Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
392 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4736 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag?82
Liebe Joyler, ist an den Frauen vor allem aber auch an die Paaren…
zum Thema
Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?749
Es gibt ja "Gerüchte", dass vor allem Frauen überhäuft werden mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag / pro Woche?

Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag / pro Woche?
Hallo,

Viele Frauen und Pärchen werden ja oft angeschrieben und neulich hat ein Mitglied mal die Anschriftsanzahl von Clubmails öffentlich gemacht, die bei fast 100 lag (vllt pro Woche).

Ich wäre mal daran interessiert, wer wieviele Anfragen pro Tag/pro Woche bekommt. Vllt können wir ja einen kleinen Wettbewerb daraus machen.

Lg
*********2016:
wieviele Anfragen pro Tag/pro Woche
was für Anfragen meint ihr denn *nixweiss*
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Wettbewerb
*lol* .... mit Anfragen ist dann eine Date-Anfrage gemeint?

Man bekommt aber nicht nur Date-Anfragen, sondern:

man "unterhält" sich hier mit seinen Freunden
mit Menschen, die vielleicht Freunde werden
man tauscht sich über Forumthemen (wie dieses) aus
man bekommt Komplimente
man bekommt ein Dankeschön auf gegebene Komplimente

usw *tipp* *les*

Zählt wirklich jemand die Mails? *nachdenk*

Mein Briefkasten ist sehr voll *haumichwech*, das muss als Aussage hier reichen!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich schreibe UCL nur wegen Dates an.. *gg*

Lg
*****one Frau
13.323 Beiträge
im kontext dates etc: etwa 15/ monat ( durchschnitt)

im kontext sonstiges: etwas 300/ monat

gruß

diA
*******f_56:
UCL
*frage*

*wua* ich will auch UCL
Wir
haben so circa 25 Clubmails am Tag aber variiert. Es zählt alles:D Komplimente, Anfragen usw
Komplimente, je nach *tipp* meinerseits, zZt in einer Aktion pro Beitrag mindestens 3
Dateangebote ~evtl ein Verwirrter pro halbes Jahr, manchmal auch zwei *lol*
ansonsten cmWechsel wie undercoverluder und da kann ich sie nicht zählen, da ich da kaum "Buch" drüber führe
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Kommt ja auch darauf an, wie aktiv man hier ist:

Stellt man ein gutes Bild ein, kommen ein Haufen Komplimente...

Schreibt man einen guten Beitrag (der gefällt), kommen ein Haufen Komplimente....

Das geht manchmal schneller, als man gucken kann *fernglas*

Neben den Komplimenten schreibt man dann noch selber Leute an, weil sie gute Beiträge geschrieben haben...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
gutes Bild
Wie sieht ein gutes Bild aus...?

Lg
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Wenn´s gut war, merkt man es an der "Komplimente-Resonanz" *lach*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*gruebel*
Vor nicht allzu langer Zeit las ich einen Artikel in dem es darum ging, dass immer mehr Menschen ihren "Wert" daran bemessen, wie viele Interaktionen sie in sozialen Netzwerken generieren können.
Schlimme Vorstellung für mich, aber so ist das nun mal, zumindest laut dieses Berichts.
Insofern halte ich von einem "Wettbewerb" in dieser Richtung gar nichts.

Konkrete Zahlen könnte ich sowieso nicht nennen, weil ich nie, nicht mal nebenbei in Gedanken, auf die Zahl geachtet habe.
Die Clubmails, die ich hier bekommen sind zum weitaus überwiegenden Teil (automatisch generierte) Reaktionen auf meine Beiträge im Forum, nona, woanders halte ich mich auch nicht auf. Hin und wieder kommt auch eine selbstverfasste Bemerkung zu einem Beitrag ins Postkastl.
So im Schnitt 10-20 Nachrichten pro Woche werden es frei geschätzt schon sein, abhängig davon wie aktiv ich halt bin.
******lyM:
Vor nicht allzu langer Zeit las ich einen Artikel in dem es darum ging, dass immer mehr Menschen ihren "Wert" daran bemessen, wie viele Interaktionen sie in sozialen Netzwerken generieren können.
Schlimme Vorstellung für mich, aber so ist das nun mal, zumindest laut dieses Berichts.
Insofern halte ich von einem "Wettbewerb" in dieser Richtung gar nichts.
Mmh könnte vllt zum Teil stimmen. Vllt fühle ich mich (m) ja teilweise dadurch populär. Aber zum großen Teil fand ich es nur interessant und lustig mal darüber zu quatschen:)
Vor nicht allzu langer Zeit las ich einen Artikel in dem es darum ging, dass immer mehr Menschen ihren "Wert" daran bemessen, wie viele Interaktionen sie in sozialen Netzwerken generieren können.
Schlimme Vorstellung für mich, ...

Finde ich ähnlich.
Es lebt sich einfacher, wenn man sich von sowas frei macht. Ansonsten wird es mit großer Wahrscheinlichkeit mal irgendwann ein kleines Egoproblem, wenn die ganzen Nachrichten mal ausbleiben. Unschön, aber ich kann verstehen, dass man in manchen Lebensjahren durchaus auch mal so etwas wie Orientierung benötigt.
*******onor Frau
2.559 Beiträge
ich habe am tag 1-20 reaktionen auf forumseinträge,
von freunden und sonstige plaudereien.
das reicht mir aber auch, weil ich zu zumeist drauf reagiere.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
immer dabei
Der Joyclub bedient schon so berechnende Typen... es hat Punkte / Forumsbeitäge / Besucher.... u. s. w.

für meinen Geschmack also genügend Disziplinen für Rekorde... es kommt drauf an was drinnen steht nicht wie viel es ist.... soweit ich weis gibbet sogar Leude die sich selber anschreiben oder Dankes klicken...

*nono**huhn* Ahoji *blumenwiese* und *schmetterling* alles *kissenschlacht* Liebe *regenbogen* oyo *pegasus*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Die Frage ist nicht
Wieviele ich am Tag bekomme, sondern wieviele jeweils in der Warteschleife fliegen und auf Beantwortung warten *rotwerd*

Bezüglich Joymails bin ich Meisterin im Prokrastinieren.

Komplimente und Dankemails --> *danke* und wech *tonne*

Aber die ausführlicheren Briefe können schon mal Tage, Wochen, Monate in meinem Postkasterl schmoren, bis ich mich zum bearbeiten aufraffe *tuete*
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Sklave_oyo schrieb:
Soweit ich weis gibbet sogar Leude die sich selber anschreiben oder Dankes klicken.

Was ist den mit so Menschen nicht OK?????
Ich könnte jetzt eine Runde Kopfschütteln.
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Ich sag jetzt einfach mal das ich Reaktionen auf Bilder oder Beiträge nicht als persönliche Mails sehe und daher die Antwort per Textbaustein (in den meisten Fällen) per Cut & Paste beantworten.
Es ist ein Zeichen der Höflichkeit.

Gelegentlich entwickeln sich durchaus Mailkonversationen daraus.

Diese Konversationen sind eher Kurznachrichten, wie man sie in einem Messenger nutzt.

Jenachdem wie beide Beteiligten Zeit und/oder Lust haben.

Dann gibt es Menschen, denen man so oder so regelmässig schreibt

Ich kann ja mal spaßeshalber einen Tag lang zählen - der Neugierhalber *zwinker*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Na ja...
Es hat eben jeder seinen speziellen Horizont... und sich selbst, Vor der Community bestätigen zu müssen wäre mir zu anrüchig... awwer wers braucht? bitte ich eben nicht...

am besten es zählen ab jetzt dann ma Alle... mich störts nicht! weil ich bin dann ma raus... gellle *traurig*
Früher so 50 Mails die Woche! Als Solofrau 50-100 und jetzt ohne Fotos und mit magerem Text exakt 0.
*******nter Mann
515 Beiträge
SEI...
eine Frau IRGEND eines Alters < 60 ...
SEI ein Paar < Rente.
Veröffentliche IRGENDWAS ...
Mehr oder minder heiße Bilder (-> zieht bei Frau immer)
belanglose Texte ("Oh, ich habe gerade blabla gemacht")
und du wirst genug Antworten erhalten!

Sei ein Mann, der nicht wie die in Menschengestallt materialisierte Götterdämmerung aussieht..
und du könntest dein Herz und deinen Geist auf nem Präsentierteller bieten..
Ausser deinen Freunden .. die es sind, seit langen Jahren, interessiert es keinen.

So denn für die Zahlen ("Zahlen bitte"):
1-2 Mails von Freunden/ Tag
1-2 Likes pro Monat.

yepp, sounds bitter - IT IS.
Aber ohne JC wars fad.
*******nter Mann
515 Beiträge
Whoups!
...war das jetzt der Partykiller für das Thema?
(bitte den Tippfehler - ein "l" zuviel - zu verzeihen)
****54 Mann
3.576 Beiträge
Du meinst ein 'paar Tequilla' satt 'Partykiller'? Da ist doch kein 'l' zuviel. 2-3 gehen schon.
*tomaten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.