Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3660 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analsex bei Frau und Mann - zwei unterschiedliche Welten?76
Ich habe gerade einen Beitrag zum Thema Analsex gelesen und habe mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe Analsex: Wie legt ihr das aus?

*******elle Frau
33.356 Beiträge
Bei Interesse fragen , was sonst.
Hellsehen kann niemand.
Und ich habe den Hinweis: "aktiv ja, passiv nein" noch niemals irgendwo im Profil gefunden oder gelesen.
Will ich den Mann treffen, Frage ich doch vorher.

Denn ich mache auch gerne Prostatamassagen, aber nur, wenn er auch darauf steht.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ich liebe Analsex aktiv und passiv- kein Problem- man kann das doch vor oder während einer Session klären....:-)....
******aus Frau
580 Beiträge
Also für mich kein Problem das zu deuten,.....steht bei mir unter MAG ICH NICHT!..und da gibt es keine Diskussion für mich,...und sollte es doch dazu kommen was ich meines Erachtens nicht für nötig halte,....bleibt es bei einem Nein,...
Und ich achte da auch auf den Profilen drauf,....
**********npaar Paar
102 Beiträge
Da ich es als Frau sehr gerne mag, habe ich auch kein Problem damit es mein Gegenüber anal zu besorgen.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich hab da keine Erfahrung ...bei lecken und blasen geht ja auch nicht hervor ob auch
geschluckt werden soll oder ob das ausgeklammert werden darf ...

analsex aktiv sehe ich als Reinstecken an , passiv als reingesteckt bekommen ...
geht dann auch Rimming und das auch gegenseitig ...

Pro viel für vieles zu haben...bedarf einer konkreten Prüfung in der Realität
und da ist bei hoher Sympathie mit unter viel mehr möglich als vorab gedacht.
********iebe Mann
10.236 Beiträge
Ja, das ist tatsächlich schwierig. Da sollte der JC mal nacharbeiten.

Ich für mich meine, dass ich bei einem Mann zuerst einmal davon ausgehe, dass er Analsex aktiv versteht und bei einer Frau passiv. Bei mir ist das so, und ich glaube, dass das auf die Mehrheit zutrifft. Aber natürlich kann es auch in beiden Fällen komplett daneben liegen!

Ähnliche Fälle, wo es zu Missverständnissen kommen kann:
BDSM - aktiv oder passiv? Dominant oder submissiv? (Und nein, aktiv bedeutet noch lange nicht auch dominant und umgekehrt!) Okay, da gibt es eine Auswahlmöglichkeit im Profil, aber in den Vorlieben halte ich das für missverständlich.

Bei Homo- oder Bisexualität: ebenfalls, aktiv oder passiv? Die Grenze wäre bei mir erreicht, wo es um das Ficken geht. (Okay, dann sind wir wieder beim Analsex - bei Frauen beim Oralsex.) Ich würde es aktiv machen, aber nicht passiv bei mir machen lassen.

Jou, da müssten die Rollen noch etwas genauer definiert werden.

Er von Drachenliebe schrieb
****olo Mann
30 Beiträge
Vielleicht muß man auch nicht immer jedes Detail in seinem Profil gleich zu 100 % zweifelsfrei dokumentieren, so bleibt dann halt mehr Raum sich per CM gegenseitig kennen zu lernen...
********iebe Mann
10.236 Beiträge
Naja, aber wenn man es schon reinschreiben kann, dann sollte es wenigstens auch unmissverständlich sein.
Muss eh nicht jede/r machen. Aber wenn schon, denn schon.

Er schrieb
**C Mann
12.069 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Naja, aber wenn man es schon reinschreiben kann, dann sollte es wenigstens auch unmissverständlich sein.

...so ein bisschen was zum (nach) denken sollte man auch in unseem digitalen Zeitalter
haben... *zwinker* Ausserdem sehe ich das als prima Aufhänger für eine CM....
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ********iebe:
Naja, aber wenn man es schon reinschreiben kann, dann sollte es wenigstens auch unmissverständlich sein.

...so ein bisschen was zum (nach) denken sollte man auch in unseem digitalen Zeitalter
haben... *zwinker* Ausserdem sehe ich das als prima Aufhänger für eine CM....

Ich nicht. Wenn jemand gleich in der ersten Nachricht Details zu meinen sexuellen Vorlieben besprechen will .... bin ich raus. Ich bevorzuge nämlich einen - vielleicht altmodischen - Zugang zu Kommunikation mit jemandem, den man nicht kennt. Und das detaillierte Ergründen sexueller Vorlieben gehört - auch hier - für mich nicht dazu.

Nur zur Info für all' jene, die in Erwägung ziehen dem Ratschlag von FTC zu folgen.
*******elle Frau
33.356 Beiträge
Sobald für mich klar war, dass ich den Mann treffen wollte, habe ich auch über sexuelle Vorlieben geschrieben .

So konnte ich zum Beispiel NS Liebhaber , die darauf bestanden, vor dem Date aussortieren.
Vorteilhaft für beide Seiten.
Niemand muss überreden, niemand muss bedrängt werden.
**C Mann
12.069 Beiträge
Zitat von *******n_78:
Wenn jemand gleich in der ersten Nachricht Details zu meinen sexuellen Vorlieben besprechen will .... bin ich raus. Ich bevorzuge nämlich einen - vielleicht altmodischen - Zugang zu Kommunikation mit jemandem, den man nicht kennt.


....ab der wievielten Mail konveniert es denn Madame, über ihre sexuellen Vorlieben zu sprechen, bzw. diese zu präzisieren...? *zwinker*
****olo Mann
30 Beiträge
Man muß doch nicht immer gleich von einem zum anderem Extrem denken.. auch bei einem "altmodischen Zugang zur Kommunikation" nicht.
FTC hat doch nicht geschrieben , dass man sofort bei der ersten Nachricht schon mit der Tür ins Haus fallen muß, eine "altmodische Kommunikation" kann auch ganz belanglos beginnen um bei gegenseitiger Sympathie und Interesse dann in gewisse Details zu gehen.
Und für wen das Ergründen sexueller Details per CM tabu ist , hat wohl auch glaube kein Interesse daran diese detailiert auf seinem Profil zu veröffentlichen.... um was es hier ja wohl vordergründig geht....
wäre dann irgendwie ein Paradoxon
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe das aber genau anders. Die Mailflut bei uns Frauen macht es eben differenzierter. Ich beantworte nur bei Männern eine Nachricht, wenn mir das Profil zusagt. Ein Mann, bei dem ich die Vermutung habe er möchte von mir anal penetriert werden, ist für mich uninteressant. Insofern kann ich momentan nur deuten, aber hinterfragen werde ich im Vorfeld wegen der Menge der Nachrichten definitiv nichts.
****olo Mann
30 Beiträge
Na das mit der Mailflut bei Euch Frauen ist ja wohl aber eher ein grundsätzlichen Problem...
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Und genau daher kann ich nicht alles hinterfragen
*******elle Frau
33.356 Beiträge
Wenn ich den Mann treffen wollte, konnte ich das sogar sehr gut.
Tagelang, Mails hin, Mails her.
Wie sollte ich sonst herausbekommen, wie er tickt, und ob es so weit wie möglich passen könnte?
Ich möchte auch wissen was Sache ist. Logisch.
Ein weiterer Hinweis wäre ins Profil zu schauen und eventuell mal schauen in welcher Gruppe man sich befindet. gg
Das erleichterte einen manchmal das ganze ungemein. Grins.
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Sorry aber so viel texterei lässt mein Alltag nicht zu. Ich lebe ja nicht bei joy 😊
*******elle Frau
33.356 Beiträge
Die anderen Damen hier bekommen das schon noch hin.

Jeder wie er mag.
Vorher nicht ordentlich abgecheckt, könnte man die eine oder andere Pleite erleben.

Zum Beispiel erwarte ich genussvollen AV, passiv, und der Mann hasst es,seinen Schwanz im Po zu versenken, besteht aber bei sich auf Pegging.
Wäre dann nicht meine Wahl. *mrgreen*
****olo Mann
30 Beiträge
"Sorry aber so viel texterei lässt mein Alltag nicht zu. Ich lebe ja nicht bei joy *g*"

Na gerade deshalb sollte man bzw Frau sich mit einem Kandidaten vor einem möglichem Treffen per CM zumindest ein gewisses Maß austauschen, nur auf das leuchtende Profil zu vertrauen ist wohl etwas zu blauäugig... egal wie detailiert das ganze ausgeschmückt ist...
Ein misslungenes Dating ist zeitlich gesehen viel ärgerlicher als in ein paar CM zu investieren...
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Es kommt zu keinem Date und keinem Mailaustausch. Wenn das Profil nicht zusagt dann verzichte ich auf Kontakt. Und genau daher ist es doch wichtig dass das Profil aussagekräftig ist. So wie bei mir ist es auch bei meinen Freundinnen. Wir bekommen im Durchschnitt 20-30 Nachrichten am Tag. Soll ich jedes Profil was halbwegs interessant ist hinterfragen? Wieviel Zeit am Tag soll dafür drauf gehen. Es mag Frauen geben die die Zeit dafür erübrigen können, wer aber beruflich und privat involviert ist wohl kaum.
**C Mann
12.069 Beiträge
...natürlich wirst Du bei täglich (?) 20-30 Mails Dir nicht jedes Profil ansehen. Da fallen doch schon mal die raus, deren Alter oder Wohnort nicht zu Deinen Kriterien passen. Dann bleiben vielleicht noch 5 übrig, von denen Dir 3 schon rein optisch nicht zusagen und Du deren Profil gar nicht erst liest. Also bleiben vielleicht 2 Profile übrig, welche Du Dir näher anschauen kannst. Und da ist es doch dann wirklich kein Aufwand, um eine Präzisierung nachzufragen, sollte Dich eine Vorliebe irritieren... *zwinker*
****olo Mann
30 Beiträge
Ein aussagekräftiges Profil muss doch aber nicht mit dem Ersteller übereinstimmen, letztlich ist es davon abhängig wie kreativ jemand ist sich gut zu verkaufen..... liest man ja immer mal wieder von Joylern die dann in der Realität enttäuscht waren...
Ich denke trotzdem das man nach ein paar CM recht schnell und besser merkt wer sich hinter dem "aussagekräftigem Profil" wirklich verbirgt und ob es mit dem Gegenüber in etwa übereinstimmt...

Beruflich sind wir ja hier fast alle und entweder man nimmt sich die Zeit oder man steht auf blind dats... hat ja auch was... *g*
*******elle Frau
33.356 Beiträge
Schon mal was von Multitasking gehört?
Ich habe Männer angeschrieben, sie mir vom Profil her gefallen haben.
Beruhte das auf Gegenseitigkeit, ging das Abchecken los.
Alles neben Mann, Familie, Tieren, Haus, Garten und Arbeit.

Wenn mich der Mann interessierte, ich ihn treffen wollte, bekam ich das locker hin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.