Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13433 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zum Thema
Squirten lernen?157
Guten Abend Seit geraumer Zeit, hab ich das Verlangen Squirten zu…
zum Thema
Wie habt ihr eure ersten Squirting-Erfahrungen erlebt?749
Ich bin jetzt 51 und habe erst vor 1 Jahr das erste Mal erfahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten - wer hat Erfahrung?

Ich habe auch schon überlegt....

Oder die Unterlagen von den Kinderbetten😅😅 Die halten auch viel aus.

Windelunterlagen🤔
*******red Frau
3.320 Beiträge
Bei mir hilft nichts mehr. Weder mehrere Handtücher noch Moltonauflagen, wasserdichte Matratzenschoner etc. pp
******re6 Frau
6 Beiträge
Ich habe das schon öfters erlebt. Geht aber nur wenn der penis/dildo immer wieder und hart eindringt. Die klito muss total feucht und schmierig sein, .den g-punkt bis ans äußerste gereizt. Ausserdem muss mir mein Partner meine Nippel saugen und lutschen. Das erregt mich total bis ich nicht mehr kann und "alles" loslasse. *wolke7* *schleck* geht besser wenn ich zwischendurch streng bestraft wurde *peitsche*
Squirten - wer hat Erfahrung?

Es gibt eine ganz tolle Publikation zum Thema!

Laura Meritt & Freudenfluss Network:
Freudenfluss - die weibliche Ejakulation.
IPSA Institut für polymorphe Sexualität und Anatomie

© sExklusivitäten
Kreuzbergerstrtasse 37,38, 10965 Berlin
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Bei mir hat sich ein bestimmter Ablauf als gut heraus gestellt.

Ein oder mehrere Orgasmen im
Vorfeld.
Dazwischen ein gutes Fingern oder vögeln, das sich gerne abwechseln kann und darf.
Und wenn ich dann mit einer guten Technik gefingert werde , entspannt mein Körper und Geist.
Einfach weil ich das Gefühl habe ich habe Zeit.
Und mit diesem Wissen , dieser Entspannung squirte ich.

Ich mag es wenn ich den Oberkörpet aufrichte, die Beine aufstelle .
Meinen Partner anschauen und küssen kann.
Wenn ich dann gefingert werde ist das ein Garant für spritzige Erlebnisse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.