Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1142 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Geht das auch über Stunden? 101
Ich liebe squirt und bin froh dieses Erlebnis erlebt haben zu dürfen.
zum Thema
Squirten - wer hat Tipps?70
Squirten Ein sehr interessantes Thema wie ich finde, bisher ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr eure ersten Squirting-Erfahrungen erlebt?

Wie habt ihr eure ersten Squirting-Erfahrungen erlebt?
Ich bin jetzt 51 und habe erst vor 1 Jahr das erste Mal erfahren, dass auch ich squirten kann.

Vorher habe ich tatsächlich immer gedacht, das könnten nur andere Frauen.

Für mich war das damals eine so geile geniale Erfahrung, die mich auch heute noch grinsen lässt.

Es war so wahnsinnig überwältigend, daas danach ein paar Tränchen geflossen sind.
Niemals hatte ich gedacht, dass mir sowas 'passiert'.

Seitdem wollte ich das unbedingt wieder erleben.

Vor Kurzem durfte ich es nun tatsächlich nochmal erleben. Und dieses mal hinterher noch mit einem genialen Orgasmus.

Was mich total verblüfft ist, dass es beide Male beim 1. Date passiert ist. Eigentlich dauert es bei mir, bis ich mich total fallenlassen kann.

Ich habe noch keine Erklärung gefunden, warum es ausgerechnet bei diesen beiden Herren beim 1. Date so war. Aber egal

Die Erfahrung des Squirtens war für mich im sexuellen Bereich eine der Schönsten, die ich hatte.

Überwältigend, geil und einfach fantastisch.

Wie steht ihr zum Thema? Egal ob Mann oder Frau!
Wie seid ihr zum Squirting gekommen und wie habt ihr es erlebt?
******978 Paar
1.985 Beiträge
Sie schreibt; in mehreren Threads schrieb ich bereits meine SquirtErweckungsGeschichte.
Das 1. Mal war es mit einer längeren Affäre, er hatte Erfahrung, ich Vertrauen, wir haben vorher drüber gesprochen und er tat es schlussendlich das erste Mal in der Küche beim Kaffeekochen bei mir.
Danach haben es sicher noch ein Dutzend Männer probiert, no Chance. Ich konnte aber auch aufgrund mangelnder Erfahrung so gar nicht helfen.
Jan habe ich kennengelernt und beim 1. Treffen und dann noch von Hinten (für mich die Königsdisziplin) hat er mich gesquirtet.
Woran liegt das; warum ER und alle anderen vor ihm nicht? VERTRAUEN. Ich wusste, er ists. Heute möchte ich nicht mehr Ohne *kuss2*
@******978

Das hört sich toll an!!
******978 Paar
1.985 Beiträge
Zitat von *********olo50:
@******978

Das hört sich toll an!!

Ich musste übrigens auch erst 40 werden, um zu wissen, was das genau ist und das ich es auch kann. *kuss2*
@******978

Das beruhigt mich echt. Ich habe jahrelang gezweifelt und gedacht, dass das nur andere Frauen können 🤷
*****los Frau
243 Beiträge
Mein erster Squirt war mit mir selbst. Ich hatte mir mein erstes Toy gekauft und nach ein paar Stunden Spaß allein, passierte es. Mein erster Squirt beim Sex kam mit meinem damaligen Freund. Beide Male waren mir total peinlich, auch wenn das Gefühl an sich wirklich mehr als befreiend und geil war. Mittlerweile ist es mir nicht mehr ganz so unangenehm wenn es passiert.
@**********allos

Wow....sogar, wenn du es alleine machst. Cool.

Peinlich war es mir Gott sei Dank nicht 1 Sekunde. Einfach nur überwältigend und beim 1. Mal überrascht.
**********elzer Mann
961 Beiträge
Zitat von **********allos:
Mein erster Squirt war mit mir selbst. Ich hatte mir mein erstes Toy gekauft und nach ein paar Stunden Spaß allein, passierte es. Mein erster Squirt beim Sex kam mit meinem damaligen Freund. Beide Male waren mir total peinlich, auch wenn das Gefühl an sich wirklich mehr als befreiend und geil war. Mittlerweile ist es mir nicht mehr ganz so unangenehm wenn es passiert.

Peinlich oder unangenehm muss das niemanden sein. Ich für meinen Teil genieße es, wenn Frau squirtet. Ich für mich immer wieder ein berauschendes Erlebnis
******_AS Mann
9.027 Beiträge
Ist da Urin dabei ?
******rie Frau
11.604 Beiträge
Zitat von *********olo50:
Wie habt ihr eure ersten Squirting-Erfahrungen erlebt?

liebe TE, zu deiner Frage möchte ich mich gern aus einer bestimmten HP zitieren, weil es gar so passend ist:

Homepage "Die "genussvolle (Sex)Welt der Kulinarie"" von Kulinarie
Bis zu diesem Tag war ich auch wirklich noch felsenfest davon überzeugt, dass ich halt einfach nicht zum auserwählten Kreis der abspritzenden Frauen gehöre... einerseits habe ich zwar öfters interessiert darüber gelesen und neugierig war ich auch - das muss ich schon ehrlich zugeben, lächel... andererseits dachte ich aber auch immer: "Naja, wenigstens hab ich kein nasses Malheur im Bett und trotzdem meinen geilen Spaß..."

Dann kam alles anders... nach einigen lustvollen Spielereien, was man mit Lippen und Zungen, Händen und Fingern so alles anstellen kann, holte er ein gefaltetes Badetuch und legte es mir vorsichtshalber unter... erst belächelte ich noch etwas seine Aktion und dachte mir dabei im Stillen: "Hihi, ich ahne was er vorhat, aber noch kein Mann hat das bei mir geschafft und wird es wohl auch nicht schaffen!"... aber dann spritzte ich schon zum ersten Mal ab, so schnell konnte ich gar nicht schauen... kurz darauf ein weiteres Mal... und nochmal... ich wusste gar nicht wie mir geschah... es war so ein unbeschreibliches Gefühl, ich bebte und genoss diese heftigen Lustwellen in mir, mmh... und sah dabei seinen Triumph in seinen funkelnden Augen begleitet von diesem unverschämt verschmitzten Lächeln, was ich gar so sehr an ihm mag...

Dieser Mann versteht es absolut perfekt mich zu fingern... exakt an der richtigen Stelle... er hat echt begnadete Hände dafür, oh mein Gott... und WAS für ein grandioses Vorspiel das bis jetzt schon war...

Bis zu diesem Tag - das war vor siebeneinhalb Jahren - fand ich meine Sexualität auch sehr aufregend und toll, hab eigentlich nix vermisst...

Zitat von *********olo50:
Wie steht ihr zum Thema?

ABER seitdem ich nun das Squirten kenne, möchte ich kaum mehr darauf verzichten... auf dieses herrliche Gefühl dabei... zwar hab ich nicht bei jedem Abspritzen auch einen Orgasmus, dafür spritze ich beim richtigen Mann auch häufig und viel... ich liebe diese schwallartigen Explosionen, dieses befreiende Gefühl...

Squirten hat mich und meine Sexualität verändert... deutlich verändert... positiv verändert... anfangs nur durch Fingerspiele bei mir auslösbar, folgten später heftige Springbrunnen als ich das Fisten und Kunyaza für mich entdeckte...

Mein aktueller Lover hat es inzwischen perfekt drauf, mich nicht nur beim Ficken sondern auch z.B. beim Cunnilingus mehrfach zum Spritzen zu bringen... er hat sein Spiel mit Zunge und Lippen so wunderbar verfeinert und auf meine Lust "abgestimmt"... manchmal squirte ich auch schon, wenn er meine Möse nur anpustet *raeusper*

Ich habe das Glück, seit meinem ersten Squirt vor gut 7 Jahren nur Männer zu genießen, die auch das Vergnügen mit squirtenden Frauen besonders zu schätzen wissen... das alles macht mich entspannter und selbstbewusster...

Für mich ist meine heutige Sexualität noch intensiver und befriedigender, noch hemmungsloser und tiefer loslassender als früher... damals noch fast täglich zusätzlich selbst an mir Hand angelegt, genieße und zehre ich heute viel länger von dieser inneren Zufriedenheit nach einem Date mit meinen Liebhabern, bis mich die Lust wieder packt...

die Genussfrau *blume*
******978 Paar
1.985 Beiträge
Zitat von ******_AS:
Ist da Urin dabei ?

Sie schreibt; Zumindest riecht das Sekret irgendwann nach Harnstoff und deshalb habe ich auch eine neue Couch, denn der Geruch ging nimmer raus. 🙈
@******_AS

Es können immer ein paar Tröpfchen dabei sein....
Ja.
******_AS Mann
9.027 Beiträge
Okay, vielen Dank, ich dachte ich frag einfach mal ......
@******rie

Klasse. Danke dafür.

Ja, nur geht es auch so. Ich empfinde es als absolute Bereicherung meines Sexlebens. Am Liebsten immer wieder.....😏
@******_AS

Google mal danach. Ist ganz interessant zu wissen. Ich denke, es gibt immer noch zu viele Leute, die sich davor ekeln.....

Ich möchte das nur hier nicht so zum Thema machen, weil mich grad echt nur die Erfahrungen von Mann und Frau zum Thema squirten interessieren.
******_AS Mann
9.027 Beiträge
@*********olo50

Danke sehr für die Infos, es ist hoch interessant, weil es auch in Fachkreisen nicht restlos aufgeklärt ist, wo und wie es entsteht, vor allem in den großen Mengen.
@******_AS

Deswegen weiß ich, dass es auch hier im Forum schon Diskussionen dazu gab.

Zu den Mengen kann ich gar nix sagen.

Ich hatte erst 2x das Vergnügen und fand nicht, dass es riesige Mengen waren....😂
******_AS Mann
9.027 Beiträge
@*********olo50

Dann kommt es eher selten vor ......
******der Mann
2.831 Beiträge
Beim ersten Mal war ich völlig erschrocken, als meine Finger tief in ihr Tango tanzten und es plötzlich aus ihr herraus spritzte. Ich hörte sofort auf, sie aber gequält " weiter machen, weiter machen " Seit dem liebe ich es
******_hh Mann
713 Beiträge
Also, ich war mal nach einer Stunde von Kopf bis Fuß vollgesquirtet. Geschmacklich hat mich diese Flüssigkeit, deren Ursprung zwar nahe der Harnblase aber angeblich noch im Dunkeln liegt, nicht überzeugt. Da das Orale zu meinen Leidenschaften gehört, verzichte ich aber lieber auf diese Erfahrung.
@******ust

Oh ja, ich glaub, ich hätte auch nur noch gerufen 'weitermachen, nicht aufhoren'😂

Schön, dass es Dir jetzt auch so gut gefällt
@******_hh

OK, verstehe ich. Wobei du ja nicht unbedingt danach noch lecken musst, wenn dir das so nicht gefällt.

Aber ist halt wie mit allen Dingen. Dem Einen gefällt es, dem Anderen nicht.
******978 Paar
1.985 Beiträge
Sie fragt; mich würde ja nach interessieren, wo und wie lernen Männer die Technik? Sorry, ist das okay, dass ich deinen Thread, @*********olo50 für die Frage nutze? *kuss2*
*****y75 Frau
3.958 Beiträge
Ich hätte auch nicht gedacht, das ich squirten kann 😂
Musste nach Anmeldung bei Joyclub erstmal googeln, was das überhaupt ist 🙈
Das erste Mal gesquirtet habe ich mit 45, bei meinem zweiten Besuch in einem Swingerclub, wo zum ersten Mal die Zimmer frei gegeben waren.
Habe für mich noch nicht richtig entscheiden können, ob ich es mag oder nicht 🤔
******978 Paar
1.985 Beiträge
Zitat von *****y75:
Ich hätte auch nicht gedacht, das ich squirten kann 😂
Musste nach Anmeldung bei Joyclub erstmal googeln, was das überhaupt ist 🙈
Das erste Mal gesquirtet habe ich mit 45, bei meinem zweiten Besuch in einem Swingerclub, wo zum ersten Mal die Zimmer frei gegeben waren.
Habe für mich noch nicht richtig entscheiden können, ob ich es mag oder nicht 🤔

Klingt aber nicht gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.