Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Beschwerden nach AV52
Ich habe fast immer auch noch einen Tag später "probleme" nach AV.
zum Thema
Probleme nach AV beim Mann an Penis etc.4
Frauen sollen ja nach dem AV keinen vaginalen Sex haben, wegen einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sitzprobleme nach AV

Sitzprobleme nach AV
Hallo, eine kleine frage
und zwar gibt es nach av probleme mit dem sitzen? wenn ja, wie lange? wie stark?
also ich hab damit gar keine Probleme, man muss sich nur richtig entspannen, dann klappt das schon.

lg
könnte nur sein das du dannach das starke verlange verspührst auf's wc zu gehn. *ggg*
am Anfang ist das im ersten Moment etwas komisch, aber wenn man sich total entspannt ist das richtig gut *zwinker*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich hatte damit auch nur am Anfang Probleme, als ich mich noch nicht richtig entspannen konnte und auch der AV anfangs richtig weh tat...aber seit ich mich richtig fallen lassen kann und weiß, wie man sich am besten dabei verhält hab ich in keinster Weise Probleme, sei es mit Schmerzen währenddessen oder Sitzproblemen danach!
Am Anfang....
hatte ich das Problem auch... war echt kein schönes Gefühl, aber mittlerweile hab ich damit gar kein Problem mehr!
Das einzige was mich daran stört ist, dass ich immer innerhalb weniger Minuten komme.... hihi *gg*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
das Problem kenn ich auch dbilit aber damit kann ich SEHR gut leben *zwinker*
***37 Mann
92 Beiträge
Also...
.. selbst wenn ich Sitzprobleme hätte.....
Ich hätte gern wieder mal AV. *zwinker*
lg an alle
@getdirrrty
*lol* hihihihi... da haben wir ja was gemeinsam *zwinker* ich kann auch gut damit leben, nur würd ich's gern länger genießen!!! *fiesgrins*
also das stimmt, ich komm dann auch immer ziemlich schnell
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Das Problem mit dem schnellen Kommen kennen wohl viele Frauen, die den AV richtig genießen...ist einfach so viel intensiver als gewöhnlicher GV!
vielen dank für eure hilfe,

das heißt ich kann danach problemlos autofahren?... *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
nach denen aussagen schon =)
aber aufpassen ned das du kommst und dich dann nimmer konzentrieren kannst aufs fahren ... =P

kleiner scherz am rande ^^
also wenn der AV richtig praktiziert wird, gibt es da keine Probleme. Wer später nämlich nicht mehr sitzen kann, verspürt ganz sicher auch schon während dem Verkehr Schmerzen und spätestens dann sollte eigentlich aufgehört werden!
Probleme beim Sitzen nach ANAL hab ich nicht,
ABER nach dem vaginalen SEX..da kommt es schon vor..das ich paar Tage nicht sitzen kann,weil alles geschwollen ist *rotwerd* *roll*
......hab ich noch nie....
ein Problem mit gehabt.....auch wenn man am nächsten Tag natürlich noch merkt was man gemacht hat *g*
****me Frau
204 Beiträge
??
@ CathyB: Das Problem kenne ich zugut, aber Autofahren kann man damit trotzdem.

@ laraw: Wenn du dir schon über das Autofahren NACH dem AV gedanken machst dann lass es lieber sein, für AV muss du dich richtig entspannen, dich fallen lassen und an nichts mehr denken dann wird es erst richtig schön

MFG
Also auch nach vaginalem verkehr hatte ich noch nie ein paar Tage lang Schmerzen, vielleicht mal ne stunde oder so
****_H Frau
2.397 Beiträge
Süchtig?
Ich stelle die Frage: was ist wehtun nach analsex?
Ich hatte danach immer "starke Empfindungen" und dann geht es aber erst so richtig los. Ich habe das Problem, dass ich nachher immer mehr will und es einfach nicht mehr aufhort, das ist doch nicht normal?
Ich möchte einfach mal einen Partner erleben, dem es wirklich Spass und Freude macht, lange auszuhalten.
Es gibt aber auch einige Gemeinheiten zu beachten.
Wenn das Gleitmittel nicht passt und das Condom Ärger machte, oder die Spülung zu "kurzfristig" vorher war, oder durch falschesEssen und falscher Zeitpunkt des Essens - ein anderes Gefähl stärker wird???
Wenn es nach einer Pause von z.B. einer Stunde weitergehen soll, kann es schon mal beim Eindringen weh tun. Aber genau dann, bin ich nicht mehr zu bremsen. Das meine ich, dass das bei mir nicht normal ist.
Habt ihr Erfahrungen damit? Ist das so wenn man süchtig ist?
hm, also es gibt ja wirklich eine Sexsucht. Ich denke das sich das verschieden äußert,denn jeder hat andere Vorlieben
Also mir bereitet anal überhaupt keine schmerzen, kann sitzen und autofahren, was ich habe ist ein leichter druck als ob ich auf das klo müsste *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Ja das mit dem druck kenn ich auch, geh aber ziemlich schnell wieder vorbei
******muc Frau
133 Beiträge
hallo,

Analsex ist wunderschön - wenn man sicher Entspannen kann - ist sehr wichtig.......

Habe danach auch keine Problem mit dem sitzen gehabt.........

Also wichtig enspannen und gutes Gleitmittel


Liebe Grüße

Engel_muc
ich hatte da noch nie probleme wenn da einer probs hat war irgendwas verkehrt oder zu heftig...
Tipps Gegen Hermoriden Bei AV
Hallo zusammen
ich liebe den AV auch sehr.....nur leider bekomm ich hin und wieder mal Hermoriden davon
Könnte ihr mir vielleicht Tipps geben damit ich diese Dinger nicht mehr bekomme, wäre regelmäßig AV vielleicht ne Lösung?
ich hab keine lust immer zu warten bis die wieder weg sind damit ich wieder AV haben kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.