Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2810 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1295 Mitglieder
zum Thema
Doms im Internet oder was Subs wollen...144
Dieser Thread richtet sich an die submissiven JCler!
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusehen, wie ein Dom eine Sub verhaut?

****hid Frau
3.831 Beiträge
leonandi_iSa es tut mir sehr Leid das du deinen Partner der offenbar auf bdsm steht als Krank empfindest.

Ich versuche dir diese Emotionen die bei SM entstehen können zu erklären. Übergeordnet geht es ums fühlen. Jeder Mensch unterdrückt Tag täglich zig Emotionen. Das fühlen ist ein Weg zu genau diesen. Es löst innere Blockaden. Oft sieht SM für Außenstehende sehr brutal aus. Ist es aber nicht. Jeder Mensch reagiert anders auf körperliche Reize. Die einen lassen sich komplett fallen und lösen sich von jeder angestauten Emotion, wenn sie nur da liegen und man lange sanft mit den Fingern über ihren Körper streichelt. Andere wiederum brauchen es stärker und sie stehen darauf ein Kratzen zu spüren. Ein Top zieht seine Lust daraus zu spüren wie sein Gegenüber Wachs zwischen den Händen wird. Mit Brutalität hat es aber selten zu tun. Man steigert langsam das Lustempfinden durch das stimulieren der körperlichen Reize. Dies kann natürlich auch durch hauen passieren. Aber hier wird nicht dumm drauf losgehauen. Für den Top bedeutet es eine große Konzentration. Man achtet darauf das man z.B. nicht die Nieren erwischt. Man liest permanent den Sub seinen Körper und seine Reaktionen. Man fängt sanft an und steigert es. Merkt man das ein Schlag nicht die gewünschte Körperreaktion hervorruft wird der nächste wieder sanfter usw.

Es gibt wenig "harte" Masos, daher bewegt sich das Spiel immer in den Grenzen des Lustempfindens des Subs.

Vergleichbar ist es mit deinem Empfinden bei BigDicks. Würde ein Mann ihn dir ohne vorherige Stimulation oder große Erregung einfach reinhämmern täte es nur verdammt weh. Wenn er aber einfühlsam ist. Dich Vaginal stimuliert. Am Anfang vorsichtig in dich eindringt und dann nach und nach heftiger stösst, entsteht eine enorme Lust und ein fallen lassen.

So gesehen ist ein BigDick nichts anderes als SM. Das eine bezieht sich auf die Vaginale Stimulation und das andere auf eine einheitliche körperliche Stimulation.
*******dler Mann
304 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Mod, den Thread bitte schließen.
Die Eingangs gestellte Frage ist umfassend beantwortet. Die übrige Diskussion eher unerfreulich, daher sollte dieses Thema geschlossen werden.
**C Mann
12.109 Beiträge
*******dler:
Lieber Mod, den Thread bitte schließen.Die Eingangs gestellte Frage ist umfassend beantwortet. Die übrige Diskussion eher unerfreulich, daher sollte dieses Thema geschlossen werden.


..,.tja, dumm gelaufen, wenn die Diskussion nicht in die von Dir gewünschte Richtung ausgefallen ist... Wenn es Dich nicht mehr interessiert, dann einfach "Nicht beobachten" drücken. Für andere kann das Thema durchaus weiterhin interessant sein...
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Kennt ihr das?
Da stellt dir jemand eine Frage und noch während du ihm antwortest, fällt er dir ins Wort und stellt dir die nächste Frage zu einem anderen Thema und während du dann noch verdattert drum ringst, den Faden wieder aufzunehmen und auch diese Frage mit zu beantworten, hat er sich schon umgedreht und jegliches Interesse am Gespräch verloren...

Unangenehme Begegnungen sind das.

Stimmt's, lieber TE? *zwinker*

LG, Fix & Foxy
********ghts Mann
920 Beiträge
Lieber TE!

Du solltest Dir vor Augen führen, dass DU derjenige warst, der sich mit Ironie über die „erfahrenen BDSMler“ lustig machen wollte.
Insofern trägst Du selbst erhebliche Schuld an Entgleisen dieses Themas, noch dazu, wo Du einfach und unvermittelt die Fragestellung geändert hast.

Jetzt jammernd die Mods um Themenschließung zu bitten, weil man das doch Alles so nicht gewollt habe, ist schon lächerlich, nicht wahr?

Vielleicht denkst Du beim nächsten Thema einfach VOR der Threaderöffnung darüber nach, wie groß die Schuhe sind, in die Du da steigen möchtest und ob DU SELBST in solch großen Schuhen schon laufen kannst.
*******ker Mann
6.631 Beiträge
Das Grundproblem bzw. die Kernfrage ist doch: Was will ich von meiner Privatsphäre/Intimsphäre im Club zeigen? Was wünsche/erwarte ich mir darauf für Reaktionen im Club?

Beim Thema Sex kennen sich die meisten User hier im Forum ganz gut aus. Was Swinger zeigen und wie man mit ihnen umgehen soll/kann, ist ausführlich in mehreren Threads diskutiert worden.
Bei BDSM scheint noch Gesprächsbedarf zu sein. Weil auch nicht so ganz klar ist, warum SMler ihre Sessions zur Schau stellen. Klar, die eine Gruppe will überhaupt keine Zuschauer, die wollen nur die Geräte/Räume nutzen. Aber im Thread und in der Diskussion hier geht es scheinbar um die andere Gruppe SMler, die irgendeine Reaktion auf ihr Spiel bekommen möchte. Sei es aus Provokation, sei es aus Bewunderung, sei es zur eigenen Befriedigung eines Fetishs usw....Zumindest ist der Thread in diese Richtung angelegt.
*******ker:
Sei es aus Provokation, sei es aus Bewunderung, sei es zur eigenen Befriedigung eines Fetishs usw....Zumindest ist der Thread in diese Richtung angelegt.

Was mich angeht, sind meine Beweggründe nicht die Provokation, nicht die Bewunderung und auch kein Fetisch.

Ich bin allerdings nicht frei von einer mittelgradigen exhibitionistischen Neigung, wenn der Rahmen hierfür passend ist.
Wenn es dann für eine Partnerin auch noch einen besonderen Kick bedeutet, öffentlich bespielt zu werden - unabhängig davon ob jemand zuschaut oder nicht, wohlgemerkt -, dann werde ich nicht nur schwach, sondern tue es sehr gerne.

Ich werde die Location hierzu zukünftig jedoch sorgfältiger aussuchen und mich nicht nur auf die Ausführungen des Betreibers verlassen.
*******schi Frau
14.567 Beiträge
mich hat in früheren jahren die konfrontation mit diesem thema einfach nur

"betroffen"

gemacht...ich hatte einen dicken kloss im bauch - wusste, dass ich darüber mal nachdenken sollte - hatte aber irgendwie keine kraft dazu

heute kann ich durchaus bdsm-veranstaltungen besuchen
völlig wert-frei
ich weiss vorher, was ich sehen könnte und kann damit umgehen...

was mich aber immer noch "betroffen" macht
sind gepostete bilder von rückenansichten,
grün und blau mit blutig geschlagenen striemen...

da kann ich nicht so gut mit umgehen - als aussenstehende
*********rippe:
was mich aber immer noch "betroffen" macht
sind gepostete bilder von rückenansichten,
grün und blau mit blutig geschlagenen striemen...

da kann ich nicht so gut mit umgehen - als aussenstehende

Als Verursacher solcher Bildermotive kann ich übrigens auch kaum etwas damit anfangen, weil ich nicht weiß, wie sie entstanden.
*******schi Frau
14.567 Beiträge
für die einen ist es die krönung ihres liebes-spiels

für die anderen - naja unvorstellbar (ich will jetzt nicht schreiben: das nackte grauen)

ja es kommt da psychisch sehr viel hoch bei mir
aber das ist einfach nur mein eigenes problem...
****hid Frau
3.831 Beiträge
JacobsUschi

Ich mag diese Bilder auch nicht. *zwinker*
Ich achte penibel darauf das so wenig Spuren wie möglich zurück bleiben. Manchmal zwei bis drei Tage später oder beim nächsten Treffen bekomme ich dann in einem etwas vorwurfsvollen Ton zu hören. Das die Spuren viel zu schnell weg waren und das sie doch soooooo schön sind. Du merkst also das auch hier eher der Sub den Wunsch verspürt Spuren hinterlassen zu bekommen. Als Top ist es manchmal nicht so einfach für mich hier die Grenze zu ziehen und in dem Wissen das ich diesen Wunsch nicht erfüllen kann oder will zu sagen. "Wenn es dich stört, musst du dir eine andere suchen."
also
ich kenne den EP nur unter dem jetzigen Titel...dazu meine Meinung

mir würde es schon schwer fallen in einem BDSM Clubs zu zusehen wie ein Dom seine sub "verhaut" wobei ich unter dem Begriff wohl etwas anderes verstehe als die anderen *gruebel*

Spanking geht bei mir nicht unter "verhauen" wenn ich das Wort "verhauen" gebrauche dann platzt Haut auf bei den Peitschen....zudem windet sich die sub und schreit..wirkt also nicht lustvoll..klatscht man etwas den Popo mit dem Flogger oder what ever ist das für meine Augen voll o.k aber eben kein "verhauen"

ich kann verstehen, dass in einem Swingerclub das Publikum auf "verhauen" befremdet reagiert.

Selbst wenn man weiss es ist envernehmlich kommt bei mir immer ein leichtes Panikgefühl auf ob es der sub wirklich gut geht wenn es arg zur Sache geht, sie schreit und jault und wimmert...ich verlasse solche Orte dann weil es mich stresst..nicht zu wissen ob man nachfragen sollte was man ja nicht darf oder ob ich etwas verpasse..

Rohe Gewalt finde ich unerträglich wenn ich es ansehen muss, da bin ich ganz ehrlich..selbst wenn ich Schläge auch mag und es manchmal bei uns von aussen sicher auch befremdlich anzuschauen ist, für Menschen die mit BDSM nichts am Hut haben.

(sie)
...Profil...
****et Frau
41 Beiträge
Nur mal nachgefragt.. :-)
Vielleicht sollte ich lieber einen neuen Thread aufmachen... *g*
Aber wie ist das eigentlich andersrum?
Stören sich BDSM 'ler... an den Swingern?
ja... echt nochmal angefragt
Ich würde lieber nen neuen Thread aufmachen und mal in die Runde fragen wie das heutzutage mit Rücksichtnahme auf seinen Nächsten aussieht?

• Lebe ich meine irgendwoher erworbene Lebenslust aggressiv und rücksichtslos aus, denn ist ja mein Leben –

• oder behalte ich meine angeblich so nach außen projizierte “Stärke“ lieber für mich und unterlasse alles was meinen Nächsten in wirklich oft nicht einfach wieder loszuwerdende innere und äußere Konflikte bringt? *gruebel*

schnittchens *engel*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Nein
Zitat von ****et:
... Stören sich BDSM 'ler... an den Swingern?

Wen das stört, der sucht keine Swingerclubs auf.

Was stört, wenn es vorkommt, ist Rücksichtslosigkeit, zum Beispiel, wenn durch zu laute Gespräche oder ungebetene Kommentare die Stimmung und Atmosphäre kaputt gemacht werden. Aber das stört andere Swinger auf den Spielwiesen genau so, ist also nicht BDSM-ler-spezifisch.

Wer in einem Swingerclub die dafür angebotenen Möbel und Räume für BDSM-Praktiken nutzt oder sich dort in typischen Outfits zeigt, vielleicht auch jemanden gefesselt oder an der Leine durch den Club führt, ist sich unserer Erfahrung nach durchaus bewusst, dass die Mehrzahl der Gäste nicht besonders BDSM-affin ist, sondern andere Neigungen und Gelüste dort auslebt.

LG, Fix & Foxy
****hid Frau
3.831 Beiträge
JacobsUschi

Kommt drauf an wo du hingehst. Es gibt SM-Clubs da ist poppen verboten. Es gibt aber auch welche wo es erlaubt ist. Ich persönlich habe aber die Erfahrung gemacht das es eher selten vorkommt. Hatte dazu mal eine witzige Situation auf einem Play-Stammtisch. Einer der Männer kam wie ein kleiner Schuljunge kichernd an die Bar und meinte "die poppen da hinten". Erst wurde sich darüber unterhalten wie selten das hier vorkommt und dann sah man ein Männlein nach dem anderen wie sie vesuchten möglichst unauffällig den Raum zu verlassen um mal kurz hinten spannen zu gehen. Ich grinste in mich hinein und dachte mir. "Ihr armen Schweinchen, seid definitiv untervögelt" *rotfl*
****et:
Stören sich BDSM 'ler... an den Swingern?

Was mich angeht, bringe ich anders denkenden und handelnden die Toleranz entgegen auf, die ich mir gegenüber erwarte.
Entweder gehe ich von vorneherein nicht zu einer Swinger Party oder halte mich kommentarlos fern von einem Geschehen, wenn es mir nicht zusagt.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Hatte den falschen Namen kopiert meinte yuliet.

Aber wie ist das eigentlich andersrum?
Stören sich BDSM 'ler... an den Swingern?

...... und ich gehe davon aus sie meint Swinger im SM-Club. Denn das Swinger in Swingerclubs gibt ist wohl logisch.
Wobei es nicht auf Swinger begrenzt ist, sondern auch für bestimmte BDSM-Spielarte gilt.
Ich verbinde beides. Swingen ist Bestandteil meines BDSM.
****hid Frau
3.831 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/5029842.stolzsei.html sicherlich ist das möglich und tuen mittlerweile auch viele "neue" BDSMler.

Um dieses Popptabu zu verstehen muss etwas in der Zeit zurück gehen. Vor und in den 90zigern war die SM Gemeinde noch sehr klein. Die "Moral" war zu dieser Zeit noch etwas altmodischer. Die meisten waren in Vanilla-Beziehungen, um nicht das Gefühl zu haben, seine Ehefrau oder den Ehemann zu betrügen redete man sich ein das wenn man nicht mit jemanden anderen poppt auch nicht fremdgeht. Selbst heute gibt es noch Absprachen innerhalb von festen Beziehungen, das SM zwar mit einem anderen Partner erlaubt ist, aber der Geschlechtsverkehr als solches nur mit dem Hauptpartner stattfinden darf.

An sich ist es Blödsinn SM ist Sex pur.

Aber auch in meiner Beziehung gibt es diese Regel. Da ich als Aktive aber eh nicht so sehr auf den Geschlechtsverkehr mit dem Sub stehe, ist es für mich kein Problem und meine Subs stört das auch nicht, da sie eh am liebsten Keusch gehaltenen werden.
****eti Frau
2.308 Beiträge
Erstmal
Finde ich die Wortwahl verhauen für einen echten BDSMler falsch. Wir leben diese Lebensart und ich werde oft von meinem Ehedom bespielt oder auch von Mitspielern, denen er mich zur Verfügung stellt. Ich kann verstehen, das Swinger oder Vanillas nicht nachvollziehen können, das man durch Schmerzen Lust empfinden und sogar zum Orgasmus kommen kann. Wir brauchen dafür nicht unbedingt GV. Aber meist haben wir nach einer Session GV und zwar so intensiv, wie wir ihn zu Vanillazeiten nicht kannten. Jeder sollte seinen Sex halt so ausleben wie er möchte, und wer bei einer Session nicht zusehen möchte gehe einfach weiter. Ich empfehle Euch aber sprecht doch mal mit BDSMlern über ihre Beweggründe und Gefühle vielleicht baut das Voruteile ab. Aber nicht solche, die im Zidammenhang mit BDSM von verhauen sprechen. Auch nicht mit solchen, die 50 shades gut finden, denn das hat mit der Wahrheit nichts zu tun. Lg
****eti Frau
2.308 Beiträge
Nachtrsh
Wie gesagt jeden das Seine. Andere können halt dem Swingerleben nichts abgewinnen. Für uns ist das wiederum nichts, geplant oder ungeplant Sex mit fremden zu haben. Aber wir gönnen es allen, denen es Spass macht.
**********angis Mann
684 Beiträge
Im Bereich
des

... BDSM ...

Ist die Wortwahl nicht ausschlaggebend

der eine sagt es politisch korrekt
... der andere sagt verhauen
... die nächste sagt, sie war so frech
... da hatte sie verdient eine Tracht ...Prügel erhalten...

... so ist das und daran ist nichts auszusetzen ...

...

aber zum Thema

...

Ich bin öfters in SM Clubs
und dort finde ich es einfach schön wenn zwei Menschen gemeinsam und in der Öffentlichkeit spielen

solange Nähe und Respekt und Wärme vorhanden ist

Beide kochen vor Wolllen

beide in ihrer eigenen Welt sind

dann ist es wundervoll

...

leider sehe ich aber auch oft

kälte ... Lieblosigkeit...
für mich reines Sado Maso Spiel ohne alles dazu ...

Aber vielleicht blutet da mein Herz auch nur weil ich selber SM nicht ohne D/S kann....

Nun aber im Swingerclub ?

joa pfiff.... wenn das Motto stimmt ?

würde ich eben wie oben beschrieben schnell merken ob ich mag was ich sehe ... und dann auch gerne kurz verweilen ... oder ob ich schnell weiter gehe
...

so what

liebe große

Herr M
****nin Frau
610 Beiträge
Zitat von ********hens:

• [...] aggressiv und rücksichtslos aus, [...]

• [...] was meinen Nächsten in wirklich oft nicht einfach wieder loszuwerdende innere und äußere Konflikte bringt?

Wenn du so zart besaitet bist, dass dich das lediglich kurze unfreiwillige Sehen von BDSM-Aktivitäten, bis du dich mit hohem Leidensdruck schnellstmöglich vom Tatort entfernen konntest, dermaßen schwer traumatisiert hat oder droht zu traumatisieren, würde ich dir ganz ehrlich und gut gemeint einen Besuch beim Psychiater ans Herz legen...!
*engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.