Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
460 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4501 Mitglieder
zum Thema
Sechs Flaschen Meer231
Prolog Nun sitze ich hier also vor einem prasselnden Kaminfeuer und…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Nice Guy vs. Bad Boy - auf wen steht ihr und warum?

Unterwürfig oder dominant hat nichts mit nice oder bad zu tun.
Wir schreiben ja über böse und liebe Kerle .

Mit BDSM hat das nix zu tun. Bitte keine Vermischung. 🤔
*****a_S Mann
7.195 Beiträge
JOY-Angels 
Zusammenhang BDSM und böse Wirkung
Najaaa. Es stimmt schon, dass das nichts ursächlich miteinander zu tun hat. Selbstverständlich ist es nicht so, dass nur böse Menschen auf BDSM stehen oder BDSMer immer böse sind.
Aaaber: Beim BDSM und auch beim Fetischismus z.B. geht es um ein bestimmtes Bild was die Menschen, die BDSM und Fetisch heiß finden, gern erzeugen und auch gern sehen. Und dieses Bild soll ja möglichst auch mit dem Charakter korrespondieren, damit der Mensch als authentisch wargenommen wird.
Ich fand schon als Kind Disneys Maleficent aus Dornröschen toll und bin als Jugendlicher steil gegangen, wenn es im Fernsehen oder Film "Rockerbräute" in schwarzem Leder gab, die viel geflucht haben. Und als Gothic fand ich hohlwangige Vampirinnen toll und wenn ich jetzt auf Fetisch/BDSM-Partys unterwegs bin, reizen mich eben auch Frauen, deren Outfit und Art "böse" wirkt. Und eine Frau, mit der ich zusammen sein will, sollte im BDSM-Spiel eben dominant und "böse" wirken und agieren können.
Natürlich möchte ich nur mit Frauen zusammensein, die "in Wirklichkeit" total lieb sind und die "böse Domina" nur "sexuell geben". Ich will ja nicht wirklich gefoltert werden oder in einer Beziehung schlecht behandelt. Aber ich kann schon klar sagen, dass mich als BDSMer und Fetischist sehr die Frauen reizen, die zumindest "böse wirken".
Ich kann natürlich nicht in die Parallelwelt hineinschauen, in der ich Vanilla bin, und nicht wissen, ob mich da eher die Frauen reizen, die unschuldig und lieb wirken. Und natürlich könnten die in Wirklichkeit böse sein.
Oh jeh.....wie kompliziert.

Bösewicht in Filmen sind sexy.

Aber das gehört für mich zur Phantasie.

Im realem Leben verbinde ich schlimme Erfahrungen damit.

Und als Femdom empfinde ich mich als fies...was mich in Konflikte stürzt.

Tja......so ein Mist😁😎
*****a_S Mann
7.195 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, und Phantasie ist ein Teil von Sexualität, so wie Sexualität ein Teil von Beziehung sein sollte. Auf wen "wir stehen", wird ja nur zum Teil durch rationale Erwägungen bestimmt, und zum anderen (bei vielen Menschen größeren) Teil durch Gefühle und damit auch Phantasien. Auch wenn natürlich die meisten Menschen wollen, dass ihr Partner letztlich verlässlich und "gut" ist.

Und genau um diesen Konflikt geht es.
Die Vanilla-Frau datet den gefährlich wirkenden Rockertypen, der im Bett den Ton angibt, aber - wie sich leider bald herausstellt, auch in den Betten von anderen Frauen, und die Polizei hat ihn auch schon auf dem Schirm. Und der BDSMer verliebt sich in das Gothicgirl in Lack, die auf krasse Sachen mit Schmerzen steht, aber das nicht nur für Sex an- und ausschalten kann, sondern auch sonst gern die Borderline überschreitet. Und dann um die 30 wird es bei beiden die Beziehung mit dem nice guy/girl, mit der/dem man schön zusammenziehen und Kinder bekommen kann. Das könnte gut gehen ... aber vielleicht sehen sich die beiden auch 10 Jahre später im Joyclub. *ggg*
@****upa

Vom "asozialen Verhalten" im Allgemeinen habe ich nicht gesprochen. *zwinker*

Das wollte ich dir auch nicht unterstellen, sorry!
Aber für mich persönlich fällt chaotisch, unzuverlässig, kriminell usw. schon in die Sparte "asozial" und das mag ich nicht so.
Männer, die was "Wildes" an sich haben, die unabhängig sind, ihr Ding durchziehen, die stark sind (auch mental) usw. mag ich hingegen schon sehr, aber das hat für mich wiederum nichts mit "bad" (böse, gemein, Arschloch...) zutun. *g*

Und mir gehts auch ähnlich wie @*****a_S. Ich mag Rocker-Typen, Metaller, Biker und ich mag dieses Image, das damit einhergeht. Aber ich mag keine Arschlöcher.
Klassische "Bad Boys" die egoistisch, unhöflich und herablassend sind, leichtfertig mit ihrem Geld und ihrer Gesundheit umgehen (z.B. zuviel trinken und rauchen, Verkehrsregeln missachten,...) finde ich als erwachsene Frau eher nervig. Wenn solche Männer intelligent und witzig sind, haben sie als flüchtiger Kontakt natürlich ihren Reiz, aber für mehr interessieren mich solche Männer rein gar nicht.

Früher war ich in der Punkszene unterwegs, da gab es diesen Typus sehr häufig und in sehr ausgeprägter Form. Konnte man so jemandem die Stirn bieten, konnte man auch hinter die Fassade blicken: Manche waren tatsächlich Arschlöcher, manche waren ihren Freunden gegenüber sehr loyal.
Aber, ganz ehrlich, der Lebensstil bekommt niemandem auf Dauer... Wer sich nicht im Laufe seiner 20er davon abgewandt und eine etwas andere Einstellung zum Leben entwickelte, konnte dann auch leicht mit 30 als zahnloser verkommener Alkie enden.

Vorsicht ist allerdings auch vor allzu netten "Nice Guys" geboten. Oft sind die gar nicht nett, sondern nur zu feige, ihre Bedürfnisse und Meinungen zu äußern. Vor sich selbst rechtfertigen sie das mit einem höheren moralischen Anspruch, dabei tun sie ganz allein sich selbst einen Gefallen, wenn sie den leichtesten Weg wählen, und jedem nach dem Mund reden. Das können dann sogar faustdicke Lügen sein. Allzu "nette" Männer können einen viel mehr enttäuschen, als jemand, der von ganz offen einen Hang zum Egoismus zeigt.
Anziehend finde ich grundsätzlich, wenn Männer sich zugewandt, freundlich und interessiert verhalten! Zuverlässigkeit weckt mein Vertrauen und fördert grundsätzlich meine Bereitschaft, sich auf jemanden einzulassen.
Wer um sich rar zu machen oder interessant zu wirken z.B. unpünktlich kommt, hat bei mir schnell verloren.
*****a_S Mann
7.195 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********affee:
Vorsicht ist allerdings auch vor allzu netten "Nice Guys" geboten. Oft sind die gar nicht nett, sondern nur zu feige, ihre Bedürfnisse und Meinungen zu äußern. Vor sich selbst rechtfertigen sie das mit einem höheren moralischen Anspruch, dabei tun sie ganz allein sich selbst einen Gefallen, wenn sie den leichtesten Weg wählen, und jedem nach dem Mund reden. Das können dann sogar faustdicke Lügen sein. Allzu "nette" Männer können einen viel mehr enttäuschen, als jemand, der von ganz offen einen Hang zum Egoismus zeigt.

Vielen Dank für diesen interessanten Hinweis! Und ja, das habe ich ähnlich bei einigen "Nice Girls" erlebt. Immer angepasst, höflich, sich selbst zurücknehmend, viel für andere machend, also für den Freund, für die Arbeit, für Freunde usw.. Und dabei ist ihnen oft nicht klar, dass sie sich eigentlich dafür Gegenleistungen wünschen, und bleiben die aus, werden sie traurig, zickig und wütend und schmieren einem aufs Butterbrot, wie undankbar man sei. Solche Menschen sind in Beziehungen auch sehr problematisch, da hast du völlig Recht.

Und ich kann mich auch selbst daran erinnern, mich mal in so einer Richtung verhalten zu haben: Ich als BDSMer/Fetischist war mit einer Vanilla zusammen, und habe im Alltag viel für sie getan, in der Hoffnung, dass sie dafür beim Sex "etwas für mich tut". Das hat natürlich überhaupt nicht geklappt und beide nur enttäuscht. Und letztlich war ich für sie dann doch der "bad guy", weil ich sexuell durch die Beziehung mit ihr doch nicht normal geworden bin. Liegt alles also eng beieinander. *ggg*
*********Noob Mann
1.566 Beiträge
Was war die Frage?
Also die gute @****yn wollte wissen:
Mich würde einserseits mal interessieren, wie ihr einen "Nice Guy" und einen "Bad Boy" überhaupt definiert, und welcher (und warum) euch am Ende wirklich lieber ist.

Kailiyn hatte ja die Perspektive des "Nice Guys" beschrieben der in eine Frau rein investiert und am Ende nicht ran gelassen wird oder noch schlimmer für den "BadGuy" stehen gelassen wird.
Als potenzieller "NiceGuy" würde ich noch gerne was ihr (die Frauen) mit dem eurer Wahl anstellen würdet. Männlicher Part für "Sie lebten glücklich bis an ihr Ende", Freundschaft+, einmal Reinraufrunterraus? Was würdet ihr mit dem Herren anstellen wen ihr den da Unterschiede macht?
Vielleicht zieht einen das an, was man in sich selbst verleugnet?
@*********affe
Wer um sich rar zu machen oder interessant zu wirken z.B. unpünktlich kommt, hat bei mir schnell verloren.

Bei mir auch, weil dann wäre er nur ein Möchtegern-Bad-Boy. So wie Männer, die sich tätowieren lassen, um wild und gefährlich zu wirken.
@*********Noob

Als potenzieller "NiceGuy" würde ich noch gerne was ihr (die Frauen) mit dem eurer Wahl anstellen würdet.

Wenn du dich selbst als "potenziellen Nice Guy" bezeichnest, was verstehst du denn darunter? Also was macht dich deiner Meinung nach zum Nice Guy?

Zu deiner Frage: Mit einem wirklichen Arschloch könnte ich mir nix vorstellen, am ehesten einen einmaligen One Night Stand (aber wenn er von Anfang an arschig ist, dann auch das sicherlich nicht).
Mit einem netten Mann, den ich attraktiv finde, kann ich mir hingegen alles vorstellen. Mit einem, der nur in mich "investiert", um dran zu kommen, hingegen auch nix.
*********Noob Mann
1.566 Beiträge
@*********res69
Ich erkenne ein paar Klischees des Nice Guys an mir wieder.Beispiele:
Passivität: Ich warte immer erst mal ab was passiert. Ich will und teilweise muss ich über meine nächsten Schritte nachdenken. Da brauche ich meine Zeit. Das Leben ist dann meist schon viel weiter.
Keine Meinung haben: Auch aus den oben genannten Gründen. Ich brauche immer etwas Anlauf um mein Meinung zu äußern. Das liegt an meiner Schüchternheit. Ich hab meine Ecken und Kanten. Ich bin oft aber nicht bereit und nicht Willens sie spontan zu präsentieren.
Ich denke das Ich von außen eher bei Nice Guy einsortiert werde. Für den Bad Guy habe ich nicht das Sendebedürfnis.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe selbst noch nie einen Unterschied gemacht zwischen Männern, die ich mir für Beziehungen, Freundschaft+ oder einem ONS vorstellen könnte. Es ist nicht so, dass ich den einen "Typ" Mann fürs Bett und den anderen für die Familie haben will. Mein Bewertungsschema ist tatsächlich immer gleich, mit dem Unterschied, dass für einen ONS nur Basics stimmen müssen, für eine F+ dann schon mehr Details und für eine Beziehung dann wirklich ein Maximum an geteilten Werten.

Ich scanne zuallererst immer nach Freundlichkeit. Mir ist in diesem Bezug wichtig, dass jemand freundlich ist, weil er Menschen mag und gerne freundlich ist, er also Vergnügen daran hat, freundlich zu sein. Deswegen mach ich ernsthaft nette Männer so gerne, weil mir das sehr wichtig ist.

Es reicht nur nicht. Nur "nett" ist nicht genug, es ist das Minimum, das ich verlange, um mich überhaupt mit einem Mann abgeben zu wollen. Es ist der für mich wichtigste Wert, den ich mit jemandem teilen möchte. Ich selbst bin gerne freundlich zu anderen, habe große Freude daran, anderen eine Freude zu machen, bekomme Herzklopfen, wenn jemand meinetwegen glücklich ist und erfreue mich generell am Glück anderer. Ich will niemandem schaden, habe eine sehr hohe Toleranzgrenze bei Meinungsverschiedenheiten und bin selbst zu Menschen freundlich, bei denen es mir schwerfällt. Man muss in meinen Augen schon ziemlich respektlos sein, damit ich ernsthaft unfreundlich werde.

Je "mehr" ich von einem Mann möchte, desto mehr Werte möchte ich mit ihm teilen. Für reinen Sex sind das nur wenige, aber für mich sehr fundamentale Werte. Für Freundschaft+ muss der Mensch dann schon detailreiche Werte wie gemeinsame Hobbies mit mir teilen (+ die fundamentalen Werte), und für eine Beziehung muss derjenige ein Mensch sein, den ich aufgrund seiner Lebenseinstellung tief bewundere und der dieselbe Lebensplanung hat wie ich (+ fundamentale Werte und Hobbies).

Aber nett müssen sie alle sein. Nett im Sinne davon, dass sie nicht bösartig sind, dass sie niemandem schaden wollen, niemanden ausnutzen wollen, dass sie gerne nett sind, weil es sie selbst glücklich macht und nicht als Tauschhandel für (sexuelle) Gefälligkeiten.
Nur müssen sie eben auch "mehr" sein als nur nett. Es darf nicht ihre einzige oder gar vorherrschende Charaktereigenschaft sein, das wäre mir zu langweilig.
Naja die sogenannte Bad Boys werden erstmal auch von Männern stärker wahrgenommen. Außerdem denke ich, dass sie nicht zurückhalten sind, sondern deutlich zeigen, was sie von der Frau wollen bzw. es einfach tun. Und dann gibt es eben Frauen, die da mitmachen. Vermutlich in jungen Jahren mehr als später, einfach weil sie es noch nicht so genau wissen. Ist ja auch spannend, wenn da jemand ungeniert sein Begehren zeigt.

Der Nice Guy, nun ja, ist vermutlich deswegen uninteressant, weil er sein Begehren uneindeutig oder gar nicht zeigt. Vermutlich wenig Ecken und Kanten hat und es lieber der Frau recht machen will.

Ich stehe auf beide Typen nicht. Und zwar, weil mir beide nicht besonders reif und in sich selbst ruhend vorkommen. Der eine bezieht keine klare Stellung und der andere ist mit der Welt auch nicht im Reinen.
**********arice Paar
262 Beiträge
Sie schreibt!

Ich verbinde mit dem "Bad Boy Image" eher eine freche, sarkastische, ironische Art, kein Arschloch. Der Cowboy, der Rocker, der Rebel, der der aus der Reihe sticht.
Der Typ gewinnt meine Aufmerksamkeit!
Besitzt er dann auch noch das Herz, des "Nice-Guys", wirkt er besonders anziehend auf mich!
Ist er empathisch, liebevoll und hat Humor, will ich ihn näher kennen lernen!

Arschlöcher sind für mich Egomanen, Soziopathen, Narzisten, Faschisten ...
Arschlöcher sind für mich Egomanen, Soziopathen, Narzisten, Faschisten ...

Ich verbitte mir, als Mensch mit einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung (eine Krankheit, für die keiner was kann), mit Faschisten in einem Atemzug als Arschloch beschimpft zu werden!
*********istie Frau
128 Beiträge
Hhm,

definiere "bad boys"??? Ich differenziere eher so.
Stehe eher auf die Handwerkertypen und weniger auf die Krawattenträger. Im Job habe ich mehr mit Zweiterem zu tun und festgestellt.... nicht meins. Mag lieber die kernigen Typen......
**********arice Paar
262 Beiträge
Ich verbitte mir, als Mensch mit einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung (eine Krankheit, für die keiner was kann), mit Faschisten in einem Atemzug als Arschloch beschimpft zu werden!

Entschuldigung ich wollte niemanden beleidigen! Da war ich wohl etwas zu unbedarft in meiner Ausdrucksweise!
*sorry*
**********arice Paar
262 Beiträge
Zitat von **********arice:
Sie schreibt!

Ich verbinde mit dem "Bad Boy Image" eher eine freche, sarkastische, ironische Art, kein Arschloch. Der Cowboy, der Rocker, der Rebel, der der aus der Reihe sticht.
Der Typ gewinnt meine Aufmerksamkeit!
Besitzt er dann auch noch das Herz, des "Nice-Guys", wirkt er besonders anziehend auf mich!
Ist er empathisch, liebevoll und hat Humor, will ich ihn näher kennen lernen!

Arschlöcher sind für mich Egomanen, Soziopathen, Narzisten, Faschisten ...

Ich verbessere meine unbedarfte Aussage: Arschlöcher sind für mich Menschen, denen es nur geht wenn es anderen schlecht geht! (damit ist nicht BDSM gemeint, sondern Mobbing ...)
****er Mann
14.303 Beiträge
Es gibt Männer und es gibt Schwanzträger, dass ist nun mal so *zwinker*
Ha Ha
Ha Ha
********_muc Frau
1 Beitrag
Super geschrieben kailyn! Ich stimme dir komplett zu.
Ich selbst bin devot, masochistisch. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade in meinem vanilla Freundeskreis viele denken, dass ich auf 'bad guys' deswegen stehe und nicht zwischen einem dominanten (aber dennoch lieben) mann und einem 'bad guy' differenzieren...
Ich stehe auf eine Mischung aus beidem...
Bad Boy und Niceguy... je nach Situation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.