Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2837 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1299 Mitglieder
zum Thema
Doms im Internet oder was Subs wollen...144
Dieser Thread richtet sich an die submissiven JCler!
zum Thema
Ist euer BDSM untrennbar an das Dom/sub Konzept gebunden?54
Hello, Vor einiger Zeit habe ich BDSM für mich entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusehen, wie ein Dom eine Sub verhaut?

*******iron Mann
8.716 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn meine süße und ICH in den Swingerklub gehen wollen wir dort swingen gehen und sind nicht im BDSM-modus. Wir fühlen uns hin und hergeriseen und letzt endlich sind wir frustiert.
Das verstehe ich jetzt nicht.
Was willst du damit zum Thema Aussagen? Worüber denn frustriert? *gruebel*
*******enna Frau
200 Beiträge
Naja verstehe ich schon. Entweder du gehst swingen, oder du gehst in einen BDSM Club. Ich glaube, dass beide Szenen nicht wirklich kompatibel sind.
Wenn ich spiele, und jemand meint sich einmischen zu müssen, sollte er besser nicht in Reichweite meiner Peitsche (also 2 m ca ) sein.

Mir wurde gesagt, dass Swinger, wenn sie mitmachen wollen, jemand antippen. No go…

Ich hab es einmal erlebt, als meine Freundin und ich mit Sub in einem SM Club gespielt haben, dass die Zuschauer (männlich, Mitte 20) meinen Sub ausgelacht haben- die Kommentare waren unterirdisch. Wir haben abgebrochen.

Ich finde es schade, dass sich die Szenen vermischen. Gegenseitiger Respekt wäre nett.
Bedeutet auch, nicht in reinen SwingerClubs zu spielen. Wenn es nicht das Partymotto ist.
*******dler Mann
300 Beiträge
Themenersteller 
BDSM = kein Sex?
Für mich kommen hier völlig neue Aspekte ins Spiel. Sind BDSM und Sex tatsächlich Gegensätze? Wenn ich meine Partnerin, wie man in BDSM-Kreisen so schön sagt, "bespiele", dann spüre ich, wie sie dabei geil wird. Ein Griff zwischen ihre Beine spricht Bände. Und danach wird sie unweigerlich flachgelegt und penetriert, was wir beide dann sehr genießen. Das Schlagen ist sozusagen Vorspiel, wenn auch einer etwas anderen Art.

Vielleicht können die hiesigen BDSM-Fachleute sich dazu äußern, ob der "echte" BDSMler dies auch als einen natürlichen Handlungsablauf sieht, oder ob wir von andersgearteten Neigungen ausgehen müssen, d.h. Schlagen ODER Sex und nicht Schlagen UND Sex.
**********audia
4.833 Beiträge
An Schwingdler
Von meinem Standpunkt aus ist alles was zwei oder mehr Menschen in sexuellem Kontext Freude bereitet immer legitim, egal ob es jetzt "das Swingen" ist oder "die BDSM-Lustauslebung". *gruebel*

Gemäß meiner Geisteshaltung gibt es KEIN "Besser oder Schlechter", "Falscher oder Richtiger", "Erlaubt oder nicht erlaubt".
Wir haben ja in diesem Thread in der letzen Vergangenheit ja bemerken dürfen, das es tatsächlich Menschen gibt, ich nenne den Namen des Paares jetzt mal nicht mehr, welche da echt "radikales Gedankengut" ausformuliert hatten, in bezug auf die Akzeptanz einer sexuellen Auslebungsform. Aber ich glaube, das die erstmal "stillgelegt" wurden. Thank god.
Zurück zum Thema:
Ich bin der Überzeugung das speziell die BDSM-Auslebung durchaus auch mit Penetrationssex gestaltet werden kann, obwohl es ja kein Muss ist, oder irgendeine Pflicht darstellt, da ist es schon richtig, das die BDSM-Lustauslebung mitunter auch OHNE den Penetrationssex auskommt. In diesem Falle handelt es sich immer, IMMER, um eine höchstpersönliche Auslebung der Lust, EGAL wie sie auch konzipiert und von den beteiligten Menschen gestaltet wird. Im Swingen wird es ja auch ähnlich sein in bezug auf die Art und Weise und mit wie vielen Menschen und die Geschlechter-Wahl spielt ja auch eine Rolle.
Sogesehen sollten Swinger und BDSM-ler sich nicht wie zwei "verfeindete Lager" sehen, denn das ist in meinen Augen "Sandkasten-Behaviour". Man muss nicht alles mögen, klar, auch nicht jeder mag Heino, oder AC-DC, man sollte als aufgeklärte Menschen in einer Gesellschaft ruhig darüber bescheid wissen, aber ob man es dann für sich selbst ausleben möchte, bleibt ja immer jedem selbst überlassen. Man kann sich ja auch, wie hier in Themen-Threads, über die jeweiligen Praktiken doch adäquat informieren.
Ich kann mich ja auch als AC-DC-Fan über Heinos Musik informieren, aber ob ich sie dann auch selbst hören möchte, entscheide ja ich auch für mich selbst.
Warum ist es immer so schwer, obwohl man sich sein erotisches Leben auch einfach halten kann. *zwinker*
********2012 Paar
5.997 Beiträge
Bitte?
Du willst da jetzt echt eine feste Regel von 'echten' BDSM-lern lesen, ob man Sex und Schlagen miteinander verbinden 'darf'?

Und dann? Hörst du damit auf, deine Partnerin nach dem Schlagen zu penetrieren, wenn jetzt hier jemand antwortet, dass man das nicht so machen dürfe?

Oder was soll diese unsinnige Frage?

Und warum überhaupt stellst du jetzt plötzlich mitten im Thema ganz andere Fragen zur Diskussion, die mit dem Titel gar nichts mehr zu tun haben?

LG, Fix & Foxy
****yn Frau
13.440 Beiträge
Da ich Schmerzen nur dann wirklich liebe und sie mich erregen, wenn ich vorher schon geil bin, sind Schläge für mich in diesem Kontext eine sexuelle Handlung.

Ganz persönlich trenne ich genitalie Stimulation nicht von einer Session. Ich kann und mag darauf nicht verzichten und wer nur schlägt, mich aber nicht befummeln oder vögeln will, mit dem passe ich nicht zusammen.

Wie "echt" das ist, interessiert mich nicht.
*******987 Frau
8.538 Beiträge
Sind BDSM und Sex tatsächlich Gegensätze?
Das ist glaube ich so wie mit Geschmacksrichtungen. Sind süß und salzig Gegensätze? Irgendwie schon, aber es gibt so viele leckere Gerichte, wo diese beiden Gegensätze kombiniert werden und sehr gut zusammen schmecken. Es sind also Gegensätze, die zusammen gehören, die sich ergänzen und nach Gusto kombinieren lassen.
*******iron Mann
8.716 Beiträge
JOY-Angels 
@Talpa_1987
Gut formuliert. *top*
********ghts Mann
920 Beiträge
Irritierende, neue Frage des TE
Die neue Frage irritiert, so mitten in dem anderen Thema.

Zudem: Was für eine Antwort soll es denn dazu geben?
Das wird jedes Paar situationsbedingt immer wieder ganz neu für sich entscheiden. Jeden Tag, an jedem Ort und in jeder einzelnen Situation.

Es gibt im gesamten BDSM keine festen Regeln, wie etwas zu erfolgen hat. Der eine macht es so, der andere so. Die Welt ist tatsächlich bunt, selbst im BDSM. Man kann es kaum glauben.

Swinger würden ebenso verstört auf Fragen reagieren, ob alle Swinger ihre Frauen eigentlich auf die gleiche Art ficken. Oder ob ein Gangbang genauso ist, wie der andere oder ob eine HÜ-Party .....
Da würde ein Aufschrei durch die Gemeinde gehen, wie eindimensional solche Fragen wären.
Wir BDSMler müssen uns jedoch tatsächlich immer wieder diese Fragen nach den „Regeln“ anhören, die Fragen danach, wie WIR das machen.

Daher kurzum: Es gibt kein goldenes Buch des BDSM, in dem dargelegt ist, wie was zu erfolgen hat.
Und ebenso kurzum: Wie etwas gelebt oder auch nur situativ gespielt wird, hängt in der jeweiligen Sekunde von den Beteiligten ab.
So whatt..
Auch wir Bdsmler haben und leben normalen Sex wie Vanillas.

Glaubt ein Vanalla ernsthaft, wenn wir täglich Sex mögen, wir würden dann jedesmal verhauen? Eine Session mit Spanking , nicht schlagen, ist und bleibt etwas besonderes.
Und nicht jeder Bdsmler steht auf SM.
Und nicht jeder SMler auf DS!
Ach ja...das B steht von Bondage.
Schon gesehen?

Wie gesagt, BDSM ist sehr viel vielschichtiger.

Ich bin sogar sicher das es sie im Swingerclub gibt ohne daß sie auffallen. So whatt
********2012 Paar
5.997 Beiträge
Jep
Zitat von *******rau:
... Bdsmler ... Eine Session ... Ich bin sogar sicher das es sie im Swingerclub gibt ohne daß sie auffallen ...

Öfter und intensiver, als ein 'Uneingeweihter' sich wahrscheinlich vorstellen kann. *zwinker*

LG, Fix & Foxy
*******dler:
Für mich kommen hier völlig neue Aspekte ins Spiel. Sind BDSM und Sex tatsächlich Gegensätze?

Wie kommst Du eigentlich auf diese Frage und überhaupt, wegen welcher neuen Aspekte ? Es hat doch niemand behauptet, dass nur entweder oder gilt.
*******dler Mann
300 Beiträge
Themenersteller 
Immer wieder vergesse ich, Ironie als solche zu kennzeichnen
Mea maxima culpa, dass ich immer wieder denke, Ironie sei als solche immer erkennbar. Schlimmer Fehler!
In der Tat wurde in dieser Diskussion mehrmals angedeutet, die Fragestellung an sich sei schon ein Zeichen für Unerfahrenheit und dass BDSM und Sex unterschiedliche Dinge seien. Daher wollte ich die erfahrenen BDSM-Spezialisten herausfordern, dies näher zu erläutern. Vielleicht hätte ich ja dabei etwas gelernt. Diese Chance scheint nunmehr vertan zu sein.




Ach so: *ironie* *ironie*
*******987 Frau
8.538 Beiträge
Ach so: *ironie* *ironie*

Hä? *hae* Sorry, ich bin eh schon mega schlecht mit Ironie und sowas. Jetzt kapiere ich überhaupt nicht mehr, was du ironisch gemeint hast und was nicht. Wie soll man dir bei der Verwirrung denn bitte passende Antworten geben können?
*******dler Mann
300 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Spezialisten
Mir geht es um die Leute, die - anders als ich - offenbar wissen, was korrekte BDSM-Anwendung ist. Über die mache ich mich ein wenig lustig.
*******dler:
Mir geht es um die Leute, die - anders als ich - offenbar wissen, was korrekte BDSM-Anwendung ist. Über die mache ich mich ein wenig lustig.

Wie Du auch jetzt darauf kommst, so etwas aus der Diskussion abzuleiten, ist mir schleierhaft.
Es wurden lediglich versucht, einen Einblick in eine zumindest Dir anscheinend völlig fremde Welt zu ermöglichen, die schlicht äußerst facettenreich ist und nicht auf "drin oder nicht" zu reduzieren ist … .

Im Übrigen ist Ironie per Definition selbst bezogen und wenn nicht, ist es Zynismus oder Sarkasmus.
Damit ist das ganze Thema ad absurdum geführt Mr. Sapiosexuell
In der Gruppe fuckn funny
hätte diese ironische Frage besser hingepasst
*ironie* oder nur *flop*
****hid Frau
3.831 Beiträge
????? Ich habe nur die ersten zwei und die letzten zwei Seiten gelesen und stelle fest es gibt doch dumme Fragen, sondern auch besonders dumme Diskussionen.

Das Zauberwort ist beidseitige Rücksichtnahme. Ich bespiele keinen Sub im Swingerclub und swinge nicht im BDSM-Club. Und dann gibt es noch die Sonderveranstaltungen im Swingerclub wie z.B. "Happy Aua". Da kann und darf jeder wie er will. Die Swinger wissen es gibt Haue und Co. und die SMler wissen es gibt wildes gepoppe. Wen es stört soll eben nicht zu diesen Veranstaltungen.

Und nun zum Thema BDSM. Bitte jeder wie er mag. Wenn ich mich als eines von vielen unterschiedlichen Beispielen nehme die es im Bereich BDSM gibt. Als Sub habe ich schon gerne meinen Geschlechtsverkehr dabei, sonst fühlt es sich irgendwie nicht rund an. Aber als Sad kickt mich eine ganz andere erotischen Ebene. Ich muss nicht mit meinem Sub vögeln.
*****yes Frau
4.144 Beiträge
Ich war fasziniert
Hallo
Es ist schon eine Weile her. Da habe ich unbemerkt zugesehen.
Ihr Herr verwendete eine Gerte, eine Lederpeitsche und seine Hand
Ich war fasziniert und es hat mich angetörnt. Dieses vollkommene Vertrauen, dass hier zugegen war. Dieses loslassen und sich fallen lassen
Zum Schluss dieser Session war es so unglaublich diese Nähe wie Er Sie festhielt und Sie auffing - ich kann es heute noch nicht wirklich in Worte fassen, ... diese Zufriedenheit beider Seiten ... mir kamen die Tränen.
Später in der Sauna hab ich das Pärchen angesprochen und hab mich mit ihnen ausgetauscht, mich sogar für diesen intensiven Moment bedankt
Es war unbeschreiblich
********_iSa Paar
12.128 Beiträge
Zusehen, wie ein Dom eine Sub verhaut
... oder in getauschten Rollen, sie schlägt ihn:

Es ist gut dass es dafür eigene Räume für Akteure und Interessierte gibt, auch in Swingerclubs. Mich interessiert es nicht nur nicht, mich stößt diese Form von „Spiel“ ab. Isa
********2012 Paar
5.997 Beiträge
Das reicht nun aber!
Zitat von ********_iSa:
.. mich stößt diese Form von „Spiel“ ab.

Das hast du in diesem Thread nun schon mehrfach und teils in sehr abfälliger Art kund getan.

Wir haben es zur Kenntnis genommen.

Weitere Wiederholungen würden wir als unnötig aggressiv intolerant empfinden.

LG, Fix & Foxy
********_iSa Paar
12.128 Beiträge
Meinung steht neben Meinung
das solltet ihr aushalten können!
Da das Zusehen auch Emotionen auslöst, haben auch diese hier Platz 😀
***ja Frau
1.027 Beiträge
Kontextbezug ist the name of the game
Wenn Swinger bei einem als BDSM-Veranstaltung ersichtlichen Abend im Swinger-Club oder aber auch in den BDSM-Räumen eines Clubs ein Paar beim Spiel sehen, erwarte ich einfach soviel Toleranz, kommentarlos weiterzugehen, wenn es abstösst.

An normalem Abenden, ausserhalb der BDSM-Räume würde ich nicht spielen, da man da anderen eine Form von Sexualität aufzwingen würde, die nun doch etwas speziell ist. Das halte ich einfach für rücksichtslos.
Zitat von ********_iSa:
Meinung steht neben Meinung
das solltet ihr aushalten können!
Da das Zusehen auch Emotionen auslöst, haben auch diese hier Platz 😀
Zwischen Meinung und Diskriminierung besteht schon noch ein Unterschied.

Meinung ist: mir/uns gefällt es nicht.

Diskriminierung: ihr seid krank und gehört in Therapie.

Witzig ist allerdings, wenn das von Swingern kommt, die ein hohes gesundheitliches Risiko durch viele sexuelle Kontakte mit zumeist Fremden eingehen. Das kann nämlich auch durchaus bedenkliche Ausmaße annehmen, sich durch Clubs zu vögeln. Insofern wirft dann jemand aus dem Glashaus mit Steinen, wenn er meint, SMler seien krank. ^^

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.