Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Madame Zwanglos39
Zwanglos schrieben sie hin und her. Er, zwanzig Jahre älter als sie…
zum Thema
Gleichberechtigte Grenzen?16
Nehmen wir mal folgende Situationen an. Sie Bi möchte mit einer Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Frau mit dem weißen Stock

******_79 Mann
216 Beiträge
Nochmal. Wahnsinn. Vielen Dank für diese Erzählung.
So etwas
hier zu entdecken: Eine echte Freude.

Selten, dass ich an einer Story hängenbleibe (oft schaffe ich nicht mal die ersten fünf Sätze), doch diese hier, lieber Patrizier, hat mich eingesaugt und festgehalten, bis zum Schluß.

Da bahnt sich ja fast ein Roman an... ich bin gespannt, wie es weitergeht.

*top*
*******illa Frau
803 Beiträge
Sehr spannend..... und bedrückend. Bin hin- und hergerissen.
*****div Frau
7.980 Beiträge
Kann mich nur @*******illa anschließen. Augen weit aufgerissen: Lust, Hingabe und sofort darauf menschliche Abgründe.

Schluck, ich gönne Dir ja Deinen Urlaub, lieber @*********zier, aber das sind dann genau die Stellen, bei denen ich ein Buch nie beiseite legen würde.
*****169 Frau
6.114 Beiträge
Zitat von *****div:
Schluck, ich gönne Dir ja Deinen Urlaub, lieber @*********zier, aber das sind dann genau die Stellen, bei denen ich ein Buch nie beiseite legen würde.
... den Worten von mariediv ist nichts hinzuzufügen *ja*
*********leen Frau
287 Beiträge
Welch brillanter Erzähler!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Welch brillanter Erzähler!

Kurz und knackig: Volle Zustimmung!

(Der Antaghar)
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank
Die Moderation hat den Text nun wieder freigegeben, somit ist er ab sofort für jedermann zugänglich. Ein herzliches "Danke schön!" an den Antaghar.
It´s me!
*********ld63 Frau
8.113 Beiträge
Erstaunlich...
... wie schnell und geschickt du die Tonart wechselst in dieser spannenden Geschichte, lieber @*********zier! *top*

Zärtlich und poetisch die erotische Szene zwischen Gabriel und Fiona... *love* ... und im nächsten Moment geht es knallhart zur Sache! *umfall*

Sehr, sehr spannend und toll geschrieben! *wow* Bin begeistert! *bravo*
****s_T Frau
1.120 Beiträge
Vielen Dank *bussi*, Wunsch nach mehr *liebguck*.
*****ree Frau
21.373 Beiträge
Du versüßt mir meinen Urlaub... Ich freue mich auf die Fortsetzung... Auch wenn mir gerade nicht gefällt, was ich da lesen muss *snief*
***so Mann
63 Beiträge
Einfach nur DANKE!!!!
**********henke Mann
9.631 Beiträge
Das ist großes Kino! Wann wird der Stoff verfilmt öder vielleicht besser - verhört?
******rst Paar
334 Beiträge
Die Geschichte ist klasse - auch wenn mir das aktuelle Geschehen nicht passt - hoffe das das nicht das Ende war
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Themenersteller 
Nein, das war nicht das Ende, sondern der Beginn eines Thrillers, der inzwischen fast 400 Seiten Umfang hat. Ob ich ihn jemals als Buch herausbringen kann, wird sich dann zeigen.

Ich bedanke mich nochmals bei allen Lesern und Kommentatoren, sende freundliche Grüße aus Schottland und mache mich jetzt über Island auf den Weg nach Kanada. Bis bald und bleibt mir gewogen.

*blume* *wink*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Wir bleiben Dir immer gewogen, besonders wenn wir irgendwann dann den Thriller mit über 400 Seiten lesen dürfen. *zwinker*
********1980 Mann
1.613 Beiträge
Dann ich eine entspannte mit vielen erotischen und tollen Eindrücken gespickte weitere Reise.
schönes Wochenende und einen tollen Feiertag.
Würde ich auch sehr gerne Lesen
Wünsche dir einen Schönen Aufenthalt in Island und Kanada
Auch ein schönes Pfingsten
******rst Paar
334 Beiträge
Ich würde sehr gerne weiterlesen - egal ob nur 10 neue Seiten - 400 oder 1000 - hauptsache es geht weiter
****s_T Frau
1.120 Beiträge
400 Seiten ... *love5* ... her damit *g* ...

... Apropos Oakney ... den leckeren Highland Park von dort genossen?

Viel Spass weiterhin auf der Reise! 💋💋💋
*******illa Frau
803 Beiträge
Gute Reise, Herr Patrizier, ich kann die Fortsetzung nicht erwarten.😘
****ha Frau
6.274 Beiträge
Jesses, das ist ja der reinste Krimi...

Faszination pur, wie Du es immer wieder schaffst, einen zu fesseln, lieber Patrizier.

Hut ab!!! *hutab*
********s174 Frau
4 Beiträge
Fasziniert und fassungslos... meine erste längere Geschichte vom Patrizier...was für eine Gabe solche Geschichten schreiben zu können.. sie hat mich schlichtweg den Alltag vergessen lassen und mir das Gefühl vermittelt, mitten im Geschehen zu stehen...
Vielen Dank für die schöne Auszeit vom täglichen Stress...
**********pioGJ Mann
738 Beiträge
Zitat von *********zier:
Nein, das war nicht das Ende, sondern der Beginn eines Thrillers, der inzwischen fast 400 Seiten Umfang hat. Ob ich ihn jemals als Buch herausbringen kann, wird sich dann zeigen.

Ich bedanke mich nochmals bei allen Lesern und Kommentatoren, sende freundliche Grüße aus Schottland und mache mich jetzt über Island auf den Weg nach Kanada. Bis bald und bleibt mir gewogen.

*blume* *wink*

Seid gegrüßt Patrizier,

eine spannende Geschichte, in welche ich hier eintauchen durfte. Mein Kompliment. Ich denke, dass es dieser Triller durchaus verdient heraus gebracht zu werden. Ich hoffe gar als Hörbuch.

Eine gute und inspirierende Reise.
****ne Frau
1.309 Beiträge
Ich kann mich nur mit einem grossen Dankeschön anschließen. Hab sämtliche Teile in einem Rutsch durchgelesen und bin sehr neugierig auf das Buch.
Bitte die ISBN Nummer angeben...... Bitte!
Ich denke, dass das Buch schon fertig ist.
Danke für diesen lesegenuss.
LG johanna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.