Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13563 Mitglieder
zum Thema
Betrunken und zum Sex verführt???94
Das kommt davon, dass ich Samstag Nacht wirklich gefeiert habe und…
zum Thema
Würde eine hetero Frau mit einer anderen Frau schlafen?137
Mich würde mal interessieren, wie viele hetero Frauen mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer verheiratetetn Frau + 2 Kinder mit 28J.

@purelust
auf das ursprüngliche Thema hab ich doch schon abgegeben! Und ehrlich gesagt, glaub ich, dass man das Thema auch irgendwie zerreden kann, wie überhaupt die meisten Themen hier herinnen. Neue Statements kommen sowieso fast keine mehr, da sowieso schon das Wichtigste gesagt wurde


....bitte nicht erschrecken, wenn ich gleich noch ein Posting verfasse. Ich weiß, das könnte bestimmt das Universum zerstören, aber ich gelobe, vorsichtig zu sein.

ne spass beiseite sehe ich auch so, aber manche halt nicht die versuchen alles bis zur 30 Seite füllen zu wollen... und wenn er nicht getorben ist....poppt er heute noch die ältere Frau

Gott sei Dank
Warnung!
Das Lesen der Bücher von John Irving kann konditionsbedingt zu Befindlichkeitsstörungen führen, die denen in einer intensiven Paarbeziehung nicht unähnlich sind!

In der chinesischen Stadt Luzhou in der Provinz Sichuan ist am Donnerstag ein Sack Reis umgefallen. Wie die amtliche Nachrichtenagentur Xinhua unter Berufung auf Parteikreise berichtete, neigte sich das 20-Kilo-Gebinde zunächst fast unmerklich, um dann plump umzukippen. Gefahr für die Bevölkerung bestand nach offiziellen Angaben zu keiner Zeit. “Wir haben schon lange mit einer solchen Situation gerechnet und waren daher auf alles vorbereitet”, sagte der Vize-Direktor der Lebensmittelbehörde, Sheng Fui. Zeugen berichteten von einem fast geräuschlosen Ereignis.
@nightbeat
na du lehnst dich aber ganz schön weit aus dem Fenster, sei bloss froh das Sina bei dem Tread schon den "unwatch"-Button betätigt hat. *haumichwech*
sei bloss froh das Sina bei dem Tread schon den "unwatch"-Button betätigt hat. *haumichwech*
Glück muss man haben *mrgreen*
Genieße es....
@****as,
und allen anderen.

Ich schließe mich meinen Vorrednern an.

Was ist schlimmes daran, mit einer älteren Frau, die Kinder hat, Sex zu haben.
Ausschlaggebend seid einzig und alleine ihr beide.
Wenn ihr es wollt und euch einig seid, dann tut es. Von ihrer Seite scheint ja auch die Bereitschaft da zu sein, mit Dir eine Beziehung aufzubauen.

Mach Dir keine Gedanken wegen Deiner Kumpels.

Jeder muss für sich selbst entscheiden und mit den Folgen seiner Entscheidung leben.

Prüfe Deine Gefühle und handle danach.


Viele Grüße


Philharmoniker
Philharmoniker...

.mit der einstellung kannst du ja auch affen (weibl.) geglücken, die nicht schnell genug auf die bäume kommen........grins

ist doch egal , was für hintergründe hauptsache spass
Erklärung...
@******ird

für deine Erwiderung bist Du mir eine Erklärung schuldig.

Wie kommst Du dazu, solche Interpretationen hinsichtlich meiner Einstellung und der Beglückung von weiblichen Affen zu schreiben.

Das musst Du mir näher erklären.

Ich finde es eher bedenklich, wenn beim Sex nur der Spaßfaktor zum tragen kommt.

Viele Grüße

Philharmoniker
******a72 Mann
8 Beiträge
mach dir da nicht so viele gedanken , denk dran dazu braucht man immer zwei, also bleib dran
Philharmoniker....

außschlaggebend seit nur ihr zwei...........in der ehe mit kindern niemals!

jeder muss selbst entscheiden und mit den folgen leben....er übersieht doch gar keine folgen

das alles klingt irgendwie..mache dir keine gedanken, vögele so lange es hält, sie ist ja verantwortlich für die folgen und was passiert
Erwiderung
@******ird,

danke für deine Erwiderung.

Okay , ich muss meine Ausführungen etwas klar stellen.

Ausschlaggebend seid nur ihr zwei. Damit meinte ich äußere Einflüsse von Kumpels und Freunden. Thomas hat sich ja insoweit auch Gedanken gemacht, weil ihn seine Kumpels beobachtet haben.Klar auch die Frau muss sich natürlich Gedanken machen, wie sich die beziehung zu Thomas mit Ihrer Ehe und ihren Kindern vereinbaren lässt.

Es ist doch selbstverständlich, dass die beiden Kinder bei der Frage , ob eine Beziehung aufgenommen werden soll, mit berücksichtigt werden müssen. Das ist doch ganz klar.
Thomas und die Frau müssen sich in erster Linie einig sein. Und wenn sich die beziehung auch mit den Kindern vereinbaren lässt, sollte man es geschehen lassen.

Auch wenn es egoistisch klingt. Heute schaut doch jeder nach sich selbst, was ich sehr bedauere. Was mit den anderen passiert ist doch schon fast sch...egal.
Ich mache in erster Linie das, wozu mir mein Gefühl und mein Verstand rät.
Und dann berücksichtige ich eventuell das, was andere sagen mit., wenn mir mein Gefühl und mein Verstand dazu rät.
Nur für das, wofür ich mich entscheide, bin einzig allein ich verantwortlich. Und die Konsequenzen meiner Entscheidung muss
ich in erster Linie tragen.
Im übrigen ist Sex für mich etwas sehr kostbares , was auch Spaß machen sollte.

Wir können das ganze gerne noch vertiefen.

Ich war nur sehr schockiert, weil die Affen, die es nicht rechtzeitig auf die Bäume flüchten können , ins Spiel gebracht wurden.


Viele Grüße

Philharmoniker
Hi nochmal,


Philharmoniker, ich glaube ich weiß was Du meinst und sehe mich da eigentlich viel zu sehr wieder....
Ich glaube ich gehöre zu den Menschen, die sich viel zu sehr gedanken, um die Mitmenschen und ihre Umgebung machen. Eigentlich finde ich das auch überhaupt nicht schlimm, eher eine von den Eigenschaften, auf die ich innerlich stolz bin. Das ganze ist bei mir teilweise scheinbar paradox.... so durfte ich mir neulich von einem Polizisten anhören, dass ich bei meinem Verhalten ja auch kleine Kinder überfahre (Grund, ich habe eine rote Ampel in enier 30 Zone überfahren, die eine Rotphase von 1 min. 20s hat, bei 12s Grünphase; absolut nix los an dieser Stelle und absolut überflüssig die Ampel). Mit paradox meine ich, dass ich garantiert meine Augen sehr offen habe bei soetwas und auch wenn ich scheinbar etwas "böses" gemacht habe. Sehe ich den nächsten der völlig blind bei grün drüberfährt und jeden der dann im Weg steht noch halb mitnimmt, weil er ja grün hat und eben scheinbar Recht hat.......

Das ganze kann man auf soviele Bereiche übertragen mit ähnlichen Beispielen. Es gibt einfach Menschen die gehen mit mehr Blick für andere durch die Welt und manche die es nicht tun...
Für mich persönlich ist es wichtig, mich nicht unbedingt immer an die makroskopischen Regeln zu halten, die generell zwar ihr gutes haben, aber dann im Einzellfall doch nicht wirklich immer brauchbar sind. Wenn man aber die mikroskopischen Regeln verennt man sich oft und bleibt dabei selbst auf der Strecke, weil man das von anderen nicht immer erwarten kann...
Manchmal muss ich mich daher auch ermuntern, einfach mal auch an mich zu denken.
In diesem Fall heisst das z.B. ich will diese Frau und sie will mich. Der Ehemann und die Kinder wolllen das bestimmt so nicht, aber das ist der Punkt den ich hier jetzt mal abwägen musste. Naja und da setzt jetzt nunmal der Egoismus ein, ich kenne die anderen (noch) nicht, von daher kann ich das jetzt einfach mal vor mir rechtfertigen. Warum? Weil viele ander sich nichtmal einen Kopf darum machen würden.
Und ganz besonders beim Thema Partner habe ich da schon mehr als genug erlebt, das es leider oft genug so ist, dass nicht Single und Single zusammen kommen. Bei einer "Ex" (sofern man davon sprechen kann bei einer Woche Beziehung) wurde mir das einmal sehr bewusst:
Ein Auge hatte ich schon lange auf sie geworfen. Aber sie war tabu für mich, sie hatte einen Freund. Dann war auf einmal Single und ich freute mich, als wir auf einer Party zusammen gekommen sind und es auch gleich zur Sache ging. Wow, war das toll... Eine Woche später teilte Sie mir dann mit, dass es etwas blöd gelaufen sei, weil sie ja schon eigentlich etwas mit einem anderen Typen hätte und sie sich nun entscheiden müsse....
Ich war sowas von verdattert. Sie war so ein "Mäuschen", naja ich war völlig vor den Kopf gestoßen, ich war zu langsam, nicht frech genug, nicht dreist genug und vor allem zu langsam und zu vorsichtig... Das heisst nicht, dass ich nun alles anders machen will und zum Draufgänger mutieren will (das würde eh nicht klappen), aber eben manchmal ein bißchen forscher zu sein ist nicht schlimm. Das heisst auch nicht, dass man dabei gleichzeitig weniger einfühlsam sein muss.

Gruß Thomas


[Edit: ich weiß, ich laber zuviel]
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ist doch
o.k., hier wird sich ja schließlich mitgeteilt. du wirst deinen weg schon gehen.
******_bw Mann
24 Beiträge
?????
Thomas24 und wie ging deine geschichte bis heute weiter?

Lg Farfan
Hallo Thomas

Mich würde interessieren wie es weiter ging mit deiner verheirateten Frau.

Ich selber war auch mal verheiratet. Meine Ehe war ebenfalls dahin. Ich blieb auch wegen dem Kind bei meinem damaligen Mann. Hatte im Kopf so eine Vorstellung von heile Welt und das man dem Kind einfach schuldig ist mit Mutter und Vater aufwachsen zu können, es in normalen Bahnen aufwächst.

Bei uns war es leider nicht so normal und gab viel Zoff. Diesen bekam auch das Kind irgendwann mit und stand weinend inmitten einer kaputten Familie. Das war für mich der Moment wo ich realisierte das ich einen riesen Fehler mache und mein Kind vor allem eine liebevolle Umgebung braucht und nicht 2 blöde Erwachsene die sich die Köpfe einrennen.

In meiner Zeit der kaputten Ehe verliebte ich mich auch ganz unerwartet. Für ihn war das, trotz das er wusste das ich ein Kind habe, auch eine ganz neue und ungewohnte Erfahrung. In so eine Situation wächst man eben erst hinein. Keiner kann von heute auf Morgen vom Single auf Familienvater und Partner mutieren. Das könnte auch nicht gut gehen in meinen Augen. Sowas braucht Zeit, Geduld, Liebe und Vertrauen. Man denkt als Mutter schließlich auch nicht mehr in erster Linie an sich, sondern auch immer für sein Kind mit. Vor allem nach einer Trennung sollte man sich eben überlegen was man tut und ob man eine neue feste Bindung eingeht.

Ich selber hab mir in der Zeit meiner kaputten Ehe dieses verliebt sein einfach verboten. Ich konnte über Jahre zwar an nix anderes denken und das schöne Gefühl in meinem Magen blieb auch fortwährend, aber ich hatte viel zu viel Angst vor einer neuen Enttäuschung.

Als ich mich getrennt hatte und die Wege der Trennung gestallten annahmen traf ich mich dann wieder mit meinem Traummann. Ich wollte sehen ob ich das gleiche fühle wenn ich ihn wieder sehe und das Gefühl stimmte weiterhin mit meinem über Jahre anhaltenden überein. Ich war so hibbelig das ich ihm gar nicht sagte das ich mich getrennt habe, wir haben einfach den Tag nur genossen. Als wir telefonierten erzählte ich ihm dann das ich mich getrennt habe und das ich immer noch sehr verliebt in ihn bin. Ich wusste und spürte das es bei ihm genau so war. Wir trafen uns nochmal und das war der schönste Tag in unserer Beziehung finde ich. Wir liebten uns und waren uns endlich so nahe wie wir es uns schon lange wünschten.

Klar hätte ich auch schon vorher mit ihm schlafen können, aber wir wollten beide keine Sex Beziehung, sondern mehr. Und als es soweit war wussten wir das es das Richtige ist.

Heute wohnen wir schon 2 Jahre zusammen (mit meinem Kind aus erster Ehe) und sind eine sehr glückliche kleine Familie.

So, dass war nun sehr lang. Was ich dir damit sagen will ist einfach das zu einer Frau mit Kindern mehr gehört wenn man sich wirklich verliebt hat. Wenn beide irgendwann den Schritt wagen und zusammen sein wollen ist es nicht einfach mit Kind, oder Kindern. Für einen Single wird es echt anstrengend sein am Anfang und es ist auch nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen. Es sind halt anderer Probleme als in einer Mann und Frau Partnerschaft. Ich denke man sollte auch nur weiter an so einer Sache halten wenn es einem Ernst ist und man sich den weiteren Konsequenzen bewusst ist. Man muss sich selber fragen, ob man auch zusammen sein wollte mit der Frau und den Kindern. Oder ob diese Frau nur einen Mann für die gewissen Stunden sucht und man dieser jemand sein möchte, denn das kann ja jeder sein, so jemand ist ja leicht austauschbar.

An deiner Stelle würde ich mit der Frau ein offenes Gespräch führen, wie sie sich eure Treffen weiter vorstellt, was sie empfindet für dich und wie es weiter gehen könnte. Ist das nur eine Sex Sache, oder könnte das etwas ernstes werden. Seit ihr dafür beide bereit, etc.
Ich gehe doch mal davon aus das keiner den Rest seines Lebens bei einem Ehemann bleibt wenn die Ehe kaputt ist. Das kann man ein paar Jahre machen, aber sicher nicht über Jahrzehnte.

Ich wünsche dir viel Glück. Und ich bin gespannt wie es weiter geht!
es geht weiter....
Hi Farfan und natürlich auch alle anderen interessierten.

Die Geschichte entwickelt sich langsam und kaum beschreiblich. Eigentlich ist nicht viel passiert und dennoch waren die letzten beiden Treffen (gestern Abend zuletzt), so intensiv, soviel besser....

Vor drei Tagen wollten wir uns schoneinmal treffen, doch meine WG ist für sie (noch) tabu. Der Regen tat sein übriges, wir wussten nicht, wo es eine gute Stelle gibt, die Regen zulässt und wo man dennoch ungestört ist. Die einzigen Stellen die mir da einfielen, sind eben die Stellen, an denen man(n) und Frau schon gar nicht sein wollen (Parkhaus, unter einer ekeligen Brücke zwischen Bierbüchsen...)....
Das Treffen viel also aus und es wurde einem sehr bewusst, wie schwer das ganze so ist. Erst die Vorfreude und dann platzt das ganze wegen Regen. Selbst als Teenager hat man damit weniger Probleme.
Dennoch haben wir uns SMS geschickt und telefoniert. Das ist aber so gar nicht dasselbe. Eine SMS ist recht kurz, auch wenn man in einer SMS wirklich schöne Sätze verpacken kann (übrigens eines, der Dinge die mich so sehr faszinieren. Sie bittet mich jedesmal mehr SMS zu schicken, da ihr diese so sehr gefallen). Gleichzeitig natürlich nicht einfach, denn was wir uns schreiben ist so leidenschaftlich, so sinnlich, aber es sind nur SMS, die nur einen kleinen Duft dessen versprühen, was ein Treffen ausmacht. Die Telefonate waren bisher immer recht kurz. Eigentlich nur ein nachfragen, ob alles ok ist, wie schön es war, dass man sich auf mehr freut beim nächsten mal und was man gleich macht.... Irgendwie belanglos, aber einfach schön sich eben zu hören.

Gestern im Park:
Es lagen also 5(?) Tage zwischen unserem letzten Treffen. Auch diesmal hat es wieder den ganzen Tag geregnet, aber uns ist im Vorfeld diese Radhütte eingefallen. Also haben wir uns dort verabredet. Die Hütte war nicht wirklich schön, es gab auch keine Bank, aber derRegen war verschwunden, es klarte auf und man konnte sogar ein bißchen die Sterne erkennen, in den Wolkenlöchern. Wir gingen ein bißchen über die Wege und redeten viel, auch darüber, dass sie älter ist, dass sie sobald sie sich sicher fühlt wir beide so entspannt sind, über Filme, Literatur etc. alles unterbrochen von langen Kusseinlagen. Auch das, ob sie nicht doch einfach mal bei mir zu Hause klopfen will war den ganzen Abend lang immer wieder Thema. So fragte sie mich auch, wie groß mein Bett sei und sagte shon leise: "Vielleicht klingelt es ja mal nachts um 3 demnächst....". Irgendwann waren wir wieder an der Hütte, standen etwas daneben. Es wurde immer intensiver, obwohl es doch recht kalt war. Sollte ich die Details hier nun schreiben, die ich nun noch im Kopf habe und wie Nougatschokolade lutsche? Eigentlich würde ich gern, aber vielleicht ist es schöner dieses Geheimnis für mich zu behalten.... Eine Sache möchte ich aber doch beschreiben, was einfach unglaublich schön war. Ich küsste sie und ging dann zu ihreren Brüsten, leckte ihre unglaublich schönen harten Nippel , ging langsam mit der Zunge tiefer zum Bauchnabel, noch tiefer (die Hose war an!) und hauchte durch ihre Jeans mit warmen Atem gegen ihr Schambein, stand wieder auf und wollte in diesem Moment erstmal ihre Reaktion sehen... Sie ließ sich sacken, ich musste sie festhalten, ließ Ihren Kopf in den Nacken fallen und stöhnte einfach nur "Ich will in Dein Beeeett!!!". Bis wir uns wirklich verabschiedeten verging bestimmt noch eine Stunde. Sie musste nach Hause, man würde sonst Verdacht schöpfen.
Eines scheint aber immer sicherer, das tabu zu mir zu kommen, scheint sehr aufgeweicht, wenn nicht schon jetzt verschwunden. Es ist wohl nur noch ein kleiner Ruck....

Ihr merkt auch wie ich schreibe, dass es leidenschaftlich ist. Verlieben ist nicht drin. Und dennoch muss ich zugeben, dass ich Beziehungen hatte, die sich lange nicht so gut angefühlt haben (und wohl deshalb auch zerplatzt sind). Es ist und bleibt aber eine Affäre, sie wird enden und ich muss mich weiter auch auf die Suche nach meinem wirklichen Glück machen....
Wir haben zumindest die Abmachung getroffen uns immer wieder selbst die Frage zu stellen, was wäre, wenn der andere Anruft und sagt: "Hör zu ich möchte nicht mehr...schluss aus", ob einen das Treffen würde und wie stark, um zu überprüfen, ob wir die Grenze noch halten können....

Noch ist das bei mir der Fall. Der Anker ist fest in einer Mauer die ich gebaut habe, als ich einmal so richtig enttäuscht wurde. Diese Enttäuschung damals hat viel kaputt gemacht, mich aber auch gleichzeitig stärker.

Diese Sache ist insofern schön, da man trotzdem sehr leidenschaftlich sein kann, darf und soll, obwohl der Status lautet: nicht verlieben. Das ist eigentlich ein ganz angenehm, da man so sein kann wie man ist, ohne aber Angst haben zu müssen, was kaputt zu machen, durch zuviel oder falsche Worte bzw. man ist ungehemmter. Normalerweise bin ich viel vorsichtiger, man will eine Frau ja nicht erschrecken oder weiß auch gar nicht, ob sie für die SMS die man selbst als schön empfindet überhaupt eine Antenne hat (auch wenn man immer behauptet, dass Frauen so sehr auf romantische Worte stehen und Männer da eher plump sind, ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen zwar sagen, dass sie etwas schön finden, aber eigentlich nicht wirklich eine Antenne dafür haben--> sobald man(n) das merkt macht es keinen Spaß, sich dann noch weiter zu bemühen). Hier ist es anders, man kann sich gefühlsmäßig mal so richtig austoben ohne aber Angst haben zu müssen etwas zu zerstören. Es ist wie ein Turm aus Bauklötzen, im Falle der wahren Liebe, baut man ihn vorsichtig und hoch, ist jedoch total deprimiert, wenn er fällt, das darf nicht passieren. Wir bauen den Turm anscheinend gerade ebenso, jedoch im vollen bewusstsein, dass er fallen wird, jedoch macht das Bauen deshalb nicht weniger Spaß. Mmm komisches Beispiel, aber es ist so....

Mir wird der Unterschied Sextreffen und Affäre erst langsam klar....
Affäre, ich mochte dieses Wort nie, klingt irgendwie aufgesetzt, klingt irgendwie wie von Hollywood gemacht, um in einem romantischen Film nicht "Sextreffen" sagen zu müssen. Das war bisher meine Meinung dazu, ich muss sie wohl ändern, es ist kein Sextreffen, es ist anders, es ist Verlieben ohne sich zu verlieben - ein Wiederspruch? Nein. Es ist nur schwer zu verstehen.
Ich schreibe bestimmt noch mehr. Wenn mir selbst die Sache klarer wird und ich sie vielleicht auch besser beschreiben kann....

Gruß Thomas
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nicht verlieben???
seeehr gut, brav...

*haumichwech*

seid ihr beide doch schon längst! schööööön weiter genießen!!!
An Tan74
Hi Tan74:
Haben anscheinend gleichzeitig geschrieben *g*
Kann Dir leider nicht per Clubmail antworten, da ich 14,95 Euro pro Monat doch viel zuviel finde, um mich einfach in einem Forum auszutauschen, auch wenn es in diesem Forum viele vernünftige Leute zu geben scheint, das ist schön)

Also erstmal vielen Dank für Deinen schönen Beitrag. Für mich ist das schon was anderes. Der Status ist erstmal "nicht verlieben". Was in ein paar Jahren sein wird, wer kann das schon wissen. Wenn ihr es gewusst hättet, hättet ihr Euren Weg bestimmt auch abgekürzt und wärd zusammen gekommen. Das hätte aber nicht geheißen, dass es unbedingt genauso geklappt hätte, denn es hatte eben einen Grund. Ihr ward zu dem Zeitpunkt noch nicht bereit dazu.
Was ich sagen will ist, dass ich für meinen Teil, es sehr gut finde, die Geschichte nicht zu weit zu denken. Es ist schön wie es gerade ist, wahrscheinlich ist, dass es bald (naja was bald heisst, weiß ja keiner so genau, nächste Woche, im Sommer oder doch erst in einem Jahr? ) vorbei sein wird. Und das ist auch erstmal nicht schlimm, dieses Bewusstsein. Ich brauche mir keine Gedanken machen, was mit dem Kind etc ist, das ist für unseren Status soweit nicht wichtig, denn eine Zukunft ist nicht geplant, weder von meiner Seite noch von Ihrer Seite. Und ganz ehrlich, diese Fragen wären selbst dann viel zu früh, wenn wir soetwas überhaupt insgeheim vorhätten, selbst ohne Kinder.... Aber Deine Geschichte ist schön und es freut mich, dass Du jetzt erstmal glücklich bist. Und soviele Geschichten man auch hört, die eigene ist dann doch immer speziell und unbekannt. Und das ist gut so.


Gruß Thomas
der erste Sex unter einem Dach....
Das muss ich jetzt erzählen,

ich kann nicht mehr, diesen Abend werde ich niemals vergessen. Wir haben uns wie schon so oft Draußen getroffen. Diesmal wollten wir auf einen Turm im Naturschutzgebiet, der aber leider noch abgesperrt war. Also sind wir mit dem Auto weiter gefahren (sonst trafen wir uns meist mit dem Rad).

Dann irgendwo am Straßenrand das übliche Geknutsche und gefummel. Aber bei 2 Grad einfach zu kalt, auch mit Decke.
Wir sind also ins Auto und auf den nächsten abgelegenen Parkplatz...

(Ab hier sei gesagt, dass ich jetzt nichts erfinde.... es sind Details die ich aber so noch nie anhähernd erlebt habe beim ersten Sex mit einer neuen Frau)

Beim Knutschen habe ich ja schon öfters meinen Finger Richtung Anus geschoben und ich habe gemerkt, dass es ihr gefiel...
Heute habe ich es gewagt. Im Auto also war es warm genug, war lagen aufeinander und ich leckte mir den Mittelfinger und schob diesen dann vorsichtig tief hinein. Hallo?! Ich bin dieser Frau zuerst ins Hintertürchen, bevor ich überhauptmal vorne drin war!
Ich zog ihr die Hose dann ganz hinunter( naja soweit wie nötig) und Drang dann mit zwei Fingern vorne ein, mit dem angefeuchtetem Daumen hinten, so dass man durch die "Wand" die Finger spürt und wollte sie leckenm, aber das ging einfach nicht mehr im unbequemen Auto.. Absolut geil, ich hatte bisher nur eine einzige Freundin die auf Anal stand, aber auch bei ihr durfte ich nicht sowas machen.... Aber im Auto auf dem Beifahrersitz war alles, wie gesagt, noch recht akrobatisch und unbequem....
Wir wollten dann nach Hause... , aber irgendwie war klar, dass wir es heute nicht mehr aushalten würden. Wir fuhren also erst Richtung zu mir, dann bog sie ab zu ihrer Arbeitsstelle. Verdammt war das aufregend. Hallo? Nachtwäächter, Arbeitsplatz etc... Es gab dort auf jeden Fall ein kleines Zimmer mit Teppich und vielen Kissen....

Und jetzt kommt der Oberhammer (zumindest für mich). Es ging schnell zur Sache, wenn auch ganz zart und mit vielen Küssen. Das erste mal also hatten wir einen Raum mit vielen Kissen, besser als das eigene 140x200m Bett. Ok, das Licht musste leider aus bleiben, weil der Nachtwächter sonst vielleicht einen Einbrecher vermutet hätte (das wäre wirklich peinlich geworden)....
Ich also nach unten zu ihrem Becken (über viele Umwege, aber das lass ich mal weg). Wie gesagt, dass erste mal, dass wir miteinander schlafen und ich sie auch unten richtig(!) lecken darf. Und direkt Anal angefangen, tief die Zunge richtig hinein, dann durch ihre wirklich feuchte Spalte und dann den ersten Finger in ihre Lustgrotte, dann noch einen, zuerst ist sie total eng, doch dann passt noch einer und noch einer und noch einer. Ich glaub's nicht, was ich hier mache das ist Fisting(!!!). Fisting dieses Ding wovon ich keiner Frau bisher hätte etwas sagen dürfen ohne einen bösen Blick zu ernten. Dazu dann auch noch zwei Finger ins Hinterloch. Lecken, die Hände bewegen und spüren wie der Geschmack der Scheide sich plötzlich verändert und sie einem fast die Hand zerquetscht mit ihren Zuckungen, dann ganz langsam raus und erstmal wieder kuscheln....

Das Spielchen ging fast 6 Stunden lang weiter, immer wieder. Massagen, wieder normal, wieder die Fisting Nummer, wieder küssen und und und.....

Wie versaut war das denn bitte???
Ich bin platt, ich bin fertig..... Ich fasse mal zusammen:

• Anal gefingert, bevor man überhaupt richtig Sex hatte, geschweige denn mal vorne mit dem finger eingedrungen ist
• in ein Kuschelzimmer am Arbeitsplatz für den ersten Sex breit gemacht
• Fisting und das auch noch beim ersten Sex...
• Anal......


Also seit versichert, dass diese Frau absolut nicht hässlich ist, auch nicht dick, sie ist so eine richtig gut aussehende Frau mittlere Alters eben.


Scheiße, dafür braucht man sonst wohl Jahre um sowas aufzubauen, ich habe das so noch nie geschafft, aber sonst waren meine Freundinen/ONS auch nicht älter als 25. Naja und soviele waren es dann ja auch mal einfach nicht, damit das jetzt nicht so rüberkommt, als gehörte ich zu den Abschleppertypen. Das bin ich nicht, wobei ich mich jetzt gerade wirklich fühle wie der King, nehmt mir das nicht übel, das geht wohl jedem so, bei was Neuem.

Aber ichbin mir sicher, dass das hier schon etwas ganz besonderes war und ist. Ich freu mich so auf's nächste Treffen....

Ich musste das von der Seele schreiben... (vielleicht sollte ich mal besser ein Tagebuch schreiben, statt hier alles in die Welt zu posaunen, aber das ist dann ja das schöne am anonymen Internet *g* und vielleicht interessiert sich ja doch jemand heimlich dafür.

Gute Nacht zusammen
und
weiterhin gut Träume *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.