Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
463 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4474 Mitglieder
zum Thema
Einseitige Vanilla Beziehung121
Ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits einige Beiträge.
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Nice Guy vs. Bad Boy - auf wen steht ihr und warum?

Manchmal ist es schwer echtes Selbstbewusstsein von Kompensationsgehabe zu unterscheiden.
Stabiles Selbdtbewusstsein braucht sich nicht zu beweisen. Falsches muss es ständig. Darum scheinen unsichere Egos oft größer und lauter als die sicheren. Wenn ich mich nicht ständig beweisen muss, kann ich auch mal "na gut" sagen. Das ist auf den ersten Blick nicht leicht von Unbestimmtheit zu unterscheiden. Vor allem wenn Frau vom Vater die "male insecurity" Kompensationstaktik als "männlich" vorgelebt bekommen hat.
****vp Mann
3 Beiträge
Beides sind halt Verallgemeinerungen.

Frauen stehen nicht unbedingt auf 'Arschlöcher'.

'Bad Boys' haben halt Qualitäten an sich die Frauen attraktiv finden. Sie kümmern sich nicht wirklich darum was die Umgebung von Ihnen denkt. Sie ziehen Ihr eigenes Ding durch und nehmen sich was Sie wollen.

Als nice guys werden in der Regel Typen bezeichnet die immer versuchen es anderen Leuten Recht zu machen und Frauen auf Händen tragen. Aber nicht weil Sie es wirklich möchten sondern weil Sie denken das Sie so etwas von den Frauen bekommen können (Sex, Bestätigung, etc.).

Es gibt diesen schönen Spruch: Männer stehen auf Brave Mädchen die für Sie böse sind. Frauen stehen auf Böse Jungs die nur für Sie Nett sind. Trifft meiner Meinung nach sehr zu.
Ich stehe auf nice guy aber im Bett darf er gerne ein Bad Boy sein
*********acht Frau
7.338 Beiträge