Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zum Thema
Squirten lernen?157
Guten Abend Seit geraumer Zeit, hab ich das Verlangen Squirten zu…
zum Thema
Squirting oder die weibliche Ejakulation448
Ein JOYclub-Mitglied hat einmal einige Informationen zum Squirting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten - wer hat Erfahrung?

*********acht Frau
7.362 Beiträge
Falls du mich meinst - ich schildere hier das Ergebnis meiner Beschäftigung mit dem Thema Squirting, das aus Diskussionen, Erfahrungsberichten, selbst Erlebtem, Gesprächen mit der Gynäkologin und Studien/Recherchen im Inet entstand. Das im Einzelnen aufzuschlüsseln ist nicht möglich.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Es geht ja immer um ein statistisches Mittel, nicht um Einzelfälle.
Zitat von ******rle:
Ist squirten ungesund bzw gesundheitsschädlich?

Kommt darauf an. Infektionen durch falsche Technik, aufgerissene Schleimhäute (Mikroverletzungen reichen aus, aber auch richtig stark bluten kann eine mögliche Folge sein) und eine gestörte Blase (im Extremfall ein Riss der Blase, je nachdem wie grob der Aktive vorgeht), also Harndrang, wenn er absolut deplaziert ist, können durchaus Nebenwirkungen sein.


Man darf dabei nicht vergessen, dass Endorphine im Körper das Schmerzempfinden drastisch senken können. Sprich die Frau bekommt manchmal erst viel später, also zu spät, die Nachwirkungen zu spüren. Manche Frauen mögen da sehr robust sein und das aushalten, tun SMler, also Masochisten regelmäßig auch, wenn sie Spuren davontragen und dort ist es teilweise auch im Konsens erwünscht.

Klar kann Squirting eine erwünschte so genannte risk aware Spielart sein, so nennt es sich im SM, wenn beide Personen wissen, dass eine Praktik Risiken in sich trägt. Und sicherlich kommt gleich garantiert jemand, der eine Frau zum Squirting nur sanft gestreichelt hat. Das gibt es alles. Sanft streicheln reicht allerdings fast nie aus.

Aber ja, klar ist es riskant und kann Verletzungen oder auch dauerhafte hartnäckige Probleme mit sich bringen. Alleine immer zu squirten beim Sex kann einer Frau extrem lästig werden, weil der Harndrang kaputtgespielt wurde.

Besonders Männer vergessen sehr leicht, dass die Anatomie der Frau deutlich empfindlicher und verletzlicher ist, als es in Pornos dargestellt wird. Schleimhäute können viel leichter reißen und es blutet dann wie Sau, nur weil er seine Fingernägel nicht vernünftig gefeilt hat oder an den Kanten seiner Finger Hornhaut ist.

Es gilt schlicht: immer, wenn mit Körperöffnungen herumgespielt ist, einfach mal nachdenken und sich informieren, anstatt gleich wie ein Irrer losfingern, so wie es leider viele Männer zB im Club machen, weil sie doch so gerne ein feuchtes Ergebnis produzieren wollen und Squirting mit einem Orgasmus verwechseln. Die meisten Typen waschen sich vorher nicht mal richtig die Hände, geschweige denn, dass der Dreck unter den Fingernägeln, so kurz sie sein mögen, weggebürstet wird.

Ist leider so. Mal aufhören zu Denken und sich fallen lassen kann für eine Frau viele Wochen Ärger mit sich bringen. Schlechtester Rat ever...

Sie
Niemand hat hier von "aufhören zu denken" gesprochen.
Sex haben , es genießen (beide!!!!), und geschehen lassen, was eben passiert.
Nicht darüber nachdenken, dass bestimmte Dinge passieren müssen.....
Keep calm....
******rle Mann
431 Beiträge
Also Sauberkeit und dass ein Mann sich zuvor mit der Materie respektive der weiblichen Anatomie beschäftigt hat, setze ich voraus. Einfach an Frau rum reissen sollte jedem klar sein, dass das nicht zielführend und gesund sein kann.
*********eres Mann
251 Beiträge
Naja, davon gehe ich auch aus. Vorsichtig rantasten an jedes Thema. Mit defekten in Schleimhäuten ist nicht zu spaßen. Unbedingt erwähnenswert: Vorsicht noch Wochen nach der Einnahme von Antibiotika. Jeder weiß, dass meist nach dreivier Tagen Citrusfrüchte dann schon grenzwertig schmecken. Das was Antitiotika mit Schleimhäuten anrichtet, kann mitunter Monate dauern, bis die Elastizität wieder da ist.

Zurück zu vorsichtig rantasten. Wenn ich in Grenzbereiche gehe, wie ... auf einer Rennstrecke die Grenze zu finden, fliege ich raus, wenn ich mit aller Gewalt durch eine Kurve möchte. Bis da alles stimmt, muss das Popometer etliche Sondierungen gemacht haben, wenn und abers abgewogen. Im Bett sind in bestimmten Themen nur die Wenigsten Michael Schumachers und wissen genau was site tun.

Ich weiß es übrigens noch nicht besonders gut. Außer es passiert oder auch nicht. *floet* *huhn*
@ Fliegerle und @*******017
Da ich sehr viel Sport mache, ist mein Beckenboden extrem stark! Das haben mir auch schon mehrere Ärzte bestätigt! Trotzdem kann ich gut und mit der richtigen Technik relativ schnell abspritzen. Für mich ist es eine Vorstufe zum Orgasmus. Das Gefühl und mein dazugehöriges Kopfkino steigern meine Lust auf mehr.

Das Problem mit dem Harnwegsinfekt hatte ich auch, beuge dem aber mit viel Trinken sehr erfolgreich vor!
Ein Partner nannte mich deshalb "Durchlauferhitzer"! *traenenlach*
****669 Mann
87 Beiträge
Ein sehr interessantes Thema ist das. Ich habe Squirten bislang nur bei einer Frau erlebt und anfangs auch nicht gewusst, was da vorgeht. Von daher ist das Thema für mich im Nachhinein erst richtig interessant geworden, wahrscheinlich auch weil ich er später richtig einordnen konnte und zu schätzen weiß.
Ich fasse es nachträglich als großes Kompliment auf, gerade weil es für mich viel mit Vertrauen zu tun hat.
Das Squirten kam nämlich auch erst im Laufe unserer Beziehung dazu. Ich habe es als sehr angenehm und auch richtig geil empfunden. Sie squirtete immer nur in Reiterstellung. Es wurde dann mächtig heiß und nass untenrum. Feucht konnte man das nicht mehr nennen. Sie war dann immer richtig weit weg dabei, hat sich halt richtig fallen lassen. Gehört für mich mit zu den schönsten Erlebnissen *g*
*******ady Frau
706 Beiträge
Gutes Thema

Ich habe noch keine Erfahrung damit und suche einen Mann der dieses gut beherrscht. *sabber*
Ich fasse es nachträglich als großes Kompliment auf, gerade weil es für mich viel mit Vertrauen zu tun hat.

Das ist ein rein mechanischer Reflex. Nicht mehr und nicht weniger.

Das mit dem Vertrauen stimmt insofern, als den Urin, der mit abgeht, nicht mehr zurück zu halten. Wer mit NS Spielen beginnt, hat diese Kopfsperre häufig und muss sie überwinden. Beim Squirten ist es dasselbe Gefühl, das durch das Loslassen genau der Muskeln verursacht wird, wenn man auf Klo laufen lässt.

Da man den Urin bewusst zurückhalten kann, sofern man sich das nicht wegtrainiert hat oder der mechanische Reiz zu stark ausgeübt wird, ist es eine natürliche Reaktion, dass Squirting so verhindert werden kann. Sonst würden wir Menschen, wo wir gehen und stehen, überall lospinkeln.

Ein Mann, der squirtet, für den fühlt es sich genauso an, wie für die Frau. Und auch da lässt es sich Konditionieren, dass Prostata- und Blasenflüssigkeit zeitgleich mit dem Orgasmus stattfinden.

Sie
Zitat von *******ady:
Gutes Thema

Ich habe noch keine Erfahrung damit und suche einen Mann der dieses gut beherrscht. *sabber*
Ich denke nicht, dass dies etwas ist, wofür man Männer finden kann, die das gut beherrschen.
Das passiert, wenn der Sex gut ist, lang ist, man unglaublich miteinander harmoniert....und vor allem:
Nicht mit diesem vorher festgesetzten Ziel anfängt.
Es passiert, oder halt eben nicht.
Hauptsache, beide haben Spaß dabei.
..... und es ist in der Regel kein rein mechanischer Reflex, da es bei den Frauen, bei denen ich es erleben durfte, auf bestimmte "Rahmenbedingungen" ankam....

Ich denke, dass es bei den Frauen, bei denen es ein mechanischer Reflex ist, den sie sich wohlmöglich dann auch noch antrainieren können, dann auch nicht zu den tollen Erlebnissen dabei kommt.
Dann ist es nur Technik und hat weniger mit Lust zu tun.
Dann würde es mir keinen Spaß machen.
Zitat von *******ady:
Gutes Thema

Ich habe noch keine Erfahrung damit und suche einen Mann der dieses gut beherrscht. *sabber*


Fisting


Das müsste das richtige sein...
Ich squirte regelmässig
****eis Frau
1.262 Beiträge
BlueVelvet, erstaunlich was ihr alles wisst! Und mit so einer Sicherheit behauptet!
Einfach mal bei WIki gucken, da ist sogar ein Foto, auf dem ihr die Skenedrüsenöffnung sehen könnt.

Und den Harnröhrenausgang zu stimuieren mag mancher gefallen, ist aber bei vielen gesundheitsschädlich--Stichwort Blasenentzündung.

Also ist die weibliche Ejakulation keineswegs ein Entleeren der Blase. Wer liest, kennt sich aus!

Nicht zu glauben, dass im 21.Jahrhundert noch so viel Unwissenschaftliches behauptet wird.
******der Mann
2.829 Beiträge
Ich durfte es schon mehrmals erleben. Von einem kleinen Rinnsal, bis hin zu einer kleinen Explosion, ein nicht aufhören wollender starker Strahl. Wir mussten Beide danach ersteinmal duschen gehen, da ich es 1 mal geschafft habe, sie beim Squirten von hinten zu nehmen. Irre.
*******cher Mann
247 Beiträge
Squirting ist KEIN Urin.
Es gibt auch ein Buch dazu, das eine Frauenärztin geschrieben hat.
Darin wird auch ein Test beschrieben in dem die Harnflüssigkeit zuvor blau eingefärbt wurde um dann beim Squirting der Frau zu testen ob sich Urin darunter befindet.
Und wie "briseis" auch schon richtig bemerkt hat war darunter kein Urin.
Danke für deinen Beitrag.

https://images-na.ssl-images … ._SX319_BO1,204,203,200_.jpg

Liebe Grüße
Eure Firecatchers
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Macht es denn das Gefühl jetzt besser oder schlechter mit oder ohne Urin?

Wenn beide darauf stehen, dann ist es doch völlig egal was wieviel Urin enthält.

Er geht um gute Gefühle. Manche mögen es, manche nicht.
Manche haben die falsche Technik, andere beherrschen sie.

Ich kann squirten, ich mag es wenn alles so nass und glitschig ist.
Es fühlt sich erleichternd an. Wenn er es gut beherrscht.
Manche können es nicht richtig, auch da empfinde ich es nicht so gut.
Fühle mich körperlich eher angestrengt. Die Bewegung und der Winkel ist falsch.

Meine Erfahrung, Männer mit kleineren Händen und Fingern finden eher den richtigen Winkel bei mir wie Männer mit großen Händen und langen Fingern.
Hier wird eher die Blase gereizt und dann fühlt es sich nicht richtig an.
*******cher Mann
247 Beiträge
Macht es denn das Gefühl jetzt besser oder schlechter mit oder ohne Urin?

Aber klar macht es das besser.

Er: Unsere Dame hat sich beispielsweise anfangs sehr dafür geschämt, da sie dachte,
sie würde Wasser lassen und hat sich daher dann dem Sex gegenüber und ganz besonders dem Squirting verschlossen aus Angst ins Bett zu pinkeln.

Sie: ich denke dass viele Frauen sich ähnliche Gedanken machen und sich dann nicht fallen lassen können wenn sie diese Fehlinformationen lesen dass Squirting Urin sei.
Das ist ja auch eine Frage der Selbst-Akzeptanz, besonders bei jungen Mädels kann man viel kaputt machen wenn ihnen nach dem ersten Mal squirten gesagt wird, sie hätten ja gepinkelt. *schiefguck*
Ich meine, wer würde sich damit wohlfühlen? Außer natürlich man steht auf NS. *lach*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich weiß was ihr meint .

Hier ist es nur so das jeder aber auch jeder Thread über das squierten irgendwann immer, immer in die Urindebatte verfällt.

Es ist einfach enervierend langweilig.
Und diese Debatte meint man
hört nie auf .

Natürlich kommt dann immer der Hinweis .. es kommen ja neuer User dazu.
Wir sind auch der Überzeugung, daß es zumindest zu einem erheblichen Teil mit Urin vermengt ist und in jedem Fall aus der Blase kommt. Mir wäre die biochemische Zusammensetzung dessen was da herauskommt ja egal, aber meine Süße hat immer ein wenig Sorge um die Bettwäsche, vor allem wenn wir im Hotel sind.

Das brachte uns irgendwann auf folgende Idee: Sie stellt sich breitbeinig vors Waschbecken, während ich hinter ihr stehend anal eindringe und gleichzeitig zwei Finger in die Scheide stecke, um sie damit gezielt zu stimulieren. Irgendwann plätschert es dann ins Waschbecken!

Seitdem machen wir das jetzt öfter so!

t.
Habt ihr keine anderen Probleme?
Ist es irgendwie wichtig, wo es genau herkommt, ob Urin dabei ist?
Es scheint so, als ob manche gerne hätten, dass Urin dabei ist....
Ok, dann glaubt daran.
Mit dieser Flüssigkeit wurden Bilder gemahlt... macht man nicht mit Urin.
Es riecht anders, sieht anders aus, macht andere Flecken... jedenfalls bei den Fällen, in denen ich es erleben durfte.
Möglicherweise wird auch gemogelt - dass Frau so tut, als würde gesquirtet, weil es scheint ja in zu sein, und da will Frau nicht nachstehen und manche Männer scheinen es ja dann zu fordern, ohne allerdings daran zu denken, erst einmal für die Grundvoraussetzungen, dass so etwas passiert, zu sorgen.

Meine Bitte: bleibt locker und habt Spaß.......
Nö, es ist uns nicht wichtig, aus welcher Zusammensetzung diese Flüssigkeit besteht. Sie erscheint auch nicht immer gleich. Hauptsache es macht Spaß und es ist ein geiles Gefühl.

Nur im Hotelzimmer ist es vielleicht etwas peinlich, ein durchnäßtes Bettlaken zu hinterlassen. Deshalb die Nummer am Waschbecken.

Das Zeug hält sich auch ziemlich lange: Als ich neulich im Swingerclub war und aus der "Besenkammer" permanent schrille weibliche Geräusche drangen, die bis zur Bar hörbar waren und die Musik untermalten. Als das Paar dann herausgekommen war, sah ich auf der Matratze einen großen feuchten Fleck. Und zwei Stunden später war der Fleck noch immer genau so groß!

Wo gehobelt wird, fallen eben Späne.

t.
Deswegen viele Handtücher über das Bett legen.
Wer vorsorglich eine Gummi Unterlage hat noch besser.....Einfach einpacken.
*******red Frau
3.325 Beiträge
Ich sollte mir mal so langsam ein Latexlaken zulegen fürchte ich 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.