Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauensexpartys
205 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4452 Mitglieder
zum Thema
Anzahl der Sexualpartner: Warum bedeutet diese Zahl so viel?92
Beiträge im Forum zum Thema Anzahl der Sexualpartner haben mir den…
zum Thema
Anzahl der Sexualpartner253
Nachdem der andere sehr spannende Threat nun leider geschlossen ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fragt man nach der Anzahl der Sexual-Partner...?

****ee:
eben unter anderem auch der Umstand, wie oft und weswegen Partner gewechselt wurde.


würde ich aber differenziert zur Ausgangsfrage nach der Anzahl der Sexualpartner betrachten ...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von ****ina:
Ich frage das nicht und würde das auch nie fragen, mich interessiert es wirklich überhaupt nicht.
Ich wurde das aber schon des öfteren gefragt und dann natürlich,nach dem ich ehrlich geantwortet habe, in die passende Schublade eingestuft. Keiner fragt aber warum, Was hat mich bewogen....warum? Aus Angst verletzt zu werden? Bestätigung? Oder einfach nur Lust? Als Frau bist du unten durch wenn du eine bestimmte Anzahl übersteigst.

Da könnte man kotzen wenn man liest wie sich manche Typen verhalten. Es ist doch vollkommen egal, wie viele es waren und auch warum...
Solche Spinner haben gar keine Frau verdient!
********witz Mann
2.311 Beiträge
Warum?
Was soll es bringen? Egal welche Antwort gegeben wird, impliziert es doch meiner Meinung nach Schubladendenken.

Der Fragesteller leitet doch daraus indirekt eine Zuordnung, Wertung ab, die niemals zutreffend als Beurteilung für was? sein kann...
**********atten Paar
28 Beiträge
Ist vieles nicht
Eigentlich ganz einfach

ICH finde es völlig irrelevant wieviele Sexualpartner der andere hatte ...


Sollte es doch pressieren
Einfach mal so

Fragen

... ????
****si Frau
205 Beiträge
Wenn es mich interessiert, frage ich direkt danach.

Ich versteh nicht, wo da ein Problem sein soll. Wenn es jemand nicht weiß oder auch nicht sagen möchte, kein Problem.

Mich würde es nicht stören, wenn ich danach gefragt werde. Allerdings müsste ich tatsächlich nachzählen, weil ich mir sowas nicht merke.
Ich kann all diese Fragen beantworten OHNE die Anzahl meiner bisherigen "Liebhaber" zu nennen.
Das geht nämlich nun wirklich niemanden etwas an.
*******elle Frau
33.601 Beiträge
Vor allem, was macht der Fragende dann mit dieser Info?

Also angenommen 10 wäre noch ok, gibt die Frau dann 11 an, schießt du sie in den Wind?

Albern für mich, mich hat noch niemals ein Mann nach meinen Sexpartnern gefragt....lach keiner von den 30 *haumichwech*

Noch ein Gedanke dazu, Ohh Gott, was sollen Swinger dann sagen ?
********_bln Frau
11.719 Beiträge
Es geht darum, wie / wo kann eine Diskussion über die Anzahl der Sex-Partner stattfinden, ohne dass diese überwiegend aus ausweichenden Nicht-Antworten besteht?

Welche Erkenntnis sollte mir diese Diskussion denn überhaupt bringen? Von daher würde es für mich kein Austausch/Diskussion geben. Egal wo!

und

Wenn überhaupt, dann ist es egal wo. Es liegt eher an den Personen mit denen man sich darüber in den Austausch begeben könnte. Das kann also im Joy, genauso wie an der Imbisbude mit einem Fremden sein, sofern es sich ergibt.
*********_Sun Mann
261 Beiträge
Weniger ist mehr...
Liegt das nur an den Menschen die ich kenne? Oder ist das einfach eine große Irreführung?

Ich gehöre zu den Personen, die nach der Anzahl fragt. Und natürlich hat die Frage etwas mit Moral zu tun. Was wiederum ein Wesenszug einer Person sprich Handlungsmuster abzeichnet.

Und natürlich können ethisch-sittlichen Normen von den Gesellschaftsschichten abgeleitet werden. Je nachdem, wo Du Dich aufhältst wirst Du moralische bzw. unmoralische Mehrheiten finden. Jedoch legitimiert keine Mehrheit einen Standpunkt, aber Sie geben Dir Einblicke, in welchen Umfeld Du Dich gerade bewegst.

Die Frage nach der Anzahl ist eine Abgrenzung zu Personen, die moralisch & sittlich eben charakterlich nicht zu Dir passen.

Eine völlig normale Frage, nach dem - wer bist Du?!
Geht niemanden was an.
Ich kann mich gerade schwer in die Lage versetzen warum ich als Erwachsene eine anderen Erwachsenen nach der Anzahl seiner Sexualpartner fragen soll. Es ist irrelevant. Ich glaube ich würde mir mehr Sorgen darüber machen was es aussagt, wenn jemand tatsächlich sein Leben lang mitzählt. Das würde mich definitiv mehr beunruhigen :))))). Was möchte man sich mit der Frage beantworten? Moral? Gesundheit? Neugier? Erfahrung? Mich persönlich würde die Frage auf diese Antwort nicht weiterbringen.
*******987 Frau
8.510 Beiträge
Die Frage nach der Anzahl ist eine Abgrenzung zu Personen, die moralisch & sittlich eben charakterlich nicht zu Dir passen.
*gruebel* Also wenn einer vor dir nur zwei Sexualpartner hatte, ist er ein moralisch besserer Mensch als jemand, der 10 Sexualpartner hatte? Na, ich weiß ja nicht, ob das Argument irgendwie tragbar ist, denn wenn der eine zwar nur zwei Partner hatte, diese aber jeweils sehr lange in einer Abhängigkeitsbeziehung gehalten hat und sie geschlagen und vergewaltigt hat; der andere aber 10 Partner hatte und diese immer liebevoll und mit Respekt behandelt hat, dann fände ich den mit den 10 Partnern moralisch viel, viel besser als den mit den zwei Partnern. Aber natürlich hat jeder andere Maßstäbe an moralisch gutes Verhalten.
*********rlin Frau
855 Beiträge
Um es konkreter zu machen. Es geht mir nicht nur um die Zahl an sich, sondern auch eine Diskussion darüber.


Du hast doch in deinem Thread selbst geschrieben, dass es dir eben nicht nur um die Frage geht, sondern um die Diskussion. Da brauchst du dich doch anschließend nicht zu wundern, wenn die meisten Leute die Frage nciht beantworten wollen.

Ich würde die Frage auch nur beantworten innerhalb eines Gespräch, in dem man sich über seine Erfahrungen und Erlebnisse austauscht. Wenn aber jemand mit mir die Anzahl meiner Sexualpartner diskutieren wollen würde, würde ich dem einen Vogel zeigen und das Gespräch komplett abbrechen.

Und deine anderen Beispile, was man angeblich alles so fragen kann, kann ich nicht bestätigen. Wenn mich jemand ausfragt - und nichts anderes ist das, wenn man einfach aus heiterem Himmel irgendwelche Daten abfragt - antworte ich darauf auch nicht.
Entweder etwas ergibt sich in einem Gespräch, dann tausche ich mich gern darüber aus. Aber ausfragen finde ich langweilig.
****re Frau
2.812 Beiträge
Wie oft sag ich mal kommt drauf an.
Wenn ich eine längere feste Partnerschaft hatte ,kam die Frage, genauso mal locker flockig auf den Tisch
Meist wurden die festen Beziehungen in Zahlen verpackt.
Die kurzen Geschichten eher mit kann ich garnicht sagen hab mich zwischendurch mal ausgetobt.
Weiss auch nicht wie ich es empfinden würde wenn der Mann in den ich mich verknallt habe sagt“ach bei 150 habe ich aufgehört zuzu zaehlen““

Klar würde rumflacksen
“ hast ja schon ein kleines Dorf voll““
• in wievielen Ländern / Städten hast du gelebt?
• wie oft warst du verheiratet?
• wieviele Geschwister / Kinder / Onkel / Tanten hast du?
• wieviele Jobs hattest du im Leben?
• wie oft warst du in der Oper?
• Wieviel Semester hast du studiert

Nicht all diese Fragen sind mit einer Zahl zu beantworten. Und genau so wie man schwer sagen kann, wie oft man in der Oper war, kann man auch Schwierigkeiten haben, die Anzahl der Sexpartner zu nennen. Nicht alle machen jedesmal eine Kerbe im Bettpfosten. *nixweiss*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Wenn ich mit einem Mann gedenke intim zu werden ist diese meine Partner und daher habe ich bereits mit ihm über seine Vergangenheit gesprochen und daher habe ich eine grobe Idee davon wie viele Ex Freundinnen es gab und potentiell wie viele Beziehungen/Sexkontakte dazwischen beziehungsweise während dessen… Eine wirklich exakte Zahl brauche ich nicht, das kann man doch abschätzen. Insofern würde ich nicht danach fragen. Falls es mich doch interessieren würde würde ich ganz direkt zu sagen hey sag mal mit wie viel Frauen warst du schon im Bett – und wie viel Männer?
Das interessiert
mich moch nicht mal bei den Frauen, mit denen ich Sex habe.
Warum auch. ?

Gruss
Michael
Zitat von *********hymus:
*********more:
Wie fragt man nach der Anzahl der Sexual-Partner ... ?
... ohne dass die Diskussion in eine Diskussion darüber abgleitet, dass man das ja gar nicht beantworten will / kann.

Ich denke, das ist vergleichsweise einfach. Voraussetzung dafür ist ein Nutzerkonto mit Schreibrechten im Forum, dann setzt man sich vor den Computer und tippt die Frage ein, die man dann an die Rennleitung verschickt, die darüber entscheidet, ob die Frage den Forenregeln entspricht oder nicht und sie dann ggf. zur Veröffentlichung freigibt. Schon ist die Frage gestellt.

Bingo!

Hinsetzen, schreiben „Wie viele Sexpartner hättet ihr“ und Antworten abwarten. Easy *nixweiss*
********chen Frau
93 Beiträge
Keine Disskusion
Ich finde die Anzahl der Sexpartner nicht wichtig. Viel wichtiger ist, wie verantwortungsvoll mit seiner Gesundheit umgeht und ob man im Eifer des Gefechts nicht alle wichtigen Dinge (Schutz) vergisst. Wenn man Kein Kondom benutzt, zumindest, wenn man den Anderen noch nicht lange kennt, kann schon ein Partner zu viel gewesen sein.
Also ihr Lieben, liebt das Leben und lebt die Liebe, aber mit Köpfchen und über den Tellerrand hinaus gedacht.
*******_45 Frau
329 Beiträge
???
Was soll das bringen?

Gar nicht fragen und den Moment genießen.

Aber ich weiß: Am Liebsten hat man eine Jungfrau mit ganz viel Erfahrung... *omm*

*raeusper*

*kopfklatsch*
Mich interessiert nicht, wieviel Mann vor mir hatte....mich interessiert eher, mit wieviel Frauen treibt er es momentan.
Und ganz ehrlich....wer sagt da wirklich die Wahrheit....erst recht hier???
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Mit 5
Zitat von ********1970:
Mich interessiert nicht, wieviel Mann vor mir hatte....mich interessiert eher, mit wieviel Frauen treibt er es momentan.
Und ganz ehrlich....wer sagt da wirklich die Wahrheit....erst recht hier???

Wenn man gefragt wird, warum auch immer und mit welcher Intention auch immer, warum sollte man nicht die Wahrheit sagen? Ich stehe vorbehaltlos zu dem, was ich in meinem Leben getan habe, oder auch nicht.
Wenn ich nur dran denke, wie oft beim Beziehungsstatus gelogen wird....und dann soll ich wirklich davon ausgehen, das sie mir bei der Anzahl ihrer Sexpartner die Wahrheit sagen?????
Ein bisschen blond bin ich ja...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich finde das auch total schlimm das die Anderen immer lügen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.