Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Kurt und Emma3
Kurt hatte schon mehrere Beziehungen hinter sich und jetzt im…
zum Thema
In der Praxis von Frau Dr. Trans19
Aufgeregt stand Martin vor dem Haus. Ja, das musste es sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschwerden nach AV

Beschwerden nach AV
Ich habe fast immer auch noch einen Tag später "probleme" nach AV. Mein Bauch fühlt sich an wie eine Trommel und mir ist auch etwas flau im Magen. Nicht das jetzt doofe Andeutungen kommen, ich habe einen superlieben einfühlsamen Freund, der erste mit dem ich Spass am AV gefunden habe.
Wollte mal nachfragen ob auch andere danach ähnliche Beschwerden haben.
******_en Mann
2 Beiträge
Wie sieht es aus mit deiner Ernaehrung? Wie sieht es aus mit Stuhlgang vorher/nachher? Machst du vorher eine Darmspuellung?
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
darmspülung? was wird da denn gemacht?
**********lke21 Frau
10 Beiträge
Das bedeutet, daß du mittels einer Flüssigkeit die Stuhlreste aus dem Darm entfernst, ihn also "sauber" machst.
So viel dazu, mit deinen Beschwerden kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
könnten es
ganz normale Blähungen sein? Luftansammlungen?
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
also praktisch wie einen einlauf?
und dann hat man so problem im nachhinein nicht?
kenn mich mit av noch nicht so gut aus
**********lke21 Frau
10 Beiträge
Praktische Erfahrungen habe ich auch nicht; meine bisherigen Versuche scheiterten äußerst (!) schmerzhaft.
Ich wusste nur zufällig, was so eine Spülung ist (Medizinerhaushalt...).
Wie gesagt, ich kann da nur an Erfahrenere verweisen und verabschiede mich hiermit!
Ich musste so eine Spülung mal im Krankenhaus machen und es war sehr unangenehm.
Ich bereite mich eigentlich eher darauf vor an diesen Tag wenig zu essen bzw vorher auf Klo zu gehen und mich gründlich zu duschen, bisher gab es da keine "böse Überraschung".

Es hat lange gedauert bis ich meine Angst (zB dass es gefährlich sein könnte mit verletzen etc) vor AV ablegen konnte und nun habe ich richtig Spass daran.
Ich glaube auch langsam dass mein Freund Luft reindrückt und ich deshalb dieses aufgeblähte Gefühl danach habe.

Hm kann es wirklich sein das ich die Einzige bin, die Beschwerden nach AV hat ?
Meine letzte Beziehung hatte keine Beschwerden
obwohl ich der erste bei ihr war der regelmäsig mit ihr AV hatte.
Probier mal eine andere Stellung aus.

Sie ist zwar nicht sehr verbreiten aber doch sehr angenehm für die Frau.
Auf der Seite liegend und die Knie angezogen. Soll sich auch gut für die vordere Empfindungsstelle anfühlen.

mal einfach ausprobieren

Hyronimus
nein
kenne ich nicht...
Ich benutze meistens vorher so ein micro clist..dann ist der enddarm sauber und habe auch noch keine bösen überraschungen erlebt. Denke auch eher es sind Luftansammlungen. Bist Du denn wirklich entspannt dabei?
Also schön ruhig ein und ausatmen;o)) Bis es dann wirklich "flutscht"
Wünsche noch viel Spaß dabei:-))))))

Frohe Ostern und alles Gute!
****_hh Frau
1 Beitrag
Mach dir mal keine Sorgen, was du da beschreibst kenne ich auch sehr gut.
Durch die ungewohnte Bewegung wird dein Darm ein wenig durcheinander gebracht und das führt manchmal zu festgesetzten Blähungen.
Die nehme ich aber gerne in kauf den der Anale Orgasmus ist für mich einfach gigantisch.
Falls du dich vorher reinigen möchtest würde ich dir auch Microklist empfehlen.
Da schließe ich mich gerne an Mircoklist vorher einnehmen und dann ist der Enddarm gereinigt und es erwarten dich dadurch keine bösen Überraschungen.

Da kann ich ebenfalls nur zu 100% Recht geben, der anale Orgasmus ist gigantisch geil *ggg* *wiegeil* *mrgreen*
Probleme nach dem AV hatte ich noch keine, aber nachdem ich meinen aufblasbaren Butt Plug ausprobiert habe, hatte ich zwei Tage mit einem wahnsinns Blähbauch zu kämfen .Aber für diesen geilen analen Orgasmus nehme ich das gerne in Kauf...

Babs
*********ille Frau
104 Beiträge
Microklist?
Hi, alle zusammen,
was ist denn ein Microklist und wo bekommt man so etwas her?
Vielleicht kann mir das mal jemand schreiben.
Bin sehr daran interessiert.

LG Ville
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Microklist
Hi Microklist bekommst man in der Apotheke.
In einer Packung sind sind 6 Stück ( a 5 ml) drinnen.
Wer mehr möchte kann sich ja mal einen Practo Clyss in nehmen 120 ml
muss hier auch sagen,das ich nie Probleme hatte nach analen Spielchen.
ich mache mir immer vorher einen Einlauf....und meine Toys/Dildos sind nicht gerade klein.Probleme hatte ich nie.

Bei Einläufen/Klistieren ist es wichtig einige zeit zu warten,da auch nach mehreren Minuten plötzlich noch Wasser herausläuft bzw.ein Restschwall austreten kann.
*********eger Frau
223 Beiträge
Ich will ja jetzt keine *spassbremse* sein aber habt ihr nicht angst das euer Darm auf Dauer träge wird? also das ihr gar nicht mehr normal auf Toilette gehen könnt?

Ich selbst hab weder AV ausprobiert noch eine Darmspülung in meinem Leben gemacht, aber ich glaube das Bremst mich auch daran weil ich schon einen "Sauberen" Darm haben möchte...
Vielleicht liegts auch an meiner Medizinischen Ausbildung aber irgendwie ist da eine Hemmschwelle eine Darmspülung zu machen....
das aufgebläht sein
kann auch davon kommen, dass er sich zuviel rein und raus bewegt, und dadurch bei jedem Stößchen Luft reingepumpt wird.....
*rotwerd*
Spassbremse
Sagt mal ernsthaft. Plant ihr das alle lange vorher, heute wird Analverkehr gemacht oder so? Da ihr euch dann Einläufe etc. macht? Ich find sowas eine Spassbremse. Sex war bei mir bis jetzt immer was spontanes und hatte was mit Lust zum tun und nicht mit vorheriger Schreibtischplanung. *lol* *lol* *lol*
Ich habe sowieso das Gefühl, dass immer viel zu viel Aufheben um Analverkehr gemacht wird. Ich mache weder einen Einlauf noch verwende ich Gleitgel (gut, ich bin sehr feucht) und es funktioniert wunderbar.

Der aufgeblähte Bauch kommt wahrscheinlich wirklich von der Luft. Wenn du direkt nach dem Analverkehr alle Muskeln völlig entspannst, kann die Luft entweichen (ok, hört sich so an, als würdest du pupsen, also evt. aufs Klo gehen, wenn das deinen Freund stören könnte) und die Probleme sollten behoben sein *g*

Grüsse
Kunthea
Supervisor45
ich muss dir so ein wenig recht geben, bisher hatte ich noch kein av, aus angst, aus scham und keine ahnung. aber wenn ich lese, was das für vorbereitungen sind, dann lass ich es lieber gleich. denn das alles deutet auf meine befürchtungen hin......das da doch noch etwas mit rauskommt und ich vor scham unters bett fliegen würde.
viele machen vorher einen einlauf bzw. nehmen microclist, das ist eigentlich absolut einfach
das geht natürlich auf kosten der spontanität.
ich hab das früher nur gemacht wenn ich haargenau wusste was später abgeht. aber heute sehe ich das auch etwas anders. wenn es plötzlich dazu kommt, mein gott dann ist es halt so.
was gibt es da eigentlich zu schämen, wenn dazu der partner noch absolut scharf auf av ist dann muss er es in kauf nehmen das da was zurückbleiben kann und den meisten ist das auch egal denn denen ist der spass wichtiger.
wenn mann sich hinterher darüber aufregen sollte dann ist er sowieso ein idiot.

zum blähbauch...
ich denke auch das es luftansammlungen sind, was ja auch irgendwie logisch ist. so lange du keine schmerzen hast ?

gruss
naja als "flaues Gefühl" könnte man das schon beschreiben was ich nach ausgiebigem Analverkehr spüre. Ich denke da kommt 2erlei zusammen, zum einen die Luftansammlung und zum anderen dass da etwas in die (eigentlich) falsche Richtung in den Darm dringt und der selber dabei passiv bleibt.
Das irritiert den Darm meiner Ansicht nach so dass ich teilweise, wenn ich nichts unternehme sogar eine Verstopfung bekomme.
Was ich dagegen tue (also bei mir hilft es zumindest) ist den Unterleib immer wieder anzuspannen und wieder locker zu lassen. Sind doch alles Muskeln da und ich mache quasi Gymnastik mit den Unterleibsmuskeln was noch den zusätzlichen Vorteil bringt dass ich auch meine Vagina (nicht nur den Anus) während dem Sex bewusst bewegen (den Schwanz richtig schön melken) kann.
******_ni Frau
124 Beiträge
@Engelskrieger
hmm also trotz meiner medizinischen ausbildung ode rgerade deswegen lass ich mir den spass daran doch nicht verderben. und trägerdarm, kommt garantiert nicht vom av bzw. der vorherigen spülung !!!
Im Gegenteil, der Darm wird bei einem kleinen Mikroklist, einem Klistier oder bei einem Hebe- Senkeinlauf nicht nur gespült, auch die Peristaltik wird positiv beeinflußt.
Bei einem AV wird gestopft, aber nichts verstopft! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.