Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik beim Sex. Absolut unverzichtbar oder nur störend?

Musik beim Sex, wichtig oder unwichtig

Dauerhafte Umfrage
Musik beim Sex. Absolut unverzichtbar oder nur störend?
Ich hatte erst neulich mit einer Freundin die Diskussion ob Musik beim Vorspiel oder beim Akt selbst hilfreich ist oder uns wichtig ist.

Einig waren wir uns ganz schnell, dass wir beide meistens die Musik beim Vorspiel oder der Unterhaltung sehr anregend fanden.

Beim Akt selbst musste ich aber gestehen, dass ich die Musik komplett ausblende.. bin dann so in Gedanken bei der Frau, dass keine Aufmerksamkeit mehr für Musik übrig bleibt 😄

Meiner Bekannten ging es da ganz anders. Für sie ist Musik beim sex so wichtig wie die Luft zum Atmen (sie ist nunmal sichtete musikalisch). Sie braucht die Musik im Ohr um sich bei jedem Beat entsprechen dazu bewegen und die Stimmung aufzusaugen.

Wie geht es euch dabei?

Und kleine Nebenfrage:

Habt ihr eventuell tolle passende Playlists bei spotify, welche ihr eventuell bereit seid zu teilen? 😁😁
*******581 Frau
1.032 Beiträge
Ich hatte bisher erst ein Date, wo sich der Mann tatsächlich Mühe gemacht hat mit Kerzen und Musik. Ich hab das tatsächlich sehr angenehm empfunden. Zumal wir noch den gleichen Musikgeschmack haben.
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Ich brauche Musik. Aber nix Kerzen und Kuschelrock, eher harte Elektrobeats.
******h69 Mann
101 Beiträge
Ich liebe Musik beim Sex.
Witzigerweise nicht unbedingt Musik die mir gefällt.
Ganz heiss find ich Sex in einem Hotelzimmer, mit nichts sagender generischer Hintergrundmusik aus dem Hauskanal.
Fragt mich aber jetzt nicht wieso *grins*
*****y82 Mann
347 Beiträge
Gegen eine schöne angenehme Musik die schön leise im Hintergrund läuft hab ich nichts *g*
****na Frau
1.228 Beiträge
Mich hat mal eine Melodie so dermaßen ergriffen, dass die erotische Stimmung komplett dahin war.

Ich brauche also keine Musik beim Sex, lausche lieber den Worten und Klängen des Partners.
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Ich mag Musik gerne, sowohl beim Vorspiel als auch beim Akt an sich.
Aber es darf nichts melancholisches oder trauriges sein. Ehr rockig, dass ist ok.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
ohne Musik...
könnte ich ja gar nicht...
tanzen mit ihr...
in den intimsten Tiefen... *g*
Ein Leben ohne Musik geht ist aber sinnlos.
Sex ohne Musik...............
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Wenn ich nachher noch sagen kann, ob Musik überhaupt an war, war der Sex scheiße. *gg*
****20 Paar
1.164 Beiträge
Zitat von *****ven:
Wenn ich nachher noch sagen kann, ob Musik überhaupt an war, war der Sex scheiße. *gg*

Das unterschreibe ich.
Sie
****100 Mann
3.238 Beiträge
Unbedingt Musik!....
*******ant Frau
27.372 Beiträge
Es gibt ganz selten überhaupt Situationen,
in denen Musik mich nicht stört.
Wenn ich Musik höre (öfter: hören muss),
ist in meinem Kopf für nichts anderes Platz.
Glaubt mir: das nervt.
*********ebell Mann
2.535 Beiträge

**kc Paar
1.373 Beiträge
Wenn wir unseren Abend vor dem Kamin verbringen, haben wir fast immer Musik im Hintergrund.
Muss kein Rock sein sein aber halt etwas gemütliches...
*******e24 Frau
2.288 Beiträge
Ich muss keine Musik haben. Weder beim Vorspiel noch beim Akt selbst. Aber wenn, dann sollte es die richtige sein.

Also beim Akt blende ich es auch voll aus, wenn da was läuft. Falls nicht, dann bin ich nicht komplett entspannt. Wenn dann auch noch die falsche Musik läuft, dann könnte es zum Abbruch bei mir führen. Wenn es die richtige ist, kann es aber auch wieder sehr anheizen (Vögeln im Takt...).

Beim Vorspiel ist es nicht so wichtig was läuft.

Meistens hatte ich bisher nur im Club Musik im Hintergrund. Selten bei Dates. Aber das Stöhnen, Schreien hat dennoch alles übertönt.
****ni Mann
2.088 Beiträge
JOY-Angels 
Hm, mir ist das so ziemlich egal. *nixweiss*

Manchmal läuft die Musik schon, weil man z.B. im Wohnzimmer sitzt, manchmal nicht. Ehrlich gesagt habe ich mir beim Sex noch nie wirklich Gedanken über die Musik gemacht: sie würde mich weder stören, noch brauche ich sie - ich glaube, ich nehme sie einfach gar nicht wahr. *g*
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Es gibt Musik die ist so profillos, das sie weder stört noch irgendetwas bewirkt.

Dann gibt es Musik, da stört mich Sex beim Genuss. Mag sein das Wagner, z.B. der Walkürenritt beim Sex was bringt, aber bei Bach, Verdi, Rachmaninov, Sebelius , ... geht Sex für mich garnicht.

Wenn ich an eine Rythmusvernatikerin gerate, pack ich mein Metronom aus und stell es auf den Nachttisch.
****_77 Frau
447 Beiträge
Ich liebe Musik beim Sex. Hab eine Sex Playlist. Die hör ich auch schon beim Duschen vorher im mich einzustimmen.
Ich fahre irgendwie auf "The Weekend" ab.
*********_Adel Paar
28 Beiträge
Wir haben es öfteren auch gerne Musik dabei an. Da wir beide sehr auf klassische Musik stehen, haben wir selbstverständlich Klassik an, egal ob über den Plattenspieler oder einer Musikapp. Dabei ist mir schon häufiger aufgefallen, dass mein Herr nach dem Takt mitgeht, was mir äußert gut gefällt. Der Rhythmus ist dann auch das einzige, was mir beim Sex auffällt, weil ich die Musik an sich total ausblende, weil ich meine gesamte Konzentration auf meinen Herrn lege. Aber zum Vorspiel dennoch sehr sehr ansprechend *g* Natürlich kein muss, jedes mal Musik an zu stellen, aber gerne im Stream, bevor es richtig losgeht.
******wen Frau
15.500 Beiträge
Früher hatte ich bestimmte Präferenzen, was Musik beim Sex anging. Inzwischen bin ich beim musikfreien Schlafzimmer angekommen.
Das mag daran liegen, dass ich durch diverse musikalische Ausbildungen und einer Tendenz zum absoluten Gehör immerzu analysierend höre. Das ist, als ob man beim 100. Lesen des Lieblingsbuches doch noch ein neues unbekanntes Wort entdeckt, weil man genau darauf achtet. Dieses sezierende Hören kann ich sehr schlecht ausschalten, nur zu "hören" bin ich immer noch im Begriff wiederzuerlernen. Es ist sehr hinderlich, wenn ich bei gewissen Aktivitäten eine Ohrmuschel nach außen schraube, um Melodieführung, Orchestrierung und andere Musikmerkmale zu erhaschen. Das nervt mich selbst unsäglich; daher nur noch ohne Musik, und aufs Wesentliche konzentriert.
Wenn Musik, dann nur Klassik. 15.-17. Jahrhundert. Moderate Lautstärke. Ab einem gewissen Erregungsgrad tritt Musik in den Hintergrund und meine Stimme schwingt.
Für mich total unwichtig dabei
*****alS
7.395 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Ich brauche Musik. Aber nix Kerzen und Kuschelrock, eher harte Elektrobeats.

Da fällt mir immer die Szene aus Matrix ein. Die mit dem Rave in der Tropfsteinhöhle. Geht definitiv! *top*
Zitat von *****alS:
Zitat von *******n_HH:
Ich brauche Musik. Aber nix Kerzen und Kuschelrock, eher harte Elektrobeats.

Da fällt mir immer die Szene aus Matrix ein. Die mit dem Rave in der Tropfsteinhöhle. Geht definitiv! *top*

Meeeeega gute Szene 😁 so Szenen sind irgendwie selten geworden!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.