Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1294 Mitglieder
zum Thema
Doms im Internet oder was Subs wollen...144
Dieser Thread richtet sich an die submissiven JCler!
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusehen, wie ein Dom eine Sub verhaut?

Zitat von ****et:
Nur mal nachgefragt.. *g*
Vielleicht sollte ich lieber einen neuen Thread aufmachen... *g*
Aber wie ist das eigentlich andersrum?
Stören sich BDSM 'ler... an den Swingern?

Solange die ihre Körperflüssigkeiten hinterher wegwischen und nicht auf den Spielgeräten bumsen und nicht subs und Femdoms ungefragt anfassen, weil sie sie auch bumsen wollen, ist meine Welt in Ordnung.

Leider ist genau das in SM Läden das Problem mit den Swingern. Insbesondere die Männer glauben, dass jede Frau da Sex will. Und beschweren sich ihrerseits, wenn sie dafür Ärger mit Maledoms und grobe Körbe von Femdoms kriegen bis zum Rauswurf, wenn sie die dortigen Regeln nicht beachten wollen.

Umgekehrt habe ich im Swingerclub tatsächlich noch nicht erlebt, dass ein Maledom Swingerfrauen verhauen wollten.

Akso da kollidieren durchaus Welten miteinander. *lach*

Sie
BDSM heißt ja nicht unbedingt SM...nur so nebenbei.
Zitat von ****nin:
Zitat von ********hens:

• [...] aggressiv und rücksichtslos aus, [...]

• [...] was meinen Nächsten in wirklich oft nicht einfach wieder loszuwerdende innere und äußere Konflikte bringt?

Wenn du so zart besaitet bist, dass dich das lediglich kurze unfreiwillige Sehen von BDSM-Aktivitäten, bis du dich mit hohem Leidensdruck schnellstmöglich vom Tatort entfernen konntest, dermaßen schwer traumatisiert hat oder droht zu traumatisieren, würde ich dir ganz ehrlich und gut gemeint einen Besuch beim Psychiater ans Herz legen...!
*engel*

Es gibt Menschen, die sehr intensiv fühlen. Das wird auch ein Psychiater nicht ändern.

Hochsensibel sein ist keine Krankheit.
****nin Frau
610 Beiträge
Zitat von *****sei:
Es gibt Menschen, die sehr intensiv fühlen. Das wird auch ein Psychiater nicht ändern.

Hochsensibel sein ist keine Krankheit.

Das ist mir durchaus klar.

Aber ein Psychiater oder Psychologe kann Strategien zum Umgang damit vermitteln.
Denn die Umwelt wird sich ganz sicher nicht an Hochsensible anpassen und entsprechend ist der Betroffene besser beraten, sich Möglichkeiten des Umgangs mit seiner Eigenheit/Besonderheit zu erarbeiten, als von anderen Rücksichtnahme zu erwarten und sich dann zu beschweren, wenn er/sie mit einer Situation überfordert ist.
Naja....sehe ich etwas anders. Ist aber OT.
*****sei:
Es gibt Menschen, die sehr intensiv fühlen. Das wird auch ein Psychiater nicht ändern.

Hochsensibel sein ist keine Krankheit.

Ja, ist es nicht, beziehungsweise genauso wenig wie eine verletzungsanfällige Physis zu haben und dafür gibt es Physiotherapeuten … .
ob
mich Swinger stören würden in einem BDSM Club oder umgekehrt...mich stört manchmal so einiges...Swinger, BDSMler..unästhetische (nach meinem Bild) Menschen beim ficken...FKK besessene...exzessive SMler am offenen Bondage Stammtisch.. und und und...das ist aber mein Problem und es ist meine Aufgabe mich an Orte zu begeben wo ich wohl bin...jeder soll das ausleben was ihm gefällt solange es legal und einvernehmlich ist...ich bin ein Sensibelchen *ja* also prüfe ich gut welche Lokalität ich besuche und gehe wenn ich unwohl bin...so einfach ist das...finde ich zumindest.

(sie)
*******er71 Mann
29 Beiträge
Es muss beiden gefallen, das ist ganz klar.
Ich musste schon mit ansehen wo der Herr ohne das nötige gefühl draufgedroschen hat. Da war ich versucht es mit ihm gleuch zu tun, ein vernünftiger Herr versteht es die Sub im vernünfigen zu "Züchtigen" das es ihr Lust bereitet . Das ist dann ein angenehmer und Erotischer Anblick. Die Mischung aus Schlag und Berührung, Es langsam zu steigern.
*****ven Paar
4 Beiträge
Locker bleiben
Ich finde, nachdem ich alle Beiträge gelesen habe, auch, dass alle entspannt mit dem Thema umgehen. Keiner muss doch irgendetwas tun, das er partout nicht will. Und das Leute, die teils selbst sehr ausgefallene (und gesellschaftlich nicht unbedingt anerkannte) sexuelle Vorlieben pflegen, so intolerant sein können, wundert mich doch sehr...
Ich fand es spannend. *ja*
*****ven Paar
4 Beiträge
ein Wort fehlt
In meinem Beitrag von eben fehlt das Wörtchen "sollten" hinter "umgehen".
******aer Mann
2.455 Beiträge
Also sich über die Wortwahl zu echauffieren ist ziemlich das unerotischte was ich kenne. Haue wird unter Lustschmerzspielern recht gerne genutzt, selbst die Ärzte haben das besungen. Ich weiß jetzt nicht ob ich unbedingt bei Swingern spielen will, ein BDSM Umfeld ist einfach deutlich schöner für ein bischen Haue. Aber es ist deutlich leichter mal kurz in den Swingerclub zu hüpfen als eine passende Party zu finden.
Ansonsten es ist für mich sehr schön zwei Menschen zuzusehen die dieses tolle spiel miteinander teilen... am besten wenn sie ganz ineinander versunken sind...achja... schöööön
*******dom Mann
144 Beiträge
Als Dom habe ich sehr oft meine Subs vor Zuschauern und Gästen dominiert und bespielt. Weniger in Clubs, als mehr in Pornokinos oder auch Outdoor. Ich hatte nie das Gefühl, als würden die Zuschauer es nicht geil finden, ganz im Gegenteil. Dabei war es egal, ob es nur die Vorführung der Sub oder ihr bespielen war. Obwohl nicht jeder diese Leidenschaft teilt, ist nie jemand gegangen ohne, passiv oder aktiv, seinen Spaß gehabt zu haben. Nur einmal hatte ein Mann Mitleid mit der Sub und fragte mich "muss es den so heftig sein"? War nett gemeint aber nicht das was sie brauchte und gewohnt war. Bisher also immer sehr positive Zuschauer.
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Wir haben durch unsere Besuche im Catonium schon etliche Male solch einer Session beiwohnen dürfen, es ist interessant ganz sicherlich, aber mir persönlich dem weiblichen Teil tut es weh.

Wir haben mal beobachtet wie ein Dom eine Sub mit einer Bull Whip bearbeitet hat , wie der Po ausgesehen hat brauche ich glaub ich nicht beschreiben, sie mußte dann auch aufgefangen werden weil sie in sich zusammen gesunken ist beim auspeitschen.


Wobei ich es immer sehr schön finde mit wieviel Liebe der Dom seine Sub dann auffängt.


Meins, unseres wird es aber nie werden...

LG Swing *blume*
*******iron Mann
8.945 Beiträge
JOY-Angels 
[b]Der TE schrieb:[/b]
Mit meiner devoten Gespielin gehe ich gerne in Swingerclubs, weil wir dort unseren Spaß haben können. Nun interessiert es mich, was die anderen Gäste empfinden, wenn sie zusehen, wie ich sie - selbstverständlich einvernehmlich und zu unser beider Vergnügen und Lust - kräftig verhaue.

Ich habe in einigen Swingerclubs miterlebt das etwas heftiger gespielt wurde. Aber immer in einem gewissen Rahmen.
Nun muss ich sagen das mir das persönlich nichts aus macht weil ich ja weiß, das das von beiden gewollt ist. Nun ja und gut finde ich das auch ein bisschen *fiesgrins*
Ich weiß aber auch das es einigen Swingerclub Besuchern unangenehm aufstieß. Dies erfuhr ich aus Kommentaren und mit Gesprächen nicht amüsierter Gäste.
Woher das kommt?
Einige, mir bekannter, Swingerclubs, haben eine kleine Spielecke, Nischen und eingerichtet die etwas mehr ist, als einfach nur Deko, aber eben nicht geräumig sind. und ganz gewiss nicht dafür geeignet sind eine Session mit langem Werkzeug z. B. einer Bull Whip ab zu halten.
Darum herrscht dort auch immer ein gewisse Durchgangsstimmung. Das ist nicht die idealste Voraussetzung für ein SUB sich fallen lassen zu können.
Allenfalls kann man dort eine SUB fixieren und und manuell bespielen denn ein par Klapse und ein wenig extra harte Massage geht immer.. Das wir dann auch nicht gleich den ehrbaren Ritter auf den Plan rufen, So lange alles in einem vertretbaren Rahmen für einen Swingerklub stattfindet.
Es gibt aber des Öfteren Veranstaltungen für Neueinsteiger die völlig Ahnungslos in den Swingerclub gehen, denen das unangenehm auffällt, Und ja es Kann sein das diese dann zum Heldentum neigen.
***en Mann
169 Beiträge
Nachdem ich im Rahmen einer Recherche für ein Buch zahlreiche Frauen gesprochen habe, die das leben und erleben, bin ich vom Saulus zum Paulus geworden. Für die Frauen ist es Sexualität, so wie sie sich die wünschen. Und für sie war es oft nicht leicht, den richtigen Partner dafür und die richtige Balance zu finden. Welches Recht hätte ich, darüber zu urteilen. Und -ja – im richtigen Kontext sehe ich gerne zu wie eine Sub einvernehmlich bespielt wird. Und zu sagen, dass es mich nicht kickt, wäre eine Lüge.
mir stehen Clubbesuche erst noch bevor, aber ich denke, vor der Erfahrung schon sagen zu können, dass ich solche -wenn auch einvernehmlichen- Gewaltakte nicht miterleben möchte

in Clubs mit einem SM-Bereich kann ich den ja verlassen, wenn dort so etwas stattfindet oder denn, wie es wohl kommen wird, generell meiden

aber im allgemeinen Swingerbereich, denke ich, habe ich Anspruch darauf, dass solche Praktiken dort nicht durchgeführt werden
***ab Frau
1.002 Beiträge
Zitat von *****irl:
mir stehen Clubbesuche erst noch bevor, aber ich denke, vor der Erfahrung schon sagen zu können, dass ich solche -wenn auch einvernehmlichen- Gewaltakte nicht miterleben möchte

Lass dir nur nicht Bange machen. Die meisten Swinger-Clubs sind so bieder wie Omas Weihnachtsfeier und du hast mehr Party als wirklich in irgendeiner Form agierende Menschen. Selbst bei vielen BDSM-Veranstaltungen in einschlägigen Lokalen versuchen viele Doms ihre Subs mit Langeweile zu foltern.

Viel Spaß bei deinen eigenen Erfahrungen.
****eti Frau
2.284 Beiträge
@*****irl
Hallo Tittgirl, ich weiss das viele es nicht nachvollziehen können. Aber eine Session ist kein Gewaltakt,sondern grenzenloses Vertrauen, Liebe und Respekt zwischen 2 Menschen. Ich habe nie vorher so tiefgehende Gefühle gekannt.
Es soll halt jeder glücklich werden mit seiner Art des Sex. Darum ist er so facettenreich.
@*********1959:
wie auch immer die Beteiligten es Wahrnehmen, von außen betrachtet ist es ein Gewaltakt, der mir wohl nachhaltig Alpträume bereiten würde. wenn ich mich in einem SM-Bereich aufhalten sollte, wäre der Aufenthalt unter meiner eigenen Verantwortung. dann habe mich ich nicht über die Praktiken der dort Zugehörigen zu äußern.
aber wie schon gesagt...
Zitat von *****irl:
aber im allgemeinen Swingerbereich, denke ich, habe ich Anspruch darauf, dass solche Praktiken dort nicht durchgeführt werden

glücklich werden sollnse, aber wenn es diese Art Glück sein muss, dann bitte nur in dafür vorgesehenen Bereichen
********2012 Paar
5.998 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/6165370.tittgirl.html

Dann informiere dich besser gut über Club und Art der Veranstaltung und wähle mit Bedacht aus, wo du hin gehst, denn per se hast du keinen Anspruch darauf, dass bestimmte Praktiken auf bestimmte Räumlichkeiten beschränkt sind. Für Gewöhnlich ist es der Sinn der Sache, dass sich jeder dort möglichst frei nach seinen Bedürfnissen und Vorlieben ausleben und dabei auf größtmögliche Toleranz und Rücksicht von Betreiber und anderen Gästen vertrauen kann.
Nur der Betreiber oder Veranstalter setzt dem Grenzen. Hat er keine Regeln explizit festgelegt, die deinen Erwartungen gerecht werden, hast du auch keinen Anspruch darauf, dass sich irgendwer in dem, was er dort tut und wo er es macht, nach deinen Vorstellungen richtet.

LG, Fix & Foxy
wozu sind dann extra SM-Bereiche da?
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von *****irl:
wozu sind dann extra SM-Bereiche da?

Diese sind ein Angebot mit speziellen Spielmöglichkeiten, aber doch keine Wegsperr-Zone für Perverse. *zwinker*

LG, Fix & Foxy
naja, es bleibt mir dann ja noch immer die Möglichkeit, fluchtartig den Raum zu verlassen. die werden mir ja nicht einander vermöbelnd hinterherkommen...
Zitat von ********2012:
Diese sind ein Angebot mit speziellen Spielmöglichkeiten, aber doch keine Wegsperr-Zone für Perverse. *zwinker*

LG, Fix & Foxy

Genau so ist es. ...

Zitat von *****irl:
naja, es bleibt mir dann ja noch immer die Möglichkeit, fluchtartig den Raum zu verlassen. die werden mir ja nicht einander vermöbelnd hinterherkommen...

Diese Aussage ist unter allen Niveau.
Besser sich vorher mal Schlau machen, wie es in SC vor sich geht. Ansonsten weg bleiben und nicht BDSMler verurteilen, die sich meiner Meinung nach in ihren dafür vorgesehenen Bereichen besser benehmen, wie manche Swinger. ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.