Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
zur Gruppe
1. Biker & Cabrio Paare
120 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag / pro Woche?129
Viele Frauen und Pärchen werden ja oft angeschrieben und neulich hat…
zum Thema
Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?749
Es gibt ja "Gerüchte", dass vor allem Frauen überhäuft werden mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag?

Kommt auch immer darauf an was man einstellt😜
Etwas über 8
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Zitat von *********M166:
Etwas über 8


8 persönlich Nachrichten (von Frauen) pro Tag?
Für einen Mann eine gute Quote. *top*
******e42 Mann
Hi Leute habe keine einzige Clubmail und keine Besucher was kann ich besser machen

LG
Brownie
@******e42 wie wäre es mit der Echtheitsprüfung? das würde schon mal zeigen das du wie gesagt echt bist
******e42 Mann
Dank für den Tip dachte nicht das es wichtig ist wird gleich erledigt *top*
Oh doch das ist das wichtigste... Solche Mitglieder kommen bei uns gar nicht erst aufs Profil
******e42 Mann
Zitat von ********2017:
Oh doch das ist das wichtigste... Solche Mitglieder kommen bei uns gar nicht erst aufs Profil

Ist mir jetzt auch aufgefallen danke für den Tipp.
Ist ein Premium Account notwendig ?
Gerne...
Wir haben einen Premium Account ja. Doch das muss jeder für sich selbst wissen, was er hier im Joy erleben will.
So ca 5 bis 20 Mails pro Tag wovon wir auch fast alle beantworten.
Nach einer Partyanmeldung können es durchaus auch mal über 100 werden. Das wird dann aber schon schwieriger zu beantworten.
*********burg Frau
3.545 Beiträge
Ich muss ein Update hinzufügen :

Unser kurz und knapp gehaltenes Paarprofil wird zwar besucht, aber es dient eher der Kontaktpflege ...
Ich bekomme recht wenig, mein Profiltext schreckt ab 😉.

Wenn ich welche bekomme, sind das auch meist welche, die sich mit dem Profil befasst haben. Bei sowas antworte ich immer, auch wenn’s nicht passt.

Bei „Ein-Wort-Mails“ oder Komplimenten für Fotos reagiere ich nicht .
Heute waren es über 200 ,wobei ich differenzieren muss denn das meiste sind Komplimente für meine Fotos.
Wirkliche Anschreiben oder Antworten auf Mails sind im Schnitt 20/ Tag...
Klingt sehr viel...macht mir aber irgendwie Spass..danke an alle.Und bitte nicht traurig sein bei ner Absage.
*******red Frau
3.320 Beiträge
Reine Anschreiben zur Kontaktaufnahme bekomme ich derzeit (zum Glück) sehr wenige, ansonsten bekomme ich eben viele Komplimente für meine Fotos und Videos. Vor 3 Tagen hatte ich ein Video hochgeladen, da habe ich an dem Tag sicher 800 Mails oder mehr im Postkasten gehabt. Dazu gehörten dann eben Anschreiben; Komplimente und Rückantworten auf mein „Danke“ und auf meine Antworten.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Grad wollte ich schreiben: Ich bin inzwischen ausschließlich auf reine Dankes für Forenbeiträge runter. Wenn man ausdrücklich nicht datet, ist der Kontaktanbahnungs-Traffic im Postfach ja iwie ziemlich sinnlos.

...Ploing...
*******eks Paar
181 Beiträge
Echte Mails meist im einstelligen Bereich. Rechnet man Komplimente dazu, wirds zweistellig. Der Kompliment-Button wird als Hoffnungsbutton zum viellleicht kennenlernen mißbraucht. Hat also nichts mit Mails zu tun.
Wirkliche Kontakte suchen hier die wenigsten, denn wenn mal Mails wie "OK" oder einfach nur ein Emotikon abzieht, wirds immer weniger.
Schaffen wir also am besten eine Einstellung, bei der Mails unter vier Worten gleich gar nicht anzeigt werden, dann kann man auch hier in diesem Threat was mitnehmen.
*******987 Frau
8.398 Beiträge
Zitat von *******017:
Wenn man ausdrücklich nicht datet, ist der Kontaktanbahnungs-Traffic im Postfach ja iwie ziemlich sinnlos.
Was mich immer wieder ein wenig wundert, ist, dass ich trotzdem gelegentlich noch Mails bekomme von Leuten, die Dates oder Erotik von mir wollen. Und das, obwohl mein Profil jetzt mittlerweile ganz deutlich macht, dass ich nichts suche. Ich dachte zuerst, die Angabe "zurzeit nicht auf der Suche" und die Erwähnung meines Freundes wäre genug. Jetzt habe ich, weil das die Notgeilen nicht aufzuhalten scheint, noch viel deutlicher gemacht, dass ich nichts möchte und gelegentlich bekomme ich trotzdem noch Mails von Männern, die mir diese und jene erotische Idee anbieten. Kapier ich nicht. *nixweiss*
Wir beide haben uns dazu entschieden, denn Komplimente Button abzuschalten. Wer uns schreiben möchte, muss das auf die herkömmliche Weise tun😜
*******eks Paar
181 Beiträge
... dass ich trotzdem gelegentlich noch Mails bekomme von Leuten, die Dates oder Erotik von mir wollen. Und das, obwohl mein Profil jetzt mittlerweile ganz deutlich macht, dass ich nichts suche. ... weil das die Notgeilen nicht aufzuhalten scheint, noch viel deutlicher gemacht, dass ich nichts möchte und gelegentlich bekomme ich trotzdem noch Mails ...

Sie werden es immer versuchen, solange Du hier mit deiner guten und konsequenten Vorgehensweise fast allein dastehst. Viele brauchen diese überflüssigen Mails für ihr EGO
Das wirst du nie einstellen können @*******eks auch wir haben auf dem Profil stehen, dass wir keine Single Männer suchen. Doch immer wieder kommen Nachrichten von Ihnen....
*******eks Paar
181 Beiträge
Zitat von ********2017:
Das wirst du nie einstellen können @*******eks auch wir haben auf dem Profil stehen, dass wir keine Single Männer suchen. Doch immer wieder kommen Nachrichten von Ihnen....


Das wissen wir, es ist auch nur eine Antwort auf obigen Beitrag.
Uns stört es auch nicht. Wir bleiben höflich, bedanken uns, dann kommt meist die HoffnungsMail in irgendeiner Form und dann heisst es "nö", dann folgt ein ABER, weil ein "nö" nicht akzeptiert wird und dann eine unsererseits deutliche Sprache.
Manchmal findet sich dabei auch eine interessante Person, trifft aber nur zu ca. 1% auf die "Hoffnungsbuttondrücker" zu
*******987 Frau
8.398 Beiträge
Zitat von *******eks:
Sie werden es immer versuchen,
Das lästige ist nicht, dass sie es versuchen, sondern, dass ich mich dann nicht zurück halten kann und mir die Mühe mache, ihnen eine Mail zu schreiben um zu erklären, warum ihre Vorgehensweise nicht sinnvoll ist und sie nur ihre Zeit verschwenden. Damit verschwende ich dann meine Zeit, denn ich denke nicht, dass es etwas in ihren Köpfen ändert, wenn sie meine Antwort lesen.
Egal, sooo häufig ist es auch wieder nicht, alle paar Wochen oder Tage kann ich mir das antun.
*******red Frau
3.320 Beiträge
Ich bin da glaube ich noch zu „nett“, um nicht auf Komplimente und sonstige Mails zu reagieren oder sie sogar ungelesen zu löschen. Oder die Komplimentanzeigefunktion komplett auszuschalten. Wenn man das Ganze mal ein klein wenig verfolgt, sind das sowieso meist dieselben, die einem Komplimente machen oder Kommentare unter ein Foto oder Video schreiben.
*******eks Paar
181 Beiträge
Zitat von *******987:
Zitat von *******eks:
Sie werden es immer versuchen,
Das lästige ist nicht, dass sie es versuchen, sondern, dass ich mich dann nicht zurück halten kann und mir die Mühe mache, ihnen eine Mail zu schreiben um zu erklären, warum ihre Vorgehensweise nicht sinnvoll ist und sie nur ihre Zeit verschwenden. Damit verschwende ich dann meine Zeit, denn ich denke nicht, dass es etwas in ihren Köpfen ändert, wenn sie meine Antwort lesen.
Egal, sooo häufig ist es auch wieder nicht, alle paar Wochen oder Tage kann ich mir das antun.


So kennen wir das auch. Du kannst sie sogar beleidigen und sie fühlen sich geschmeichelt und angesprochen und berechtigt zu weiterer Hoffnung. Tun wir Gutes und lassen wir Ihnen den Spass.
*******red Frau
3.320 Beiträge
Zitat von *******987:
Zitat von *******eks:
Sie werden es immer versuchen,
Das lästige ist nicht, dass sie es versuchen, sondern, dass ich mich dann nicht zurück halten kann und mir die Mühe mache, ihnen eine Mail zu schreiben um zu erklären, warum ihre Vorgehensweise nicht sinnvoll ist und sie nur ihre Zeit verschwenden. Damit verschwende ich dann meine Zeit, denn ich denke nicht, dass es etwas in ihren Köpfen ändert, wenn sie meine Antwort lesen.
Egal, sooo häufig ist es auch wieder nicht, alle paar Wochen oder Tage kann ich mir das antun.

Du bist einfach noch zu „nett“, genau wie ich. Statt einfach gar nicht darauf zu reagieren oder die Mail einfach zu löschen, reagiere ich auch jedesmal darauf und erkläre mich noch. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.