Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
967 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34355 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?1988
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
Der Knigge für Soloherren im Swingerclub
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als soloherr im club

@ RomantischesPaa
Ein letztes Mal, damit auch Du es verstehst:

Wenn Du darauf stehst, ohne Konversation eine Frau gleich an zu grabschen und deine Frau auf ein eben solches Verhalten steht, ist es doch in Ordnung. Ich respektiere das. Auch dann, wenn ein Kerl, der sich mir gegenüber so verhalten würde, eine geklatscht bekommen würde. Aus dem Grund schrieb ich:

Deine Ansichten in allen Ehren, aber respektiere doch einfach, dass es Menschen gibt, die sich eben nicht auf "ausziehen, Beine breit, fick.." alleine beschränken möchten. Ob nun im Club oder Privat.
weil es eben auch Menschen gibt, die nicht auf eine solche Vorgehensweise stehen. Und das solltest Du respektieren.

Ich habe also kein Problem mit Euch. Obgleich ich mich mit Menschen, die derartiges Verhalten für sich beanspruchen, eben nicht abgeben würde.

Lady Business
@********1997

lass mich doch einfach zu frieden ...

weil es eben auch Menschen gibt, die nicht auf eine solche Vorgehensweise stehen. Und das solltest Du respektieren.

nein, ich respektieren das nicht nur .. es ist mir sogar 100% wurscht .. scheißegal und ich mache mir null gedanken über dich was DU gerne willst ...

bitte lass mich doch AUCH einfach hier zu frieden ... danke !
aber noch mal ein anderes asprkt in der diskussion ...

abgesehen von den niveauvllen koversationswünschen an der bar auch der einen seite oder dem wunsch dort einfach seine ruhe zu haben ... es gibt ja in clubs noch andere räumlichkeiten zwischen bar und bett ...

sofas, kuschelecken, pono-video zimmer .... fluhre ... sauna, pool ... badewanne ... dusche ... aber auch küche ... esszimmer ... aber auch tanzfläche oder showbühne ...

wie sehen denn hier die wünsche und möglichkeiten zur kontaktaufnahme aus ?

ich denke wir haben uns bisher nahezu ausschließlich mit der bar befasst ...

welche erfahrungen haben denn solos mit dieser "zwischen" räumlichkeiten ?
???
Meine Meinung als Solomann dazu:

Wer Ficken will, sollte freundlich sein!
Egal wo...Jeder wie er es möchte!!!

Lieben Gruß an Alle

Strolchi
es gibt sie noch....die lieben solo maenner... *wolke7* *wolke7* die der deutschen sprache maechtig sind...die mehr als drei worte sprechen koennen...

eher selten...aber immerhin...ein anfang....
@****fee
netter zynissmuss ..

aber wen interessieret die sparche und die anzahl der worte beim sex ?

im ernst ... wir haben sehr gute erfahungen gemacht mit ausländischen mitbürgern aus süd-ost europa und vorderasien ...

auch oder gerade weil sie nix sagen sind sie sehr viel zärlicher als viel der deutschen männer ...
da wir auch mit dem menschen ins bett gehen und nicht nur mit sch***und dann etwas sehr intimes teilen...
moechten wir doch wenigstens wissen...mit wem und wer er ist...auch wenn es erstmal fuer eine nacht ist...

welche sprache ist egal...wenn er mich freundlich auf chinesisch anspricht ist auch ok...???

und nachdem ich aufmaenner- bi-abenden echte hard-core erfahrungen gemacht habe...war es sehr sehr schoen mal auf einen mann zu treffen...der sich zu benehmen wusste...
@ Romantisches paar
Auch wenn Ihr Euch nochmals beschwert, Eure Beiträge sind fast unerträglich zu lesen!

EINFACH IGNORIEREN !
@wienpaar
herzlichen glueckwunsch *happybirthday*

das ist jetzt off topic....bin auch schon weg *zumthema*
@*****aar

dann ließ sie einfach nicht ... *rotfl* *haumichwech*

ich habe mich nur über deine öffendlichen beleidigungen beschwert ... nicht über inhlate ... über die du ja offensichtlich nicht disktieren willst ... sondern lieber beleidigen .. jeder tut was er kann ...

und das unterscheidet und ... ich lese alle deine beiträge und amüsiere mich köstlich ... *freu2*

bitte schreibt weiter .. es ist herrlich !! *rotfl* *haumichwech*
ich denke jeder hat... und darf seine meinung haben...aber ihr romantik paar...wollt das ganze forum zu eurer meinung bekehren...das nervt ein wenig....

mal abgesehen davon unterstuetzt ihr damit das schlechte benehmen der maenner....gegen das wir uns hier wehren...

was fuer euch toll ist...muss nicht fuer den rest der welt auch toll sein...
@****fee

wollen wir niemande bekehren ... im gegenteil ... wir amüsieren und köstlich über alle paare die die soloherren am liebsten ins gesicht schalgen würden ... *freu*

ich frage mich nur warum gehen die dann in einen club ? schlecht laune könnt ihr auch zu hause haben ... *haumichwech*


mal abgesehen davon unterstuetzt ihr damit das schlechte benehmen der maenner....gegen das wir uns hier wehren...

fasst euch doch mal an die eigene nase udn unterscht ursache und wirkung ? ...

und wie es in den wald reinschallt so schallt es raus ...

zu UNS sind IMMER ALLE solos nett, höflich und zärtlich ...

warum sin die die MÄNNER zu euch "unertäglich" ... na warum wohl ???

ich habe das gefüh dass sich nache paare hier (und real) wie kleine götter fühle denen die soloherren erst mal opfer der anbetung bringen müssen ... und dass sie dann gönnerhaft gändig sind oder abweisen wollen ... *uah*

das ist FÜR UNS nciht das prinzip wie in clubabend funktionieren sollte ... es geht um eine "partnerschaft für eine paar strunden" ... das ist ein geben und nehmen und kein sich bedienen lassen ...

vielleicht sind ja auch die soloherren zu uns so nett weil sie führen dass wie sie auch resektieren und das spiel gegenseitig geneißen wollen ... *aetsch* *aetsch*
die sind so nett weil sie ungebremst und ohne worte...bei euch zum ziel kommen...genauso wollen sie es ja...

rein in club...sch***raus....rauf auf frau....und wech...


sorry das ist nicht unser ding...
nun wenn ihr alle netten männer wegbeißt ... dann bleiben nur dieser typen übrig für euch .. wie es jeder vedient ... *aetsch*

zu uns kommen halt die männer die auch 2 stunden vorspiel lieben ... die mehr geben als nehmen .. die zärtlich sind, knutschen und verwöhnen ... *g*

ihr solltet einfach mal nachdenken welche "singale" ihr zu den männer schickt ... freundlich klingt das alles nicht ... *haumichwech*
die sind so nett weil sie ungebremst und ohne worte...bei euch zum ziel kommen...genauso wollen sie es ja...

ja und .. ist doch schön wenn einer nett ist .. *g*
was stört dich jetzt wieder daran ... *lach*

und zu euch sind sie eben nciht nett ... *haumichwech* *aetsch*
das kommentier ich jetzt nicht mehr...das ist kindergarten niveau... *werderwachsen*

aber mach dir mal keine gedanke...bei uns ist alles gut...und zwar genauso wie wir es gerne haben... *undwech*
na prima .. heile welt ... *freu2*

aber mach dir mal keine gedanke...bei uns ist alles gut...und zwar genauso wie wir es gerne haben...

bei euch ist alles gut ??? *haumichwech*

und bei uns ist auch alles gut *g*

allerdings klang das vorhin noch etwas anderes ...

mal abgesehen davon unterstuetzt ihr damit das schlechte benehmen der maenner....gegen das wir uns hier wehren...

das klingt nicht so als wenn alles gut ist bei euch .. *aetsch*

aber .. behandelt mal eure männer weiterhin wie gehabt, dann sind sie zu uns noch viel leiber ... *aetsch*

irgendwie erinnert mich das ein ein gespräch zwischen eltern von verschiedenen kindern .. einer wirft dem anderen vor:" ja, euer kind ist ja so lieb zu euch nur weil ihr es mit respekt behandelt ... wir müssen aber mit unserem kind immer schimpfen und strafen verhängen ... und es wird immer schlimmer ..." *schock*

in dem sinne ... macht weiter so ! ... *nase*
eine letzte anmerkung noch...
die maenner die mit euch verkehren..will doch ehh keiner...

also alles gut... *roseschenk*
.
@**N fee


genau....

Strolchi
... so ganz können wir diesen Disput nicht vertehen. Wer nur Solomänner mit einbezieht, mit denen an der bar bereits ein "Bewerbungsgespräch" geführt wurde, kann dies ja tun. Warum Paare, die während ihrer Mattenaktivitäten andere Personen, im Prinzip egal ob Paare oder Solos, einbeziehen da falsche Signale aussenden bleibt uns auch nach den verschiedenen Postings ziemlich schleierhaft. Zum einen wurde nicht das "einfach mal schnell den Finger reinstecken" angesprochen, sondern ein nonverbales sich Annähern. warum das niveauloser ist als ein Plausch an der Bar, ist uns auch nicht wirklich klar. Es ist doch von Situation und Club her oft ganz unterschiedlich, wie die Kontakaufnahme läuft. Und z.B. auf einer Party mit starkem HÜ erst mit jedem ein länges Gespräch zu führen ist schon ein ziemlich gewagtes Unterfangen. Wer aber definitiv nur einen Dreier sucht, wird wahrscheinlich eher vorher das Gespräch suchen. Die beiden Intentionen gegeneinder zu stellen finden wir ziemlich daneben...
Wir haben beide Varianten erlebt, mal schön, mal nicht so schön - aber das hat sich immer erst beim Tun erwiesen!
@****fee

... eben exlisivität ...

aber davon abgesehen .. warum beleidigst du menschen die du gar nciht kennst ? ist der deine art einer niveauvollen konversation ?
Warum Paare, die während ihrer Mattenaktivitäten andere Personen, im Prinzip egal ob Paare oder Solos, einbeziehen da falsche Signale aussenden bleibt ...

ich bin sicher dass NIEMAND jemanden einschließt der falsche signale aussendet ... es müssen immer die richtigen sein ..

das kann eben unterschiedlich sein ... das bewerbungsgespräch in form einer bar-konversation .. oder die zärtlichkeit eine körperlichen annäherung ...

nur beide muss "gut ankommen" ... dann sind es die "richtigen "signale gewesen ...

sondern ein nonverbales sich Annähern. warum das niveauloser ist als ein Plausch an der Bar, ist uns auch nicht wirklich klar.

richtig .. verstehe ich auch nciht ... sagen aber andere ... muss man nicht vestehen ...

Die beiden Intentionen gegeneinder zu stellen finden wir ziemlich daneben...

da muss ich wiedersprechen .. die ausgangsfrage war doch sinngemäß wie manN sich als soloherr im club verhalten sollte ... und da gibt es eben unterschiedliche "wünsche" der paare ... und ich denke es ist wichtig klarzumachen dass nicht alle (aber einige / viele) ein plaudern wollen ...

ich denke hier sind auch die "tips an die herren" wie sie auf den meisten HP der clubs zu finden sind eher zu einseitig und führen somit häufig in die falsche richtung ...
Bislang war ich der Ansicht, dass es in diesem Thread um Soloherren im Club geht. Wir werden nun, durch die Profilierungssucht eines Besserwisser`s und Besserkönner`s, eines anderen belehrt. Hat zwar nichts mehr mit dem ursprünglichem Thema zu tun und anstrengend ist es auch, die Gedankensprünge zu verarbeiten, aber wenn man(n) sonst keinen Stich macht......

Soll jeder nach seiner Fasson poppen, nur nicht dem Anderen suggerieren, das es falsch ist was er/sie macht. Die eigene Weltanschauung muss nicht zwingend auf den Nächsten anwendbar sein.

Business (Er) .... wer falsch Deutsch schreibt, braucht keine Unterhaltung beim Sex
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
nachdem hier
keinerlei sachbezogene postings mehr eingehen, schließe ich den thread an dieser stelle. mehr als genug beschwerden im support zeigen uns, dass eine diskussion -zumindest in diesem thread- nicht möglich sind.

gegenseitige anfeindungen und streitigkeiten sind nicht sinn und zweck des forums!!

jeder hat seine meinung, die auch von den anderen toleriert und akzeptiert werden muss! dass das in diesem fall nicht möglich ist, zeigen uns leider die letzten seiten!

lg moderator aral *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.