Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zum Thema
Squirting oder die weibliche Ejakulation448
Ein JOYclub-Mitglied hat einmal einige Informationen zum Squirting…
zum Thema
Die weibliche Ejakulation - Was bringt Squirting mit sich?449
Squirting gilt als ein besonders intensiver Ausdruck von Lust.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten - wer hat Erfahrung?

*********n_RV Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Squirten - wer hat Erfahrung?
Ich interessiere mich sehr für die weibliche Ejakulation und möchte das gerne selbst erlernen und erleben. Im Prinzip weiss ich auch, dass es geht, aber ich finde kaum Menschen mit denen man sich als Frau darüber tatsächlich konkret austauschen kann.

Wie klappt es am besten? Wie überwindet man dieses anfänglich unagenehme Gefühl? Was muss ich als frau besonders beachten?


Sub
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Liebe TE

Ich finde es absolut toll von dir, dass du dich mit der weiblichen Ejakulation auseinander setzt und diese selbst erleben und geniessen willst.

Squirten oder auch Abspritzen - ist eine schöne und wunderbare Bereicherung für die eigene Sexualität der Frau und den Mann.

Wie klappt es am besten?
Wie überwindet man dieses anfänglich unagenehme Gefühl?
Was muss ich als frau besonders beachten?

  • Dein Kopf voll und ganz ausschalten und dein Gefühl einschalten.

  • Dein Vertrauen aufbauen, dass die weibliches Ejakulation etwas ganz Natürliches und Schönes ist.
  • Kein Druck und Zwang gegenüber dir selbst aufbauen und einfordern.
Fazit
Das Squirten oder Abspritzen erreicht die Frau am leichtesten mit Hingabe, sich fallen lassen und dem Vertrauen im Kontext zur weiblichen Ejakulation.

Entweder mit sich selbst mittels lustvoller Selbstbefriedigung oder mit einer Frau oder Mann durch zärtliche und fordernde Stimulation mit Finger- oder Oraltechnik.

Ich wünsche dir ganz viel Spass und Freude auf deiner neuen Entdeckungsreise.

Hinweis
Im JC gibt es eine hilfreiche Publikation über das Thema Squirten sowie eine thembezogene Gruppe.

Anleitung fürs Squirting

Squirting
*********n_RV Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine Hinweise!
Diese Anleitung hier im Joy bleibt aber leider wie viele andere Artikel eben sehr oberflächlich und bringt mich nicht weiter.

Die Gruppe "Squirting" hier im Joy habe ich angeschrieben, aber sie wollen mich nicht in der Gruppe haben, weil ich im Joy bisher zu inaktiv war. Sie haben meine ausführliche Bewerbung abgelehnt.

So versuche ich jetzt eben auf diesem Weg nach Informationen und Austausch.

LG Sub
moin @*********n_RV wie @**********itekt schon beschrieb
Kopf soweit es nur geht abschalten *zwinker*
vielleicht fliegst du bei einem Orgasmus, dann laß dich in der Zeit noch weiter stimulieren
willst du es für dich allein austesten, hilft vielleicht die entspannte Badesituation, auch beim Duschen sehr gut möglich, denn der Gedanke, es könnte evtl alles doch mit Urin voll sein, hemmt beim los_lassen
durch Beckenbodentraining kannst du deine inneren Regungen auch bewußter nachspüren
ich kann dadurch meine Eigenstimulation auch nochmal schneller direkt erreichen
*********n_RV Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Danke
@****nah

Ich habe meiner Meineung nach shon gesquirtet, aber das fühlte sich iwie nicht nach Orgasmus an. Es war eher wie ein Druckgefühl wie wenn ich Pipi muss, das dann aber schlagartig weg war und ich hab dann am ganzen Körper gezittert. Dabei kam dann ein sehr schönes Gefühl, aber nicht wie ich es vom Orgasmus her kenne sondern iwie am ganzen Körper. Ich laufe dann dabei richtig aus, aber es ist eben kein Urin.

LG Sub
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Das Gefühl beim Squirten ist für die meisten Frauen tatsächlich ein Anderes als bei einem klitoralen oder vaginalen Orgasmus. Es sind etwas andere Mechanismen die da ablaufen.
Grunsätzlich muss ich den beiden Vorschreibern recht geben. Zu einem großen Teil hängt der Erfog von der entspannung bzw. von der fähigkeit dich fallen zu lassen ab. Du musst dieses etwas unangenehme Gefühl des "Pipi müssen" am Anfang überwinden.

Meine Purple empfindet es tatsächlich als eine Art "Ganzkörperorgasmus". Ich sehe bei ihr tatsächlich, dass sie bei der Ejakulation beinahe alle Muskeln in ihrem körper anspannt, vom Gesicht bis zu den Zehenspitzen (... sie hat sich dabei sogar schon leichte Zerrungen zugezogen).

Diese Ejakulation kann ich bei ihr ganz einfach durch Druck auf den G-Punkt auslösen und das lässt sich beinahe unbegrenzt im 10 bis 20 Sekundenabstand wiederholen. Irgendwann aber ist sie dann so erschöpft, dass sie einfach nicht mehr kann, da dieses Squirten anscheinend sehr anstrengend für sie ist.

Das eigentliche Ejakulat stammt aus den Skene-Drüsen (Paraurethale Drüsen) und ist in der Regel farblos und auch relativ geschmacks-und geruchsneutral. Es kommt aber auch vor, dass dabei kleinere und manchmal auch größere Mengen Urin mit ausgeschieden werden.

Für mich ist deine Shlilderung daher relativ gut nachvollziehbar.

LG BoP (m)

editiert von Moderator Frau_EPunkt
*******le84 Frau
105 Beiträge
Was erwartest du zu fühlen?
Rollen wir es doch mal so herum auf. Du schreibst, dass du der Meinung bist, schon gesquirtet zu haben. Beschreibst es doch recht ausführlich was dir da widerfahren ist.
Squirten hat eben nunmal nicht zwangsläufig etwas mit einem Orgasmus zu tun. Daher muss es auch kein vergleichbares Gefühl sein *g*

Vielleicht bist du auch etwas zu verkopft (und das soll absolut nicht negativ sein), denn ich glaube du hast da einfach ganz konkrete Erwartungen, Vorstellungen, wie du glaubst, dass es sein muss.
*********n_RV Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Was erwarte ich zu fühlen?
Das versuche ich ja hier herauszufinden und genau die letzten beiden Beiträge gehen eben in diese richtung, meine Fragen zu beantworten.
Danke @*******le84 und @**********urple

In den meisten Artikeln wird es einfach als eine Art "Beiwerk" zum Orgasmus beschrieben. Zumindest lese ich das so. Das ist aber nicht das was ich meine zu fühlen. Es ist iwie etwas anderes und etwas eigenständiges für mich, das wenig mit einem gewöhnlichen Orgasmus zu tun hat.

Daher rühren meine Fragen. Ich empfinde die allermeisten Beschreibungen und Artikel als sehr oberflächlich und ungenau, weil ich es eben anders empfinde. Daher hielt ich meine Gefühle eher für falsch.

Sub
*******le84 Frau
105 Beiträge
Deine Gefühle
kannst du nicht für falsch halten. 💐

Du hast weiter oben beschrieben, dass es sich um schöne Gefühle gehandelt hat.
Das ist doch die Hauptsache, oder? Du tust etwas was dir gut tut und was dir gefällt. Und ich bin mir sicher, wenn du es einfach so annimmst, wie es ist, dann kann es noch intensiver werden und sich vielleicht noch schöner anfühlen, da du dir nicht mehr so viele Gedanken machst dabei.
Für mich ist Kopflosigkeit das A und O. Wenn ich mich fallen lassen kann, dann passiert es, so schnell kann ich gar nicht schauen. Und ein Partner, bei dem ich fühle, dass er sehr darauf steht ist ein zusätzlicher Anturner *floet*
*********n_RV Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Ja, und ich fühle mich jetzt etwas bestätigt!
Ohne diese Selsbtsicherheit wird es auch mit dem Partner schwierig, wenn er damit auch keine Erfahrung hat.

Sub
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Für mich ist es auch ein gänzlich anderes Gefühl, als beim "normalen " Orgasmus.
In vielen Artikeln liest man, dass es beim Orgasmus passiert,,aber hier im Joy lese ich von den meisten Frauen auch eher, dass es nicht mit dem Orgasmus zusammen fällt, sondern zeitlich eher davor, danach oder auch ganz ohne Orgasmus passiert.

Das empfinde ich für mich aber mittlerweile auch als unerheblich, wichtig ist, dass das Gefühl dabei schön ist und mich quasi völlig wegspült (kleines Wortspiel *zwinker* ).
wenn es passt passiert es von alleine ich hatte es bislang nur erlebt in einer Beziehung sonst noch nie!
Forschungsbericht zum weiblichenAbspritzen PART II


Hilft dir das?

Irgendwann passiert es in der Geilheit.
Man spritzt ab und alles ist beim Sex feucht.

Vorher auf Toilette gehen damit es dann nicht passiert, klappt meistens nicht.
Wenn man so im Sex vertieft ist, dann passiert es schnell.
Mittlerweile sage ich es vorher, damit man Bescheid weiß.
*******cher Mann
247 Beiträge
@*********2019 :
Danke für den Forschungsbericht. Die detaillierte Anleitung ist es wert, einmal ausprobiert zu werden. *top*

Bei uns ist es so dass ich definitiv zum Squirten neige, meinem Partner gefällt es auch sehr.
Was ich sehr schwierig finde, ist dieses Fallenlassen wenn dieses starke Bedürfnis aufkommt zur Toilette zu müssen. Da bin ich persönlich noch zu verkopft als dass es jedes mal klappen könnte.
Zum Glück gibt es spezielle Laken. *zwinker*
Und wichtig ist es auch, dass es nicht auf Teufel-komm-raus passieren muss,
sondern dass beide Spaß haben, sich wohl fühlen und wenn es dann passiert ein schönes
i-Tüpfelchen ist.
*******red Frau
3.325 Beiträge
Das Squirten an sich hat mit dem normalen Orgasmus gar nichts zu tun; das passiert völlig unabhängig voneinander.
Auch bei mir baut sich eine Art Druck auf als müsste ich pinkeln, ich schalte den Kopf aus und gebe dem nach und helfe durch pressen sogar nach; mittlerweile kann ich mich sogar während des Sex so weit fallen lassen; dass ich alleine durch Penetration squirte. Es ist einfach ein fantastisches Gefühl, was mich immer geiler werden lässt. Vorher konnte ich nur Squirten wenn ich es mir selbst mit den Fingern oder Dildo gemacht habe.
Ich bin zwar kein Experte
für Squirten - als Mann sowieso nicht - hatte aber bereits mehrfach das Glück, dabei zu sein, wenn es passiert ist.
Es passierte aber eigentlich immer beim, oder sehr in der Nähe von einem Orgasmus.
Aber immer wurde dabei der G-Punkt stimuliert - oder ich sollte wohl besser sagen, ich habe versucht, diesen ominösen Punkt zu treffen.
Beim meinem ersten Mal, wo ich das erleben durfte, geschah bei einem Doggy-Style und meine Partnerin hat das eigentlich gar nicht so richtig mitgekriegt.
Später geschah das mit einer Partnerin, die sehr viel Erfahrung damit hatte - ich glaube, Tantra ist da hilfreich für die Frau, sich fallen lassen zu können.
Ich denke, es darf nicht zum Ziel "ausgerufen" werden, dass es passieren muss.
Es passiert, oder halt eben nicht - aber wenn es passiert, ist es cool, auch für den Mann.
Du muss es wollen, also deinem Gegenüber vertrauen und entspannen können.

Natürlich kann man es auch erzwingen, geh in die Hocke und lass dich von einem Mann "abmelken" mit der richtigen Technik, glaube aber nicht, dass dies dein Ziel ist.

Die meisten Frauen lernen das squirten soweit ich weiß erst alleine, also ohne einen Partner beim SB.
*********n_RV Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Links!
Aber das sind genau die Art oberflächlichen Berichte die mich bisher nicht weitergebracht haben.
Da ist so oft von Orgasmus die Rede, aber es fühlt sich eben ganz andersst an.

Danke @*******red für deine schilderung. Das kommt meinen wenigen erlebnissen schon nahe
Das Squirten an sich hat mit dem normalen Orgasmus gar nichts zu tun; das passiert völlig unabhängig voneinander.
Auch bei mir baut sich eine Art Druck auf als müsste ich pinkeln

Sub
*******ella Frau
472 Beiträge
Jahrzehntelang kannte ich das Squirten nicht. Dann hatte ich einen neuen Sexpartner und schon bei seinem ersten Griff zwischen meine Beine (als ich auf dem Fahrersitz meines Wagens sass), lief ich buchstäblich aus. Der Sitz war klatschnass. Es war ein extrem geiles Gefühl. Nie zuvor hatte ich eine solche Erregung erlebt und konnte mich so gehen lassen.

Heute ist es so, dass ich mit der richtigen Stimulation ob durch Männerhände oder meine eigenen Hände, sehr schnell squirte.

Ich schliesse mich meinen Vorrednerinnen an. Das Gefühl ist ein völlig anderes als ein klitoraler Orgasmus. Auch bei mir bereitet sich ein Druck im Innenbauch auf, ein leichtes Brennen, entwickelt sich dann in ein schönes Gefühl und breitet sich im ganzen Körper aus.

Das Nonplusultra für mich ist der klitorale Orgasmus zusammen mit dem Squirten. Das geschieht ab und an wenn ich gefingert und gleichzeitig geleckt werde.
****oxx Mann
14 Beiträge
mal off topic
mit welchen program hast du deine bilder bearbeitet? die sehen genial aus
*******ella Frau
472 Beiträge
Danke dir. Gar nicht bearbeitet bzw nur mit dem Iphone. Sind Selfies, aufgenommen in einem Hotelzimmer, nur mit der Zimmerbeleuchtung...

NB: Beim Warten auf mein Date *zwinker*

LG Sandra
*****alS
7.393 Beiträge
Zitat von *******ella:
Danke dir. Gar nicht bearbeitet

Ich GLAUBE, @****oxx meinte die Themenerstellerin - sie hat definitiv eindeutig bearbeitete Bilder im Profil *zwinker*

Das könnte im übrigen der "Leuchtenden Konturen" (hieß der so?) Filter von photoshop ("Filtergallerie") sein - muss aber nicht, viele andere Bildbearbeitungssoftware kommt mit ähnlichen filtern.
****oxx Mann
14 Beiträge
Ja ich meinte die Themenerstellerin.
Danke für den Hinweis auf "Leuchtende Konturen"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.