Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4923 Mitglieder
zum Thema
Sechs Flaschen Meer231
Prolog Nun sitze ich hier also vor einem prasselnden Kaminfeuer und…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Nice Guy vs. Bad Boy - auf wen steht ihr und warum?

****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal: "Bad Boy" ist ein Begriff, den ich zwar genutzt habe, aber meinen tue ich wirklich das "Arschloch". Netter Mann vs. Arschloch. Und es sind so häufig Männer, die behaupten, Frauen stünden auf Arschlöcher.

Mir geht es weniger darum, ob Frauen auf Selbstbewusstsein und Zielorientiertheit stehen, weil ich glaube, dass das recht offensichtlich ist (also ja). Mir geht es explizit um die Gegenüberstellung eines freundlichen Mannes und eines wirklichen "Arschloches", von dem Männer - wie gerade schon wieder - behaupten, Frauen würden darauf stehen.

Denn Selbstbewusstsein, Authentizität und Ehrgeiz sind keine exklusiven Eigenschaften eines "bösen Buben" - ich kenne sehr viele im Kern absolut freundliche, nette Männer, die diese Eigenschaften ebenfalls haben.

Deswegen will ich, dass sich hier FRAUEN äußern und sagen, wie sie wirklich empfinden, weil mich das ehrlich interessiert. Ob sie wirklich das Arschloch im Manne anziehend finden, oder nicht doch vielmehr gewisse Charaktereigenschaften, die nicht unbedingt an Böswilligkeit gekoppelt sind.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Als ich den Mann fürs Leben gesucht hab waren nur nice Guys interessant ... seit ich den nahezu perfekten Mann plus Kinder habe (Kinderwunsch durch) hat sich mein Beuteschema völlig geändert auf nennen wir es mal echte Männer .... Arschlöcher kenn ich in meinem Leben eigentlich keine.
Zitat von *******gon:
Also ich würde jetzt mal frech behaupten das wenn es erstmal rein ums Äußerliche geht! Würden 80% aller Frauen den Bad Boy wählen *zwinker* warum stehen so viele Frauen denn auf tätowierte großgewachsene Männer? Die Frau fragt sich doch im ersten Augenblick nicht welch eine Geschichte steckt wohl hinter seinen Tattoos? sondern der erste Eindruck ist doch, WOW der gefällt mir wesentlich besser als der blasse dünne Lauch der daneben steht *smile*
machen wir das ganze mal an einem Beispiel fest (der Inbegriff eines Bad Boy?) https://www.instagram.com/thecreekman/?hl=de 547.000 Abonnenten und davon mit Sicherheit 95% Frauen und die Kommentare unter den Bildern spreche Bände, denn auch die kommen zu 98% von Frauen *baeh*

Auch mögen wir doch in den Filmen oft eher den "bösen" und unangepassten Charakter, oder in der Sportwelt eher einen Kimi Räikkönen statt eines Sebastian Vettel der perfekt Schwiegermutters Liebling darstellt und grinsend in die Kamera das sagt was alle hören wollen, nur nicht die Wahrheit *muede* Warum haben die "bösen Jungs" von Metalbands oder ähnlichem so eine Anziehungskraft auf viele Frauen? Weil sie sooo schön singen? wohl kaum.
Bist du als Mann neidisch auf dein Beispiel? Für mich als Frau ist das ein absoluter Albtraummann. Zum Abgewöhnen. Aber so richtig. Mit Rennsportfahrern kann ich ebenfalls rein gar nichts anfangen - gerade die Formel 1 ist so was von überflüssig, in meinen Augen mega gestrig und noch nicht einmal "männlich", eher "dümmlich".

Wach auf und schau dir mal die Frauen an, die nicht Instagram-süchtig sind, sondern als reale Menschen in einer realen Welt leben, mit eigenem Job, Kindern und einem geilen Mann zu Hause, der so richtig abrockt - im Bett und sonstwo. Wenn du dir diese Männer und Frauen mal etwas genauer zu Gemüte führst, wirst du möglicherweise feststellen, dass es nicht nur Hedonismus und oberflächlich-narzisstische Aufmerksamkeitssucher auf "Social Media" Plattformen gibt, sondern Menschen, die im Leben stehen und es sogar geniessen können, ohne nach "Likes" und ähnlichem zu lechzen.
ich mag Mann, als Mann, er sollte sich entsprechend anfühlen *liebguck*
und auch so riechen, schmecken
dazu braucht er kein *arsch* zu sein,
wer sich auf Äußerlichkeiten begrenzt, darf diese Scheuklappen gern für sich behalten
@*******gon

Man sollte nicht hinter jedem Tür aufhalten usw. einen Plan vermuten, und dies als Masche sehen "nett zu wirken" und sich dadurch Dinge zu erkaufen oder erhoffen. In dieser empathielosen und narzistischen Welt heute sollte man sich glücklich schätzen das es solche Menschen noch gibt, meiner Meinung nach verliert ein Mann seine Männlichkeit nicht durch sowas.

Natürlich nicht. Da bin ich ganz bei dir. Im Gegenteil, wenn es nach mir ginge, wäre es absolut normal, dass jeder jedem die Türe aufhält - ich mache das als Frau auch immer. *g*
Mir ist auch absolut bewusst, dass 99,9999 % der Männer das nur aus Nettigkeit machen und sich nix dabei denken bzw. nix dafür erwarten. Aber meine Erfahrung mit diesen selbsternannten "Nice Guys" ist eben, dass sie sich von jeder Selbstverständlichkeit Sex erwarten und beleidigt sind, wenn sie den (natürlich) nicht bekommen.

Liebe Grüße,
Jessica
Ich mag sensible Männer, die das nicht verbergen.
Meine innere Feministin muss sich bei soviel Klischee ja schon ganz schön auf die Zunge beißen, während mein innerer gesunder Menschenverstand echt Mühe hat, zu so etwas Oberflächlichem, noch etwas Tiefgründiges zu adden...
Okay Femitante hat gewonnen *lol*

Diese Goodguys sind meistens einfach Menschen, die ihre Gefühle nicht gut kommunizieren können. Während Badguys meistens einfach nur etwas extrovertierter, selbstbewusster sind.
Ob tatsächlich gut, oder schlecht als Mensch, lässt allein hieraus gar nicht schließen.
Beides gibt es auch hinreichend als weibliches Pendant dazu......

Deshalb jetzt mal die große umgekehrte Frage:
Wieso gibt es eigentlich so viele Männer, die sich umgekehrt immer die schlimmsten Furien und Megären raussuchen? Frauen die sie ständig leise hassen, den ganzen Tag kritiseren, anschreien, oder betrügen? Oder auch Frauen die sich Unsägliches gefallen lassen?
Eigentlich selbe Antwort wie oben oder?
Wenn mir irgendein Typ mit dem Klischee käme, würd ich ihn genau das zurückfragen!


Good Guys/Girls:
Ich hab noch nie jemanden erlebt, der irgendwen verlassen hat weil der Partner zu nett, zu gut, oder zu langweilig war. Wenn dann steckte hinter dieser Aussage entweder eine Beziehungsunfähigkeit des verlassenden Partners, irgendetwas anderes viel Schlimmeres, oder eine einfach eine grundsätzliche Inkompatibilität und Entwicklungsunfähigkeit beider Partner, dahinter.

Sie schrieb
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Nachdem ich in den letzten Jahren die verschiedenen Erfahrungen mit beiden Männer-Spezies machen konnte, muss ich schon sagen, dass nur "Nice" oder nur "Bad" nicht das Gelbe vom Ei ist. Der "Nice Guy" ist mir persönlich zu langweilig, zu angepasst, der "Bad Guy" ist mir zu egoistisch, zu selbstverliebt und ein wirkliches Arschloch. Daher habe ich zukünftig lieber die Mischung aus Beiden - je nach Situation darf Mann dann nice oder bad sein, aber niemals mir gegenüber das Oberarschloch.
*******elle Frau
33.305 Beiträge
Ich nehme den netten Bad Boy.

Heisst männlich markant, selbstbewusst, aber kein Macho.
Da ich auch bei Männern Augenhöhe bevorzuge, hätte ich keine Lust auf ein Mutter Söhnchen, Frauenversteher, aber eben auch nicht auf einen Macho.

Und mit diesen ganzen Doms hier, kann ich gar nichts anfangen .
Bis auf wenige im Forum, die mir in den Diskussionen wieder auf Augenhöhe begegnen.

Das sind echt wenige.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Vielleicht halten manche Männer sich nur selbst für nett, sind es aber nicht. Wer weiß...

Es gibt auch den Typ Frau, der unglaublich "nett" ist, aber keinen Mann abbekommt.

Die gemeinsame Eigenschaft ist sicherlich, dass diesem Typ Mensch etwas fehlt, damit ein potentieller Partner sich daran entzündet, und das kann alles mögliche sein. Nettigkeit alleine entflammt nun mal nicht.
Ich mag nette Männer. Weshalb nett negativ oder unsexy sein soll ist mir nicht wirklich klar.
Timing ist alles, auch hier, ich glaub man muss differenzieren, der Bad-Boy wird wenn überhaupt mehr im Bett während des Aktes gefragt, wenn es heiß einher geht, also davor Engel und danach...... *zwinker*
Seitdem ich denken kann, stehe ich auf Bad Boys bzw. Arschlöcher, ich finde sie spannender und interessanter als die Nice Guys. Ich definiere als Bad Boy jemand, der unzuverlässig, gefährlich, abenteuerlich, risikofreudig, chaotisch und unkonventionell - vielleicht auch noch ein wenig kriminell - ist.
Zitat von ****upa:
Seitdem ich denken kann, stehe ich auf Bad Boys bzw. Arschlöcher, ich finde sie spannender und interessanter als die Nice Guys. Ich definiere als Bad Boy jemand, der unzuverlässig, gefährlich, abenteuerlich, risikofreudig, chaotisch und unkonventionell - vielleicht auch noch ein wenig kriminell - ist.
Also wenn mein Date unzuverlässig ist, wäre es nicht für mich wirklich interessant oder spannend aber jedem das seine. *lol*
Ich persönlich stehe auf einen Mann der Marke "dominanter sadistischer besitzergreifender empathischer gutmütiger genussfreudiger näheliebender Beschützer". Für mich halt ein "Nice Guy", ohne eine Schlaftablette zu sein.

Jemand, der böse zu mir ist, mich demütigt oder runtermacht (und sich so selbst aufwertet?), ist nichts für mich, habe ich aber schon am eigenen Leib erfahren. Für mich ist ein solches Verhalten auch ein Zeichen von Schwäche. Eine solche "Bosheit" hat für mich dementsprechend absolut nichts mit Selbstbewusstsein, Authentizität und Ehrgeiz zu tun.

Bei meinem "Bad Boy" gab es von Anfang an Vorboten für seine "böse Seite", richtig rausgekommen ist diese dann aber erst im Laufe der Zeit. Leider habe ich die Vorboten nicht genügend ernst genommen. So geht es wohl einigen Frauen (und auch Männern). Ein solches "Arschloch" präsentiert sich auch nicht unbedingt offensichtlich von Anfang als Arschloch. Frauen (und Männern) in meiner Situation kann man auch nicht unterstellen, sie würden auf Arschlöcher stehen, wurde sich doch in den lieben Kerl vom Anfang verliebt.

Manche Frauen werden halt im Laufe der Beziehung zu Furien und manche Männer zu Arschlöchern, da zeigen sie dann "ihr wahres Gesicht". Ich sehe das recht geschlechtsneutral.
******ssa Frau
602 Beiträge
Dein Beitrag, Kailyn, spiegelt mein Empfinden ziemlich genau wieder.

Die zwei Enden der Skala sind für mich allerdings nicht Nice Guy vs. Bad Boy, sondern Langweiler vs Arschloch.
Ich will keins von beidem.

Ich will einen Abenteurer! Einen, mit dem ich was erleben kann. Einen, auf den ich mich verlassen kann. Meine beste Zeit hatte ich mit solch einem Mann. Er war eindeutig ein Nice Guy, aber selbstbewusst, intelligent, humorvoll. Er ist nachwievor einer meiner Lieblingsmenschen.
*********icht Frau
14.521 Beiträge
Auf den kurzen Blick mag dann der böse Bube auf manche anziehender wirken. Aber hätte man die Wahl zwischen einem charismatischen, netten Mann und einem charismatischen, bösen Mann, wer würde denn nun wirklich das "Arschloch" nehmen?

also wenn "böse" jetzt wirklich böse ist
oder "gemein"
nein!
damit käme ich nicht klar...

da wäre ich sofort weg!
*****a_S Mann
7.058 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde übrigens, dass dies nicht nur für Frauen in Bezug auf Frauen gilt, sondern auch für Männer in Bezug auf Frauen und genauso für homosexuelle Frauen und Männer, also für Menschen halt.

Auch ich als heterosexueller Mann stehe auf die interessanten Frauen, also auf Frauen, die nicht nur lieb und nett (und eben langweilig) sind. Und die interessanten Frauen sind eben ein wenig "bad" im Sinne von bösen Fantasien, Kinkyness, schwarzes Leder yaknowwhaddamean? Und sie sollen aber natürlich nicht "wirklich böse" im Sinne von Arschlöchern sein.

Natürlich ist das nicht einfach, dieses interessante "Dazwischen" zu finden, also quasi die böse Domina/Kurtisane/Fetischqueen mit dem guten Herzen. Und ich behaupte mal, jede Frau und jeder Mann, die länger in der BDSM-Szene unterwegs sind, kennen diese Menschen mit dem hohen Sexyness-Crazyness-Faktor, also eben richtig kinky, aber auch richtig verrückt und daher nicht wirklich beziehungsgeeignet.

Also, ich habe den Eindruck, dass dies gar kein "spezielles Frauenthema" ist, sondern generell für Menschen gilt - vor allem für uns sexuell besonders interessierte Menschen.
*********icht Frau
14.521 Beiträge
kennen diese Menschen mit dem hohen Sexyness-Crazyness-Faktor, also eben richtig kinky, aber auch richtig verrückt und daher nicht wirklich beziehungsgeeignet.

kennen wir uns?

*rotfl*

genau das habe ich erkannt

"nicht wirklich beziehungs-geeignet"
"schon gar nicht unter einem dach"
(so grosse dächer gibt es nicht)
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Männer mit wirklich schlechtem Charakter ziehen mich nicht an... Mit Egomanen kann ich nichts anfangen, schon da ich aus der Opferrolle keinen Gewinn ziehe. Menschlich ist das für mich nicht attraktiv und auch nicht sexuell, und den Umgang mit solchen Menschen empfinde ich als anstrengend, auch weil sie in ihrer Destruktivität so unglaublich berechenbar sind.
Anziehend und interessant ist allerdings eine gelungene Mischung aus guter (insgesamt konstruktiver) Persönlichkeit mit funktionierendem Sozialverhalten und der einen oder anderen 'böseren', sprich eigenwilligen, schrägen, unangepassten, rebellischen Seite. DAS fügt meinem an spannenden Dingen eh schon nicht eben armen Leben den positiven Kick hinzu, der gut dazu passt.
Menschen, die nichts mitbringen als ihre Nettigkeit, bieten mir persönlich wiederum zu wenig Reibungsfläche für eine Partnerschaft. Weder negativ - das reicht aber nicht - sondern halt auch nicht positiv. Ein bisschen bemerkbare Persönlichkeit darf es schon sein.

Aber vor die alternativlose Auswahl gestellt: Bad Boy oder Nice Guy - oje. Dann lieber den Nice Guy.
Männer mit Arschlochverhalten verstecken sich oft hinter nice. Das zeigt sich dann später.

Bad Boys haben bei mir nur Verletzungen und Wunden hinterlassen. Das ist nichts, was ich interessant oder spannend find.
@****upa
Seitdem ich denken kann, stehe ich auf Bad Boys bzw. Arschlöcher, ich finde sie spannender und interessanter als die Nice Guys. Ich definiere als Bad Boy jemand, der unzuverlässig, gefährlich, abenteuerlich, risikofreudig, chaotisch und unkonventionell - vielleicht auch noch ein wenig kriminell - ist.

Interessant, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Unzuverlässigkeit, chaotisches und asoziales Verhalten langweilen mich ungemein... *zzz*
Ich finde es viel spannender, wenn Menschen den Mut haben, sich für andere einzusetzen.
@*********res69
Vom "asozialen Verhalten" im Allgemeinen habe ich nicht gesprochen. *zwinker*
Ich liebe liebe Männer.
Das war schon immer so.
Lernte auch mein Leben lang nur diesen Typ Mann kennen.
Warscheinlich liegt es an meiner Art.
Arschlochtypen oder wie immer man diese Gruppe nennt meiden mich. Logisch. Ich hab die Hosen an und bin nicht unterwürfig. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Hab immer noch die Hosen an. Bitte setzen!
@*********2019
Ich bin auch nicht unterwürfig. Die Bad Boy-Typen, auf die ich stehe, haben ganz andere Sachen im Kopf, als mich zu unterwerfen. Sie tun ihr Ding komplett unabhängig von mir, von mir erwarten sie gar nichts.

Das Bedürfnis, einen "netten Typ" zu dominieren, hatte ich noch nicht. *nixweiss* Ich werde sehr oft von Sklaven angesprochen, weil ich anscheinend dominant wirke, aber unterwürfige Männer finde ich uninteressant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.