Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2810 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1295 Mitglieder
zum Thema
Doms im Internet oder was Subs wollen...144
Dieser Thread richtet sich an die submissiven JCler!
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusehen, wie ein Dom eine Sub verhaut?

****hid Frau
3.831 Beiträge
leonandi_iSa es tut mir sehr Leid das du deinen Partner der offenbar auf bdsm steht als Krank empfindest.

Ich versuche dir diese Emotionen die bei SM entstehen können zu erklären. Übergeordnet geht es ums fühlen. Jeder Mensch unterdrückt Tag täglich zig Emotionen. Das fühlen ist ein Weg zu genau diesen. Es löst innere Blockaden. Oft sieht SM für Außenstehende sehr brutal aus. Ist es aber nicht. Jeder Mensch reagiert anders auf körperliche Reize. Die einen lassen sich komplett fallen und lösen sich von jeder angestauten Emotion, wenn sie nur da liegen und man lange sanft mit den Fingern über ihren Körper streichelt. Andere wiederum brauchen es stärker und sie stehen darauf ein Kratzen zu spüren. Ein Top zieht seine Lust daraus zu spüren wie sein Gegenüber Wachs zwischen den Händen wird. Mit Brutalität hat es aber selten zu tun. Man steigert langsam das Lustempfinden durch das stimulieren der körperlichen Reize. Dies kann natürlich auch durch hauen passieren. Aber hier wird nicht dumm drauf losgehauen. Für den Top bedeutet es eine große Konzentration. Man achtet darauf das man z.B. nicht die Nieren erwischt. Man liest permanent den Sub seinen Körper und seine Reaktionen. Man fängt sanft an und steigert es. Merkt man das ein Schlag nicht die gewünschte Körperreaktion hervorruft wird der nächste wieder sanfter usw.

Es gibt wenig "harte" Masos, daher bewegt sich das Spiel immer in den Grenzen des Lustempfindens des Subs.