Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
460 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4501 Mitglieder
zum Thema
Sechs Flaschen Meer231
Prolog Nun sitze ich hier also vor einem prasselnden Kaminfeuer und…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Nice Guy vs. Bad Boy - auf wen steht ihr und warum?

Unterwürfig oder dominant hat nichts mit nice oder bad zu tun.
Wir schreiben ja über böse und liebe Kerle .

Mit BDSM hat das nix zu tun. Bitte keine Vermischung. 🤔
*****a_S Mann
7.195 Beiträge
JOY-Angels 
Zusammenhang BDSM und böse Wirkung
Najaaa. Es stimmt schon, dass das nichts ursächlich miteinander zu tun hat. Selbstverständlich ist es nicht so, dass nur böse Menschen auf BDSM stehen oder BDSMer immer böse sind.
Aaaber: Beim BDSM und auch beim Fetischismus z.B. geht es um ein bestimmtes Bild was die Menschen, die BDSM und Fetisch heiß finden, gern erzeugen und auch gern sehen. Und dieses Bild soll ja möglichst auch mit dem Charakter korrespondieren, damit der Mensch als authentisch wargenommen wird.
Ich fand schon als Kind Disneys Maleficent aus Dornröschen toll und bin als Jugendlicher steil gegangen, wenn es im Fernsehen oder Film "Rockerbräute" in schwarzem Leder gab, die viel geflucht haben. Und als Gothic fand ich hohlwangige Vampirinnen toll und wenn ich jetzt auf Fetisch/BDSM-Partys unterwegs bin, reizen mich eben auch Frauen, deren Outfit und Art "böse" wirkt. Und eine Frau, mit der ich zusammen sein will, sollte im BDSM-Spiel eben dominant und "böse" wirken und agieren können.