Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2847 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1304 Mitglieder
zum Thema
Doms im Internet oder was Subs wollen...144
Dieser Thread richtet sich an die submissiven JCler!
zum Thema
Ist euer BDSM untrennbar an das Dom/sub Konzept gebunden?54
Hello, Vor einiger Zeit habe ich BDSM für mich entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusehen, wie ein Dom eine Sub verhaut?

Im Swingerclub finde ich es absolut abrurnend und daneben.

Die Schlaggeräusche stören auch die Übrigen beim Vögeln und es ist für mich dort nichts weiter als eine billige Zurschaustellung und Show!

Es gjbt geeignetere Lokations dafür und meist sind's ja eh nur die "Shades of Grey, BDSM ist in, verhauen wir mal die Mutti Typen"!
Zitat von ********_iSa:
Nur Schlagen törnt mich ab...
... nur sehr selten war das Schlagen Vorspiel oder Beiwerk beim Ficken. Viel öfter ist es nur Ersatz dafür und dann für mich uninteressant.
Vielleicht liege ich falsch, aber ich vermute diese Männer bekommen keinen hoch.
Isa

Die Session ist oft eine Art Vorspiel und befriedigt die SMibido.

Für die Libido muss kein Rudelbums im Swingerclub sein. Schon aus hygienischen Gründen wird häufig erst Zuhause nach dem Duschen gesexelt.

Und in SM Läden machen sich zunehmend die Swinger breit und vögeln auf den Spielgeräten. Finden wir auch nicht prickelnd, weil die Körpersäfte häufig kleben bleiben.

Sie
*****ven Paar
4 Beiträge
Show?
Das Zurschaustellen ist ja für viele ein Antrieb, in den Swingerclub zu gehen - also darf man es den SM-Leuten (blödes Wort, aber mir fällt kein besseres ein) auch nicht vorwerfen. Und wenn es eigene Räume für diese Art von Spiel gibt, ist das doch komplett okay. Und ich habe noch nicht erlebt, dass ein Paar mit Peitsche und anderen Gerätschaften in den anderen Bereichen aktiv geworden ist; gebe zu, dass mich das vermutlich irritieren würde...
*******987 Frau
8.626 Beiträge
Also ich persönlich schaue nur sehr selten gerne bei einer Session zu, nämlich dann, wenn zufällig etwas passiert, was mir für mich auch gefallen würde oder wenn ich die Menschen oder ihren Umgang miteinander attraktiv finde. Und ich bin mit der Materie vertraut, empfinde selbst ähnlich wie die Menschen die da zugange sind und weiß, was da passiert und so weiter und trotzdem schau ich nicht gerne dabei zu. Wie muss das dann erst für Leute sein, die damit gar keine Berührungspunkte haben? Aus dem Gedanken heraus würde ich sagen, was viele andere auch schon gesagt haben: nur bei entsprechenden Veranstaltungen oder in entsprechenden Räumen ist es in Ordnung, sich auszuleben, weil dann alle anderen diese Bereiche meiden können, wenn sie es nicht sehen wollen. Und wenn man wo spielt, wo man weiß, dass viele Menschen nichts mit BDSM am Hut haben, dann sollte man sich in seinem Tun zurück halten, auch wenn man im passenden Raum spielt. Sonst kann es leicht zu Missverständnissen kommen oder so. Wenn man sich sehr heftig ausleben will, sollte man das in geeigneter Umgebung tun. Ein Swingerclub, wo 95% der Gäste mit BDSM nichts anfangen kann, ist meiner Meinung nach keine geeignete Umgebung dafür.

Trotzdem an die "Unterbrecher" die freundliche Bitte: Wenn ihr, warum auch immer, wirklich den Eindruck habt, da passiert etwas gegen den tatsächlichen Willen eines Beteiligten, dann geht doch zur Bar oder so und bittet einen Mitarbeiter darum, mit euch gemeinsam einen Blick auf die Szene zu werfen und zu entscheiden, ob er euren Eindruck teilt oder nicht und entsprechend zu reagieren. Dann habt ihr nicht eventuell vorschnell eine Session ruiniert und wenn euer Eindruck geteilt wird, dann habt ihr einen unabhängigen Zeugen bei späteren Beschwerden oder so und direkt jemanden, der die Befugnis hat, das Hausrecht durchzusetzen. Das halte ich für sinnvoller, als selbst dazwischen zu gehen und entweder den Leuten die Session kaputt zu machen oder in Gefahr zu geraten von einem bösen Menschen angegriffen zu werden.
Wenn man natürlich in einem Club ist, wo die Mitarbeiter einem bei so etwas nicht helfen wollen, dann sollte man eventuell die Wahl seiner Location überdenken, aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass wenn man den Mitarbeiter freundlich bittet zu helfen, dass derjenige dann nicht helfen will.
********_iSa Paar
12.101 Beiträge
Blue velvet
Für die Libido muss kein Rudelbums im Swingerclub sein

Warum sprichst du so abfällig über diese Form von Sex. Ohne Leidenschaft ist alles nichts, auch bei Orgien.
Schläge ohne Sex ist nur eine billige Show auf Kosten der Frau. Sollte therapeutisch bearbeitet werden. Isa
********er84 Mann
6.487 Beiträge
naja das mit dem keinen hoch bekommen ist doch ein wenig weit her geholt und auch ein wenig abwertend.

Es gibt nicht wenige BDSMler für die Spiele des BDSM keine Sexuellen Komponenten haben und es gibt dazu nicht wenige die einfach nur Maso sind und es geil finden wenn ihnen einfach nur der Hintern vertrimmt wird.

Wenn ich als Sadist jetzt einfach mal aus Spaß an der Freude einer Maso ihren hintern vertrimm ist das nett , macht mir Spaß aber um dabei dann auch noch ne Latte zu bekommen müsste einfach auch noch ein wenig mehr sein als ein Nackter Hintern auf den meine Hand Klatscht.

Je nach BDSM Spielart kann auch Dom / Mann so auf das Spiel Konzentriert sein das der Kleine Mann im Ruhemodus bleibt bis dieses Werkzeug zum Einsatz kommen soll.
********_iSa Paar
12.101 Beiträge
Er bekommt keinen hoch
und bleibt oft bei Schlägen.
Kein Sex keine Erotik. Ich denke ich liege da oft nicht falsch! Isa
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ********_iSa:

Schläge ohne Sex ist nur eine billige Show auf Kosten der Frau.

Nein. Wenn jemand mich schlägt und dabei meinen Masochismus bedient, bekomme ich genau das, was ich will. Ich komme auf meine Kosten. Bei mir ist Masochismus untrennbar mit sexueller Erregung verbunden.
********_iSa Paar
12.101 Beiträge
Dann haben sicher zwei gefunden
Sie braucht starke Reize wie Schmerzen und er muss in der Hose nicht runterlassen 😀
****yn Frau
13.440 Beiträge
Sexuelle Erregung muss sich nicht zwangsläufig in Penetration entladen. Den Masochisten macht das Empfangen von Schmerzen geil, den Sadisten macht das Zufügen von Schmerzen geil. Es braucht keine sexuelle Penetration, um befriedigt zu werden.
********_iSa Paar
12.101 Beiträge
Penetration
Du reduzierst das Spiel der Körper auf den Akt. Sex ist viel mehr als das. Wenn ich beobachte, dass er sich auf das Schlagen reduziert, ist es für mich (!) weder erotisch noch erregend.

Jedem das Seine, Alles kann nichts muss. Dennoch wäre es ein therapeutischer Ansatz für beide.
Ich wünsche dir Neugierde am Entdecken deiner Sexualität
****yn Frau
13.440 Beiträge
Wenn Sex mehr einschließt als Penetration, dann IST Schlagen Sex, wenn beide es als sexuell erregend empfinden. Schmerz ist für Sadisten und Masochisten sexuell erregend, die Handlung des Schlagens ist damit eine sexuelle Handlung. Keiner braucht da einen Therapeuten.
*********ar69 Paar
4.898 Beiträge
@****yn:

Wären alle Hordlerinnen so veranlagt würde es viel mehr Spieler auf Seiten der Allianz geben, natürlich nur um euch zu geben wonach ihr verlangt... ^^

Swinger Er
****aNN Mann
306 Beiträge
Themenersteller 
Ich darf an die erwähnten Randbedingungen erinnern.
Alle SC, in denen ich je war, haben einen speziellen SM-Raum. Vermutlich haben sich die Betreiber etwas dabei gedacht, und sei es auch nur aus rein wirtschaftlichen Gründen.

Die Eingangsfrage ging von der Voraussetzung aus, dass das Schlagen in genau diesem Raum stattfindet, dass also durchaus damit gerechnet werden kann, dass die darin stattfindenden Handlungen einvernehmlich sind.

Achtung, jetzt kommt *ironie* : Falls von Interesse, kann auch gerne ein anderes Thema aufgemacht werden, was Zuschauer gedacht haben, als eine Frau im SC mit Gewalt in ebendiesen Raum gezerrt wurde, um sie dort gegen ihren Willen zu schlagen. Ende *ironie*
Zitat von ********_iSa:
Blue velvet
Für die Libido muss kein Rudelbums im Swingerclub sein


Siehst Du, es muss sogar überhaupt kein GV passieren. Und natürlich gehe ich in einen Swingerclub, um nicht allein zu bumsen, sondern suche doch die Gesellschaft. Ich finde das Wort übrigens lustig, heiter und leicht. Es tut mir leid, wenn dich das anfuchst.

Sie
********_iSa:
Du reduzierst das Spiel der Körper auf den Akt. Sex ist viel mehr als das. Wenn ich beobachte, dass er sich auf das Schlagen reduziert, ist es für mich (!) weder erotisch noch erregend.

Jedem das Seine, Alles kann nichts muss. Dennoch wäre es ein therapeutischer Ansatz für beide.
Ich wünsche dir Neugierde am Entdecken deiner Sexualität

Was Du dabei nicht begreifst, ist, dass das Spiel mit dem Schmerz für ein SM-Paar eben Sex ist.
Es gibt Masochistinnen, die sogar einen Orgasmus dadurch haben, und für mich bedeutet es größte Lust, es ihr auf dieser Weise zu "besorgen".

Um es in der Swinger-Sprache zu verdeutlichen, manche finden klitorale Stimulierungen äußerst geil, andere vaginale und weitere anale.
Bei Masochisten kommt der Schmerz als weitere Form des sexuellen Reizes hinzu. Es ist kein Vor-oder Nachspiel, sondern der Akt.

Dass Du noch nie ein solches Paar beim gewöhnlichen Sex beobachten konntest, liegt einfach daran, dass SMLer selten auch Swinger sind, die für ihren sonstigen auch erfüllenden "gewöhnlichen" Sex den besonderen Kick einer Zurschaustellung desselben nicht benötigen.
Davon abgesehen, dass nach einer Session beiden ziemlich bis sehr ausgepowert im glücklichen Sinn sind.

Es ist nicht Deine Welt und ich akzeptiere es ohne Vorbehalt, auch Deine Welt, die für mich genauso schwer begreifbar ist.
Kannst Du bitte damit aufhören, solche Paare als Therapie würdig hinzustellen, denn wenn schon, dann würden wir nicht auf der gleichen Station behandelt werden, aber im demselben Anstalt.
********ghts Mann
920 Beiträge
Im Prinzip hat der TE doch seine Antworten
Wenn man die Beiträge liest, zeigt sich bis auf wenige Ausnahmen, dass Swinger und BDSMler in verschiedenen Welten leben. Nicht unbedingt sind diese Welten kompatibel.

Ich kann nachvollziehen, dass Swinger BDSM Spiele abtörnend finden. Genauso finde ich es auch abtörnend, wenn einer gaaaaanz zaghaft und vorsichtig annähernd versucht, meine Freundin zu betatschen oder abseits steht und sich auf irgendein Geschehen das kleine Schwänzchen wichst.

Ich glaube, lieber TE, dass Du einen guten Querschnitt aller möglichen Antworten hast.

Und wie in jedem Thread gibt es natürlich auch hier die typischen Ausreißer, die es einfach nicht verstehen wollen oder können.
Wobei sich damit zu brüsten, dass man jemandem in einem Club einen auf die 12 gibt und sich dann mit der Nahkampfausbildung verteidigt, falls der sich wehrt, sicherlich in meiner persönlichen Hitparade der besten Beiträge 2019 steht.
Tolles Statement! *danke*
Ich muss wirklich nicht alles...
Ich selbst meine, man muss nicht jeeeede innere Grenzbarriere durchbrechen, um mal “neues Erleben auf den Punkt zu treiben“ und ich spreche mich persönlich auch gegen jegliche überdrehte Inanspruchnahme von Toleranz aus, wenn es um “ein vorschnelles falschverstehendes Stören“ irgendeiner Sezession gehen sollte.

Unbedingte Rücksicht auf unvorbereitete Außenstehende, deren heftig inneres ankämpfen durch so in Szene gesetzte Probanden weit übers “doch so harmlose Schauspiel“ hinaus auch lange noch präsente Bilder hervorruft, sind dann eben auch ne Art “Gewalt antun“ an Dritte.

Rücksicht bedeutet öffentlich nicht immer auch alle Grenzen zu durchbrechen die andere zum Weiterleben dringend brauchen.

schnittchens
*******987 Frau
8.626 Beiträge
deren heftig inneres ankämpfen durch so in Szene gesetzte Probanden
Wenn man etwas sieht, was einem dermaßen Unbehagen verursacht, dann sollte man sich umdrehen und etwas anderes anschauen und vielleicht den SM Raum in Swingerclubs meiden. Dann hat man das Problem nicht.
Mich turnt BDSM nicht ab...nur SM.

Ich kann mein BDSM wunderbar mit Swingen verbinden. Und die Gäste würden es nicht einmal bemerken.
Das ist ja nicht das Thema hier.
Zitat von ********ghts:

Wenn man die Beiträge liest, zeigt sich bis auf wenige Ausnahmen, dass Swinger und BDSMler in verschiedenen Welten leben. Nicht unbedingt sind diese Welten kompatibel.
Ich bezog mich auf diese Aussage.
****aNN Mann
306 Beiträge
Themenersteller 
Man könnte den Thread schließen
Wie sunny_nights richtig feststellt
Im Prinzip hat der TE doch seine Antworten

Es wurde bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem. Vielen Dank für die Beiträge.
*********idae Frau
122 Beiträge
Auf der Spielwiese törnt es mich massiv ab, weil ich mit BDSM absolut nichts am Hut habe und ich es ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann. Schlaggeräusche, verbale Demütigung und jegliche Art der Unterdrückung töten bei mir jede Lust.
Deswegen besuche ich solche Partys nicht und bin froh, wenn im SC die BDSMler in den entsprechenden Bereich gehen, damit ich es nicht sehen/hören muss. Sollte sich sowas auf der Spielwiese abspielen würde ich diese verlassen, ohne etwas zu sagen. Auf Konfrontation hätte ich nämlich keine Lust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.