Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
979 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35406 Mitglieder
zum Thema
Welche Erwartungen haben Paare an Solomänner im Club?64
Seit einem Jahr gehe ich ab und an, mal als Paar, mal als Singlemann…
zum Thema
Eintritt für Solodamen im Club?449
Kürzlich hatten wir am Abend das Thema, ob Solodamen beim Besuch…
Der Knigge für Soloherren im Swingerclub
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als soloherr im club

@ koerperwaerme
Wer in der Lage ist sich mit Anstand, Benehmen und Charme einzubringen, wird auch nicht für einen aufdringlichen geilen Bock gehalten.

Letztendlich wollen doch viele im Club nur die Erotik und eventuell auch den Sex genießen. Da wird ein charmanter Herr mit guten Umgangsformen, der sich eventuell auch mal in ein Gespräch einbringt, ganz sicher nicht mit Nichtachtung oder Abfälligkeit behandelt.

Business Sie & Er
ich
denke das auch nicht über mich .Naja vielleicht werde ich in naher Zukunft mal in einen Club gehn, um zu sehn wie es da ist .
****un Paar
14.774 Beiträge
koerperwärme
mit wem gehst du denn ins haus sandersfeld - malfreundlichgefragt -? sag doch gern bescheid, wenn du keine feste begleitung finden solltest;) wir opfern uns als begleiter gggg
Abmelken und damit dann abmelden, fertig!
Bevor wir unseren speziellen Club gefunden haben, war schon ziemlich saftspitz. Wenn also Kerle zu angriffslustig wurden, habe ich gerne mal das Schein-Opfer vorgegaukelt und mich mit denen eingelassen. Mal kurz wild geblasen oder auch mal heftig Vorhaut-Verschiebebahnhof gespielt und schon waren die meisten-- nöö, eigentlich alle!!!--- den saft quitt und für die nächste Zeit damit groggy. Pckt das Problem doch an der Wurzel (wortwörtlich!) und es erledigt sich von selber. Zack, fertig, Kerl raus aus'm Rennen.
*wuerg2* wie ekelig ist das denn...jeden abzuwi*****nur damit er mich in ruhe laesst....oder jeden wiederling bl**** der aufdringlich ist....boahh ist mir schlecht...


eigentlich reichen klare ausgesprochene worte...musste ich aber auch erst lernen....
****un Paar
14.774 Beiträge
sperminchen
wieso werden wir den verdacht nicht los, dass ihr gerade darauf steht und es nicht nur zur abschreckung macht sondern lediglich für euer eigenes aufgeilen? wenn es so sein sollte könnt ihr das durchaus einräumen aber bitte nicht so hinstellen als wäre es eine persönliche art und weise mit solomännern umzugehen.
ansonsten wären wir doch tolerant!!

den_fee: regt euch ab.. es lohnt sich nicht. wir sehen uns auf dem sommertreffen in hude.. -freu -
yapp yapp newsun *freu2* *freu2*

und wenn uns kalt ist nehmen wir uns die koerperwaerme in die mitte...
in der mitte......
dann könnte euch aber heiß werden, da ich eine enorme Koerperwaerme ausstrahle . Freundinnen von mir haben schon gesagt das ich nachts glühe .
****un Paar
14.774 Beiträge
den_fee und Koerperwärme
..also das betrachten wir jetzt unter zeugen als feste verabredung. nu gibt es kein "Zurück" mehr..

kisses
****un Paar
14.774 Beiträge
auch wenn jetzt ganz panisch auf unser profil geschaut wird...
ich
wußte das ich mal wegen meine großen Klappe irgendwann mal bestraft werde . Naja vielleicht ist es ja auch keine bestrafung ............ ?
na wenn die koerperwaerme dann mal nicht *schwitz* und dann *experimentier* wenn wir ihn zu viert die mitte nehmen... *haumichwech*


und nu zurueck zum thema sonst gibt es noch *motz*
jetzt..........
habe ich aber lansam angst ............................ . Das könnte auch zum Thema gehören ... ?
****un Paar
14.774 Beiträge
ok zurück zum thema..
also es gibt auch soloherren, die mit grosser klappe einfach liebevoll und ohne viele worte gern... ähmmmm..

oder die mit grosser klappe schon im vorfeld an paare vergattert werden oder sich selbst vergattert haben.. hmmmm.

oder es gibt auch soloherren mit grosser klappe die einfach ein wenig spass vertragen müssen und keine angst haben vor paaren mit grosser klappe denn bellende hunde beissen bekanntlich nicht.!!
beissen nicht oder doch so ein bisschen???eigentlich nur auf wunsch....

wenn solo mann lieb...und wenn er er dann auch noch sprechen kann...sind wir auch lieb...

so einfach ist das...


und @**n...ich musste erstmal schauen wer du bist...du wechselst deine bilder so oft...
****un Paar
14.774 Beiträge
ja das kommt, weil wir auf der flucht sind vor den aufdringlichen solomännern.. ausgeschlossen türlich koerperwärme..
ich glaube wir haben ihn erschreckt....wenn er sich jetzt von der anmeldeliste nimmt...gibt es bald einen thread...paare die solo maenner ins schwitzen bringen...
Unsere Erfahrung ist:
dass sich viele Solos nicht benehmen können!

Dazusetzen ohne ein Wort zu sagen auf den Busen grapschen ist wohl etwas dürftig. Dann darf MANN sich auch nicht wundern wenn er abgelehnt wird. Den Namen zu nenen, ein nettes Gespräch zu beginnen (nicht: Hallo wie gehts) hat noch manchem weitergeholfen!

Manche verwechslen SC mit dem Puff und denken wenn sie Eintritt bezahlen, haben sie auch alle Rechte!

Leider ist das oft genug so!
Ich habe eine etwas seltsame erfahrung gemacht:
Es war aber auch mein erster besuch, vielleicht bin ich mit falschen Vorstellungen gekommen.
An der Bar saßen einige der sog. "Soloherren" (saublödes Wort), die wenig bis gar nicht an einer lockeren Konversation bzw. flirt interessiert waren.Verzog sich jedoch eines der Paare auf die Spielwiese,nahmen diese jedoch wie auf Kommando die verfolgung auf und rückten diesen Paaren auf recht plumpe Weise auf die Pelle, bzw. versuchten es Es herrschte daher eine fast körperlich spürbare Anspannung im Club.
Einige Kontaktversuche meinerseits führten auch zu nichts, da ich scheinbar auch diesen "Herren" bzw. deren Niveau zugerechnet wurde.
So ging ich nach einer guten Stunde, sichtlich genervt, wieder.
Frage an die erfahrenen Frauen, da ich es schon auf einen 2.Versuch anlegen möchte: Sehe ich hier die Dinge verkehrt?
Denn ich meine schon, gerade in einem Club sollte man als Mann einfühlsam sein und die anwesenden Frauen bzw. Paare mit dem nötigen Respekt behandeln und nicht den Elefanten im Porzellanladen geben, so nach dem Motto: Ich zahle hier viel Geld, also habt ihr die beine breit zu machen

ja, es sit wo wie du schreibst ...

wir haben auch keine lust uns an der bar mit fremden zu unterhalten ... dafür gehen wir nciht hin ...

wenn wir unsere unde machen gehen werden wir natürlich auch verfolgt und das ist gut so ...

es ist einfach so, dass wer sich ehen als erst auf die matratze neben das paar begibt hat einen platz besetzt .... und wer als erste die hand im schritt der dame hat steckt auch als erster den finger in loch ...

für uns als paar ist dieser "wettbewerb" der herren sehr schön zu erleben ...

was wir leider noch nciht erlebt ahben iost dass die herren gleich an der bar "zärtlich" werden ... anstelle zu quatschen wäre es netter der dame über die haare zu streichen, den nachem zu massieren oder lieb an ihren titten zu spieln ...

wir gehen für sex in den club und nicht zum plaudern ...

in sofern finden wir die guten ratschlage der clubeteiber einfach irreführend .. dort wird aj immer empfohen mit den paar an der par zu plaudern ... bei uns funktionert das nicht ....
@romantisches Paar
Natürlich gehen wir in den Club um Erotik zu erleben aber nicht plump und niveaulos! Aber eben EROTIK und die hat mit Spannung und Atmosphäre zu tun!

Ein bisserl Stil darf schon sein--und JEDER der da ankommt darf seine Finger nicht automatisch wo reinstecken!
@*****aar

wird denn das "finger reinstecken" durch vorheriges plaudern niveauvoller ?

und fast die gleiche frage: erhöht sich die spannug und eotik duch vorheriges plauern ?

ich denke das eine hat mit dem anderen nix zu tun .. wenn wir plaudern wollen laden wir uns (unerotische) freunde nach hause ein ...

wir haben ansich keien lust DORT menschen kennen zu lerne oder gar freunde zu finden ... wenn sich was ergäbe ist das ok .. aber das ist nicht der sinn eines abends in club ... nciht für uns ...
@romantisches Paar
So sind Gott sei Dank alle verschieden! Diejenigen welche am schnellsten einen Finger (oder sonst was) wo reinstecken wollen--bleiben UNS dann wenigstens vom Leib!

Wir suchen keine Freunde im Club aber etwas Stil und Niveau!
Mit Eurem gewählten NICK (Romantisches!) Paar sollte Euch das ja auch nicht so fremd sein!
@*****aar

im ernst ... wie "schafft" ihr denn niveau und stil eine einem club ?
ich frage das ernsthaft ... niveau "schaffen" im sinne von erzeugen oder entstehen lassen, oder einfach fördern ...

wir zb unterhlaten uns alleine als paar ganz prächtig und freuen uns über alle gäste an der bar im sinne von sehen und gesehen werden ...

aber ... vielleicht ist es auch eine frage ererwartung ... klar wurden wir auch schon angesprochen .. meist etwas verkrampft .. ud genau das hat dann die stimmung eher geschädigt .. besser der herr hätte SEIN niveau besser einschätzzen können und anstelle was zu sagen lieber zärtlich gestreichelt .. das konnte er besser ...

für das plaudern ist ja der IQ nicht unwichtig .. aber für das fummeln und spieln zählen dann doch andere werte .. zb geschicklichkeit
*******eams Paar
252 Beiträge
zu früh
Nach einer Stunde zu gehen ist zu definitv zu früh...
wie ein nettes Vorredner Paar schon sagte:

2. Aufgrund der (o.g.) Vorbehalte entsprechendes Negativ-Image - das Solomann erst einmal durch Engagement, nettes, charmantes Verhalten wieder ausbügeln muss.

bis man (Paar) diesen netten Mann identifiziert hat und weiss der ist kein Depp der einfach nur die dicken Titten grapschen will, sondern auch in der Lage ist (bevor er die dicken Titten grapscht *g* ) 3 nette Sätze zu wechslen, vergeht im Regelfall ein Weilchen...
Mit den kurz.. der sieht aber nett aus, probieren wir es mal, Anläufen, haben wir oft sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
ja zu früh gehen ist unsinn ... an einem abend wechselt das publikum alle par stunden ...

wir kommen erst nach 22:00 und bleiben dann bis 04:00 ...

dennoch .. was habt ihr gegen tittengrapscher .. besser grut gebrapscht als dumm gelabert ...


"seit ihr auch aus der gegend ?ich komme aus ..."
"seit ihr oft hier .. ich heuet das erste mal .."
"es ist aber viel los heute" .. oder nciht viel
"es ist sher sauber her, gefällt euch das auch" ...

im ernst .. was soll das ...

wenn, dann wollen wir was nettes hören ...

zb

"deine frau hat wirklich tolle titten ..."

"ich habe euch vorhin beim ficken zugesehen .. alleien das zusehen ist schon schön"

"ich finde es toll dass die dame nicht rasiert ist .. das ist so selten geworden .."

"ich gebe euch mal meine karte ... evtl hat ihr ja lust auch auf privates treffen ..."

komplimente kommen immer gut an ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.