Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
463 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4474 Mitglieder
zum Thema
Einseitige Vanilla Beziehung121
Ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits einige Beiträge.
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Nice Guy vs. Bad Boy - auf wen steht ihr und warum?

Manchmal ist es schwer echtes Selbstbewusstsein von Kompensationsgehabe zu unterscheiden.
Stabiles Selbdtbewusstsein braucht sich nicht zu beweisen. Falsches muss es ständig. Darum scheinen unsichere Egos oft größer und lauter als die sicheren. Wenn ich mich nicht ständig beweisen muss, kann ich auch mal "na gut" sagen. Das ist auf den ersten Blick nicht leicht von Unbestimmtheit zu unterscheiden. Vor allem wenn Frau vom Vater die "male insecurity" Kompensationstaktik als "männlich" vorgelebt bekommen hat.
****vp Mann
3 Beiträge
Beides sind halt Verallgemeinerungen.

Frauen stehen nicht unbedingt auf 'Arschlöcher'.

'Bad Boys' haben halt Qualitäten an sich die Frauen attraktiv finden. Sie kümmern sich nicht wirklich darum was die Umgebung von Ihnen denkt. Sie ziehen Ihr eigenes Ding durch und nehmen sich was Sie wollen.

Als nice guys werden in der Regel Typen bezeichnet die immer versuchen es anderen Leuten Recht zu machen und Frauen auf Händen tragen. Aber nicht weil Sie es wirklich möchten sondern weil Sie denken das Sie so etwas von den Frauen bekommen können (Sex, Bestätigung, etc.).

Es gibt diesen schönen Spruch: Männer stehen auf Brave Mädchen die für Sie böse sind. Frauen stehen auf Böse Jungs die nur für Sie Nett sind. Trifft meiner Meinung nach sehr zu.
Ich stehe auf nice guy aber im Bett darf er gerne ein Bad Boy sein
*********acht Frau
7.338 Beiträge
Ich stehe auf geistig freie Menschen, die ihren Weg gehen - aber nicht auf Kosten anderer (wie ein Arschloch) und auch nicht auf ihre eigenen Kosten (wie ein Arschkriecher). Taugt beides nichts und Frauen sollten um solche Typen einen Bogen machen und sie nicht mit Bad Boys (die wollen nur spielen) und Nice Guys (denen fehlt oft nur ein bisschen Pepp) verwechseln.

Männer wollen in aller Regel auch nur selten zwischen einer egomanischen Bitch und einem verhuschten Mauerblümchen wählen. Gibt jede Menge Frauen zwischen diesen Polen, genau wie bei Männern. Der Vamp als Äquivalent zum Bad Boy oder das nette Mädchen von nebenan = Nice Girl finden immer Abnehmer, so wie auch der Bad Boy und der Nice Guy.

Daher ist "du bist einfach zu nett" tatsächlich meist die Verklausulierung von "du bist leider kein bisschen sexy und ein ziemlich dröger Langeweiler als Mann/Frau" (gilt ja für beide Geschlechter!).
Also nicht jammern, sondern lieber ein bisschen eigene Persönlichkeit entwickeln, und dabei nicht versuchen, den verkannten Nice Guy/Girl zu geben. Camouflage funzt nicht, mann und frau merken das!
****ur Mann
645 Beiträge
Zitat von ****yn:
Frauen: Nice Guy vs. Bad Boy - auf wen steht ihr und warum?
Hallo zusammen *g*

Mich würde einserseits mal interessieren, wie ihr einen "Nice Guy" und einen "Bad Boy" überhaupt definiert, und welcher (und warum) euch am Ende wirklich lieber ist.

Internet to the rescue!
Die Sache wurde sogar wissenschaftlich untersucht:
https://www.iflscience.com/b … cience-settles-question/all/

tl;dr
Frauen stehen auf altruistische Männer.
Absolut und unwiederbringlich der Bad Boy.
Mein persönlicher Bad Boy ist übrigens der netteste Kerl den ich kenne. Das muss nicht konträr sein.
Badboys finde ich richtig schlimm. ich hab da so meine Erfahrungen mit Herrschsucht, Eifersucht und ,,an seinem Wesen solle die ganze Welt genesen" machen dürfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.