Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13598 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2333 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann & Frau ohne sexuelle Spannung163
Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben…
zum Thema
Sexuelle Chemie im Vorhinein spüren50
Wer kennt das Phänomen, dass rein oft von einer sehr kurzen Begegnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die „sexuelle Chemie“ nicht stimmt?!

**********ralla Paar
263 Beiträge
Kann ich gut nachvollziehen.
Die Chemie passt eben einfach nicht mit jedem.
Allerdings ist es mir noch nie passiert, dass ich erst nach dem Akt gemerkt habe, dass das gewisse etwas fehlt.
Ich würde mich selbst schon als sehr sehr wählerisch bezeichnen.
Springt im Gespräch oder im Laufe des gesamten Dates der Funke schon nicht über, dann gehe ich recht schnell auf Abstand und kommuniziere auch klar, dass ich mir weitere körperliche Aktivitäten nicht vorstellen kann.
Ein Mann der es schafft mein Kopfkino nur durch seine bloße Anwesenheit anzukurbeln und mich sehnsüchtig auf meinem Stuhl hin und her rutschen zu lassen, der hat sehr gute Karten.
Ich gehe von Anfang an offen mit meinen Neigungen, Wünschen und Vorstellungen um. Da können dann schonmal zumindest auf kommunikativer Ebene keine unschönen Überraschungen auf einen zukommen. *lach*

Eine Einstellung die mir mal ein mittlerweile guter Freund nahegelegt hat.
Ohne Erwartungen, ohne Druck und ohne jegliche Tagträumereien an einen neuen Kontakt herangehen, dann kann man nur überrascht werden aber nicht enttäuscht *g*

LG

Mrs Kralla
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Ich vermute fast, dass wir uns per Whatsapp so heiß gemacht haben, dass die Erwartungen für den Abend vlt. zu hoch waren *ggg*

Das sehe ich als das größte Problem des modernen Kennenlernens im digitalen Zeitalter. Es gibt keine Überraschungen mehr. Wie Überraschungseier, deren Inhalt man vor dem Auspacken schon kennt - und die Schokolade schmeckt sowieso nicht.
*********acht Frau
7.370 Beiträge
Vielleicht haben ja alle Beteiligten zwar eine gute performance hingelegt, waren dabei aber halt nicht entspannt? Dann würde es mit ein bissschen mehr Kennenlernen bestimmt prickeliger. Wenn man nicht mehr in erster Linie Eindruck schinden muss. 😁
*******UCHT Mann
4 Beiträge
Hi suche dich
*******elle Frau
33.397 Beiträge
Doch, hatte ich auch schon mal.

Mein Fehler war, dass ich beim ersten Date , den Kuss Test weg gelassen habe.
Nein ,2. Treffen mit Sex, passte es nicht wirklich.
Wiederholung ausgeschlossen.
Das war so unpassend, das wäre niemals besser geworden.

Normaler Weise küsse ich den Mann, regt sich was bei mir, verliere ich den Boden unter den Füßen, passt es auf jeden Fall.

Da ließ ich das aus, und wurde promt dafür "bestraft".
*******UCHT Mann
4 Beiträge
Es klingt wunderbar 😋😋😋
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich weiß nicht, ob das an dem Abend nicht an völlig anderen Dingen gelegen hat. Wenn bei mir die Chemie fehlte, wurde gar nicht erst meine Hose eng, war sie da, platzte die Hose fast aus allen Nähten.

Es an Sex, wie er stattgefunden hat, festzumachen, ist ein Irrweg. Das war der Sex des Abends, der nächste kann völlig anders sein und ganz anders wirken.

Aber es kann natürlich sein, dass daran andere Erwartungen geknüpft waren, zum Beispiel viel zu sanft, viel zu banal, viel zu alltäglich im Vergleich zur Fantasie.
*******UCHT Mann
4 Beiträge
Oh Jemanden zum Reden, rauchen, lieben, lecken, und und und... Genau richtig
*******elle Frau
33.397 Beiträge
Ich würde das ja lieber dem Betreffenden überlassen, zu beurteilen, ob es an der Tagesform oder what ever lag.
Einach nur Standart, grottenlangweilig , gefühllos, unempathisch , nicht Ausbau würdig war.
Da erwarte ich mehr "Zoom, Boom, Bang " auch beim ersten Mal, wenn es für eine Affaire taugen soll.

Zumal ich sowas auch schon hatte.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
das hört sich so an wie:
"Wir müssen kein Paar werden - oder?"
"Nee müssen wir nicht..."
"na ja,
wenn wir nicht müssen,
dann lassen wir es lieber - oder?"
"ja okay, dann lassen wir es lieber".

Neues Denkmuster:
"wir müssen kein Paar werden - oder?"
"nee, müssen wir nicht"
"Aber wir könnten ein Paar werden - oder?"
"Ja könnten wir eigentlich.
Der Sex war doch schon mal ganz gut"
"Jau - und die Tatasche,
dass wir nicht müssen
hat ja auch was schönes:
Wir können".
" Ja oke.
dann lass uns mal weiter überlegen:
"Willst du noch Kinder?"
"jau - und du?"
"ja ich auch"
"Super, wann denn?"
"och so in 2-3 Jahren"
"ja oke, aber viel später darfs nicht werden... ;)"
....
usw usw ...

so - etwas verkürzt - wars bei uns
die Eckpunkte (Sex, Familienplanung, Grad der Verrücktheit und Grad der Normalität stimmten überein,
auf gings
vor 28 Jahren
und das waren einfach die obergeilsten Vorausssetzungen überhaupt.

Ende des 2. Werbeblogs
jetzt geht es weiter mit dem Spielfilm
*haumichwech*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
von wegen - eure Chemie stimmt nicht!
Eure Chemie stimmt vollkommen überein
deshalb brennts nicht so!
Zitat von *******elle:
Doch, hatte ich auch schon mal.

Mein Fehler war, dass ich beim ersten Date , den Kuss Test weg gelassen habe.
Nein ,2. Treffen mit Sex, passte es nicht wirklich.
Wiederholung ausgeschlossen.
Das war so unpassend, das wäre niemals besser geworden.

Normaler Weise küsse ich den Mann, regt sich was bei mir, verliere ich den Boden unter den Füßen, passt es auf jeden Fall.

Da ließ ich das aus, und wurde promt dafür "bestraft".

Also Küssen passt...
Naja wir schreiben noch.. wir wollen uns auch noch einmal treffen und es dieses Mal etwas langsamer angehen lassen. *g*
Ich bin gespannt. *ggg*
Zitat von *******ust:
von wegen - eure Chemie stimmt nicht!
Eure Chemie stimmt vollkommen überein
deshalb brennts nicht so!

DAS hab ich mir auch schon gedacht.
Ich bin mir sicher, wenn wir beide uns besser kennen wird mehr daraus als nur eine Affäre..

Aber 100% Übereinstimmung hatten wir nicht.
Bspw. bei der Kinderfrage.. *g*

Aber ich bin 33, Sie 25... da is viel Luft nach oben und ich hab ja Zeit. *zwinker*
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
dann *vielglueck* und das Beste für euch *zwinker*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Kinderfrage wird den Ausschlag geben,
darin dürftet ihr euch einig sein
und dann solltet ihr auch handeln!

Ihr werdet euren Weg finden,
weil ihr auf dem richtigen Weg seid.
Egal ob ihr ein Paar werdet
oder nicht.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
neee, sie 25, du 33?
da ist JETZT genau die richtige Zeit
besser wird es für niemanden von euch.
*******UCHT Mann
4 Beiträge
Yes JETZT oder NIE. In Ihr rein. Und er in IHR. Fuck With Me, und er mit meiner Frau
****ia Mann
578 Beiträge
Gratulation
@*******UCHT
Du hast die Führung übernommen im Rennen um den Kommentator des Monats 👏

Sorry, TE, off topic, ich weiß, musste aber raus.
*******schi Frau
14.563 Beiträge
Du hast die Führung übernommen im Rennen um den Kommentator des Monats 👏

*rotfl*
Nach einem Mal Sex in Richtung Partnerschaft/Kinder zu schippern finde ich seltsam.
Ok, man klopft sich vorher ab ob es grundsätzlich passen könnte.. Aber der Rest entwickelt sich erst wenn der andere einem das Herz mopst.

Zweites Treffen mit einem Gang zurück ist keine schlechte Idee.
*********acht Frau
7.370 Beiträge
Einfach locker bleiben, ohne spezielle Erwartungen. Man sieht ja, wo es einen hinträgt. Abgesehen von tollem gemeinsamem Sex gibt es ja schließlich noch andere Hobbys und Lebensplanungen, die dabei eine Rolle spielen.
Und da ein Zusammenkommen bei jedem Paar andere Wege nimmt... Nicht vernachlässigen, den Kontakt, und nichts erdrängen wollen, so würde ichs halten. 👍
*********an71 Mann
972 Beiträge
Manchmal kann einfach ALLES passen,
aber es brennt kein Feuer.

Viel Spass beim weiter probieren!

Und macht Euch mal locker.
*********vers Frau
2.640 Beiträge
Ich bin früher paar Mal alleine in einen Club gegangen und hatte im Vorfeld mit jemandem aus dem Clubdating abgemacht. Laut Foto dachte ich mein Typ, als er dann ankam, und das Hemd auszog war er voll behaart wie ein Bär, auch am Rücken und dann eben doch nicht mehr mein Typ. Ein anderer war fast stumm den ganzen Abend und passte nicht, ein anderer hatte eine ruppige Art beim Sex die ich total unangenehm fand und passte wieder nicht. Ich denke manchmal stimmen die Fotos nicht mit der Realität überein, manchmal stimmt einfach die Chemie nicht. Ich dachte dann immer "komm wir versuchen es trotzdem mit einer Beziehung", schliesslich stimmt sonst vieles, aber am Schluss gab es deswegen dann doch immer Probleme.

Ich denke wer sich äusserlich weiterhin angezogen fühlt kann man es ja ein 2.x versuchen, aber wenn man dann wieder merkt "nee, die Chemie stimmt im Bett einfach nicht", dann sollte man eben doch besser nur gute Kollegen bleiben und nur mal ab und was Trinken und Plaudern gehen. Eine gute Freundschaft ohne Sex ist auch viel wert. Harmonie im Bett lässt sich nicht erzwingen.
Naja wenn ihr Spaß hattet wahr es doch gut oder?
Ich mein das hatt bei euch laut geknistert. Warum allso das Kind mit dem Bade ausschütten. Das volle Maß an Übereinstimmungen wird selten erreicht. Allerdings soll sie für vieles sehr offen sein. Das ist doch schon mal eine gute Voraussetzung. Eventuell vermutest du einen Haken an der Sache weil es zu gut lief? Murphis Law.
Keine Panik last es ruhiger angehen und macht das worauf ihr gemeinsam Lust habt.
Sie ist 25 und du 33 da ist der kinderwunsch eigentlich noch kein Thema, nicht bei allen und nicht gleich sofort. Hey das wahr euer erstes Date und ihr seid noch jung. Genießt eure Jugend. Schaut euch an wie es läuft. Vieles verändert sich auch mit den Jahren. aber das liegt in weiter Ferne und muss Heute nicht entschieden werden.
Dachtet Ihr schonmal den perfekten „Partner“ für diese eine Art Freundschaft gefunden zu haben und dann scheiterte es am „Kerntheme“ bzw. der Kompatibilität

Ich sag immer : Dann ist die Luft schon raus *

Chris, dass passiert im Leben. Dafür kann keiner.
Es war nur diese kurze Anziehung da, aber die Magie für mehr halt nicht.

Mir schon oft passiert. Warum das dann so ist keine Ahnung.
Ich arrangiere mich mit mir. Man möchte auch nicht unhöflich wirken.
Da gibt's nur RÜCKZUG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.