Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zur Gruppe
1. Biker & Cabrio Paare
120 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag / pro Woche?129
Viele Frauen und Pärchen werden ja oft angeschrieben und neulich hat…
zum Thema
Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?749
Es gibt ja "Gerüchte", dass vor allem Frauen überhäuft werden mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag?

*******elle Frau
33.417 Beiträge
Darum ist ja der Button

"Unterhaltung beenden",
So praktisch.
Meinung schreiben, Button, Ruhe ist.
Mache ich nur noch so , wenn ich am weiteren Austausch nicht interessiert bin.
Zitat von *******987:
Zitat von *******017:
Wenn man ausdrücklich nicht datet, ist der Kontaktanbahnungs-Traffic im Postfach ja iwie ziemlich sinnlos.
Was mich immer wieder ein wenig wundert, ist, dass ich trotzdem gelegentlich noch Mails bekomme von Leuten, die Dates oder Erotik von mir wollen. Und das, obwohl mein Profil jetzt mittlerweile ganz deutlich macht, dass ich nichts suche. Ich dachte zuerst, die Angabe "zurzeit nicht auf der Suche" und die Erwähnung meines Freundes wäre genug. Jetzt habe ich, weil das die Notgeilen nicht aufzuhalten scheint, noch viel deutlicher gemacht, dass ich nichts möchte und gelegentlich bekomme ich trotzdem noch Mails von Männern, die mir diese und jene erotische Idee anbieten. Kapier ich nicht. *nixweiss*

Jo, so geht’s mir auch bzw ging’s mir, hat inzwischen aufgehört - erst mal 🤪. Gibt immer welche.

Komplimente ständig im Postfach zu haben und zu beantworten war mir zu lästig, bekomme ich gar nicht mehr zugestellt.
*******red Frau
3.326 Beiträge
Zitat von *******elle:
Darum ist ja der Button

"Unterhaltung beenden",
So praktisch.
Meinung schreiben, Button, Ruhe ist.
Mache ich nur noch so , wenn ich am weiteren Austausch nicht interessiert bin.

Wenn mir der Typ zu sehr auf die Zwiebel geht, mache ich das inzwischen auch so. Es gibt da aber immer noch welche, die einen nach der 14-Tage-Frist wieder anschreiben. Ich überlege wirklich schon, denjenigen zu melden. Blockieren nützt nichts, denn er hat sich inzwischen mit einem neuen Profil hier angemeldet.
*******elle Frau
33.417 Beiträge
Das ist schon stalken, sicher kannst du das melden.
*******red Frau
3.326 Beiträge
Sollte er wieder mal den Kontakt zu mir suchen, werde ich das auch tun.
*******pser Mann
64.627 Beiträge
Ja ich habe die Eingangsfrage gelesen und verstanden.
Ich bin keine Frau und auch kein Paar.
Da es schon einige Männer gibt die es wagten ...

Mein Postfach wird in der Regel mit den automatischen Meldungen des Danke Buttons gefüllt. Da ich alle beantworte und Versuche das auch höflich zu tun ergab sich daraus schon öfter ein kurzer/langer CM Mail Austausch.
Heute waren das schon zwei...
****re Frau
2.812 Beiträge
Zur Frage :

Im Durchschnitt ca 30 CM's

Bin ich sehr zufrieden damit

Denn mein Status "nicht auf der Suche" macht es wesentlich angenehmer für mich

Vorher waren es unterirdische Mengen

So habe ich die Möglichkeit mit den Männern in Kontakt zu kommen, die mich wirklich interessieren
Hallo zusammen,

Ohne nichtssagenden Profiltext waren es ca. 20 am Tag. Jetzt sind es bedeutend weniger. Und trotzdem ist es nervig wenn ich dann angeschrieben werden und genau merke mein Profiltext wurde nicht gelesen. Und ja, bei Mails wo ich ganz sicher merke mein Text wurde nicht gelesen, da gibt es noch nicht mal mehr den "sorry" Button. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. *zwinker* und für mich ist Joy nicht mein Leben und von daher kann ich gut damit leben.
LG Aditu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.