Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9028 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3664 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Vorliebe Analsex - Wirklichkeit?640
Richtet sich primär an euch und beruht auf meinen Erfahrungen hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe Analsex: Wie legt ihr das aus?

Zitat von ****olo:

Ich denke trotzdem das man nach ein paar CM recht schnell und besser merkt wer sich hinter dem "aussagekräftigem Profil" wirklich verbirgt und ob es mit dem Gegenüber in etwa übereinstimmt...

Beruflich sind wir ja hier fast alle und entweder man nimmt sich die Zeit oder man steht auf blind dats... hat ja auch was... :-)


Stimmt.
Das läuft nur so.
Da ich in Düsseldorf z. B. arbeite gibt's alles in einer Rutsche.
Nach der Arbeit direkt Kaffee Dating. Gute Cafés gibt's hier zu genüge. Zack Zack.
Planung ist alles.
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Lach...aber warum soll man sich das antun😊😊😊😊
Und es gibt auch Menschen die sich nicht täglich hier einloggen. Ich hab Stand jetzt auf die Minute 395 ungelesene Nachrichten. Hat jemand von euch langweile und möchte die für mich alle lesen und beantworten 😊
Also jeder wie es beliebt. Nur das war ja nicht der Punkt. Es geht noch immer darum dass Neigungen, am Beispiel Analsex, generell genauer angegeben werden.
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Ich bin dagegen, dass Neigungen noch genauer ausdfferenziert werden !
dann nehme ich sie bei raus ...

Ich möchte einen Eindruck vom Gegenüber bekommen, bevor ich mich entscheide, ob ich ein Date möchte und für den ersten Eindruck zählt KEINERLEI sexuelle Präferenz
Die wird erst wichtig, wenn ich ihn treffen möchte und ich mich frage, ob es für eine gute Freundschaft oder guten Sex oder beides oder oder reichen kann ...
Dann kann ich aber nachfragen ... dann brauche ich keine Vorliebenliste, die sowieso niemand liest *roll*
oder die viele hier sowieso nicht zu interessieren scheint, weil dann würden die Hälfte der Mails an mich entfallen *zwinker*

Also: keine weitere Differenzierung, dann lieber nachfragen ...
ich bin nicht nur zum Sex hier und möchte das auch bleiben und da zählen andere Dinge im Profil *ggg*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Für mich spielen die Vorlieben eine wichtige Rolle, denn die können darüber entscheiden ob man sich wieder trennt weil im Intimsten Dinge nicht passen. Ich habe nichts dagegen Pflanzen zu züchten, Tomaten sind praktisch, die sind dann auch wirklich lecker. Defizite züchte ich nicht gerne!
****olo Mann
30 Beiträge
Tomaten züchten *nachdenk* ja san wir denn jetzt hier im Forum von nem Kleingartenverein *oh2*
Der Rosenkohl war auch schon oft Thema im Forum 🤣🤣🤣🤣🤣🙏🙏🙏
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Aber das Beispiel ist gut 😊
****olo Mann
30 Beiträge
Rosenkohl ??? Ich hätte jetzt eher auf Gurken getippt... *gg*
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Für mich spielen die Vorlieben eine wichtige Rolle,

-> das ist ja auch vollkommen ok @*****tto , aber möchtest du darum drei Seiten Vorlieben?
oder lieber das ein oder andere im kontext und bei Interesse erfragen ?
****olo Mann
30 Beiträge
Auf jeden Fall amüsiert einen das Thema an diesem kalten Wochenende *g*
Zitat von *******t75:
?

Du hast mit deinem Beitrag vollkommen Recht.
Neigungen schreib ich nicht rein. Warum?

Kommt eher bei CM dann zur Sprache. Reicht voll aus.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
@*******t75

Drei Seiten? *gruebel*

Mir geht es um die markanten Eckpunkte sowie die Neigungen
und damit füllt man keine 3 Seiten.

Absurd finde ich daß manche jene aussortieren die ihre Vorlieben nennen,
denn die haben sie ja auch wenn sie die nicht nennen.

In der Tomatenzucht bin ich sehr erfahren.
Die sind sehr brav wenn man sie gut fesselt. *lol*
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Ja da gebe ich Sufretto Recht. In der Sklavenzentrale ist das alles in aktiv und passiv noch unterteilt und steht dann hinter der jeweiligen Vorliebe ob aktiv, passiv oder beides. Das füllt keine drei Seiten.
Und wenn ich mal genau nachdenke hat mich selten jemand gefragt wie ich die Vorliebe hier meine....ob aktiv oder passiv. Soviel zum Thema das per Mail zu fragen.
****olo Mann
30 Beiträge
Genau, nur die gefesselten Tomaten sind die guten Tomaten *g*
Manchmal sagt ja schon ein Nick alles aus. Grins.
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
@*********2019
Nun es gibt auch Subs die Switchen 🙄😊
*******elle Frau
33.352 Beiträge
Ich verstehe das eigentliche Problem nicht wirklich.
Triffst du keinerlei Vorauswahl, bei über 300 ok?
Du kannst alle auf einmal, hinteren a der Einsehen, so als groben Überblick.
Dabei sortiere ich schon aus.
Interessante werden zuerst beantwortet. Freunde auch, zuerst.
Komplimente per Sammel Mail beantwortet, den Rest noch mal kurz ansehen, bei Interesse genauer.
Vlt solltest du deine Vorgehensweise besser organisieren.
Da sind doch auch immer welche dabei, die sofort als unpassend ins Auge springen," Nein danke Button", und gut.
****hid Frau
3.831 Beiträge
@Ladylike_devot

Für Switcher gibt es bei Neigung das Feld Switcher auszuwählen und die Möglichkeit statt den Textgenerator zu nehmen einen eigenen Text zu verfassen. Hier kann man individuell erwähnen was einem wichtig ist. Z.B. das ich Sadistin bin. Das sortiert einige die lesen können schon im Vorfeld aus. Nicht jeder Mann genießt die Welt des Lustschmerzes.

Edit: *gruebel* Die gleiche Neigung zu haben kann fies sein. Mit meinem Partner rede ich viel über Sadismus, da wir beide die Neigung haben. Ich kann meine Neigung bei meinen Subs ausleben. Er lebt aber seine Neigung bei mir aus. Da ist es nicht immer die klügste Idee zu erzählen das man sich eine Brennflüssigkeit besorgt hat um Nippel anzuzünden. *autsch* *haumichwech*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
@*********devot

Ist mir bestens vertraut die Liste aus der SZ.
Die hat schon wirklich Aussagekraft und füllt dennoch keine drei Seiten.

@*********2019

Nein, mein Nick hat nichts mit Tomaten zu tun. *lol*

Aber ganz weit danebengedacht wäre das auch nicht...
****olo Mann
30 Beiträge
na zum Glück haben hier manche noch nicht ihren Humor verloren, das Leben ist schon ernst genug *g*
Humor ist das wichtigste überhaupt. Auch im Forum.
Auch wenn man manchmal am Thema vorbei redet.
Aber das gehört dazu.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Tomaten lassen sich auch... aber das ist OT und gehört in den Bereich SM.

Habe ich davon noch Fotos? *gruebel*
****olo Mann
30 Beiträge
Du machst uns neugierig *zwinker*
****hid Frau
3.831 Beiträge
Naja wenn man es wieder mit Anal verknüpft passt es doch. Man kann Tomaten zwischen den Pobacken transportieren. Geht sie kaputt oder sie fällt an der falschen Stelle runter bekommt Sub eine Strafe.
Ha Ha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.