Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
zur Gruppe
1. Biker & Cabrio Paare
119 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag / pro Woche?129
Viele Frauen und Pärchen werden ja oft angeschrieben und neulich hat…
zum Thema
Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?749
Es gibt ja "Gerüchte", dass vor allem Frauen überhäuft werden mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag?

Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag?
Liebe Joyler,
meine Frage ist an den Frauen vor allem aber auch an die Paaren gerichtet:
wieviele E-Mails bekommt ihr pro Tag? Schafft ihr überhaupt alles zu lesen und in Ruhe zu schauen, wer Euch was geschrieben hat?
Ich denke, ich kann als Mann mir die Menge gar nicht vorstellen...
******wen Frau
15.488 Beiträge
Im Schnitt erhalte ich pro Tag 5-15 CMs. 90% und mehr stammen von Freunden, der Rest von "Ich bedanke mich fürs Danke"-Schreibern. Initialschreiben und "Bewerbungen" bekomme ich so gut wie nie.
Soll aber heißen: Nicht mehr. Offenbar wirkt mein Profiltext inzwischen eindeutig genug, und wird tatsächlich gelesen. Gut! Das erspart dem potentiellen Anschreiber und mir Zeit und Mühe. Ansonsten lese ich jede eintreffende CM, aber ich antworte nicht auf jede, da es oft einfach nicht erforderlich ist ("Danke für dein Danke auf mein Danke"?). Flattert eine längere CM in den Postkasten, verschiebe ich unter Umständen auch das Beantworten auf später, wenn ich angemessen dafür Zeit habe, denn meine Kontakte hege und pflege ich sorgsam, und deswegen schreibe ich lieber später, dafür ausführlich, als sofort und schluderig.

Eine enorme Erleichterung für mein Postfach war übrigens, die Benachrichtigungsfunktion für Komplimente zu deaktivieren. Heißt nicht, dass ich Dankeklicks und Komplimente nicht mehr wahrnehme - ich sehe bei jedem Einloggen, wem was gefallen hat - nur bekomme ich dafür eben keine CM mehr. Als ich noch Benachrichtigungen bekam, waren es täglich etwa 20-100 CMs.
****yn Frau
13.442 Beiträge
In meinen ersten beiden Wochen waren es mehr als 200 Mails täglich. Das ist zum Glück recht schnell zurückgegangen.

Reine Komplimente zähle ich jetzt mal nicht mit.

Clubmails mit wirklicher Nachricht sind es im Schnitt so 15-30 täglich. Es kommt immer drauf an. Ich habe Tage, da sind es wirklich nur so 15-20, aber an manchen Tagen wache ich auf und mein Postfach quillt über. Aktuell habe ich immer noch 133 Mails im Postfach. Auf Null bin ich nur zweimal gekommen und das hielt keinen Tag.

Ich gestehe offen und ehrlich: Ich lese nicht alle. Wenn ich schon in der Vorschau sehe, dass es nur ein Einzeiler ist oder irgendetwas, das mich nicht interessiert (Smalltalk, Dateanfrage, Sexanfragen, etc), lese ich die Mail nicht, sondern klicke sie weg.
Den Großteil kann ich lesen, aber nicht auf jede Mail antworten. Weder schaffe ich das, noch will ich das. Ich nehme mir tatsächlich die Frech- und Freiheit heraus, nur auf die Mails zu antworten, die mich ansprechen, sonst wäre das hier für mich kein Spaß mehr, sondern Büroarbeit. Sorry. *snief*

Mit den Schreibern, die mich interessieren, kommt aber meist ein sehr guter Kontakt zustande und ich habe auch ab und zu Plaudertage, wo ich auf mehr Mails antworte, als sonst.
welcher Art meinst du
die, die direkt NEU und ohne Kompliment zu einem Beitrag
oder
die, die als Kompliment herein gelangen
oder
die, die im Austausch mit schon bekannten Schreibern dieser Plattform
oder
die, die als Antwort zu einem gegebenen Kompliment

*nachdenk*
hab ich jetzt was vergessen
*nixweiss*


ganz frisch und ohne vorherigen Kontakt im Forum, in Gruppe, hab ich 0 - 1 im cmKasten, pro Monat, vielleicht
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Durch die Beteiligung hier im Forum kommen die meisten Clubmails. Bei interessanten Themen schreibt man mehr, wenn die Themen nicht so zusagen, dann weniger. Dementsprechend ist die Anzahl der Clubmails.
Manchmal entstehen auch interessante Unterhaltungen aufgrund des Forums per Clubmail.

Manchmal haben wir ein Dategesuch hochgeladen, aufgrund davon kommen mal mehr, mal weniger Clubmails. Je nachdem was wir suchen.

Dann kommen pro Woche ca. 5 Mails von Herren, die uns kennenlernen möchten. Das meiste passt da eh nicht.

Im Großen und Ganzen können wir die Mails ganz gut beantworten. Es wird nicht zu viel.
Als ich neu im Joy war waren es 50-100 am Tag. Dass wurde aber nach ein paar Wochen auch weniger (20-50)
Seitdem ich die freizügigen Fotos raus habe und mein Profiltext klar formuliert ist, verirrt sich nur noch selten ein Mail zu mir. (Komplimente und Dankeschön nicht mit eingerechnet)
*g*
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag?

Da muss ich grob schätzen. Es ist ja auch nicht an jedem Tag gleich.
Aber so 100 können es schon sein.
*******987 Frau
8.398 Beiträge
Zum Glück nur so 0-3 pro Tag, ganz gelegentlich mal 5 am Tag oder bis zu 10, wenn eine Unterhaltung zustande kommt. Ich habe die Benachrichtigung für Komplimente ausgeschaltet, sonst wären es mehr. Aber so kann ich alles gut bearbeiten.
4000-5000 sind es jetzt nicht *lach*

Mal mehr mal weniger. Manchmal tagelang keine, dann hat man sich scheinbar abgesprochen und es sind ein paar mehr.

Wichtig ist aber eher der Inhalt, nicht die Menge *zwinker*

VG Bee *wink*
Mmmmmh ...
... ist tagesabhängig, bzw. sehr davon abhängig, ob ich viel schreibe und poste!

Komplimente 10-60, beantworte ich aber auch!

Reine Mails von Freunden oder auch Fremden ... höchstens 2-5 täglich ... manchmal auch "nur" eine oder keine ... also alles im Rahmen ... lesbar und beantwortbar.
*****nne Frau
3.229 Beiträge
JOY-Angels 
Kommt drauf an. Ich stehe hier mit einigen Usern im Schreibkontakt, der ist mal mehr und mal weniger intensiv. Da gehen unterschiedlich viele CM's hin und her, gezählt habe ich die noch nicht.

Von bis dato unbekannten Mitgliedern kommen wenige CM's rein, vielleicht mal eine am Tag oder in der Woche, auch das ist unterschiedlich.

Komplimente sind es paar mehr, je nachdem, wie aktiv ich im Forum schreibe.
Auf jeden Fall gehöre ich zu den Frauen, die es locker schaffen, ihre CM's zu beantworten, weil es nicht hunderte am Tag sind. *zwinker*
********Snow Frau
2.863 Beiträge
In meiner anfangszeit hier war es tatsächlich ziemlich viel.
Auch in einem Umfang, dass ich manchmal nicht alles gelesen habe, sondern insbesondere kurze einzeiler nur weggeklickt habe.

Mittlerweile ist mein Profil ja komplett so gestaltet, dass die meisten Männer sehr schnell erkennen, dass ich im Moment wirklich nicht suche. Bzw. Durch entsprechende Einstellungen tauche ich ja gar nicht mehr in deren suchraster direkt auf.
Seitdem ist es entspannter geworden.
Ein bisschen austausch mit "alten Bekannten ".
Ein paar Komplimente und natürlich mal mehr, mal weniger Korrespondenz aus dem Forum.

So richtig clubmails von Fremden ohne Anlass sind wirklich überschaubar geworden (in Anbetracht meines klaren profiltextes zwar immer noch erstaunlich viele, aber es ist ein Ausmaß , das mich nicht stresst, mal tagelang nichts, dann auch mal 5-10 am Tag, tendenziell mehr, je näher das wochenende rückt.)
Wow! Vielen lieben Dank für Eure Antworten, :-)...
Es scheint dann unterschiedlich zu sein, von weniger bis zu auch mehr als 100...
Pro Tag!!!
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Wie bei den meisten meiner Vorrednerinnen, war es in den ersten Wochen meiner "Ankunft" hier enorm viel Post. Das legte sich dann irgendwann. Im Schnitt sind es ohne Komplimente ca. 2-5 täglich. Allerdings sind die wenigsten CM "interessant"...hin und wieder entstehen wirklich angenehme "Gespräche", was ich dann sehr schön und bereichernd finde.
Die Regel ist jedoch, lesen...bedanken...darauf hinweisen, das mein Profil nicht mal ansatzweise gelesen wurde...löschen. *tomaten*

IdS *victory*
*hm* das ist sehr unterschiedlich... manchmal tagelang gar keine, nach Veröffentlichung eines Beitrags, eines Dategesuchs oder eines Fotos können es dann auch schon mal 10-15 (inkl. "Komplimente") sein. Im Schnitt sind es vielleicht 2-3 am Tag.

Die Resonanz ist aber insgesamt sehr enttäuschend.
Ja, maximal 1 pro Tag (optimistisch geschätzt) ist tatsächlich schwer vorstellbar 🤣
Und selbst die wenige PN kommt eher von jemandem mit dem ich eh schon in Kontakt bin... und das ganz ohne Hintergedanken, sondern zum quasseln.
Es kommt auch auf die Intention an.
Wollte ich zb Aufmerksamkeit, müsste nur ein Dekolleté-Bild hochgeladen werden, schwupps volles Postfach.

Und ja, am Anfang bekommt jede Frau hier eine Menge Mails. In den ersten Wochen meldet sich die(es sei mir verziehen) Resterampe des Joy 🙊

Ist man im Forum aktiv , und dazu zählt mMn jetzt nicht die ganzen date und next oder "erotische Fotografie" 🙊 , kommt auch oft ein Dialog zustande.
Am Anfang waren es ein paar Mails in der Woche, aber inhaltlich dann doch abweichend zu unserer Suche.
Nach vermehrtem Einsatz im Forum eigentlich nur noch betreffend des Posts Komplimente, etwa 1-5 täglich.
Da sonstige Aktivitäten wie Suche, etc. von uns nur noch seltenst angestrebt werden, bleiben CM hierzu natürlich auch aus.
*****ich Mann
7.153 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *****ise:
Ist man im Forum aktiv, kommt auch oft ein Dialog zustande.

Dies kann ich nach meinen ersten Efahrungen nach nur bestätigen. Aktivität im Forum ist ein guter Weg auch einen interessanten Mailaustausch zu finden.
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Obwohl ich auf allen Bildern angezogen bin und mir einen zickigen Profiltext zur Abschreckung zugelegt habe, sind es am Tag so um die 15. Mal mehr, mal etwas weniger. Wenn ich auf eine Party gehe und/oder ein Date schalte, sind es schnell doppelt so viele.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Aktuell 3-10/Tag, meist Dankes für Forumsbeiträge und Nachrichten von Bekannten, und je nachdem, ob ich neue Bilder hochlade oder mich zu einer Veranstaltung anmelde, auch mal mehr vor allem Komplimente und Anfragen wegen Treffen). Da ich ganz offiziell nicht suche, werde ich über die Suchfunktion nicht gefunden, dafür muss es also immer einen anderen, konkreten Anlass geben.

An meinem Profiltext habe ich nach der anfänglich erschreckenden Mailflut so lange herumgeschraubt, bis er nicht mehr misszuverstehen war. Da muss mann schon sehr, sehr hartnäckig und wild entschlossen sein, wenn er mich trotzdem anschreibt.

Das Profilbild hat auch immer eine Rolle gespielt... Sex sells - aber ich suche ja keine Sexkontakte.

Wäre ich noch jünger, hätte ich gar keine Bilder hier, glaube ich. Die zu viele Aufmerksamkeit war damals schon im rl anstrengend genug. 🙄
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
als ich in den joy kam waren es sehr viele
besonders als dann Bilder ins Profil kamen

später wurde es *schwitz* gott sei dank weniger.

jetzt ist es so zwischen 15-20 am tag mal auch mehr
wobei da auch Komplimente dabei sind
und ich schreibe *tipp* auch mit sehr vielen Mitglieder hier
man tauscht sich ja auch aus
*******_hh Frau
957 Beiträge
Liebe Joyler,
meine Frage ist an den Frauen vor allem aber auch an die Paaren gerichtet:
wieviele E-Mails bekommt ihr pro Tag? Schafft ihr überhaupt alles zu lesen und in Ruhe zu schauen, wer Euch was geschrieben hat?
Da ich mein Profil ziemlich abgespeckt habe und ich nicht mehr „aktiv auf der Suche“ bin, kommen im Schnitt nur noch 5 Mails pro Tag rein. Davor waren es viel mehr, so um 20 bis 30 Mails an einem Tag.

Früher habe ich nicht alle angeschaut und beantwortet, das wäre einfach zu viel Arbeit gewesen.
Also bei uns sind es so 10/15 pro Tag. Mal auch mal weniger aber es ist alles zu bewältigen😜
*******red Frau
3.320 Beiträge
Ich habe darüber überhaupt keinen Überblick... Mal sind es „nur“ 10, mal mehr als 100 am Tag, je nach Aktivität, die hier an den Tag lege. Diese setzen sich aus Komplimenten, Kontaktanbahnungen oder auch Anschreiben von bereits bestehenden Kontakten zusammen. Ich habe mir bisher noch nie Gedanken darüber gemacht, wie sich die CM zusammensetzen.
Auffällig ist natürlich nur, dass das Postfach explodiert sobald ich ein neues Foto oder Video hochgeladen habe. Aber es gibt natürlich auch Tage, wo es kaum CM gibt. Manchmal habe ich den Eindruck, die Männer sprechen sich irgendwie ab *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.