Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35167 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
Swinger-Club. Ein erster Besuch??449
Mein Freund und ich haben uns überlegt, mal in einen Swingerclub zu…
Der Knigge für Soloherren im Swingerclub
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als soloherr im club

*******eams Paar
250 Beiträge
nix dagegen
wie oben geschrieben, wir haben nix gegen tittengrapscher, aber nur mit Einladung und drei netten und halbwegs intelligenten Sätzen die davor gewechselt wurden..

Nein ist:

ey sind die echt, mann?
darf ich mal hinfassen (als erster eröffnungssatz)
baoh die sind ja fast so gross wie die von Dolly Buster (NEIN! größer *g* )


ja...
sorry, aber wenn ich Dir jetzt nicht die ganze Zeit in die Augen schaue...
Hi, ich bin der xxxx, nett euch zu treffen, darf ich mal hinfassen *g*
1860 hat heute mal wieder gewonnen (schleimer, aber nett, Vanessa = 1860 FAN)

etwas plakativ aber wahr...
*******eams Paar
250 Beiträge
Punkt
Wenn man das wirklich so auf das wesentliche reduziert, und was will man denn einfach in einem Club?

" für das plaudern ist ja der IQ nicht unwichtig .. aber für das fummeln und spieln zählen dann doch andere werte .. zb geschicklichkeit"

Punkt für Euch.... wenn man die trennung schafft, fährt man damit sicher besser... und vielleicht lustvoller
@romantisches Paar
im ernst ... wie "schafft" ihr denn niveau und stil eine einem club ?
ich frage das ernsthaft ... niveau "schaffen" im sinne von erzeugen oder entstehen lassen, oder einfach fördern ...

Indem man seinem persönlichen Stil treu bleibt!

Wir sagen schon mel einem Typen der "unangenehm riecht" er solle sich doch bitte duschen gehen weil er stinkt!

Auf plumpe dumme Anmache (siehe Beispiele oben) geben wir schon eindeutig zu verstehen , dass dies der falsche Weg ist um zum Ziel zu kommen.
U.v.B.m!

Es gibt ja eben auch viele nette "Solos" und wieso soll Mann/Frau sich dann mit den übelriechenden, mit Trauerrand unter den Nägeln versehenen, in Feinrippflatterhosen keuchenden, etc. abgeben!

Qualität statt Quantität! Lieber einen Abend alleine mit dem Partner allein, als ein Dreier wo man nicht weiss wo der Typ gerade vorher mit den Fingern war ohne sie danach gewaschen zu haben!

Hat Frau das notwendig?
*******eams Paar
250 Beiträge
nein
Frau hat das nicht notwendig, leider vergessen das einige Frauen in einem Club.... leider zu oft weil Sie es dem Partner recht machen wollen...
also übelr iechen zb raucher (!!) und ungepflgt oder die trauerränder hat ja nun wirklich weder was mit niveauvoll plaudern oder geschickt fummeln oder ficken zu tun ...

dieses "dumme anbagger" haben WIR echt noch NICHT erlebt ... vielleicht auch weil wir immer recht schnell auf den zimmer sind ... aber dafür haben einge herren "dannach" versucht ein gespräch zu eröffnen ...

die allermeisten haben dann die punkte, die sich durch geschicklichkeit ud zärtlichkeit gesammelt haben schnell eingebüßt ...

mit anderen worte, hätte er uns erst angesprochen wäre der geute mann sicher nicht zum fick gekommen ...

aber wie gesagt ... fummeln und ficken auf der einen seite oder konversation auf der anderens sind ganz unertschiedliche qualifikationen ...

niemand erwartet von einem profi-fußballer (oder rothaariegen tennisspieler) dass er intelligente interviews im fernsehn gibt ...

der solls maul halten und fußball oder eben tennis spielen ...

was wir uns vorhalten lassen könnten ist dass wir die männer nur als "lustonjekt" sehen und ihren köper bzw. zunde, finger und schwanz nur ausnutzen ud nciht den menschen sehen ... ja ist so ... aber es hat sich ncoh keiner beschwert ..
was habt ihr gegen feinripp ... wenn er sie auszeiht ist doch eh alles klar ... dann oder ?

wir zb zeihenuns aj auch ncith für andere sexy an sondern für UNS ... meine frau für ich und ich mich für sie ...

warscheinlich kann eien frau auch in oma mieder kommen und kreigt dennoch immer einen ab .. also der aufwand lohnt nicht ...
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ RomantischesPaa
Ihr habt ja spannende Ansichten. Meine Vorstellungen von einem Clubabend sind zwar ein wenig anders, aber solche Paare wie euch habe ich vereinzelt auch schon erlebt.
So viel Offenheit überfordert einige Soloherren desöfteren. Die starken Typen werden dann ganz handzahm, wenn ihr Jagdtrieb "so unkompliziert" befriedigt wird. Ich finde das stets sehr lustig, dies im SC zu beobachten.
Also bleibt so wie ihr seid, RomantischesPaa.

Das Problem, was sich ergibt, ist, dass Männer gerne solche Paare wie euch im Kopf haben, wenn sie andere Paare/Damen ansprechen. Dies führt zu Missverständnissen bzw. zu Abfuhren, weil die Herren zu direkt/plumb waren. Wenn sie dann aber tatsächlich nach unzähligen Clubabenden mal auf ein Paar wie RomantischesPaa treffen, sind Fantasie und Realität doch zwei verschiedene Paare Schuhe...
Die starken Typen werden dann ganz handzahm, wenn ihr Jagdtrieb "so unkompliziert" befriedigt wird.

interessanter ansatz .. stimmt aber ... da ist viel dran ...

so habe ich das echt noch nie gesehen ... aber das ist nciht unsere intensiton ... wir wollen einfch sehr direkt erotik und wenn wir pasue machen auch nicht gestört werden ...

sowas aber treibt sogar skuriele blüten ... zb habe ich es öfters erlebt dass ich nach 1-2 stunden funmmeln lecken und balsen die "beteiligen" herren auffordern mußte ob sie meine frau nciht auch mal ficken wollen ...

das hat dann fast einen shock ausgelöst und tw ging dann erst mal gar nichts mehr ...

kligt wie ein witz ist aber erlebte realität ...
3-2-1 los..
wer zuerest neben euch auf der matte ist darf den finger ins loch stecken??? *wuerg2* *wuerg2* boahh ist mir schlecht...

das nichts mit stil und niveau zu tun...sondern kommt eher aus der zeit der neandertaler...


tolle werbung fuer euch... (romantisches paa)die solos werden sich auf euch stuerzen...
die stürzen sich eben nciht ... offensichtlich beklagens sich ja (falst) alle anderen paare (damen) über aufdringliche soloherren .. bei uns sind die hand-zahm ...

vielleicht liegt es auch daran dass wir das gleichen wollen wie sie ... UND dass wir dazu stehen und nicht koversation und sex glauben verbinden zu müssen ...


ist es nciht vielfach einfach ein (böses) spiel was (einige) paare mit den herren an der bar treiben ? ... sie werden zur konversation "gewzungen" nur um sie dann abblitzen zu lassen ... haben wir auch selber beobachtet ... da gibt sicher ein mann wirklich mühe an der bar nett zu sein .. und nix ist ...
Qualität statt Quantität! Lieber einen Abend alleine mit dem Partner allein, als ein Dreier wo man nicht weiss wo der Typ gerade vorher mit den Fingern war ohne sie danach gewaschen zu haben!
Wie wahr!!!

Es ist sehr offensichtlich, dass bei "RomantischesPaar" nur der Mann schreibt. Ob sich wohl wirklich die Ansichten seiner Frau mit den seinen decken, lasse3 ich mal dahingestellt sein. Es kommt jedoch der Verdacht auf, dass seine "Sie" auch auf "Nichts" Wert legt, um es ihm recht zu machen. Das hat dann mit Stil und Niveau auch nichts mehr zu tun.

Lady Business
Das hat dann mit Stil und Niveau auch nichts mehr zu tun.

genau .. denn wir reden von lust und sex...

wenn wir "Stil und Niveau" wollen, wann treffen wir uns mit freunden ...

aber davon abgesehen .. was hat hygiene mit "Stil und Niveau" zu tun ? ich glaube nciht, dass stilvolle menschen hygienischer sind ...

das ist blanke arroganz
******_HH Mann
2.195 Beiträge
Keine echte Ahnug
Hi also ich kennemich ja nicht wirklich aus.
Aber an der Bar sind doch sicher auch nette Bedinungen mit denen man sich dann eben unterhät und was trinkt.
Wenn es schon nicht zum Fick kommt, na dann doch wenigstens zu einem netten Abend.
Halt so als wenn man normal ausgeht.
das ist ja ganz etwas anderes ...

unser club hat sehr nette damen an der bar ... und einen ganz lieben cheff.. aber personal ist tabu ...

somit ist so ein gespräch mit einem ganz anderen hintergrund zusehen als wenn ein herr eine paar anspricht ... er will nciht über nix plauderns sonder ihr nur unters röckchen .. das ista uch gut so, aber dann kamm man diese hrüden doch gleich abbauen ..
Das hat dann mit Stil und Niveau auch nichts mehr zu tun.

genau .. denn wir reden von lust und sex...
Jedem das Seine. Mir loiegt niveauloses profanes Rumgepoppe nicht sonderlich. Ein Typ der sich nicht unterhalten kann, wird sicherlich keinen Stich bei mir machen.

Einen Schw..z zum poppen hat jeder Mann. Aber eine Frau auch unterhalten können, kann eben nicht jeder Mann.

Lady Business
boahh ist mir schlecht... das nichts mit stil und niveau zu tun...sondern kommt eher aus der zeit der neandertaler...

Es ist schon ziemlich vermessen die etwas direktere Art den sexuellen Kontakt zu suchen als ekelerregendes Steinzeitmenschengebahren zu titulieren. Da fragt der Leser sich, an welchem Gedankengut die zwischenzeitliche Evolution wohl weniger Spuren hinterlassen hat und die überstrapazierte Toleranz (...auch gerne verwendet: Tolleranz...) möchte man in diesem Zusammenhang gar nicht mehr anführen, da eh sinnlos.

Gruß MMMF_Vorliebe
Da fragt der Leser sich, an welchem Gedankengut die zwischenzeitliche Evolution wohl weniger Spuren hinterlassen hat und die überstrapazierte Toleranz ...

ich glaube es hat weniger was mit stil und niveau als mit ehrlichkeit zu tun ... ehrlichkeit auch vor sich selber ... es scheint mir eine innerleiche ausrede zu sein wenn jemand sagt dass er / sie / paar in einen sex-club gehen um gepflegte konversation zu betreiben ... scheinbar fällt es unserer geselschft immer noch schwer zuzugegen, dass ein mensch (zeitweise) auch nur hormongesteuert sein darf ...

oder ... evtl liegt es ja auch an dem niveau dieser menschen das sie aus ihrer normalen umgebngn eh nur konversation auf dem niveau einer sexclub-bar gewohnt sind zu führen ...

ich möchte hier nicht gegen den einzelnen individuellen besucher hinsichtlich seines niveaus sagen ... aber genausowenig wie von einer nutte oder ihrem freier erwartet wird einen anspruchsvolle konversation zu führen so sollte doch zumindest zugestanden werden, dass auch in einem sexclub andere prioritten herrschen ...

darüber hinaus würde sicher ein disput über den vergleich akiker elegien des ovids mit denen von rilke unter besonderer berücksichtigung der nahchrevolutionären russischen einflüsse sehr warscheinlich die stimmung drücken. oder möchte jemand im negligee oder latex-maske über die bankenkriese und die damit verbundnen einflüsse auf die sziopolitische entwichlung im porstupertären alter reden ...

im ernst alles zu seiner zeit ... wir sind zu richtigen zeit wirklich auch tiefen gesprächen gegenüber offen ... das bringt der job zwangsläufig mit sich ...

aber wir sind ehrlich enug um ZUZUGEBEN dass wenn wir in einen sexclub gegen nur hingehen um viel sex zu haben und eben nicht um doch dort noch von komplizierter konversation verfolgt zu werden ...
auf jeden Fall
ohne Respekt und Einfühlungsvermögen geht gar nichts!
ohne Respekt und Einfühlungsvermögen geht gar nichts!

absolut richtig !


darüber besteht sicher weder zweifel noch diskussionsbedarf ... entscheident ist wie man(n) diese erkenntniss "praktisch" umsetzt ...

ist es zb respektvoll und einfühlsam als solo-mann ein paar an der bar "vollzuquatschen" oder besser ein zärtliches annähern ohne viel worte ?
******_HH Mann
2.195 Beiträge
unser club hat sehr nette damen an der bar ... und einen ganz lieben cheff.. aber personal ist tabu ...

Ich habe auch nicht gemeint das man mit dem Personal was haben soll. Ich habe vielmehr gemeint das man die Zeit nett verbringt (mit plaudern) oder etwas überbrücken soll. Denn es wurde ja schon geschrieben das Mann sich etwas Zeit lassen soll weil Paar manchmal länger umschaut.
gerade als solo mann ist natürich die zeit des wartens und umschauens auch etwas öde denke ich mal da an der bar ja so viel erotisches in der regel nicht abläuft ...

somit ist es natürlich sichauch unterhalten zu wollen .. die kunst ist es sicher nun heruaszu"fühlen" wer sich gerne unterhalten möchte und wer lieber seine ruhe ab der habe haben will ...

die bardamen sind da in der unglücklichen lagen nciht wählen zu können ... die "müssen" sich halt auch unterhalten .. aber in der regel sind da eh geschwätzige leute ... ist wohl auch voraussetzung für den job ....
ist es zb respektvoll und einfühlsam als solo-mann ein paar an der bar "vollzuquatschen" oder besser ein zärtliches annähern ohne viel worte ?
Mag jeder sehen wie er/sie will. Grabscht mich Einer ohne ein Wort zu sagen an, kann er die Antwort an Hand der Finger in seinem Gesicht ablesen.

oder möchte jemand im negligee oder latex-maske über die bankenkriese und die damit verbundnen einflüsse auf die sziopolitische entwichlung im porstupertären alter reden ...
Abgesehen davon, das es respektlos ist, anderen Usern ein derartiges Deutsch zu zumuten, gibt es im Negligee oder in der Latexmaske, oder auch in anderen Outfits, sicherlich ausreichend Themen, die in einem Club angemessen sind. Und selbst wenn jemand als Vorpopp-Programm eben Konversation über Bankenkrise und der damit verbundenen Einflüsse auf die sozialpolitische Entwicklung im vorpupertären Alter wünscht, so bleibt dieses Jedem selber überlassen. Denn, solange es verscheidene Menschen gibt, solange wird es auch verschiedene Vorlieben und Neigungen geben. Dieses nennt man nämlich Toleranz.

@ RomantischesPaa
Deine Ansichten in allen Ehren, aber respektiere doch einfach, dass es Menschen gibt, die sich eben nicht auf "ausziehen, Beine breit, fick.." alleine beschränken möchten. Ob nun im Club oder Privat.

Lady Business
@********1997

das ist mir sowas von wurscht ob du erst mal rumlabern willst oder nicht ... solange wir nciht vollgequatscht werden ist alles gut ...

worüber ergst du dich eigentlich auf ?

Und selbst wenn jemand als Vorpopp-Programm eben Konversation über Bankenkrise und der damit verbundenen Einflüsse auf die sozialpolitische Entwicklung im vorpupertären Alter ...

ich gönne dir doch diese niveauvolle konversation von herzen ...
@ RomantischesPaa
Wer regt sich hier auf?

1. Lesen
2. Verstehen
3. Antworten - aber in richtigem Deutsch

Soll helfen.
@********1997

@ RomantischesPaa
Deine Ansichten in allen Ehren, aber respektiere doch einfach, dass es Menschen gibt, die sich eben nicht auf "ausziehen, Beine breit, fick.." alleine beschränken möchten. Ob nun im Club oder Privat.


falls du es vergessen hast .. ich bin so frei dich zu zitieren ...

was hast du mit uns für ein problem ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.