Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauensexpartys
210 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4396 Mitglieder
zum Thema
Anzahl der Sexualpartner: Warum bedeutet diese Zahl so viel?92
Beiträge im Forum zum Thema Anzahl der Sexualpartner haben mir den…
zum Thema
Anzahl der Sexualpartner253
Nachdem der andere sehr spannende Threat nun leider geschlossen ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fragt man nach der Anzahl der Sexual-Partner...?

Zitat von **C:
*******elle:
Sich der Liebe wegen fest binden wollen, Familie gründen, gerade weil sie sich alle Hörner schon abgestossen haben?

...natürlich ist so etwas nicht ausgeschlossen, aber doch eher sehr selten. In meinem Umfeld gibt es auch solche Fälle, wo es für einige Zeit gut ging, bis es dann wieder zur Rückfällen in die alten Muster kam. Geht man eine solche Verbindung ein, sollte man sich des Risikos bewusst sein und dann nicht rumjammer: "Er hat mir doch versprochen, dass ich seine große Liebe sei und dass er sich für mich ändern würde..."

Völliger Blödsinn! So nach dem Motto: „Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht!“ „Wer viel gefickt kann das mit der Liebe nicht und bricht so oder so wieder aus!“

Ich persönlich bin das beste Beispiel dafür, dass es natürlich geht: Fleißig Hörner abstoßen, nicht immer treu sein, oft ausbrechen, etc.
Heute weiß ich, dass Mr. Right einfach noch nicht dabei war und das hat mir jedes Recht gegeben, mich auszuprobieren.

Jetzt ist er da, wir sind verheiratet, *blabla* (siehe Profil) und ich habe in all den Jahren keinen Gedanken an einen anderen Mann verschenkt.
Vermutlich gibt es Menschen, die erst viele Frösche küssen wollen/müssen, ehe Prinz/Prinzessin Platz in ihrem Leben haben. Und?
Im Groben kann ich einschätzen wieviele Sexpartner mein jeweiliger Mann hatte und wieviele 'tiefe' Beziehungen.
Wenn jemand in der Hinsicht ähnlich tickt wie man selbst spürt man das.
Mit 50+ fände ich die Aussage *hand5* eher *gruebel* *skeptisch*
Ich wüßte keinen Grund dafür warum mich das interessieren sollte und deshalb würde ich nie danach fragen. Wenn man sich dann evtl. näher und länger kennt ergibt sich das meist eh aus den Gesprächen. Aber explizit meine Partnerin danach fragen, käme mir nie in den Sinn. Wenn sie mich fragen würde, würde ich eine ehrliche Antwort darauf geben und PUNKT. Wobei ich dann auch erst einmal nachdenken müßte bzw. fragen in Bezug auf welche Konstellation die Frage gemeint ist. Generell nur bezogen auf feste Beziehungen/Partnerschaften oder insgesamt auch in Bezug auf Swingerkontakte oder lockere "Affären". Und die Frage ist ja auch immer kann der Fragende dann auch die Wahrheit vertragen?
Und die Frage ist ja auch immer kann der Fragende dann auch die Wahrheit vertragen?



Genau das ist es.
Ich würde mal sagen 80% eher nicht.
Ha Ha
So siehts aus,Hüftgold!!! Manchmal sollte sich der Fragesteller vorher überlegen was er/sie fragt und nicht nur von Neugier getrieben sich für Dinge interessieren, die ihn/sie nachher eher negativ belasten. Das würde ich aiuch ganz klar vor der Beantwortung erst einmal klarstellen. Außerdem sollte gerade für uns Männer die Regel gelten "Der Gentleman genießt und schweigt". *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.