Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Beschwerden nach AV52
Ich habe fast immer auch noch einen Tag später "probleme" nach AV.
zum Thema
Probleme nach AV beim Mann an Penis etc.4
Frauen sollen ja nach dem AV keinen vaginalen Sex haben, wegen einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sitzprobleme nach AV

OHHHHHHHHHH.....

Habe dabei doch der öfteren Probleme, zumindest dann auf der Toilette...

Trotz des entspannens...
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich...

LG cat
***si Frau
391 Beiträge
Habe damit keine Probleme, weder vaginal noch anal, sicher spürt man ein wenig am nächsten Tag was man gemacht hat, aber dieses Gefühl geniesse ich eher *zwinker*
********7169 Paar
183 Beiträge
damit hatte ich auch noch nie Probleme
Bei mir ist das auch so, dass ich keine Probleme damit habe. Entspannt sein ist dabei wohl das wichtigste.
Hämorrhoiden
hat jeder mensch. so werden die blutgefäße am rectumausgang bezeichnet.
das problem liegt darin, das bei manchen menschen sie außen sichtbar werden (durch zuviel druck)und dann probleme machen.

vorbeugend wäre eine langsame und sachte dehnung zu empfehlen. und sanfte bewegungen. evtl. vom arzt ne salbe verschreiben lassen (gibt es nur auf rezept) die an den tagen dazwischen angewandt wird. (gibt auch zäpfchen).


bei problemen mit dem toilettengang hinterher: evtl buttermilch pur und viel wasser, tee, saft etc trinken (kaffe in maßen). bitte keine laxans nehmen, denn das ist auf dauer für den darm sehr schädlich.


ich hatte nur einmal etwas "probleme", nach einem sehr heftigen aber auch sehr geilem analf..... da hab ich hinterher schon noch 3 tage gemerkt, das er es mir ordentlich besorgt hat. aber das hab ich richtig genoßen und war sogar noch spitz auf mehr davon. *fiesgrins*
kommen tue ich auch immer sehr schnell und auch intensiver als bei vaginalem verkehr.

viel spaß bei weiteren spielen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.