Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
456 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
5429 Mitglieder
zum Thema
Sechs Flaschen Meer231
Prolog Nun sitze ich hier also vor einem prasselnden Kaminfeuer und…
zum Thema
Einseitige Vanilla Beziehung121
Ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits einige Beiträge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Nice Guy vs. Bad Boy - auf wen steht ihr und warum?

****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Frauen: Nice Guy vs. Bad Boy - auf wen steht ihr und warum?
Hallo zusammen *g*

Vor Kurzem habe ich - nicht zum ersten Mal - den Spruch gehört, dass Frauen am Ende ja doch mehr auf Bad Boys (oder akkurater: das sprichwörtliche "Arschloch") stehen würden, als auf nette Kerle. Ich höre und lese das immer wieder, ganz besonders allerdings von Männern, fast nie von Frauen. Persönlich habe ich noch keine Frau kennengelernt, die offen gesagt hat, sie stehe tatsächlich auf "Arschlöcher" und würde diese gezielt daten.

Mich würde einserseits mal interessieren, wie ihr einen "Nice Guy" und einen "Bad Boy" überhaupt definiert, und welcher (und warum) euch am Ende wirklich lieber ist.


Meine Meinung dazu ist Folgende:

Ich stehe abolut nicht auf Arschlöcher oder wirklich "böse Buben". Für mich sind das Menschen, denen es an Empathie mangelt, die ihren Egoismus auf Kosten anderer (!) ausleben, die unfreundlich sind und keine Grenzen respektieren. Ich könnte mich nie mit einem Mann einlassen, der das komplette Gegenteil der Werte verkörpert, die für mich in meinem Leben wichtig sind.

Ich stehe dagegen auf "Nice Guys", also Männer, die im Kern das Gegenteil vom Arschloch sind: Empathisch, rational egoistisch (nicht auf Kosten anderer, sondern einfach umsichtig und ehrgeizig, was ihr persönliches Glück betrifft), freundlich und respektvoll.

Jetzt kommt allerdings das große ABER:
Ich stehe nicht auf Männer, deren einziges Attribut "nett" ist. Und ich glaube, das ist oft auch der Knackpunkt, wenn es um die Wahrnehmung sogenannter "Nice Guys" geht. Ich glaube eher nicht, dass Frauen auf Arschlöcher, anstatt auf nette Kerle stehen.

Ich selbst stehe auf tatsächliche, facettenreiche Charaktereigenschaften und "nett" ist im Grunde das absolute Minimum, das ein Mann für mich mitbringen sollte - es ist eine Betriebseinstellung und nichts, was jemand gesondert an sich hervorheben müsste.
Ich stehe auch auf nett, aber wenn "nett" alles ist, was jemand ist, ist das für mich einfach langweilig. "Nett" bedeutet für mich lediglich "kein Arschloch" und das ist etwas, das ich als gegeben voraussetze.
Ich stehe auf Humor. Intelligenz. Charme. Souveränität. Selbstbewusstsein. Kreativität. Und ich habe das Gefühl, dass Männer, die Eigenschaften wie Extrovertiertheit und ein gewisses Ego (im Sinne von Stolz und Selbstwert) mitbringen, diese Eigenschaften leichter nach außen tragen und leben können, weswegen sie eher wahrgenommen werden. Ich stehe auf DIESE Eigenschaften - nicht auf Männer, die im gleichen Atemzug einfach nur gemein sind. Ich sehe diese Eigenschaften öfter bei Bad Boys, kenne aber auch genug Nice Guys, die diese besitzen und würde mich am Ende absolut immer für den Mann entscheiden, der nett anstelle von gemein ist.

Mich interessiert nun wirklich explizit, wie ihr Frauen darüber denkt. Was ist für euch ein "netter Mann"? Was ist für euch der typische "Bad Boy", von dem Männer so oft behaupten, dass Frauen auf ihn stehen? Zieht euch wirklich das "Böse" an, oder sind es vielmehr die Begleit-Eigenschaften? Steht ihr am Ende auf den bösen Mann oder den netten Kerl? Und warum?


Liebe Grüße,
Kailyn
Na da bin ich ja gespannt! Ich glaube, ich zähle da mehr zu den Bad Boys.
*********icht Frau
14.420 Beiträge
ein bild - aus der zigaretten-werbung

der "marlboro-mann"

ist für mich der inbegriff eines geilen kerls...

weil einfach alles an ihm authentisch wirkt - auf mich

(diese grossbildleinwandphotos haben sie wirklich gut hingekriegt)
*******_be Mann
1 Beitrag
Hi Kailyn, auch wenn ich keine Frau bin, schreibe ich mal ein paar Zeilen.

Ich glaube, du hast da schon ein sehr entscheidendes Set an Eigenschaften aufgeführt, das 'Mann' mitbringen sollte. Dem ist denke ich nicht allzu viel hinzuzufügen.

Vorab sollte man sicherlich noch die Entscheidung in welche Richtung alles gehen soll bedenken. Sucht Frau sich gerade etwas für eine Nacht oder eher etwas Festeres (Vielleicht sucht sie auch etwas Festes für eine Nacht, aber das meine ich in diesem Teil des Satzes nicht. *selbstgefall* ). Wenn man davon ausgeht, dass sie nichts auf Dauer sucht, denke ich, spielt die Optik eine übergeordnete Rolle. Wobei... lass es mich aufweichen, der jeweilige Fetisch tritt stärker in den Vordergrund. Wie auch immer dieser geartet ist. Das kann natürlich auch bedeuten, dass sie auf bestimmte Charaktere steht.

Was in deiner Eigenschaftsliste noch fehlt - zumindest wenn man einigen Studien glauben schenkt - ist Altruismus. Scheinbar haben altruistische Männer mehr Sex.

Aber ganz ehrlich: Männer die sagen, dass Frauen nur Arschlöscher nehmen, machen dies doch immer während sie enttäuscht abwinken. Einwenig Verbitterung/Enttäuschung gehört da immer dazu.
Um ehrlich zu sein, finde ich beide Klischees ganz furchtbar. Auf der einen Seite das dumme, vielleicht wenigstens noch ganz gutaussehende Arschloch und auf der andere Seite der schüchterne, trottelige, aber wenigstens ganz nette Nice Guy... wie eine Wahl aus Pest und Cholera...

Wenn wir es an der Optik festmachen und der „Nice Guy“ der gestriegelte, unscheinbare Junge ist und der „Bad Boy“ eher der tätowierte Rocker, würde ich den Bad Boy präferieren.
Wenn wir aber davon ausgehen, dass der „Bad Boy“ wirklich ein Arsch ist und der „Nice Guy“ wirklich (immerhin) nett, würde ich den Nice Guy vorziehen. Dieses „Bad Boy“-Image ist mir auch zu Teenielastig. Ich bin zu alt, um auf Jungs zu stehen. Und viel zu alt, um auf Jungs zu stehen, die keine Manieren haben...
Aber, wie du so schön geschrieben hast, @****yn, ist „nett“ alleine eben auch nicht so recht viel... klar, „nett“ ist gut. Besser als „nicht nett“.
Aber „nett“ zueinander zu sein, ist für mich die Grundlage einer jeden Beziehung. Ich bin nett zu meinen Kollegen, zu Kunden, zu Dienstleistern, zu Menschen, die mir im Alltag begegnen. Ich halte anderen die Türe auf, helfe jemandem, der Probleme mit einem schweren Gepäckstück hat, erkläre jemandem, der fragt, gerne den Weg, lächle meine Mitmenschen an und grüße sie usw. Das ist aber doch das Mindeste. Das alleine reicht weder für sexuelle Anziehung, noch für den Wunsch nach einer Beziehung.

Das bringt mich also nicht weiter... bleibt noch meine eigene Erfahrung – und nach der würde ich mich für den Bad Boy entscheiden und zwar aus folgendem Grund: „Bad Boys“ bzw „Arschlöcher“ benennen sich meist nicht selbst so, sondern sie werden als solche bezeichnet – nämlich von den selbsternannten „Nice Guys“.
Diese wiederum sind dummerweise in den seltensten Fällen wirklich nett.
Selbsternannte „Nice Guys“ sind meiner persönlichen Erfahrung nach Männer, die glauben, nur weil sie sich an die selbstverständlichen Normen des gesellschaftlichen Zusammenlebens halten (z. B. anderen die Türe aufhalten) müssten diese sich mit sexueller Gefälligkeit für diese „Nettigkeit“ bedanken.
Viele dieser „Nice Guys“ spielen Frauen Freundschaft vor, obwohl sie eigentlich nur Sex wollen – und sind dann beleidigt, wenn sie in der „Friendzone“ landen. Nach außen hin sagen sie zu allem, was die Frau sagt, „Ja und Amen“, hinterrücks machen sie sich aber über sie lustig, rollen genervt mit den Augen und hoffen, endlich mal „ran zu dürfen“, immerhin hören sie sich ihren „Unsinn“ an, da müsste das als „Dank“ doch mal drin sein.
Da natürlich alle diese Taktiken nicht von Erfolg gekrönt sind, verbittern die selbsternannten „Nice Guys“ und jammern über die dummen Frauen, die sich auf „Arschlöcher“ ( = die Männer, die sich normal verhalten und eine abbekommen) einlassen.
Es gibt nicht viel, das ich unattraktiver finde. Also ja, leider, Männer, die sich selbst total damit brüsten, ein „soooo netter Kerl“ zu sein, lösen in mir erstmal Misstrauen aus. Wenn sie wirklich nett sind, ziehe ich sie den wirklichen Arschlöchern aber deutlich vor.

Liebe Grüße,
Jessica
*******t75 Frau
8.768 Beiträge
Mich interessiert nun wirklich explizit, wie ihr Frauen darüber denkt. Was ist für euch ein "netter Mann"? Was ist für euch der typische "Bad Boy", von dem Männer so oft behaupten, dass Frauen auf ihn stehen? Zieht euch wirklich das "Böse" an, oder sind es vielmehr die Begleit-Eigenschaften? Steht ihr am Ende auf den bösen Mann oder den netten Kerl? Und warum?

Nun ja... ich mag Männer, die eben Mann sind und sich damit wohl fühlen.
Also eben neben den Kernkompetenzen wie Empathie und Intelligenz auch eine gewisse Stärke und Dominanz haben.
Auf der Suche nach diesem Mann begegne ich auch vielen *arsch* aber nein, die sind nur auf den ersten Blick anziehen und dann sehr schnell nicht mehr *nene*

Obwohl ich erlebe, dass als Bad Boy nicht nur die totalen Fehlgriffe definiert werden, sondern für mich ist Bad Boy eher besetzt mit: nicht an alle gesellschaftlichen Norman gebunden ... ein bisschen außerhalb der Norm lebend....
in erster Linie allerdings mental *zwinker*
die richtigen Aussteiger sind dann auch nicht meins...

"nett" ist für mich eher was geschlechtsneutrales und daher vollkommen unerotisch besetzt
Ich schreibe jetzt mal als Frau.

Natürlich gibt es die Frauen, die immer wieder an die gleichen Arschlöcher geraten, aber das ist wohl ein anderes Thema.
So ein richtiges Macho-Arschloch darf ein Mann für mich nicht sein, der hat keine Chance bei mir.
Ein richtiges Weich-Ei vom Typ "Frauenversteher" möchte ich aber auch nicht (es sei denn, es ist was Androgynes).
Ein Mann darf gerne männlich aussehen, aber auch gerne zart und feminin, aber beide sollten von ihrer Art her männliche Züge und Eigenschaften haben.
Das heißt, ein Mann sollte sich auch wie ein Mann benehmen. Ein "richtiger" Mann ist höflich und charmant zu Frauen, liest ihr jeden Wunsch von den Augen ab, darf aber auch gerne mal ungestüm sein, laut, darf sich über dumme, sexistische Witze totlachen, darf kindisch sein und kindlich verspielt.
Ich denke, mein Ideal-Mann ist eine Mischung aus Nice Guy (ohne Verweichlichung) und Bad Boy (ohne Arschloch-Allüren).
Mich interessiert nun wirklich explizit, wie ihr Frauen darüber denkt. Was ist für euch ein "netter Mann"? Was ist für euch der typische "Bad Boy", von dem Männer so oft behaupten, dass Frauen auf ihn stehen? Zieht euch wirklich das "Böse" an, oder sind es vielmehr die Begleit-Eigenschaften? Steht ihr am Ende auf den bösen Mann oder den netten Kerl? Und warum?

Nett ist eben nett. Nicht mehr und auch erstmal nicht weniger. *nixweiss*

Der typische "Bad Boy" aus Männersicht ist möglicherweise jemand mit stabilerem Selbstbewusstsein als das desjenigen, der darüber klagt *lach*. Und so gesehen, ja. Selbstbewusste Männer dürfen's für mich gerne sein. *ja*

Was ich gar nicht brauche sind Ja-Sager aus Bequemlichkeit oder weil's halt für 'ne eigene Meinung nicht reicht. Könnte man als "Nice Guy" interpretieren, trifft aber meiner Meinung nach genau so daneben wie die oben genannte Bad Boy-Interpretation. *schiefguck*

Mein Fazit: Einen *arsch* hab ich selber, da brauch ich keinen extra. Jemanden, den ich ernst nehmen kann und der mir auf Augenhöhe begegnet nehme ich aber gerne. *happy*

Liebe Grüße,
Gl💍m
********Snow Frau
2.825 Beiträge
Kailyn, ich Stimme dir absolut zu.
Dass ein Mann "nett" ist , ist für mich eine Grundvoraussetzung.
Mit diesen angeblich tollen "Bad boys" kann ich nichts anfangen. Das mag vielleicht früher mal attraktiv gewirkt haben, aber irgendwann werden wir doch alle erwachsen.

Die Behauptung, dass wir Frauen ja auf die Bad Boys stehen, kommt meiner Meinung nach von frustrierten Männern, die nicht den Erfolg bei Frauen haben, den sie gerne hätten.
Und da kommt eben genau die zweite Komponente ins Spiel: nur, weil einer nett ist, will ich ihn noch lange nicht vögeln.
Nett ist die Basis. Damit ich ihn will, muss er auch interessant sein.
Es macht also wenig Sinn, zu jammern "aber ich bin doch nett, dann müssen mich die Frauen doch wollen ". Ein bisschen mehr darf es dann schon sein.

Achja...Ich bin mir übrigens sicher, dass das auch in die andere Richtung gilt.
Jedenfalls hat mir noch nie ein Mann gesagt, dass er mich wegen meiner nettigkeit haben will. Dabei kann ich sehr nett sein.

P.S. : ein paar wenige Frauen kenne ich, die Männer mit dem gewissen "arschloch gen " favorisieren.
Naja, Geschmäcker sind verschieden.
Ich schätze eine gewisse Entschlossenheit bei einem Mann.

Einen „Bad Boy“ kann ich nicht ernst nehmen und jemanden, den ich nicht respektiere kann ich nicht anziehend finden. Das schließt sich einfach aus.

Anziehung verspüre ich bei Berührbarkeit.
Ich frage mich da immer, inwiefern die Nettigkeit eines solchen "Nice Guys" wirklich echt und nicht gespielt ist. Aufgesetzte Nettigkeit, welche nur dem Ziel dient, die eigenen Bedürfnisse zu stillen, ist für mich tatsächlich ein absolutes Arschlochverhalten. Da wäre mir ein Arschloch, welches dazu steht, dass es eines ist, definitiv lieber. Wäre dann für mich so gesehen das kleinere Arschloch und damit das kleinere Übel.

Wer zu seinem schlechten Charakter bzw. seinen schlechten Eigenschaften steht, ist mir definitiv sympathischer, als wer das nicht tut. Wer ist schon 100% nett? Wer ist schon perfekt?

Wenn dann noch dazu kommt, dass sich der "Nice Guy" andauernd darüber beschwert, dass er keine abbekommt, da frage ich mich, inwiefern er wirklich einen Menschen als Partner möchte. Da wirkt es auf mich eher so, als wolle er einfach nur ein Status- oder Sexobjekt.

Insofern wirkt es auf mich eher so, als würden viele der selbsternannten "Nice Guys" sich ihre Schwächen nicht eingestehen, nicht sich selbst reflektieren und ihren mangelnden Erfolg mit Frauen auf die bösen Frauen abschieben. Wirkt auf mich wie eine Art Verbitterung. Wer dann in seinem Objekt der Begierde den Feind sieht, wird erst recht nicht mehr allzu erfolgreich in Sachen Partnersuche sein.

Ich denke, vielen dieser "Nice Guys" fehlt es einfach ein Authentizität. Sie sind übermäßig aufgesetzt höflich, sagen zu allem ja, haben keine eigene Meinung und das kommt halt nicht gut an. Meinungslose Puppen ohne Ecken und Kanten wirken eben auf viele Menschen (nicht nur auf Frauen) unattraktiv. Auf mich auch irgendwie scheinheilig, mehr wie eine Art Mensch, von welcher ich mich fernhalten wollen würde.

Ich mag Transparenz. Ich mag Menschen, bei denen ich weiß, woran ich bin.

Es kann auch sein, dass viele den Fehler machen, Frauen mit Samthandschuhen anpacken zu wollen. Dass sie z. B. ihre (sexuellen) Bedürfnisse nicht kommunizieren, aus Angst, Frauen damit abzuschrecken bzw. sich selbst (unbewusst) asexuell darstellen. Jetzt ist es aber so, dass Frauen erwachsene mündige Menschen* sind, also keine Samthandschuhbehandlung benötigen, und größtenteils selbst sogar ebenfalls sexuelle Bedürfnisse haben. Wer sich dann praktisch als asexuell verkauft (obwohl er es nicht mal ist), der wirkt auf diese sexuellen erwachsenen Frauen einfach nicht attraktiv.

Es gibt Unterschiede zwischen Mann und Frau, das macht Frauen aber noch lange nicht zu einer fremden Spezies von einem anderen Stern. Diese Ansicht hat wohl aber so mancher.

*Mir ist wohl bewusst, dass es auch Frauen gibt, welche sich eher aufführen wie ein Trotzkind bzw. eine verzogene Prinzessin und auf Teufel komm raus betüdelt werden wollen. Vielleicht ja das passende Pendant zum "Nice Guy".
"Bad Boys" konnten mir schon immer gestohlen bleiben. Ich wollte schon immer einen Mann, der die erotische Spannung zwischen den Geschlechtern als ganz natürlich betrachtet und auch danach handelt - auf gleicher Augenhöhe. Ganz im Sinne des Buches "Vom Nehmen und Genommen Werden"...

Zum Gesamtpaket gehören noch zahlreiche andere Dinge... Integrität, Offenheit, Ehrlichkeit, gesunde Lebenshaltung, Aufmerksamkeit, Achtsamkeit und und und. Und vor allem keine Arroganz, kein leerer Hedonismus, kein Nihilist, kein Narzisst. Ein authentischer, liebesfähiger und liebevoller Mensch - für mich persönlich Mr. ZeeTee.

Ich habe tatsächlich Frauen erlebt, die auf "Bad Boys" herein gefallen sind - das Erwachen war nicht angenehm, einige Geschichten sind echt bitter und traurig.
******ris Paar
51 Beiträge
für einen Flirt immer der Bad Boy - den Nice Guy habe ich zu hause und das ist gut so *g*

LG Anja
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Es wäre interessant, die Männer in paarprofilen zu analysieren. Wieviele sind zumindest optisch im Klischee Bad boy....

Mich interessieren Klischees nicht. Ich weiß, ich habe elemente des bad boys, wie desnice guys. Nicht jede bekommt alles zu erleben. Ich habe Leute die mit mir können und andere, die das nicht können. Solang das Verhältnis passt ist es ok. Ich werde mich nicht verbiegen, oder eine Perücke aufstzen, damit ich in ein bad boy Klischee passe.
****tia Frau
1.961 Beiträge
Wer steht schon auf Typ "Arschloch"? Also ich sicherlich nicht.Man sagt zwar,oh was für ein geiler "Bad Boy",aber nur weil sie sehr selbstsicher auftreten und meistens auch ganz ansehnlich sind und das fatale,die wissen das und nehmen sich dementsprechend vieles heraus,was wohl auch ganz schön daneben ist.Nun,ein "Bad Boy" aus der Ferne vielleicht toll finden,aber wirklich nur aus der Ferne,denn welche Frau will sowas wirklich? Aber eine Minderheit gibt es ja immer die sowas braucht. *wolf*
******114 Paar
19.458 Beiträge
Die Tendenz hier geht ja eindeutig in ....Bad Guy 's will keine.
Ich will auch keinen Kotzbrocken der mich schlecht behandelt, mich bevormundet, nicht respektiert, objektifiziert, betrügt, der nicht zurückrufen, mich bloßstellt, einsperrt, mir sagt, wo mein Platz sei!
Nein Danke
Will ich einen der sich weinerlich präsentiert, der mit hängenden Schultern durchs Leben geht, ein Männlein!
Nein Danke
Ich will einen netten Mann mit Selbstbewusstsein mit Emphaie der mich respektiert akzeptiert und auf Augenhöhe mit mir argiert.
Wenn nett bedeutet, dass er mir die Taxitür aufhält, mir sagt, wie schön er mich findet und beim Sex dafür sorgt, dass wir beide auf unsere Kosten kommen, dann finde ich nette Männer sogar ganz wunderbar.
LG Frau Reisa
*******987 Frau
8.289 Beiträge
Zum Glück fallen die meisten Menschen irgendwo in die Mitte zwischen diesen Klischees, manche mehr zu der einen Seite, manche mehr zur anderen, aber eben nicht so weit weg von der Mitte, dass es unerträglich ist.
Wenn ich wirklich zwischen den zwei Extremen entscheiden müsste, dann würde ich aus ganz persönlichen Gründen den Badboy nehmen, denn ich habe einmal versucht, eine Beziehung mit jemandem zu führen, der so ein extremer NiceGuy war und ich fand das furchtbar. Zu allem hat er ja gesagt und ich hätte alles entscheiden müssen und er hatte keine Ecken und Kanten und das größte Problem war, dass er kein Rückgrat hatte, weder mir gegenüber noch seinen Eltern gegenüber, die nicht wissen sollten, dass er eine Freundin hat, die ihnen nicht gefallen hätte.
Dann lieber einen Badboy, der sich nebenher noch mit anderen Frauen vergnügt und sein Ding durchzieht als dieses anstrengende Wischiwaschi.
*******t75 Frau
8.768 Beiträge
Die Frage ist doch:
Wie definiere ich Bad Boy,
wenn der Bad Boy ein Mann ist, der
• selbstbewusst und durchsetzungsfähig ist
• sich nimmt, was er will (nein, er ist nicht kriminell und übergreifend, sondern positiv willensstark)
• Hat Charakter

dann ist dies durchaus positiv und für mich sehr anziehend!

bad boy wird gemeinhin mit Arschloch gleichgesetzt, für mich sind aber diese Alphamann-Eigenschaften an sich erstmal positiv, wenn der Mann sie positiv einsetzt.
Und dann ist er für mich durchaus attraktiv.
Aber eben OHNE ein Arschloch zu sein, dass über andere Menschen und Grenzen hinweggeht, sondern weil er selbstbewusst ist und sich durchsetzt.
Zitat von *******t75:
Dile Frage ist doch:
Wie definiere ich Bad Boy,
wenn der Bad Boy ein Mann ist, der
• selbstbewusst und durchsetzungsfähig ist
• sich nimmt, was er will (nein, er ist nicht kriminell und übergreifend, sondern positiv willensstark)
• Hat Charakter

ICH BIN EIN BAD BOY ... *schock* ... mit *titten*
*******gon Mann
167 Beiträge
Also ich würde jetzt mal frech behaupten das wenn es erstmal rein ums Äußerliche geht! Würden 80% aller Frauen den Bad Boy wählen *zwinker* warum stehen so viele Frauen denn auf tätowierte großgewachsene Männer? Die Frau fragt sich doch im ersten Augenblick nicht welch eine Geschichte steckt wohl hinter seinen Tattoos? sondern der erste Eindruck ist doch, WOW der gefällt mir wesentlich besser als der blasse dünne Lauch der daneben steht *smile*
machen wir das ganze mal an einem Beispiel fest (der Inbegriff eines Bad Boy?) https://www.instagram.com/thecreekman/?hl=de 547.000 Abonnenten und davon mit Sicherheit 95% Frauen und die Kommentare unter den Bildern spreche Bände, denn auch die kommen zu 98% von Frauen *baeh*

Auch mögen wir doch in den Filmen oft eher den "bösen" und unangepassten Charakter, oder in der Sportwelt eher einen Kimi Räikkönen statt eines Sebastian Vettel der perfekt Schwiegermutters Liebling darstellt und grinsend in die Kamera das sagt was alle hören wollen, nur nicht die Wahrheit *muede* Warum haben die "bösen Jungs" von Metalbands oder ähnlichem so eine Anziehungskraft auf viele Frauen? Weil sie sooo schön singen? wohl kaum.

PS: @*********res69

Man sollte nicht hinter jedem Tür aufhalten usw. einen Plan vermuten, und dies als Masche sehen "nett zu wirken" und sich dadurch Dinge zu erkaufen oder erhoffen. In dieser empathielosen und narzistischen Welt heute sollte man sich glücklich schätzen das es solche Menschen noch gibt, meiner Meinung nach verliert ein Mann seine Männlichkeit nicht durch sowas.

Mein Fazit:
Ein Mann braucht kein Bad Boy(wie auch immer man das nun umschreibt) sein, um attraktiv auf Frauen zu wirken. Um Erfolg bei Frauen zu haben muss er Frauen weder verarschen, noch belügen und auch nicht manipulieren. Frauen wollen also nicht unbedingt einen Bad Boy, sondern einen Mann mit Charakter, Rückgrat und Integrität.
+gewisse Extras wie eben Tattoos (solange es nicht die Liste seiner Exfreundinnen ist)
****an Mann
1.807 Beiträge
An meine Geschlechtsgenossen
Mich interessiert nun wirklich explizit, wie ihr Frauen darüber denkt.

Die TE ist explizit an der weiblichen Sicht interessiert. Daher sollten wir mal zeigen, dass unsere Hirne in der Lage sind, auch Texte vollständig zu lesen und uns in diesem Thread auf Selbiges beschränken *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Tattoos und eine hohe Körpergröße haben für mich nichts mit "Bad Boy" zu tun. Für das eine kann man nichts, das ist keine Charaktereigenschaft, und das andere ist eine kosmetische Entscheidung.

Bad = schlecht, böse und auch wenn es umgangssprachlich oft für unangepasste, rebellische Männer benutzt wird, definiere ich den Bad Boy für mich selbst als einen bösen Mann, der tatsächlich böse ist und Böses tut. So einen würde ich nicht haben wollen.

Der Nice Guy ist für mich auch nicht per se ein Langweiler.


Mir geht es da wirklich und die Eigenschaften "nett" und "gemein". Denn ein netter Mann kann genauso charismatisch, selbstbewusst und mit einem stählernen Rückgrat ausgestattet sein, wie ein gemeiner Mann das kann. Ich glaube nur, bzw habe häufig die Erfahrung gemacht, dass die "bösen Buben" diese charismatischen, anziehenden Eigenschaften vorbehaltloser nach außen tragen, während die "netten Jungs" da manchmal etwas umsichtiger sind.

Auf den kurzen Blick mag dann der böse Bube auf manche anziehender wirken. Aber hätte man die Wahl zwischen einem charismatischen, netten Mann und einem charismatischen, bösen Mann, wer würde denn nun wirklich das "Arschloch" nehmen?
*******t75 Frau
8.768 Beiträge
Nun,
ich möchte natürlich niemanden, der bewusst böse zu mir ist in einem grenzüberschreitenden, ungesunden und ungewünschten Maß.
Daher ist eben die Definition von Bad wichtig. *g*

Für mich ist Bad Boy nicht negativ besetzt.
Arschloch allerdings schon.
Bin ich ein bad boy? Nein, ich frage immer höflich, bevor ich sie nehme.
Bin ich ein nice guy? Wenn ich nicht gerade rase vor Wut, Tische umschmeiße und damit den Partner meiner geliebten Freundin so vehement in die Flucht schlage, dass seine Dreadlocks im Sturmwind seiner Flucht wild durch die Gegend flattern, um dann selbst mit erhobenem Mittelfinger gegen das glücklich verstörte Paar gerichtet, den Rückzug anzutreten, bin ich ein netter Kerl *g*
Ich wäre gern ein Peter Pan...Jene zarten kindlichen nice guys, jene phantastischen Träumer und Visionäre, die freilich zum bad boy werden, wenn sie dem allzu straighten Ehemann die Frau ausspannen und die ein zweites Mal zum bad boy werden, wenn sie sich als unzuverlässig erweisen, weil sie die Frau wieder verlassen, weil sie weiterziehen müssen, einsam ihrer Vision entgegen. Sie wissen halt, was sie wollen.
Aber ich bin nur der Mann ohne Eigenschaften.
Ich weiß, männliche Selbstdarstellung damit Thema verfehlt *autsch* . Und als Mann in der Damenrunde habe ich auch nichts zu suchen *tuete*
****er Mann
14.303 Beiträge
Die scheinbar guten Männer sind bei bestimmten Frauen gute Zuhörer, Unterhalter, laden sie zum Essen ein und sind Freunde in der Not, aber die Bad Boys werden sie ficken.
Klingt auf den ersten Blick etwas oberflächlig, aber da kommt die Biologie ins Spiel.
Es wäe auch falsch zu glauben, das die Bad Boys alle oberflächlig sind und nur das reine Vergbügen suchen. Sie haben Selbstbewusstsein, tragen das nach aussen was sie wirklich fühlen und sind zielorientiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.