Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22104 Mitglieder
zum Thema
Darf Dom seine Sub lecken?382
Hy, hab zwar schon gesucht aber nichts dazu gefunden.
zum Thema
Verhaltet ihr euch immer wie Dom und Sub oder nur in Session153
Mich würde es interessieren, wie ihr eure Dom- Sub- Beziehung auslebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doms im Internet oder was Subs wollen...

Doms im Internet oder was Subs wollen...
Dieser Thread richtet sich an die submissiven JCler!

Ich habe schon oft gelesen, wie sich Subs über die "Dumm-Doms" im Internet beklagen, die ihnen bei der ersten Mail gleich einen zukünftigen Tagesablauf als Sklave reindrücken wollen, aber auch bei viel harmloserem schon.
Darum meine Frage: Wann geht es euch zu schnell mit der Dominanz, also wie schnell darf ein Dom sich dom zeigen bzw. mit welcher Intensivität, wenn man Interesse an einander hat und eben auf der Suche nach dem ergänzenden Gegenstück ist *g* ?
Ist es ok schon nach einem ersten ausführlichen Chat (in dem beide ihr Interesse bekundet haben und Neigungen/Vorlieben besprochen haben) schon ein paar einfache Aufgaben zu stellen? Oder sollte man das erst machen, wenn beide zusammen "festgelegt" haben, dass Sub jetzt SEINS/IHRS ist?

Ich freue mich auf eure Meinungen und Ansichten!

Liebe Grüße,
Lady N.
Ich schreibe jetzt einfach mal, was ich über diese "Dumm-Doms" denke-auch wenn ich nicht "sub" bin....


Was vermutlich (meiner Meinung nach) die meisten User stört, sind diese "Möchtegern-Allesfi**er", die gleich in der ersten Mail erst einmal ihr gesamtes Kopf-Kino der vergangenen 20 Jahre (oder mehr) hineinschreiben....

Da merkt man gleich, das es ihnen weder "um die Sache an sich" geht-noch geht es ihnen um das Wohl der (zukünftigen) sub...

Es geht einzig und alleine darum, das gerade jemand in seinem heimischen Wohnzimmer/Keller "unheimlich geil" ist, und sich an dem geschriebenen aufgeilt....denn die wenigsten dieser "Knie nieder, Sklavin" Schreiber würden zu einem realen Treffen erscheinen.

Wer SM praktizieren will, muss auch Verantwortung übernehmen können.
Ebenfalls gehört eine große Portion Vertrauen (der Sub) zum Dom dazu, damit sie (oder Er, im umgekehrten Falle) sich fallen lassen kann.

Wenn dann gleich einer bei der ersten Mail-ohne vorher jemals telefoniert (geschweige denn sich persönlich getroffen) zu haben meint, die ganz große Keule schwingen zu müssen, weil er das neulich im Porno von xy auch gesehen hat-dann finde ich das einfach nur erbärmlich..

Noch erbärmlicher ist es, das viele subs solche Mails en gros bekommen, nur weil sie "sub/devot" im Profil angegeben haben....Alles weitere, wie z.B. "bin vergeben", "keine Anfragen bitte", "Kontakt NUR über meinen Dom" überlesen diese "DD´s" in ihrer Geilheit dann nämlich ständig....


Meiner Meinung nach spricht nichts dagegen, wenn man sich auf CS oder TS geeinigt hat, das man sich dann aneinander herantastet und auch relativ schnell zur Sache kommt (Safer als CS geht wohl nicht, oder?).........Aber das alles doch dann bitte schön dennoch mit etwas Niveau.....
Keine wirkliche Dominanz in den ersten Mails
Als ich einen dominanten Mann im Internet anschrieb - es war meine ALLERERSTE Kontaktaufnahme in dieser Richtung - stand das Thema Dom/sub nicht im Vordergrund. Wir haben erstmal die Eckdaten abgeglichen und nach der dritten Mail und dem zweite Telefonat ein reales Treffen ausgemacht.


Ich war absolut unerfahren, habe nach einem langen Gespräch bei unserer Zusammenkunft eingewilligt, eine kleine harmlose "Testaufgabe" zu erledigen...
Für mich war dieses Austesten seinerseits "was macht sie und was macht sie nicht" recht reizvoll.

Statt sich schließlich von mir nach drei Stunden des Beschnupperns in einem Restaurant anständig und harmlos zu verabschieden, hat er mir in meinem Wohnmobil den Hintern verhauen. Dies war mein ALLERERSTES SM-Erlebnis und es war ein voller Erfolg!!!
Ich hätte allerdings auch jederzeit abblocken können und dominantes Handeln seinerseits beenden können, das war es ja aber gerade,
was ich mal fühlen wollte!

Das Ende vom Lied: wir sind bis heute inniglich verbunden, er ist mein HERR!

So war es für mich genau das richtige Maß für den Einstieg.
********xSix Mann
405 Beiträge
Wichtig ist
Erstmal sollten die beiden sich auf der menschlichen Ebene verstehen.

Sich langsam in dieses Thema reintasten.
zeit ist relativ...von daher kann man zwar daherschwallen was richtig oder falsch ist, denoch ist der kernpunkt immer der.....


wenn es passt ziwschen dom und sub dann passt es einfach...ob nun nach 10 sekunden oder zehn stunden ist absolut nebensächlich!

Es schreiben hier einige Doms aus ihrer Sicht, aber es ist mir gerade wichtig, was die Subs denken. Dennoch danke für die Antworten!

Bitte schreibt eure Meinung und Erfahrungen, liebe Subs!
Lustige Frage.
´tschuldigung. *zwinker*

Schalten sich normale Umgangsformen aus bzw. völlig normales Zugehen auf eine interessante aber noch unbekannte Person, nur weil Person xyz devot veranlagt ist und sich auf Plattform abc bewegt um ein dominant veranlagtes Gegenstück zu finden?

Oft hab ich zwar genau diesen Eindruck aber dann kann man sich nur noch wundern. Oder noch besser:
Immer lächeln und winken....lächeln und winken.
*zwinker*
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Kenn das Problem nicht
da ich so ziemlich nur mit dominanten Frauen im Internet chatten. Die juckt vieles, nur nicht ob ich an der Tastatur auch devot bin.

Und falls es mal anders ist, dann ist eigentlich immer ein Fake.
Ich bevorzuge bei einer ersten Kontaktaufnahme Kommunikation, die das Thema leicht streift.
Wie sich Mails dann entwickeln, hängt von vielen Faktoren ab- ja, manchmal sogar von der Tagesform *zwinker*
Generell sollte Sympathie und Neugier vorhanden sein.

Ich empfinde es als viel prickelnder und spannender, wenn eindeutig zweideutig geschrieben wird und Dinge (ohne dass man sich wirklich kennt) nicht direkt benannt werden.
Wunderbares Kopfkino, das die Grundlage für Vieles sein kann....
...zuallererst muß deutlich werden, daß ein Interesse an meiner Person besteht.
Und danach kann es mal schneller gehen oder es dauert auch mal länger bis es zu einem dominanten / devoten Verhalten kommt.

Aber am reizvollsten ist auch für mich zu Beginn, wenn es in eindeutig / zweideutigen Sätzen / Aufforderungen kommt.

Alles andere blocke ich ab, bzw. beantworte ich oft auch gar nicht.

Immerhin habe ich meinen Kopf nicht irgendwo verloren und noch nicht wiedergefunden. *smile*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
als ich meinen Dom kennen lernte - auch im Netz - da ging es in den ersten Mails mal um Grundsätzlichkeiten. da war noch kein Wort von Dom/Dev die Rede.
Dies kam erst nach dem zweiten realen Treff zur Sprache und dann auch in wohldosierten Portionen.
Und nun sind es schon ein paar Jahre *love*

Hätte er mich gleich beim ersten Gespräch oder Mail damit überfallen und mir irgend etwas diktiert, es wäre nicht einmal zum ersten Treffen gekommen.

Meine Devise ist: Nicht das Pferd vom Schwanz her aufzäumen!
Ich als Sub hätte mich sonst gedrängt und/oder vielleicht sogar auf eine Art genötigt gefühlt!
Vielen Dank für die ehrlichen tollen Antworten! Das hilft mir weiter! Ich habe selbst auch schon Erfahrungen gemacht, wo Subs beim ersten Chat total a*schkriecherisch waren und mich "meine Herrin" genannt haben, ohne, dass ich das wollte (da ich nun mal nicht einer Unbekannten Herrin bin). Andere hingegen zeigten wiederrum überhaupt kein deutliches Interesse in diese Richtung, weshalb es mir schwerer fällt zu merken, wer nun tatsächlich ernsthaft interessiert ist und wer nicht...
Also beim ersten Kennenlernen möchte man eigentl. als

Mensch / Frau und erst dann als SUB

behandelt werden .

Schließl. ist das auf Augenhöhe sein wichtig , um das Vertrauen gegebüber dem anderen aufzubauen .
Ich würde schon gerne wissen wollen , wer sich hinter dem "DOM" verbirgt , ehe ich mich in seine Hände begeben würde.
********0_nw Frau
54 Beiträge
Ich kann mich den Vorpostern anschließen, die zuerst als Mensch/Frau behandelt werden möchten....
Das man natürlich schon schaut, ob man ein evtl. passendes Gegenstück anschreibt ist normal u legitim.
Nach einem ersten Kennenlernen kann man dann mal weiter sehen, ob man überhaupt irgendetwas zusammen machen möchte. Und danach kann man immer noch schauen, ob das dev/dom-Spiel überhaupt möglich und erwünscht ist. Sprich, man tastet sich quasi voran....
Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass man auch mittendrin feststellen kann, dass der dominante Part, dies zwar grad darstellt, aber ganz sicher nicht "mein Herr" ist...Gilt eher für rein sexuelle Treffen mit dem immer gleichen Mann.
Eine Beziehung mit entsprechenden Komponenten würde ich ohnehin nur mit jemandem eingehen, den ich als "meinen Herrn" akzeptieren kann. Also liegt es meines Erachtens beim Sub, seinen Herrn zu bestimmen...
lg
dopamin
Also liegt es meines Erachtens beim Sub, seinen Herrn zu bestimmen...

Wer wen "erwählt"/ "erwählen darf" etc. wird ja immer wieder kontrovers diskutiert.
Unter dem Aspekt "was Subs wollen" kann ich für mich sagen, dass ich begehren und begehrt werden will. Das setzt für mich voraus, dass Dom, wie auch Sub gegenseitig "auswählen" sollten.

Vielleicht sehe ich das als Anfängerin (noch) zu blauäugig, aber bisher wurde ich keines besseren belehrt.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
@newsoul
nein, ich denke, das siehst du völlig richtig!
Begehren und begehrt werden ist eine Grundvoraussetzung meiner Meinung nach.
Also dass nicht nur Sub auswählt, sondern auch Dom.

Ist ja wie einer "normalen" Beziehung auch, wenn ich den Partner nicht "schmecken" kann, nützt mir sein guter Charakter oder sonst was überhaupt nichts.
Es muss also auch in einer Dom/Dev Beziehung so sein.
Ich könnte niemals einem Dom genügend vertrauen der mir auch sonst nicht - sagen wir mal - angenehm ist.

Und umgekehrt ist es, denke ich genauso. Wer darüber wegkann und sich trotzdem - nur des Spieles Willen - mit einem Partner einlässt, auch wenn es nur ein einmaliges Spiel ist, der kann unter Umständen ganz böse auf die Welt kommen.
@WEKA2511
Danke für die zustimmenden Worte!

Vertrauen ist auch hier eines der Schlüsselwörter- das entsteht nur, wenn man sich die Mühe macht (für einige scheint dies wirklich anstrengend zu sein...) sein Gegenüber auch als Menschen kennenzulernen. Schließlich besteht ein Leben aus mehr, als nur Sex (mit welcher Komponenten/ Neigung auch immer)*lächel
********0_nw Frau
54 Beiträge
@newsoul & weka
Hab mich da wohl etwas einseitig ausgedrückt...
Natürlich geht es um begehren und begehrt werden. Und natürlich erwählt man sich gegenseitig...
Wollte eigentlich damit sagen, dass kein Dom einfach so bestimmen kann, wen er als Sub wählt, wenn Sub nicht einverstanden ist...
Es ist natürlich auch für mich das Schönste, wenn man eine glückliche Beziehung führt...mit allem drum u dran...
Was ich damit meinte, als ich sagte, dass einem manchmal erst im Laufe der Zeit bei einer reinen Sexbez. auffällt,dass Dom vielleicht doch nicht so dolle ist, war, dass er sich zwar dom fühlt, aber es für meinen Geschmack dann nicht richtig vermitteln kann, oder einfach nicht meinem Dom-Geschmack entspricht...
Jedem so, wie er mag...
Die erste Kontaktaufnahme...
generell ist denke ich ein sehr heikles Thema.

Nicht nur "Dumm-Doms" treten da häufig ins Fettnäpfchen.

Bei der ersten Kontaktaufnahme im Allgemeinen denke ich sollte der Mensch im Vordergrund stehen, das sich beschnuppern und kennenlernen.

Ein Hinweis darauf das man scheinbar die gleichen Interessen teilt ist auch o.k., dass zeigt dann zumindest das sich der Gegenüber mit dem Profil vertraut gemacht hat und nicht nur die Vorlieben überflogen hat um dann in der esten Mail gleich zu fragen ob man nur vaginal oder auch anal zu fisten ist....

Sorry solche Mails landen bei mir gleich in den Papierkorb und werden erst gar nicht beantwortet. Diese Art der Kontaktaufnahme finde ich abartig und zeigt das der Gegenüber eben nur mal schnell eine Wixvorlage braucht oder auf der Suche nach ner schnellen Nummer ist.

Wie sich dann was nach einem netten ersten Kontakt entwickelt wird sich dann schon zeigen und wie schnell die Entwicklung geht, denke ich hängt dann auch von den Umständen ab.

Lg
*******lane Mann
113 Beiträge
also
ich kann den meisten hier nur zustimmen. Wenn ich eine sub anschreib, dann schreibe ich sie wie jeden anderen Menschen auch an. Kein "Hey du Stück" am Anfang und auch keine "dominanten Grüße" am Ende. Finde ich sowieso totaler quatsch. Ich will am Anfang aufjedenfall ganz normal mit ihr reden, Dom/Dev hin oder her.
Alles andere wird sich nach nem persönlichen Treffen zeigen.
********Lord Mann
5 Beiträge
Die ein oder andere Pappnase (die auch immer wieder mal hier durch extreme Notgeilheit "ich schreib dir mal ne PN") auffällt sollte mal das Fenster / Vorhang aufmachen. Es gibt nämlich so blöd es sich anhört noch ein Leben ausserhalb vom Netz.
Und dann möcht ich mal sehen ob sie Privat auch den ein oder anderen so (hirnlos) ansprechen. Dafür haben nämlich 99% nicht den Arsch in der Hose....
Ganz daneben...
finde ich diese Copy and Paste PN´S, die ich immer wieder erhalte. Man erkennt sie daran, dass es sich um eine allgemeines Anschreiben handelt, dass auf jede Sub zugeschnitten ist und mit dem üblichen Ende der dominanten Grüße endet.

Im Realen Leben, verabschiede ich mich ja auch nicht mit "Hey Sklavin, wünsche dir einen geilen Tag, dein Dom *lol*.

Ich mag es eher, wenn jemand höflich anschreibt, nicht gleich den ersten Satz mit...ich habe gelesen, dass du die gleiche Neigung hast beginnt.

So manch Anschreiber sollte doch vorher erst einmal das Profil durchlesen, so nach dem Motto:

Erst denken, dann ran an die Tastatur, davor aber Finger weg.
********Lord Mann
5 Beiträge
Zudem möchte man ja auch den Menschen kennenlernen oder sollte ihn kennenlernen wollen *zwinker*
Wer nur ne schnelle Nummer braucht um seine youporn oder schlagmichtod-Träume auszuleben kann genauso gut in ein Studio gehen. (vorrausgesetzt es sind nen paar Euro auf nem Konto)
Aber dieses niveaulose und hirnrissige Ankrabbeln ist dann wirklich nicht die feine Englische.
Bedenke: Es sitzen Menschen mit Gehirn vor dem PC. Keine Buchstaben und erst recht kein manipulativer PC.
Ab wann dominant rüberkommen...
Jetzt mal ehrlich... fragt sich ein Stino-Pärchen auch, wann sie sich das erste Mal küssen dürfen, wann sie sich das erste Mal berühren dürfen oder lassen sie es einfach auf sich zukommen und dann im richtigen Moment geschehen?
Mal abgesehen davon, dass ich meine Dominanz nicht ab- und anschalten kann, sehe ich aber nicht in jedem devoten Mann oder in jeder devoten Frau auch MEINE/N Sub. Ab wann ich über MEINEN Sub verfügt habe, habe ich genauso gehandhabt wie in einer Stino-Beziehung. Man fühlt einfach, wann es ok ist, wann der Partner es nicht nur zulässt, sondern genauso möchte. Es ist eine rein zwischenmenschliche Sache!

Mein Motto war immer: Wer in mir nicht den Menschen sieht, diesen nicht akzeptiert, wird NIE die Domme in mir entdecken oder gar erleben!
ich denke mal die Doms die diese Anschreiben verschicken oder gleich zur Sache (welche auch immer lol) kommen wollen, das sind die tollen pseudo Doms, die grad mal wissen wie dominant geschrieben wird und mit dem Satz "Auf die Knie"...der Herr der Herren sind.....
wirkliche Doms und Subs verfügen über ein gewisses niveau, hinter einer solchen Beziehung steht auch ein Stück Verantwortung
einige geben ja auch an auf Kuschelsex zu stehen, werden die dann auch angeschrieben: Hey Du, darf ich dich ankuscheln???
generell würde ich sagen aus Höflichkeit beantworte ich alles, aber keinen Schrott!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.