Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2604 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1525 Mitglieder
zum Thema
Madame Zwanglos39
Zwanglos schrieben sie hin und her. Er, zwanzig Jahre älter als sie…
zum Thema
Gleichberechtigte Grenzen?16
Nehmen wir mal folgende Situationen an. Sie Bi möchte mit einer Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Frau mit dem weißen Stock

****dJo Paar
249 Beiträge
Lieber Patrizier,

es ist ja schon so gut wie alles hier gesagt worden. Auf jeden Fall: Danke! *danke* für den Lesegenuss vielfältigster Art und das Anfüttern der besonderen Art.
Wir alle warten gespannt auf die Veröffentlichung dieser fantastischen Mischung aus Erotik und Spannung, getragen von den toll gezeichneten Charakteren.
Faszinierende Grüße aus Dresden
Wir wünschen eine gute und genussreiche Reise
Ca & jo
****er Mann
115 Beiträge
Eine wundervolle Lektüre 😊👍
Ich hoffe, es geht weiter?
Hatte mich gerade warmgelesen *freu*
*******amme Paar
86 Beiträge
Gehts weiter?
Natürlich hat man es immer leicht, als Außenstehender ein wenig zu drängeln. In Corona-Zeiten wird der Lesestoff knapp und wir wüssten natürlich gern, wie es mit Bastian und Fiona weiter geht. *love*
Also, lieber @*********zier , falls Du ein wenig Motivation brauchst... auf ein paar Rollen Klopapier käms mir nicht an.
*****rPe Mann
1.498 Beiträge
Toller Anfang!
********lara Frau
5.935 Beiträge
Danke @*********zier !
Ich habe alles in einem Rutsch gelesen. Als Seif und Abdullah mit Bastians Frau im Heizungskeller waren, startete bei mir eine verirrte Fliege ihren neuerlichen Kampf gegen die Fensterscheibe. Ich bin vor Schreck fast von der Couch gefallen!
Ich bin sehr gespannt auf das weitere Schicksal der Protagonisten!
Nochmals vielen Dank!
*****rPe Mann
1.498 Beiträge
Tolle Geschichte!
*******amme Paar
86 Beiträge
Ich gebe mich immer noch der stillen Hoffnung hin, irgendwann doch ein paar weitere Häppchen der Frau mit dem weißen Stock serviert zu bekommen. Ich weiß, nicht jedes angefangene Objekt kommt auch zu einem glücklichen Abschluss. Aber das hier, das würde mir gefallen.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Oh WOW ! Das Buch würde ich sofort und sehr gerne kaufen !
Kannst du @*********zier es nicht einfach selbst herausbringen ? Bei Amazon sollte das doch möglich sein !?

Ich wäre jedenfalls für eine Fortsetzung und noch mehr für einen Hinweis wo ich den ganzen Roman bekommen kann, durchaus dankbar !

Du schreibst wirklich wundervoll und obwohl das hier schon mehrfach gesagt wurde, darf ich es auch nochmal sagen. Vielen Dank fürs Teilhabenlassen bis hierher.... und in der Hoffnung in den Genuß der ganzen Geschichte zu kommen !

DANKE !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.