein....
Auf jeden Fall wieder wildes, heißes Rumgeknutsche, diesmal deutlich mehr Dialog und sie ist wirklich so sanft und nett wie ich es irgendwie gespürt habe.....
Die Party ist vorbei, also ziehen wir einen Laden weiter, das Publikum ist allgemein älter und ich merke wie sie verkrampft. Ich frage also was los ist und sie meint: "mich kennen zuviele hier". Naja, das konnte ich verstehen. Ich Frage also nochmal was los ist und sie meint, das sie halt etwas älter sei (gut das ist mir ja nun auch aufgefallen, auch wenn ich ihr das so natürlich nun nicht gesagt habe, denn sie sieht gut aus und fühlt sich einfach gut an....) Ich sage dann einfach: Ok ich gehe mal davon aus, dass Du einen Freund hast und sie verneint, was mich fast etwas verwundert in dem Moment. Und sie fragt ob ich eine ehrliche Antwort möchte oder nicht.... Natürlich will ich die ehrliche Antwort und sie meint: "ok dann sag ich lieber gar nichts", ganz verlegen. Wir sind dann raus und haben erstmal weiter geknutscht. Sie schaut mich an mit diesen Stahlblauen Augen und sagt: "Hey, ich bin verheiratet. Ich habe zwei kleine Kinder!". Ich bin etwas perplex, aber gar nicht mal geschockt. In diesem Moment zählt irgendwie nur das gute Gefühl. Das habe ich Ihr auch gesagt. Sie hat dann noch erklärt, dass es kein Betrug sei, die betten sind getrennt, sie liebt ihre Kinder und sie schätzt den Vater trotzdem sehr, auch wenn das Eheleben wohl dahin sei.... Das baut mich auf, denn ich hätte an meiner Menschenkenntnis gezweifelt, wenn ich an dieser Stelle hätte sehen müssen, dass Sie eine hinterhältige Frau ist. Das hätte nicht gepasst.....

Wir sind also noch weiter in einen anderen Laden und schließlich durch die Gassen nach Hause begleitet von Thema, ob wir es nun machen oder nicht, denn wir waren so heiß aufeinander, dass ich ohne scheiß wirklich Probleme hatte so gehen (meine Eier taten wirklich schon weh, das möchte ich gar nicht anders umschreiben).

Sie hat nun gerade angerufen, ein kruzes Gespräch, da sie auf der Arbeit war. Aber der Wunsch, dass wir uns wieder sehen.

Oh man , was mach ich nur? Ich weiß dass ich mich nicht verlieben sollte. Das wäre einfach nicht gut und ich glaube, dass sieht sie nicht anders... Dennoch fühlt sie sich gut an, sie küsst gut, sie ist so unendlich zärtlich und ich fühle mich erstmal einfach nur gut bei Ihr.

Aber mal rein objektiv betrachet: Ich habe hier eine verheiratete Frau mit zwei Kindern an der Hand, die geschätzt 7-15 Jahre älter ist als ich. (verdammt ich kann's nicht schätzen, manche Frauen sehen mit 25 schon aus wie mit 40 und manche mit 45 aus wie 30). Ich sollte wohl einfach fragen, aber zumindest am Montag wollte ich das irgendwie gar nicht wissen....


Oh Gott, hab ich Euch nun vollgeschwallert... sorry. Ich weiß nicht, ob ich nun die Notbremse ziehen sollte. Oder ob es ok ist, wenn man diese Situation noch eine Weile genießt (und dann garantiert auch in der Kiste landet) und sich trifft und knutscht und labert und befummelt und und und....

Mal ganz ehrlich, was denkt ihr davon? Ist das ok? Mir ist klar, dass ich erstmal wohl einfach nur ein netter Ausgleich bin und defenitiv nicht mehr. Denn eines ist auch klar, sie hat eine Familie, Sie hat Kinder und Ehemann, Haus und Auto, Pferd und Hund... Bumm das ist einfach einfach ein kompletter Lebensabschnitt weiter als ich und eben auch eine ganz andere Verantwortung. Wuaaaa mein Kopf platzt....
Ich habe hier eine verheiratete Frau mit zwei Kindern an der Hand, die geschätzt 7-15 Jahre älter ist als ich.
Die Kinder sind älter als du? Nein, kann ich mir kaum vorstellen. Allerdings kann ich mir auch kaum vorstellen, dass du schon 28 Jahre alt bist.

Nichts für Ungut, aber was hast du denn bisher gemacht, wo hast du gelebt? Ich weiß nicht, wie man ob der Konstellation so verzweifeln kann. Ob du dich verlieben wirst, steht doch noch gar nicht fest, wie lange kennt ihr euch? Lerne sie erst mal kennen und meinetwegen kannst du dich dann verlieben.

Lesetipp: Witwe für ein Jahr, von John Irving.
Lesetipp: Witwe für ein Jahr, von John Irving.
Warnung!
Das Lesen der Bücher von John Irving kann konditionsbedingt zu Befindlichkeitsstörungen führen, die denen in einer intensiven Paarbeziehung nicht unähnlich sind!
ich
finde das voll ok wenn Du dich auf das einlässt was jetzt gerade da ist.
Aus meiner Erfahrung herraus sollte man(n) es einfach zu lassen.
Da ich auch zu den Älteren Damen gehöre muss ich sagen , das es sehr schön ist auch für uns im fortgeschrittenen Alter mit einem Jungen Mann zu Flirten und Küssen und veilleicht sogar mehr .
Wobei mir das Küssen schon reicht , aber man soll nie nie sagen *zwinker*
Genieße es und Denke nicht so viel es kommt eh oft anders als man denkt.

LG. Partyhase
So, habe mich gerade mit ihr mal im Stadtpark getroffen während sie den Hund ausgeführt hat. Total merkwürdige Situation. Mit Küssen war nichts, nur ein kleiner Kuss an den Hals....
Der Park ist nunmal in unmittelbarer Nähe ihres Hauses und entsprechnd konnte ihr jeden Moment ein Bekannter über den Weg laufen.

Ich habe ihr nun nochmal ganz klar gesagt, dass mir sehr wohl bewusst ist, dass ich mich soweit gut fühle und mir dabei völlig bewusst ist, dass Ihre Kinder und Family absolute Priorität haben. Das war Ihr glaube ich auch wichtig, dass mir und ihr das bewusst ist. Und dennoch fühlen wir uns beide gut. "Lass uns das jetzt einfach genießen", meinte ich und genauso kam es auch zurück. Wir müssen das ganze jetzt wohl versuchen geheim zu halten. Meine Kumpels haben ja gesehen, dass ich da heftig am rummachen war, aber ich glaube sie wissen nicht, wie alt die wirklich war (außer meinem besten Kumpel, dem hab ich erzählt wat Sache ist, aber der kann die Klappe halten und weiß jetzt aber auch nichts von dem Treffen heute)....

Also heute sehe ich das ganze irgendwie klarer... Ich glaube das könnte ganz einfach ne heisse Sache werden (also eigentlich ist sie das ja schon), bei der man nun einfach aufpassen muss... Natürlich wird das auch wohl nur ein Spaß auf Zeit werden, aber warum nicht, zum Glück sieht sie das ja genauso.

Ach so Duane: Sorry aber ich habe mit sowas noch keinerlei Erfahrung und kenne sowas auch nicht aus meinem Freundeskreis, sondern nur um drei Ecken von Bekannten....
Für mich ist das schon seltsam und neu, auch mit 28! Ich weiß jetzt nicht wieso deshalb an meinem Alter gezweifelt wird wird, aber gut nun, ich schäme mich jetzt nicht dafür, dass ich da auch mit 28 nochmal ganz schön flatterig geworden bin....

Gruß Thomas
Genieß es!!! Ist doch ok *zwinker* Auch ältere Frauen mit Kindern beißen nicht und können durchaus sexy sein *g* Meine Mutter würde auch noch sehr gut zu einem Jüngeren passen und da hätte ich nichts gegen. Aber frag sie doch mal, wie alt sie ist. Muss ja kein Hindernis sein, aber wissen solltest du das schon, oder? *ggg* Viel Spaß noch...

Ella
Ich sehe das etwas differenzierter.

Du drängst dich in eine Familie-unabhängig davon, ob "Sie" sagt, das die Ehe ohnehin nicht mehr funktioniert.

Sich in eine Beziehung zu drängen, ist für mich ein absolutes No-Go.
Wenn sie und ihr Mann sich nicht mehr verstehen, sollen sie sich trennen.
Dann wäre erst Platz für dich.

Alles andere ist Betrug-an ihr und ihrem Mann, aber auch an dir.
@ Thomas24
Ich weiß nicht, ob ich nun die Notbremse ziehen sollte. Oder ob es ok ist, wenn man diese Situation noch eine Weile genießt (und dann garantiert auch in der Kiste landet) und sich trifft und knutscht und labert und befummelt und und und....

am aschermittwoch ist alles vorbei
*highfive*
@ catch *g*
zu jung???
also du bist net zu jung...aber laß es geschehn
ende
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
am aschermittwoch ist alles vorbei

Das war auch mein erster Gedanke... *mrgreen*

@****as
So wie Du Dich da "reinschmeißt", bezweifele ich etwas, dass Du langfristig mit den Heimlichkeiten zurecht kommen wirst, aber wer weiß.
Ansonsten viel Spaß dabei. *zwinker*

Sie von Desirefortwo
@Hart: differenzierter?
Sich in eine Beziehung zu drängen, ist für mich ein absolutes No-Go.
Wenn sie und ihr Mann sich nicht mehr verstehen, sollen sie sich trennen.
Dann wäre erst Platz für dich.

Alles andere ist Betrug-an ihr und ihrem Mann, aber auch an dir.

Theoretisch richtig, praktisch Blödsinn. Warum? Auch ich (der Ratz) wurde in meinem Leben bereits zweimal von verheirateten Frau
"angegraben", habe es aber wegen deren Familienstatus nicht angenommen. Was war? Sie haben das "Abenteuer" mit anderen gefunden und sich dann irgendwann vom Gatten getrennt... okay, danach habe auch ich die Chancen ergriffen. Ich war mit beiden Frauen, die sich dann irgendwann haben scheiden lassen, jeweils viele, viele Jahre zusammen. Tja, hätte ich auch mit jeweils einem "Vorgänger" weniger haben können (aber nuja, jeder hat ja so sein (auch sexuelles) Vorleben)...

Wenn diese Frau das Abenteuer sucht: Warum nicht drauf einlassen? Wird´s mehr draus? Auch super - egal, ob erotische Daueraffäre oder Beziehung mit Alltag. Eine gesunde Beziehung (in der auch noch Liebe+Anziehungskraft ist) kann jedenfalls nicht durch einen Außenstehenden zerstört werden. Dazu gehören immer nur die zwei in der Beziehung.

lg

Der Ratz.
Wenn du es tust, gibt es ...
... ein paar Threads weiter einen Strang, den du dir durchlesen solltest! Du riskierst unter Umständen recht viel ...

Brief an einen gehörnten Ehemann
Ehrliche Meinung?!
viel Spass !
Also mein Gott beim besten willen ich kann mir da nix böses reindenken, jeder hat sein Spass und du wirst evtl doppelter Papa *haumichwech*
besser
die dame vergessen, nicht weil du jünger bist, jedoch emotional viel zu unreif dafür und das könnte dich ganz hart treffen-sie sicherlich nicht
***ik Frau
1.659 Beiträge
...nichts für ungut, Leute...
aber es ist wieder mal typisch, dass die Moralapostel und Warnleuchten unter den jüngeren Semestern zu finden sind*g*.

@****as!

Höre auf Keinen, nur auf dich selbst! Was denkst du heute, was in einem Jahr sein wird.
Wäre die Frau in deinem Alter, gäbe es auch keine Garantien, dass sich etwas Ernsthaftes daraus entwickelt...

Ich, in meinem fortgeschrittenen Alter, kann erfahrungsgemäß nur sagen: do it!

So, wie du die Frau beschreibst, ist sie keine Person, die nur das Abenteuer sucht. Da ist wohl eine echte Zuneigung im Spiel und das ist so kostbar...

Genießt das Leben
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
nicht weil du jünger bist, jedoch emotional viel zu unreif
*panik*
Woran macht Ihr das denn bitte fest?
Wenn diese Frau das Abenteuer sucht: Warum nicht drauf einlassen?

Das mag jeder für sich selbst entscheiden....ich für meinen Teil halte das für falsch.
Wenn eine Beziehung beendet ist, dann soll sie erst den Schlußstrich ziehen.

Meiner Meinung nach zeigt dieses Thema, wieweit es mit Moral und "Ehrgefühl" in der Gesellschaft gekommen ist.

Hätte man eine ähnliche Frage vor 10 Jahren gestellt, wäre der Grossteil der Meinung gewesen, das man sich nicht in eine Beziehung drängt.

Heutzutage scheint sich das schon gewandelt zu haben.....
Aber man (bzw. ich) muss ja nicht jede Modeerscheinung mitmachen...
***ik Frau
1.659 Beiträge
@Hart
...es sagt sich so leicht: Schlußstrich ziehen.

Wann ist eine Beziehung wirklich beendet? Wenn es keinen Sex mehr gibt? So wie bei der Frau?

Ich sehe das anders. Eine Beziehung kann ohne Sex und körperliche Zuwendung funktionieren. Besonders, wenn beide Partner damit klar kommen und respektvoll miteinander umgehen. Und für die Kinder ist es das Beste. Besser als eine Trennung der Eltern.

Das erlebe ich am eigenen Leib. Es geht gut (bei uns zumindest*g*) und ich möchte auch meine Ehe nicht beenden.

Und der TE drängt sich nicht in eine Beziehung. Er ist außen vor und würde höchstens eine Parallelbeziehung auf einer völlig anderen Ebene mit der Frau führen können.
....Zumindest eine Zeitlang....
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Du fühlst Dich gut ... ja sogar verdammt gut, dann lass es laufen und genieße das Leben.
Nicht zuviel denken, das ist in solchen Dingen hinderlich, das kann man zu einem anderen Zeitpunkt machen, dann, wenn es wirklich angemessen ist.
Man ärgert sich ohnehin meistens nur über die Dinge, die man nicht getan hat.
Und wie andere ja schon geschrieben haben, über eine solche Beziehung, wie sie die Lady führt, braucht man sich keine Gedanken zu machen.
Es ist ja schon schlimm genug, wenn in der Ehe nichts mehr läuft.
Deshalb muss man aber nicht unter den sexuell Scheintoten wandeln.

Al
Hey ich danke Euch für ja doch recht viele Meinungen!

Also emotonial unreif fühle ich mich nicht. Eigentlich finde ich das ganze auch unglücklich gewählt, denn Emotionen hat man einfach oder auch nicht bzw. mehr oder weniger. Diese reifen auch nicht, sondern man lernt mit Ihnen umzugehen. Also wenn ich mir über Gewisse emotionale Dinge Gedanken mache und ein anderer nicht, würde ich eher sagen, dass der andere keine emotionalen Antennen hat.... Wie man auf seine Emotionen reagiert und mit Ihnen umgeht ist dann ja entscheidend. Dies könnte man dann eventuell als Emotionale Reife bezeichnen, wobei eine Reaktion auch jeder anders bewertet...

Ich denke auch ein schlechtes Gewissen brauche ich dann doch nicht haben bisher. Sie ist nicht geschieden und hat es erstmal auch nicht vor der Kinder zuliebe (ob das richtig ist, istein anderes Thema, aber vor allem Ihre Entscheidung). Ich sehe das heute auch klarer...

Also Aschermittwoch ist vorbei, die Sache geht wohl weiter, vielleicht nur ein paar Tage, vielleicht länger, wer weiß. Also ich denke es ist ok.

Und auch an die Gegenstimmen meinen Dank, es zeigt mir, dass ich wirklich auch vorsichtig sein muss...

So ich bin mal gespannt, was die nächste Zeit bringt...

Gruß Thomas
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Sie ist verheiratet und hat kinder.
Sie sucht ein Abenteuer!

Wenn Du es geniesst und glücklich bist ihre Affaire zu sein, nur zu!

Serena
Tjaa... vor Jahren hätte ich - w - noch aufgeschrien und wehement dafür gekämpft, dass es moralisch höchst verwerflich ist, sich in eine Beziehung zu drängen.

Heute finde ich es immernoch nicht gut etwas mit vergebenen Menschen anzufangen, die NICHT in einer offenen Beziehung - oder ähnlich gelagerten Beziehungsformen - leben, bin aber mittlerweilen einfach auch der Meinung, dass man nicht dafür verantwortlich ist, wenn es in einer Beziehung nicht mehr so läuft, sodass einer - oder beide - Partner fremdgehen.

Insofern:
Genieße das, was sich da ergibt, solange die Frau es zulässt.
***ik Frau
1.659 Beiträge
@Cerberus
...unter drängen verstehe ich etwas Anderes: sie will nicht und er versucht sie trotzdem zu gewinnen... Dieser Fall ist wohl anders gelagert...

Aber du hast Recht: auch ich hätte vor Jahren andere Meinung. Doch glaube ich, liegt es nicht an der heutigen "unmoralischen" Zeit, sondern an Lebenserfahrung (nicht immer positiven*g*)
irgendwie komisch...das hier gerade die damen auffordern weiterzumachen, und bewußt in eine familie/ ehe mit kindern einzubrechen!
sonst werden doch immer die männer verteufelt.......!!
Und ist es nicht ähnlich wie auch bei fremdgehenden kerlen...."" die betten sind getrennt..es läuft nichts mehr usw usw.
istihre aussage glaubhaft..?
mein rat...suche was gleichaltriges und vergesse karneval............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.