Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25177 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Musik beim Sex. Absolut unverzichtbar oder nur störend?131
Ich hatte erst neulich mit einer Freundin die Diskussion ob Musik…
zum Thema
Betrunken und zum Sex verführt???94
Das kommt davon, dass ich Samstag Nacht wirklich gefeiert habe und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer verheiratetetn Frau + 2 Kinder mit 28J.

Nö, das ist bloss deprimierend, weil doch die Männer heutzutage am Herd teileweise viel besser sind *heul*
wer die
männer ?

die sind am Herd besser? aber dann sind sie meist schwul
wahrscheinlich...es scheint dem vorredner ja klar zusein...alle köche sind schwul..!
@feuerbird
nur die guten köche sind meist schwul...nicht wieder alle in eine Korb schmeissen und pauschal sagen alle sind schwul ne das wäre unfair gegenüber den schlechten Köchen/innen
Da stellt sich doch die Frage:
Ich kann Spiegeleier kochen! Bin ich jetzt schwul?
lache..gute frage....kommt wahrscheinlich drauf an, wem die eier gehören............
wenn du
ein Koch bist nein *g*
aber es komt immer auf das Ei an ! hart oder weich *g*
SUPERrrrrrrrrrrrr
*haumichwech* *party* schwule in der Küche, lesben am Herd

das nenn ich doch mal unbeschwert *bravo* *zugabe*
ich
würde sagen geniest einfach die Zeit die ihr mit einander habt und viel Spass dabei
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Schwule Köche?
Manchmal ärgert es mich richtig, was hier an wilden Thesen ins Forum geschmissen wird, nur um des Schreibens willen...

Professionelles Kochen ist immer noch eine Männerdomäne, allerdings eine Hetero-Männer-Domäne, wie sie im Buche steht.

Christian Rach, Martin Baudrexl, Johann Lafer, Alfons Schubeck, Tim Mälzer, Stefan Henssler, Horst Lichter, Jamie Oliver, das sind jetzt nur die, deren Biografie ich ein wenig kenne, keiner von denen ist schwul.

Professionelles Kochen ist absolut keine Schwulenhochburg. Ein Patriachat, ja. Leider immer noch. Eine Poletto und eine Linster machen eben noch keinen Weibersommer in der Profiküche.

Aber es gibt weiß Gott andere Berufe, die klassischer schwul belegt sind. Flugbegleiter, Frisöre, Stylisten, Verkäufer... aber keine Köche.

WENN man also schon schubladendenkerisch posten möchte, dann bitte fundierter. Danke.

Ach, und übrigens: zum Thema gehört es auch nicht. *aua*
Topfschubsen
Pfannenlecker
Kochlöffelküsser
............................... *liebguck*
@sinastraum
wollte ich auch schon so posten...

@****in: nimmt das hier langsam etwas despektierliche Züge an oder verstehe ich da etwas falsch oder gar womöglich gar nicht... *gruebel*

Stef
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich würde es wirklich begrüßen, wenn wir wieder zum Thema zurückkehren könnten. Ich bin sicher, der Threadautor auch... *roll*
Also ich finde das aktuelle Thema viel lustiger, als das eigentliche *haumichwech*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Vorschlag: dann mach doch einen Thread dazu auf.

Ich bin mir nämlich sicher, dass der Threadautor hier sein Thema "lustig" genug findet...
sollen wir abstimmen!??? *haumichwech*


*zugabe*
@sina
Ach, und übrigens: zum Thema gehört es auch nicht

da hast aber lange gebraucht dafür dies zu erkennen *g*
*zzz*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wisst Ihr was, Ihr zwei Spaßvögel?

Meinetwegen zerfleddert den Thread weiter.

Allerdings möchte ich Euch mal lamentieren hören, wenn Ihr Euch mit einem Thema ans Forum wendet und jemand fängt an, im Thread herumzuplappern, zu albern und zu quaken, nur weil ihm der Entertainmentfaktor nicht hoch genug ist.

Aber bitte, solange der Threadautor nichts dagegen hat, könnt Ihr Euch ja gern weiter über schwule Köche austauschen. *aua*

Gibt ja einen "unwatch"-Button.

*undwech*
Einen ernsthaften Kommentar
auf das ursprüngliche Thema hab ich doch schon abgegeben! Und ehrlich gesagt, glaub ich, dass man das Thema auch irgendwie zerreden kann, wie überhaupt die meisten Themen hier herinnen. Neue Statements kommen sowieso fast keine mehr, da sowieso schon das Wichtigste gesagt wurde!
Mein *letzteswort* dazu!
Tach zusammen,

heute Abend is nix mit treffen, hatten beide keine Zeit. Da darf dann von mir aus auch über schwule Köchegelabert werden. Is mir Wurst....
Hab gerade einen Rehbraten für morgen vorbereietet. Erstmal schön eine Rotwein-Marinade, mit Wacholderberre, Pfefferkörnern, Karotte, Loorbeer und Nelke gemacht, und 24 Std den braten und die Marinade in einen großen Gefrierbeutel, damit die Mariande auch schön von allen Seiten an den Rehbraten kommt.
Morgen Abend wird das ganze dann herrlich mit Semmelknödeln und Rotkohl im Brätermit Speck, Zwiebel, Karotte und etwas Gemüsebrühe zubereitet und abgeschmeckt, dazu gibt'ts ganz klassisch, Rotkohl und Semmelknödel und einen schönen Rotwein.

SCHEIßE BIN ICH SCHWUL. *baeh*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*schleck*

öhm, wo wohnst du gleich nochmal? *liebguck*
Meinst du nicht, ...
... dass du ihm ein bisschen zu alt bist? Obwohl ... darum geht ja der Fred, oder wolltest du wirklich nur ESSEN?
*******ster Frau
396 Beiträge
also bei dem menü würde es MIR nur um das essen gehen *zwinker*
danach bin ich eh so satt dass nix mehr läuft *ggg*

man, wo bekomme ich nun mitten in der nacht braten und knödel her?
********phos Mann
189 Beiträge
... also mit kaltem Braten kann ich dienen ... Knödel ... ich glaub Zutaten dafür hab ich auch noch, könnte ich also frisch machen ... allerdings ... bis Du hier bist ist die Nacht rum *ggg*

bekommt auch wieder Hunger und geht in die Küche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.