Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4923 Mitglieder
zum Thema
Sechs Flaschen Meer231
Prolog Nun sitze ich hier also vor einem prasselnden Kaminfeuer und…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Nice Guy vs. Bad Boy - auf wen steht ihr und warum?

****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal: "Bad Boy" ist ein Begriff, den ich zwar genutzt habe, aber meinen tue ich wirklich das "Arschloch". Netter Mann vs. Arschloch. Und es sind so häufig Männer, die behaupten, Frauen stünden auf Arschlöcher.

Mir geht es weniger darum, ob Frauen auf Selbstbewusstsein und Zielorientiertheit stehen, weil ich glaube, dass das recht offensichtlich ist (also ja). Mir geht es explizit um die Gegenüberstellung eines freundlichen Mannes und eines wirklichen "Arschloches", von dem Männer - wie gerade schon wieder - behaupten, Frauen würden darauf stehen.

Denn Selbstbewusstsein, Authentizität und Ehrgeiz sind keine exklusiven Eigenschaften eines "bösen Buben" - ich kenne sehr viele im Kern absolut freundliche, nette Männer, die diese Eigenschaften ebenfalls haben.

Deswegen will ich, dass sich hier FRAUEN äußern und sagen, wie sie wirklich empfinden, weil mich das ehrlich interessiert. Ob sie wirklich das Arschloch im Manne anziehend finden, oder nicht doch vielmehr gewisse Charaktereigenschaften, die nicht unbedingt an Böswilligkeit gekoppelt sind.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Als ich den Mann fürs Leben gesucht hab waren nur nice Guys interessant ... seit ich den nahezu perfekten Mann plus Kinder habe (Kinderwunsch durch) hat sich mein Beuteschema völlig geändert auf nennen wir es mal echte Männer .... Arschlöcher kenn ich in meinem Leben eigentlich keine.
Zitat von *******gon: